>
Avatar profile square

Parodie

6928

#
Tuess schrieb:
Diegito schrieb:
Tuess schrieb:

Ich möchte mir gerne ein Weihnachtsgeschenk machen und nach dem ganzen Unistress nach Aachen fahren. Ich hab noch nie selber Auswärtstickets bestellt.
Gerne würde ich (zum ersten mal) in den Stehblock mit 3-4 Leuten (also insgesamt 4-5 Tickets).

Wenn ich aber zugleich nach Verkaufsstart 5 Steher bestelle, habe ich keine Garantie, ob und wie viele Karten ich bekomme, oder?

Wann weiß ich das denn? Wäre nämlich absolut schade, wenn das nicht klappen würde.



Deine Chancen 4-5 Stehplätze zu bekommen tendieren gen Nullpunkt... sorry das ich es so hart ausdrücken muß ,-)



Tja, dann eben kein Weihnachtsgeschenk  

Warum sollte seine Chance gegen Null tendieren. Es ist kurz vor Weihnachten, kalt und abends unter der Woche.

Des Weiteren ist der Tivoli mit ca 30000 Plätzen nicht sonderlich klein.
#
Mir gefällt das Suche und Biete Forum nicht mehr so ganz. Es ist total unübersichtlich geworden.

Erstmal stehen zu Beginn ein Haufen festgepinnte Threads und dann wird es nicht wesentlich übersichtlicher.

Eventuell könnte man das Suche und Biete Forum etwas weiter splitten, für Karteangebote- und gebote und dann nochmal für die Mitfahrangebote- und gebote.

Oder irgendwie anders, aber mittlerweile wenn es so weiter geht, ist es wirklich einfach zu durcheinander.
#
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine Meinung mit dir sei, e34. Aber gerade ist dieser Fall eingetreten.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Mal was anderes:

In der Blöd sagt Schwegler im Bezug auf die Vertragsverletzung, dass da eine Sache war, die ihm nicht gefallen hat.

Jetzt darf man spekulieren. Mein Tipp: Die Aussage von Bruchhagen Anfang der Saison, als er sinngemäß sagte, dass er vom angeblichen Superstar Schwegler auch nix gesehen hat in den vorherigen Spielen. Das war glaub ich nach Schweglers Presseauftritt zum Thema Mannschaftszusammenhalt.


Schöne Andeutung, die die Bild gemacht hat. Mich würde mal die ursprüngliche Aussage von Schwegler interessieren...

What ever eigentlich nicht kommentierens- bzw. erwähnenswert der Artikel.
#
Dede deine Links gehen in DE nicht wegen Copyrightverstößen...

Ich empfehle einfach mal das hier.:

http://www.youtube.com/watch?v=11AI18ubg14
#
Calli_09 schrieb:
1:1 Inzaghi, der alte Sack    


Ach das ist doch nur ein billiger "Gekasabklatsch"
#
Muss man jetzt in jedem Thread auf der Meinung eines Users rumhacken?
#
SGE-Wuschel schrieb:
Parodie schrieb:
Ich halte es für sehr fraglich, ob ein Buch von einer sehr labilen Persönlichkeit in dieser "Debatte" weiterhilft...


wie darf man sehr labile Persönlichkeit interpretieren?


Wenn eine Person Selbstmord begeht, dann ist sie meistens (nicht immer) eine labile Persönlichkeit.
#
Ich halte es für sehr fraglich, ob ein Buch von einer sehr labilen Persönlichkeit in dieser "Debatte" weiterhilft...
#
@6:3

Was meine ich damit und woran mache ich es fest?

Es fängt damit an, dass sich Eintrachtfans beim Einlass ohne Rücksicht auf Verluste vordrängeln. Ich weiß es ist nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem stößt es mir übel auf und für mich ist das kein Zeichen von Solidarität. Es geht weiter, dass sich im Block untereinander grundlos gehauen wird.

