>
Avatar profile square

Partystimmung

7694

#
Curufinwe schrieb:
A. Meier: 2+ - Auch ganz klar ein Nationalmannschaftskanditat. Verließ aber leider manchmal seine zugewiesene Position im Mittelkreis. Daran muss er noch arbeiten.


Auf dem Anstoßpunkt war seine zugewiesene Position  
#
grabiundholz schrieb:
hört sich aber so an
meinetwegen. ich gehe gerne zur eintracht, auch, um die atmosphäre zu genießen.


an den jungen mann mit dem stoppt-rosa-doppelhalter, der am bermudadreieck von diesen bochumer schwachmaten angegriffen wurde: ich hab ein bild mit dem gesicht des einen angreifers. wenn ihr ne anzeige gemacht habt, melde dich bei mir. hoffe dir gehts gut.
#
grabiundholz schrieb:

Eventgänger!!  

babbel. ich guck mir seit jahr und tag die eintracht, wegen eintracht, nicht wegen des events.
allerdings: darf man sich nicht bei so einem grottenkick die letzten wochen das spiel "schönfeiern"?
#
TiNoSa schrieb:
[...]
Doch das ist nur eine Seite der Medaille. Geht sein "Plan" (wenn er überhaupt einen hat) schief, dann ist er einfach nicht in der Lage, mit angemessenen Mittteln zu reagieren. Viel mehr wird abermals deutlich, dass der Mann einen Spielverlauf nicht (mehr) positiv beeinflussen kann, sondern vielmehr durch nicht nachvollziehbare Wechsel oder auch "Nicht-Wechsel" Situationen verschlimmert. Oder wie soll ich mir den heutigen Amoklauf "Spycher raus, Jung auf links, Mahdavikia auf rechts, Liberopoulos rein" erklären? Nur so nebenbei: auch letzte Woche hat FF für mich nach dem Ochs-Platzverweis nicht bundesligatauglich reagiert!
[...]

Ich hätte es nicht besser formulieren können, danke.
#
... ich die eintracht liebe!
... ich einen guten und versöhnlichen abschluss dieser saison sehen möchte!
... ich funkels letztes spiel miterleben möchte.
... ich sehen will ob die anderen nur hingehen, um stumpfsinnig funkel raus zu gröhlen oder ob es ihnen um die mannschaft geht.
... ich den hsv nicht leiden kann und wir ihn dieses jahr wegpusten.
#
soo eben zurückgekommen... alles soweit ganz chillig... sehr geile auswärtsfahrt!
spiel natürlich äußerst dürftig.. meine höhepunkte: die gute stimmung im block bis zum 0:2, hätt ich nach bremen nicht für möglich gehalten, und natürlich ama's comeback.

nach dem spiel hat einer erzählt die ultras hätten versucht, den eintracht-bus zu stürmen/belagern! weiß da irgendwer was?

PS.: wo waren eig all diejenigen, die vor dem spiel im forum rumgelabert haben, sie würden vorm spiel zum bermudadreieck gehen? viele waren auf jeden fall nicht da.. mehr blau als rot.
#
egal wie scheiße das bremen-spiel war... morgen zählt nur eines:

KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
#
Heimsupport is auch immernoch unser Ding... Zitat eines Bremers gestern nach dem Spiel: "Die erste Halbzeit wart ihr wahnsinnig laut.." Das in der zweiten Halbzeit nach dem Spielverlauf tote Hose war is ja wohl relativ verständlich...
Auf ein tolles Spiel UND einen tollen Support in Bochum!
#
die aufstellung is mir relativ wurscht...

ich wünsche mir ein 3:1, motivierte fans, die nicht bei der kleinsten gelegenheit mürrisch werden/pfeiffen und einen tollen abend  
#
glatte 10 =)
morgen frei und schon seit wochen geil auf diese woche. bremen und bochum!
#
Jeyemgy schrieb:

Wir sind zu Viert, hatten vor nen Kasten mit in die Karre zu nehmen und den Fahrer nachtrinken zu lassen =)


hahaha der arme bin ich dann wohl.. egal, am bermuda-dreieck gehts ab  
#
auch mit fahne in G!
ich freue mich auf die klassenerhaltsparty =)
#
okay... bermudadreieck is gut =)
ca. 13:30 dort  
#
omg.. an alle, die nach dem hannoverspiel schon wieder nur am meckern sind...
ich glaub ich wollt gar keinen positiven trend erkennen, weils euch viel zu viel spaß macht, euch über die mannschaft zu echauffieren.

ich habs spiel in der kneipe geschaut und hab viele emotionen wiederentdeckt... viele um mich herum übrigens auch. so kanns weitergehen.
#
in hannover ein positiver trend erkennbar war
und das erste der zwei heimspiele dieser woche direkt gewonnen werden sollte  
#
nur 2700 adler in hannover? stimmt das was bei "Rund um unser 16. Auswärtsspiel" steht? Lg
#
is wahrscheinlich eh gleich zu, aber:

wir sind zu viert in G und haben null bock auf sitzen. bist nicht alleine
#
+ 4mal motivierte Frankfurter in G

= 32
#
aktueller überblick:

Restbestände (www.vfl-bochum.de):
Block G: 79 Karten
Block H1: 510 Karten
Block H2 (Stehplatz): 907 Karten

Westkurve in Frankfurter Hand! Auf gehts Leude!
#
hahaha an alle hobbypessimisten!!!!

RUUUUUUUUSSSSS