>

Partystimmung

7833

#
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=80424

Man hat mal wieder gesehen das nicht alles Gold ist was glänzt,ich hoffe es sind jetzt einige wieder auf den boden der tatsachen gekommen.Das war einfach nur schlecht und darf einem Spitzenreiter der 1 Bundesliga nicht passieren,zumindestens sich nicht so abschießen zu lassen

wenn einer meint, mit dieser Abwehr holen wir einen Titel, setzt sein Toupet mit dem Kran auf

PS.: dieses winkende hsv-logo würd mir ja schon nach einem tag dermaßen aufn sack gehen, bin wie so oft richtig froh, bei der eintracht gelandet zu sein  
#
8, obwohl ich nicht im stadion sein werde    

aber gegen aachen dabei und schon sowas von auf 10!!!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
+4 Frankfurter aus Groß-Gerau und einen Schalker in unserem Auto  
Tip: Schön auf die Nerven gehen! Warum keine Polonaise auf der Raststätte?
ALBERT ALBERT ALBERT STREIT  
#
da mir das alles diese saison schon wahnsinnig viel besser gefällt als in den vergangenen zwei, darf man denke ich ruhig ein wenig optimistisch sein.
ich hoffe und bete, dass wir vor dem hennespoldi-double landen. gladbach möchte ich eigentlich auch nicht hinter uns sehen.
fazit: platz 10  
#
Fahrt mit dem Fanzug reibungsfrei, leider waren Pils und Gödderdrobbe bei uns zu knapp bemessen, die Binding Happy Hour kam genau richtig  
der gästesektor war das totale chaos, ich durfte meine gürteltasche behalten, andere nicht.. naja. die faninfo ließ vor dem spiel schlimmeres befürchten.
zum spiel is alles gesagt worden, bin eigentlich glücklich dass ich vor lauter singen und hüppen eher wenig davon gesehen habe  
Rückfahrt war spitze, Freunde getroffen und ALBERT für die Dekradierung bloßgestellt! hahaha
insgesamt ne geile fahrt, hat sich gelohnt.. und den sonntag hab ich zum erholen wahrlich gebraucht!

Du-Ri Du-Ri Du-Ri Du-Ri Duuu!!! Habs heute noch ins den Ohren!
#
uns die strengen auflagen nicht davon abhalten werden, unser team lautstark zu unterstützen!
#
8mm schrieb:
das ist doch kein problem. wir bringen alle rote aufkleber mit und verteilen sie auf den Freiburger Fans. am besten auf familienvätern und den lieben kleinen.
ganz ohne mist, die aktion stellt ich mir unglaublich gut vor:
alle nehmen rote/bunte punkte mit und kleben sie unauffällig auf irgendwelche normalos xD
alternativ könnten wir uns natürlich auch selbst vollkleben um team green zu verwirren^^
#
missr6 schrieb:
ZITAT: Beleidigungen von Spielern oder gegnerischen Fans werden nicht toleriert. Wer gegen die Stadionordnung verstösst, hat mit Bussen bis zu 5000 Euro zu rechnen.

ähm, busse für 5000 euro? krasse maßnahme!  

ZITAT: Auch die Fanmärsche begleitet die Polizei eng. Polizisten in Zivil mischen sich unter die Fans und kennzeichnen Personen, die sich nicht korrekt verhalten, mit roten Klebepunkten oder schicken Beschreibungen per SMS an ihre uniformierten Kollegen. Diese fangen Täter später am Stadioneingang ab.

wir werden bei fehlverhalten mit roten klebepunkte gekennzeichnet? hahahahaha, wie krank is DAS denn bitte?        

was soll ich sagen?? JETZT ERST RECHT! B*llen flicken Stühle oh-ohohohoo  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich werde mir morgen die Taschen mit allem möglichen Kram vollstopfen - Tampons, Socken, Oliven, etc. Viele Spaß beim Durchsuchen.  

