>
Avatar profile square

Parodie

6922

#
Was ein Rotz, da wollte ich gleich in Ruhe das Heimspiel sehen und da geht der Stream auf der HR-Webpage nicht.... Dilettanten!
#
Hahaha diese Debatte, die würd fürs Volk geführt, dass der Stammtisch über den "Türk" schimpfen kann.

Und die meisten Menschen sagen, "Ja geil der hat Recht, der "Türk" oder "Moslem" kann ja nicht mal die Sprache, und?

Ja, geil der kann kein Deutsch, stört es mich? Beleidigt es mich, wenn ich in der U-Bahn neben einem Türken sitze, der nicht Deutsch sprechen kann oder stört es mich vielleicht, wenn ich neben einem sitze, der mich in meiner Muttersprache beleidigen kann...?

Diese ganze Debatte ist für'n *****. Mich juckt es nicht, wo jemand her kommt, welche Hautfarbe er habt und welche Sprache er spricht,

Ich will behandelt werden wie ein Mensch, mit Respekt und Anstand und das kann selbst Erdal von seinem Gemüseladen oder Hussein mit seinem Babiershop.

Aber Hauptsache es heißt, der spricht ja nicht mal richtig Deutsch....
#
Oh ist der Holger ein schlechter Verlierer. Siehe Pressekonferenz
#
Pedrogranata schrieb:
Parodie schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Parodie schrieb:
Ja der arme Caio, wird immer viel zu kritisch gesehen.

Genau. Warum eigentlich immer nur dieser Lexa ?
Es wird Zeit für eine Caio-Choreo.  
Ich halte morgen im Abschiedsraum eine Andacht und beginne dann mal mit den Vorbereitungen..    


Dafür würde ich sogar Eintritt bezahlen, um dir im Abschiedsraum bei einer
Caio-Andacht beiwohnen zu dürfen.  


Nein, du wirst mir nicht beiwohnen, du nicht ! Erst recht nicht bei meiner Caio-Andacht.  *schüttel*



Dann schaue ich eben ganz gewitzt durchs Schlüsselloch
und eh du dich versiehst hat Schmulchen Schievelbeiner
die Andacht dir stibitzt,

Das Schmulchen gar nicht dumm nimmt den ganzem Krempel auf,
lädt es bei Youtube hoch, so nehmen Weltendinge ihren Lauf.

Granatenpedro wird geächtet, der Funkelschrein verbannt,
denn die Caioten regieren dieses Land.

Das Filmchen war in derjenigen Augen böse Hetze
und Pedro, der neue schwarze Abt wurd' erlassen eine Straf'

Zu steigen hat er auf den höchsten Berg in einem fremden Land
von Einheimischen nur der Betze genannt.

So verbüßt er dort Jahr und Tag gequält mit schlechtem Fußball,
was a Plag'

Das Schmulchen Schievelbeiner gar nicht dumm,
verkauft "Pedros Leiden" als Geschicht'
und verdient 'ne hübsche Summ'.
#
Pedrogranata schrieb:
Parodie schrieb:
Ja der arme Caio, wird immer viel zu kritisch gesehen.

Genau. Warum eigentlich immer nur dieser Lexa ?
Es wird Zeit für eine Caio-Choreo.  
Ich halte morgen im Abschiedsraum eine Andacht und beginne dann mal mit den Vorbereitungen..    


Dafür würde ich sogar Eintritt bezahlen, um dir im Abschiedsraum bei einer
Caio-Andacht beiwohnen zu dürfen.  


#
pulseofthemaggots schrieb:
CaioMania schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
etienneone schrieb:
Keiner hat bock oder was?
Dann fang ich mal an...

Oka: 3.5

Sah beim Gegentreffer nicht gut aus. Erst die schwache Faustabwehr genau zum Gegner und dann nicht mehr energisch genug dem Ball hinterher. Ansonsten kaum geprüft und wenn dann sicher.

Jung: 4

Gefiel mir heute nicht so gut. Hatte einige Stellungsfehler und auch den ein oder anderen verlorenen Zweikampf. Nach vorne kam auch nichts.

Russ: 4

Konnte der Abwehr gerade in der ersten Halbzeit keine Stabilität geben. Wirkte im Verbund mit Franz heute nicht so sicher. Ende der zweiten Halbzeit brannte es auch wieder im Strafraum.

