>
Avatar profile square

Partystimmung

7688

#
4x Block G, Reihe 8!!!
Gesessen wird bei Hin- und Rückfahrt genug  
#
10 - wenn ich danach nicht 2 tage keine stimme hab, müssen meine stimmbänder übermenschliche kräfte besitzen.  
#
crusher schrieb:

Unbeteiligte, die Flaschen werfen? Das klingt für mich nach einem Widerspruch, aber man lernt ja nicht aus.


Wie würdest du diejenigen nennen, die nichts mit der ursprünglichen Auseinandersetzung zu tun hatten und einfach mal "mitgeworfen" haben? Geschädigte?

Keine Angst, ich halte mich hier jetzt auch wieder raus, sachlich-neutrale Statements scheinen ja nicht erwünscht zu sein...

Gute Besserung (ernst gemeint) an den/die Verletzten.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Partystimmung schrieb:
Guude,

[...]
In dieser Hinsicht war es m.E. nicht falsch, einzugreifen, auch wenn die Methoden, die ihr hier beschreibt, völlig inakzeptabel sind.

Just to think over...


Sorry aber ist das in Ordnung?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11159786/


Du hast es doch schon selbst richtig zitiert. Ich habe nicht behauptet, dass die Polizei richtig gehandelt hat. Ich dachte lediglich, es müsse auch erwähnt werden, dass eine erhebliche Provokation durch unbeteiligte Frankfurter Fans ausgegangen ist. Nicht mehr und nicht weniger.

LG
#
Guude,

ich möchte euch nur ungern dabei stören, den Polizeieinsatz zu kritisieren, allerdings sind, so wie ich es gesehen habe, ein Großteil der Flaschen von Unbeteiligten (!) geworfen worden und das z.T. völlig unkontrolliert. Eine ist z.B. 10cm über dem Kopf einer Frau an der Wand zerschellt...
In dieser Hinsicht war es m.E. nicht falsch, einzugreifen, auch wenn die Methoden, die ihr hier beschreibt, völlig inakzeptabel sind.

Just to think over...