haha das is genial
ich glaub da lass ich mir auch noch was einfallen!
#
Sina1985 schrieb:
Achtung: Harte Gegenstände, wie z.B. Schlüssel, sollten am Eingang den Sicherheitsleuten vorgezeigt werden. Im Stadion sind 0,5 l PET Flaschen erlaubt.
WAS ZUM TEUFEL??? die ziehen mich bis auf die unterhose aus und meinen plastiksprengstoff wollen sie nicht?  
#
mh gilt das taschenverbot (insb. gürteltaschen) eigentlich NUR für den Gästebereich? Weil der Stehplatz Süd ist ja angeblich noch Heimbereich... ich will auf jeden fall ne gürteltasche mitnehmen, meint ihr, da könnte es auch probleme geben?
#
reggaetyp schrieb:
Atmen ist aber erlaubt, ja?
Nach meiner Anfrage vom xx.xx.09 wurden folgende fanutensilien erlaubt:

trikot

nicht erlaubt:

Schlagstöcke (Brillen über 6,8cm Bügellänge)
Wurfgeschosse (Kaugummis)
Würgedraht (Schnürsenkel)
unnötiges Risiko (jegliche Art von Gefühlsregungen)

weite infos: www.stasi.de    
#
1amanatidis8 schrieb:
Mal ne blöde frage, überlege mir grade auch nach Freiburg zu fahren mitm Fanzug. Ne karte könnte ich dafür ja am Hbf. bekommen wie hier erwähnt, aber woher nen Ticket fürs Stadion ???  

schon mal ins forum Suche & Biete geschaut?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11164607/

vorm stadion werden aber bestimmt auch wieder leute ihre karte verkaufen. rein kommst du auf jeden fall, wenn du willst.
MFG
#
    was für matschbirnen...
das is ja wohl mal der dümmste ansatz.

Danke 1312, jetzt schrei ich noch lauter am samstag! arme stimmbänder  ,-)
#
Apollon schrieb:
DeWalli schrieb:
Freiburger schrieb:

Wenn wir den Caio nicht mit 3 Mann decken, dann haben wir das Spiel verloren. Wir müssen ihn unbedingt aus dem Spiel nehmen. Er ist einer der besten Fußballer der Liga.

Frei erfunden  

Recht hat er!    

Ihr seid ja Spaßvögel  
#
Weitere Eindrücke:

"Ich finde es auch eher eine Frechheit zu behaupten, dass wir die Eintracht unterschätzen und dann von den Frankfurt Fans Tipps lesen zu dürfen wie 3:0 und 3:1...."

"Also ich hoffe ja nach den unverhofften drei Punkten letzte Woche in Schalke, dass wir dieses Mal wieder gewinnen EGAL WIE!
Aber: Ich halte die Eintracht für eine der positiven Überraschungen in dieser Saison (was Spielweise etc angeht) und deshalb glaube ich mit dem Heimvorteil für den SC stehen die Chancen 50:50."

"ich denke nicht, dass solche tipps von mangelndem respekt gegenüber der eintracht zeugen. man darf es einem fan einfach nicht verübeln, wenn er von den stärken seines teams überzeugt ist und hofft, dass am samstag alles zusammenpasst. aber natürlich ist eine gewisse bescheidenheit für einen aufsteiger plicht. ich persönlich habe grossen respekt vor frankfurt, ich glaube, die werden eine gute saison spielen. wenn wir am samstag nicht gewinnen, hoffe ich, dass nicht gleich panik ausbricht, als aufsteiger muss man sowas einfach verkraften können."

"Frankfurt spielt die 5. Runde 1. Liga am Stueck, da muss der SC erst mal hinkommen. Das hat natuerlich auch Auswirkungen auf die Qualitaet des Kaders. Keine Frage, dass Frankfurt auch hier deutlich punktet. Von daher sehe ich die Favoritenrolle auch ganz klar bei der Eintracht. Und die wird sie wohl auch erfuellen, wenn auch knapp."
#
Kleiner Themenwechsel, denke hier passts aber auch ganz gut rein:

was ist mit diesem lied passiert?
http://www.youtube.com/watch?v=wy_an79MQY4&feature=related

fand das ziemlich geil. vllt weiß ja einer bescheid...  würd das gerne am samstag in freiburg singen
#
"Die Eintracht hat zwar einen ganz guten Saisonstart hingelegt, ist aber im Endefekt ein Team für die Plätz 9-13. Also ein Team auf Augenhöhe, bei dem man vor allem zu Hause das Spiel machen muss."

