>
Avatar profile square

Partystimmung

7694

#
+6=54...
und sollte es noch einen fred geben "wie geil seid ihr auf samstag".. bin jetzt schon auf 10!

aber stehplatz SE.. kann mir einer sagen WO genau in block s das ist, oder ist der neutrale steher nicht unterteilt?
#
plus die von Kilm vorhin wärens schon 12  
#
tolle idee! bei ca. 10 euro wäre ich auf jeden fall mit ein paar leuten am start!
#
hahaha ernst wars nicht gemeint, aber bitte
+6

=7
#
mach doch noch nen fred auf "durchzählen fanzug sc freiburg"  

mhh als ich vor ner woche im riederwald die tickets gekauft hab waren wohl noch rund 100 zu haben. ich denk mal 's wird schee kuschelig im zug  
#
Hmm ich finds eh insgesamt fragwürdig. Mir würde es keinen Spaß machen, im fremden Stadion zwischen zig gegnerischen Fans zu sitzen.
Jedem das seine, ich geh in den Gästebereich
#
ja auf gehts!! =)
ich bin dabei, wer noch?
#
ja man! ich bin schon auf ner 8, am samstag wirds wieder ne verdammte 10!!!
wir zeigens den majas. ich lass mich nicht gegen die wand singen.
#
haben noch verstärkung bekommen...  
+2 Frankfurter Jungs

78
#
Hauptsache net der Hoyzer  
#
Klasse! Vielen Dank, man fühlt sich (fast) beim Training anwesend!
Liebe Grüße
#
von mir auch: gute besserung...

+ großes lob an die fans um mich herum, die nicht sensationsgeil am gaffen waren *thumbsup*
#
ich hab die vision schon klar vor augen, wie wir am 34. spieltag den bayern in der 95. minute mit dem siegtreffer den klassenerhalt vermasseln und gleichzeitig meister werden  
#
+ 4 aus der schönsten stadt der welt  

61
#
EvilRabbit schrieb:

...
Unterm Strich kann ich mir folgende Argumente vorstellen, die vor allem auf deutschem Pünktlichkeits- und Planungswahn aufbauen:

- Die Stadionbetreiber, Verkehrsbetriebe und Sicherheitsorgane wollen Planungssicherheit
- Die Rechteverwerter wollen Planungssicherheit
- Man hat Angst vor mehr Verletzungen durch hart umkämpfte Endlos-Verlängerungen
- Zwanzigers Blase hält maximal 48 Minuten
- Es wird schon immer so gemacht, und beim DFB interessiert kein Schwein


hahahahaha    
der war gut!
#
Bin eig zufrieden mit dem Spiel! In meinen Augen muss die Eintracht nicht Erster sein oder jedes Spiel gewinnen. Mir ist's lieber, wenn die Diva wieder launisch statt grau ist. Stimme hab ich auch keine mehr... Es läuft!  
#
1337  
#
na, dann werd ich wohl am montag abend auf der zeil stehen und mir die handvoll matschbirnen ansehen, die sich nicht trauen, stehenzubleiben...  
#
geil is gar kein ausdruck!!!
mich kribbelts heut schon  
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 12
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? 25
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? 31
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? 48000
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 4
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? amanatidis
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? steinhöfer
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? caio
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? spycher
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? 3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? 4
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? 8
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? nikolov
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? 5
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? köln, mainz, freiburg
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?
1. München , 2. Bremen, 3. HSV, 4. Berlin, 5. Leverkusen