>
Profile square

Paula7153

11275

#
Hallo !!!
Wer spielt beim Eintracht All-Star am Sonntag mit ? Sehen wir Grabi wieder ?
#
Und schon geht die Kamera wieder !!!!
#
Da Berger sein Ziehsohn in Karlsruhe war und er in schon einmal nach Frankfurt geholt hat !!
Da er in Freiburg nur Ersatz ist könnte ich mir gut vorstellen das er wieder zu uns kommt !!
#
spielen wir wieder in LIGA 1 !!!!
#
PRIMA !!!!!
DANKE
#
Ich komme seit ein paar Tagen nur auf die Startseite ! Wenn ich dann weiter klicke passiert nichts! Dies ist nicht nur bei mir so sondern auch im Büro !!!
#
Hallo !!!
Weiß jemand was mit der Internetseite sge4ever los ist ???
#
Und wie war jetzt die Simmung im Block 114 ?
Bitte um einen ausführlichen Kommentar !!!
Extra für PROPAIN und POPOPUSCHEL
#
Laut Vandreike :"Nach der Winterpause 2004/05 sitzen alle im Trockenen
#
Hallo !!!
Im Block 96 mußt du dier keine Gedanken machen wegen einer Sichtbehinderung wegen des Stehplatzblockes 95 ! Zwischen Block 95 (Stehplatz) und dem Sitzplatzblock 96 gibt es noch den kleinen Block 95* (Sitzplatz) ! Dieser Block ist teilweise stark sichtbehindert und wird teilweise an Schiedsrichter kostenlos abgegeben
#
Bist Du sicher das es keine Stehplätze mehr gibt ! Frag mal in der Zeilgalerie oder im Eintracht-Shop nach.
#
Es gibt doch tatsächlich noch Toiletten im Stadion !!! Die Toiletten hinter der Osttribüne stehen noch !!! Also an alle Frauen "ab zu den Gästefans aufs Klo"!!!
#
Die Osttribüne ist mit der Gegentribüne und der Westtribüne komplett verbunden.
#
Der Vandreike hat gesagt:"zu Beginn der Rückrunde 2005 sitzen alle im Trockenen".
#
Das stimmt nicht.Ich bin bestimmt bei 8 Spielen pro Saison im Stadion.Das letzte Mal gegen Köln,damals standen die Toiletten noch.
#

propain schrieb:

pogopuschel schrieb:
ui das hast du aber schnell bemerkt schon bei den letzten paar heimspielen gab es nur dixiklos

So verraten sich die Leute die nur zu ganz bestimmten (Bayern)Spielen ins Stadion gehen.

#
Mit Entsetzen habe ich als "weiblicherEintracht-Fan festgestellt, daß beim Heimspiel gegen die Bayern keine Toiletten mehr zur Verfügung standen. Hätte man die alten Toiletten nicht wenigstens so lange stehen lassen können, bis die neuen zur Verfügung stehen? Dixi-Toiletten sind selbst für hartgesottene Fans eine Zumutung. Ist jemandem bekannt, ob beim nächsten Heimspiel gegen Rostock ordentliche Toiletten zur Verfügung stehen???