Das letzte Mal, dass ich das mitbekommen habe, war letzte Saison in Gladbach. Anschließend geht es weiter, dass "Fans" anderen Fans das Portmonee klauen, dass "Eintrachtfans" andere beim Kartenverkauf abzocken (hier würde sich als Beispiel BBB Thread im SB anbieten oder einfach die Geschehnisse rum ums Paulispiel) oder eben einfach, dass ein Mädel einen Bierbecher abbekommt (auch wenn ich hier keine Absicht unterstellen mag) für mich alles Zeichen, dass der berühmte Zusammenhang nur gebraucht wird, wenn es mal wieder darum geht gemeinsam gegen Ordnungsdienst oder Polizei Solidarität zu zeigen.

Ach und vieles von dem beschriebenen kann man fast jede Woche, wenn die Eintracht spielt beobachten...
#
In der Regel, "labere" ich nicht sonder ich rede bzw. hier schreibe ich.

Und weder "disse" ich jemanden noch haue ich markige Sprüche raus. Ich vertrete lediglich meine Meinung und der Becherwurf, welcher mit der Verletzung einer Unbeteiligten endete, deckt sich mit meinen Eindruck, dass die Solidarität und der Zusammenhalt in der Frankfurter Fanszene sehr rückgängig sind...
#
Oh man muss sich jetzt erstmal einen Namen erarbeiten, bevor man seine Meinung sagen darf.

Na das nenne ich eine unschlagbare Logik.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Parodie schrieb:
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:
blub...blub
Aber sobald man mal eine andere Meinung hat, kommt ja gleich der Beißreflex anstatt mal kurz zu reflektieren, ob diese Worte vielleicht nicht doch ganz unbegründet sind...


Du solltest Deinen Nick in "Paranoid" umändern...  


Was ich soll und was nicht, ist meine Entscheidung und wird es auch in Zukunft bleiben, aber dennoch danke für diesen gehaltvollen Beitrag.  


"Depp" oder "Idiot" wäre auch noch ne Option...


Oh ich habe die unantastbare Frankfurter Fanszene kritisiert. Das geht ja gar nicht....

Was für eine kindische Reaktion und deine Beleidigungen kannst du dir bitte sparen. Darauf springe ich nicht an, aber wenn das deine bevorzugte Analogie ist, dann viel Spaß damit.
#
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:
blub...blub
Aber sobald man mal eine andere Meinung hat, kommt ja gleich der Beißreflex anstatt mal kurz zu reflektieren, ob diese Worte vielleicht nicht doch ganz unbegründet sind...


Du solltest Deinen Nick in "Paranoid" umändern...  


Was ich soll und was nicht, ist meine Entscheidung und wird es auch in Zukunft bleiben, aber dennoch danke für diesen gehaltvollen Beitrag.
#
anno-nym schrieb:
Parodie schrieb:
Schlägereien unter den eigenen Leuten, Kartenabzocke untereinander, Diebstähle und jetzt sowas, ja das passt zu den besten Fans Deutschlands....

Gute Besserung geht an die "Kleine".



Ohje... ja..Becherwürfe sind ganz neu...die haben sich schon vorm Spiel das kleine Mädel ausgesucht um sie dann nach dem Tor ins KH zu bringen

Ich hab so meine Erfahrungen mit Becherwürfen gesammelt...im Besonderen mit Hartplastikbechern.

Es fällt ein Tor, die Leute können sich nicht halten und werfen den Becher nach oben...Bier fliegt herum...und von sowas dann ne Platzwunde? Kann ich mir nicht vorstellen. Da müsste man schon gezielt auf jemanden schleudern(mit Inhalt).



Wenn du meiner Aufzählung gefolgt wärest, dann hätte dir auffallen müssen, dass ich das von dir gesagt nie behauptet habe. Fakt ist, all die Dinge habe ich schon selbst erlebt und der Zusammenhalt in der Fanszene war mal wesentlich angenehmer als er zur Zeit ist.

Aber sobald man mal eine andere Meinung hat, kommt ja gleich der Beißreflex anstatt mal kurz zu reflektieren, ob diese Worte vielleicht nicht doch ganz unbegründet sind...
#
Schlägereien unter den eigenen Leuten, Kartenabzocke untereinander, Diebstähle und jetzt sowas, ja das passt zu den besten Fans Deutschlands....

Gute Besserung geht an die "Kleine".
#
Ich finds gut.
#
Peter Neururer...
#
Ja jetzt gerade auch davor wurde der Server nicht gefunden, aber das Problem hat sich wohl zum Glück rechtzeitig gelegt.