Franz: 4

Beim Gegentreffer unglücklich. Ansonsten etwas kämpferischer als Russ und wieder einigen Schauspieleinlagen. Ging zwar alles gut, aber so richtig sicher wirkte auch er heute nicht auf mich.

Tzavellas: 3

In der Abwehr war er heute der Beste. Hinten meist stabil und nach vorne mit guten Standards. Spielt auch viele gute Pässe ist mir heute aufgefallen. Hat auch wieder nen Tor vorbereitet.

Schwegler: 3

In der schwachen ersten Halbzeit noch nicht so im Spiel. In der zweiten wurde er besser, weil er auch mehr Raum dank der gelb-roten Karte für Asamoah hatte. Traumpass auf Gekas zum 2:1!

Köhler: 4

In der ersten Halbzeit fast ein total Ausfall. Viel zu langsam und behäbig. Steigerte sich in der Zweiten, hielt und verteilte die Bälle besser. Trotzdem aber man sieht doch deutlich, dass unser Spiel mit Köhler statt Chris auf der 6 um einiges schwächer ist.

Ochs: 4

Erste Halbzeit ging nichts und zweite Halbzeit war etwas besser. Aber auch nicht auf normalem Ochs Niveau. Kam genau wie Jung nie richtig ins Spiel. Da sind wir von rechts eigentlich besseres gewöhnt.

Altintop: 5

Hat er überhaupt mitgespielt? Fand heute im Prinzip nicht statt. Ihm würde eine Pause mal gut tun. Mit Kittel, Fenin und Ama haben wir gute Alternativen. Das war heute nichts.

Caio: 4

Ja er macht ein Tor, aber trotzdem, das war heute nicht viel was er anbot. Viele Ballverluste und fruchtlose Dribbelings. Man kann sagen er probiert mal was, aber unter Strich zählt für mich was dabei rauskommt und das war heute zu wenig. Immerhin spielt er manchmal diese schönen druckvollen Pässe, die das Spiel schnell machen. Dann aber wieder mit komischen hohen Pässen die schwer zu verarbeiten sind. Naja...

Gekas: 2

Elfmeter rausgeholt. Elfmeter überragend eingenetzt. Touchdown-Pass von Schwegler weltklasse angenommen und verwandelt. That's it. SGEkas!


Steinhöfer:
Keine Note da er keine 20 Min. gespielt hat. Hing sich aber rein und kämpfte vorne ordentlich um den Ball. Am Ende lies er Naki davonlaufen, der beinahe eingenetzt hätte.


Ich finds schon fast ne Frechheit wie hier Caio mit einer Mittelmäßigen Leistung in einem schlechten Spiel bewertet wird. Bis auf 2, 3 Spieler neben Caio wars einfach schlecht, aber ER wird nieder gemacht, schneidet hier eigentlich immer am schlechtesten ab! Ihr freut euch über jeden Fehler und nehmt diesen doppelt wahr als von anderen Spielern und merkt es nicht einmal mehr. Ich will gar nicht irgendwelche Namen nennen aber es waren einige die wesentlich schlechter waren.

Ok, vielleicht wollt ihr den Caio fanatikern immer wieder klar machen dass er kein Messias und "Über-Spieler" ist, aber ist das Sinn der Sache???

Er hat in einer schlechten mannschaftlichen Leistung ein ordentliches Spiel gemacht.


seh ich genauso, aber einigen kann man das 10 mal erklären, di würden das net verstehen


Sie wollen nicht.
Ich sehe jedes Wochenende etliche Spieler in der Bundesliga mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten die unterirdisch spielen, obwohl sie Woche für Woche von Anfang an spielen und da kommt der Caio gg Schalke 10 Minuten!!! vor Schluss rein und ist auch indirekt noch daran Schuld dass wir nicht gewonnen haben.
Das ist dermaßen Paradox, aber nicht nur das, es ist peinlich. Er gehört zur SGE und hat versucht was zu reissen doch er hatte keine Bindung zum Spiel. Wie auch???

Caio Fan(atiker)oder nicht - ihr solltet alle mal den Ball flach halten!!!