Für mich ist Freiburg Abstiegskandidat.. Klar zwar, dass man sich nach den Sieg gegen Schlacke feiert, aber ich denke, am Samstag werden wir sehen, wieviel heiße Luft dahintersteckt.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/25/sc-freiburg/thread/64349/anzeige.html
#
NX01K schrieb:
Ich überlasse das Feiern des Beitrags mal dem Rest und werfe mal ein paar Dinge ein. Ich persönlich habe mir irgendwie garkeine Gedanken gemacht, ob ich da hingehe. Denn die Infos dort kenne ich eigentlich und ähnliche Veranstaltungen, die ich besucht haben waren polemische Veranstaltungen, die außer "Nazi XY ging am 5.August mit Nazi YZ in ZZ ein Bier trinken" keinen Infogehalt aufgewiesen haben. Die Symbolik überlasse ich auch mal anderen, auf unsere Fanszene will ich mal eingehen.
Generell wird sich bei uns keine rechte Tendenz festsetzen. Alleine die Zusammensetzung der Fanszene spricht schon dagegen. Zuviel Multikulti für den gefestigten Rechtsradikalen.
Zu den aktuellen Rufen sei einfach folgendes gesagt. Für viele ist dort einfach eine 0 Toleranzgrenze angesagt, was natürlich auch verständlich ist. Für andere ist die Provokation in alle Richtungen erlaubt. Man muss sich nur vor Augen führen, wie sich einige Fankurven, speziell manche Ultragruppen derzeit entwickeln. Dieses "Alerta" Netzwerk ist einfach das andere Extrem, es sind ebenso verblendete politische Ansichten. Da geht es nurnoch darum wer korrekter und linker ist. Alles, was angreifbar ist, wird sofort als "rechte Tendenz" angesehen, eine peinliche Anti-Homophobie und Sexismus Debatte wird an den Tag gelegt. Das geht dann soweit, dass sich diese Gruppen über Gesänge wie "Frankfurter Jungs" aufregen würden und deren Verbot in der Kurve fordern würden. Also jedes Maß und jeder Realitätssinn geht dabei verloren.
Diese Entwicklung führt dann eben auch zu Provokationen, wie in den letzten Wochen. Dass man dann an der Bremer Kurve nach dem Spiel eine ordendliche Anzahl an Leuten (teilweise überzeugte Antifaschisten) mit dem Kühnengruss vorbeilaufen sieht, "XY du Zigeuner" oder "Frauen haben beim Fußball nichts verloren" skandieren, hat mit Rechtsextremismus nichts zu tun (klingt komisch, ist aber so!). Das mag für Viele dann zwar unverständlich sein oder eine Grenze (deutlich) überschreiten, ist aber so. Die Aussenwirkung ist vielen dabei egal, diejenigen die es ansprechen oder provozieren soll, die trifft es.
Die Benutzung von "Zigeuner" in Gesängen war Jahrzehnte Standard, vor kurzem nahezu ausgestorben. Dass dies jetzt so geballt zurückkommt erkläre ich mir einerseits mit der allgemeinen Entwicklung im Fußball, also der Verweichlichung des ganzen Sports, dann auch mit dieser Überkorrektheitsschiene, die man besonders bei den oben genannten Gruppen fährt. Dass dies teilweise etwas stark in Richtung "zurück zum Proletensport Fußball ausschlägt" passiert dabei.

Das ist auch nur meine Sicht der Dinge, eine rechte Tendenz erkenne ich in unserer Fanszene eigentlich garnicht.. Für mich ist es als Frankfurter okay, dass man Provokation in jede Richtung ausüben kann. Ich bin ganz zufrieden, wenn ganz Deutschland denkt "oh, nächste Woche kommt Frankfurt, scheisse die sind so asozial"!
Kann ja jeder anders sehen und ich verstehe auch jeden, bei dem manche Provokation Grenzen überschreitet, aber überall rechte Tendenzen zu sehen und zu suchen, ist nicht immer angebracht..

Guter Beitrag, vielen Dank!
Habe mir selbst schon öfters Gedanken darüber gemacht, du hast mir mit diesem einleuchtenden Gedankengang sehr geholfen
#
durchzählen samstag abend alt-sachs

+1