>
Avatar profile square

Partystimmung

7694

#
mhh ich wär dafür, dass einfach alles nach oxxenbach fährt.. egal ob karte oder nicht... mit zum stadion läuft (und vom stadion zurück) und sich während des spiels einfach in iwelchen kneipen einquartiert  
#
Jeyemgy schrieb:
jo, so hatte ich mir das auch gedacht...
Das blöde is, ich bin bis mindestens den 1. August bei Wacken ( ), heißt mit viel Glück könnte ich dabei sein, wenn das Spiel am 2. oder 3. stattfindet und auch  dann nur mit grausam knapper Fahrt un Restalkohol von 3 Tagen    

Mach dir kaan kopp net, jey... restalkohol brauchst du eh in oxxenbach  
stresst euch nicht so wegen der kleidung, mer könnte auch naggisch komme und dene unsre frankfurter bobbesse zeische.
alle zum müllberg!!!
#
nach oxxenbach mit oder ohne karte.. scheißegal..
hauptsache die hartz-iv-metropole wackelt.  
#
AgentZer0 schrieb:
Kann man bitte den Thread Titel "Dritter Neuzugang perfekt" und beim Petkovic Thread vorne das "Update verpflichtet" weg machen? Jedesmal wenn ich auf UE gehe und den Anfang erfasse, bekomme ich erhöten Puls    


Jo das würd mich auch freuen^^
und sorry AgentZero, für den erneuten pulksbeschleuniger  
#
womeninblack schrieb:
Und, die fährt ab Hbf??


nope, die fährt ab Konsti und Hauptwache. Musste mit der Sbahn fahren vom Hbf
#
womeninblack schrieb:
Schreibt noch mal netterweise, welche U an den Johanna-Tesch-Platz fährt...
Es regnet, wie Ihr wisst.    


die U7
aus der Innenstadt in Richtung Enkheim. Haltestelle Johanna-Tesch-Platz wie bereits erwähnt.
#
Kommt schon, das bisschen Regen =)
bin mit drei Mann am Start.
Meint ihr, das wird nochmal voll zum Saisonabschluss?
#
nalamerlin schrieb:
,-)
Herzlich willkommen in Frankfurt - beim geilsten Klub der Liga!

Jungs - seid fair und gebt ihm eine Chance! Ich finde es schade, wenn jetzt schon wieder gemeckert wird!

Vielleicht sind wir alle sehr positiv überrascht !!!

Also die Sommerpause kann gar nicht schnell genug enden!!!  


Du sprichst mir aus der Seele
#
Cool!!! Ich freue mich jetzt schon wie sau auf die kommende Saison...

Sch*** Sommerpause
#
Hmm Franz hat sich wahrlich nicht beliebt gemacht in der vergangenen Jahren. Allerdings kann man zu jedem Menschen etwas Negatives finden und bei einigen hier kann ich mir gut vorstellen, dass auch der neue Trainer bzw weitere "Neue" mit einem Murren begrüßt werden.
Ich akzeptiere die Mannschaft so wie sie ist, wenn ich als Zuschauer spüre, dass Leidenschaft, Moral etc im Spiel ist. Ich denke Maik Franz kann uns in der Hinsicht ein gutes Stück voranbringen.
#
Gege die Debbe Meenzer.  
Egal ob in Bembeltown oder in der Stadt der Lutscher.
#
mir würde es vollkommen reichen, wenn wir "mit einer vernünftigen saison" nicht absteigen. mit vernünftig meine ich, dass einsatz und leidenschaft (spielkultur) bei der mannschaft erkennbar ist und evtl. ein paar große gegner überraschend geschlagen werden.
von diesen überzogenen erwartungen (vorne mitmischen) halt ich nix.
aber schauen wir, was kommt, ich freue mich  
#
Kuzorra schrieb:
Interessant, dass es auch sehr viele Pro-Funkel Sympathisanten gibt... Ich gehöre auch dazu und habe - schon grds. aus Respekt vor einem Menschen - nie "Funkel raus" gerufen. Aber das ist Demokratie und auch OK so! Leider nicht OK, dass Pro-Funkel-Anhänger übertönt werden/wurden, teilweise von einer kleinen Minderheit (die nur den Vorteil eines Megaphons hat).


mir gehts genauso wie dir. aber sei's drum.. schau'mer nach vorne!!  
#
bin ziemlich geil  
ich will
a) funkel anständig verabschieden
b) sehen wie sich die jungs für ff's letztes spiel den ***** aufreißen
c) meine eintracht unterstützen
d) wieder eine vereinte kurve spüren
e) endlich eine fischmannschaft leiden sehen
#
mhh der liveticker scheint ja hoffnungslos überlastet zu sein. könnte sich vllt jemand die mühe machen, einen thread zu eröffnen und die tickermeldung hineinzukopieren?
wäre klasse!
#
niemiec schrieb:
Effenberg gerade in Frankfurt gelandet

Bild-Online


hahaha.. lasst uns die gerüchteküche um einen funkel-nachfolger weiter anheizen      
#
BigMacke schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
BigMacke schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
FFH hat eben gemeldet, dass man sich bereits mit Michael Skibbe bereits einig sei...


Ich weiss ja nicht, ob ich das jetzt gut finden soll. Aber bevor man sagt "der geht gar nicht" sollte man wenigstens mal sehen, was er hier leistet. Funkel hätten vorher viele auch nicht soviel zugetraut, mal abgesehen von den letzten 15 Monaten....

Wir werden es sehen....

Danke ... Hast vollkommen Recht!



Nix für ungut, aber die "Müll-Skibbe" ging mir schon mir seinem Schöngelaber in Leverkusen auf´n Sack, kein Deut besser als FF. Sollte sich das bewahrheiten, was ich nicht hoffe, dann drehen wir uns im Kreis. Außerdem ist er bei der Fußball-Mafia auch gescheitert. Also bete ich für eine "Radio-Ente"....





Steht aber so gut wie fest ... (eben eine Info bekommen)
Zur Einstimmung


Mein Gott... is ja wie bei den Lästerschwestern hier... erst schreien alle "Funkel Raus", dann kommt ein möglicher Nachfolger ins Gespräch und einige fangen direkt wieder mit dem Meckern an..
Lass euch doch einfach mal überraschen, ohne negative Voreinstellung  
#
Jey, das war sicher so gemeint  

19dennis90: bleib stabil junge, du bist der beste    
#
FF: So Jungs... Auf fünf weitere Jahre... Ich hab die Rückendeckung und meine Arbeit ist langfristig erfolgreich. Schießt heute bitte den Anschlusstreffer, dann bin ich auch den letzten Kritiker los.
Aber nicht zu motiviert angehen, sonst geht euer Puls über 100 - das ist schlecht fürs Wohlbefinden.
Und gebt mir ein Sitzkissen. Danke.
#
SGE_Werner schrieb:
Ach wenn hier alle so bashen, dann kann ich das auch...
Wuschu, du gehst wie immer auf links. Versuch aber heute etwas vorsichtiger zu spielen, deine Querpässe hatten in den letzten Spielen schon fast einen Vorwärtswinkel. Das ist zu gefährlich. Alex, du stellst dich an den Mittelkreis und wartest auf deine Chance. Ist nicht schlimm, wenn es heute nicht klappt.
Ümit, lass die Dribblings, spiel lieber mal nach hinten zum Wuschu, der kann das Spiel über Pröll wieder aufbauen.
Markus, versuch diesmal die Eckbälle noch flacher zu schießen. Du weißt doch noch letztens das Training mit Benny, wo sie so schön flach auf den ersten Pfosten kamen. Die will ich sehen.

sehr gut gebasht