Ja der arme Caio, wird immer viel zu kritisch gesehen.
#
MgnAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Muhaha, heute haben alle lt. Sportstudio in Kaiserslautern Geburtstag. Und warum? Weil sie halt alle Geschwister sind...





lautern stadt der inzucht        


Auch Geschwister können an unterschiedlichen Tagen Geburtstag haben....
#
Schöne inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Thema; Daumen hoch.
#
Der gute Sänger dieser Band hat übrigens mal für folgende Grundsätze kandidiert und sich bis heute nicht davon distanziert:

1Eine Jugend macht eine Politik mit Herz und Verstand für Südtirol!
Die Freiheitlichen
1.Südtirol zuerst! Einwanderung stoppen, Heimat schützen! Sofortige Ausweisung von ausländischen Straftätern und illegalen Zuwanderern! Vernünftige und ordentliche Einwanderungsregelung!
2.Europaregion Tirol! Aufrechterhaltung des ethnischen Proporzes! Stärkung der Tiroler Identität!
3.Mit der Jugend reden statt über sie schimpfen! Keine Gnade für Kinderschänder und Drogenhändler! Wählen ab 16 auf Gemeindeebene! Keine Benachteiligung der Jugend bei Sozialleistungen!
4.Schutz der Natur, Schutz der Umwelt! Förderung alternativer Energiequellen! Erhalt der historisch gewachsenen Dörfer!
5.NEIN zum EU-Beitritt der Türkei! Schutz einer Islamisierung Südtirols und Europas! NEIN zu Moscheen! Erhalt der abendländischen Identität, welche das Fundament unserer Gesellschaft darstellt!
6.Angemessene Allgemeinbildung! Entpolitisierung der Schulen! NEIN zu interethnischen und multikulturellen Bildungsprojekten!
7.Förderung der traditionallen Familie und Verbesserung ihrer Lebensbedingungen! Geburtenförderung statt Zuwanderung!
8.Selbstbewusste Frauen statt Quotentanten! Beseitigung der Lohnunterschiede von Frauen und Männern! Wahlfreiheit für Mütter: großzügiges Kindergeld statt Kinderhort!
9.Bürgerbeteiligung statt Gasthausmeckerei! Stärkung der direkten Demokratie im Höchstmaß! NEIN zu jeder Form von Extremismus!
10.Freie Wirtschaft, freies Land! Entbürokratisierung und Steuervereinfachung! Förderung des Mittelstandes, sowie lokaler Klein- und Mittelbetriebe!

Dann finde ich das schon sehr fragwürdig, aber so eine gewisse Rechtsoffenheit, ist ja in der Gesellschaft akzeptiert....
#
Es wurde ja schon zurecht Verboten hier Musiklinks von der Fascho-Band Kategorie C /Hungrige Wölfe hier zu posten.

Dennoch kann ich es nicht verstehen, dass weiterhin so ein Dreck, wie Frei.Wild gepostet werden darf. Es verhält sich mit denen kaum anders.
#
Das sind aber auch Zecken.
#
Immer diese Luxusgenerationen Füller, Stifte, Schreibmaschinen, all das hatten wir nicht. Ich musste mir noch alles von meinen Mitschülern "borgen".
#
WurstBlinker schrieb:
dawiede schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Parodie schrieb:
WurstBlinker schrieb:
gäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn  


Geh' 'ne Wurst blinken.  


Sin schon zwei drinne, Neo    


2 schon drinnen? Gibt es im Osten noch keine Spuelung?



Doch - doch, die schafft mit einem Mal sogar drei Würste  


Finde ich gut, dass du so sparsam bist, dass du erst nach der dritten Wurst spülst, aber kein Wunder bei zwei Apfelsinen pro Jahr...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
was willsten du jetzt dawiede?


Ich antworte für ihn:

http://www.youtube.com/watch?v=x5xJNBipiR4


Jetzt verdrehst du hier aber einiges  

muhahahaha das ist ja mal eine nette info


Es hat einen Korn gefunden....
#
Inamoto__20 schrieb:
was willsten du jetzt dawiede?


Ich antworte für ihn:

http://www.youtube.com/watch?v=x5xJNBipiR4
#
Geh' Körner picken.
#
WurstBlinker schrieb:
gäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn  


Geh' 'ne Wurst blinken.
#
Nein, das wäre ja dann eine Diffamierung, dann könnte ich mich ja auch gleich in einen Fanblock stellen und filmen, wer nicht supportet und damit drohen, dass das Video online gestellt wird.
#
Klar, das habe ich mir von vielen Anderen hier abgeguckt, wozu Privatleben, wenn man alles dem Forum mitteilen kann?
#
Ich kann doch nichts für die Nutzer hier im Forum.