>

Paula7153

11691

#

#
Stockstadt am Rhein!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Im Online Ticketing gibts seit heute angeblich wieder 3 Blöcke für die Westkurve. Komme aber selbst nicht rein...

Gibt noch ca.900 Karten!
#

Oliver1201 schrieb:
Und wo würde ich diese Rücklauftickets bekommen ? Am Stadion meinst du ? Vielleicht sollte ich es noch im Fanshop am Montag probieren !?

Die Rücklaufkarten bekommst Du nur am Stadion (z.B. am Haupteingang).
#
Hallo,es gibt am Mittwoch bestimmt noch Rücklaufkarten aus Lautern! Ich kann mir nicht vorstellen das die alle 5000 Gästetickets verkauft haben!
#
41L=33 Euro, 1K=24 Euro! Auch am Dienstag
#
In den Vorverkaufsstellen gibt es noch Karten für die Westtribüne gegen K´lautern!
#
Die Damen vom FFC Frankfurt stehen im Pokalfinale! Sie haben heute in Duisburg mit 2-1 gewonnen! Pokaltickets jetzt über den FFC bestellen! Man kann es ja mal versuchen
#
Die Damen vom FFC Frankfurt haben das Halbfinale im DFB Pokal in Duisburg mit 2-1 gewonnen und stehen somit im Pokalfinale in Berlin!
#
gibt noch keine!
#
In den Vorverkaufsstellen gibt es auch noch Karten für die Westkurve! Gegen Gladbach,Lautern ist dieWestkurve im Online-Ticketing nicht freigeschalten!
#
Es gibt morgen noch günstige Gästekarten!
#
Im Gästebereich bekommst Du morgen bestimmt noch günstige Karten!
#
Wenn Du uns noch 2 Karten besorgst dann fahren wir gerne mit!!!!
#

adleralder schrieb:
gibts den bratwurststand mit der halben-meter-bratwurst noch?

Denn Stand gibt es noch!!!
#
Hallo,mein Fußballspiel heute mittag um 14.30 Uhr in Gustavsburg findet leider statt! Jetzt mein Problem - das Spiel ist um ca.16.15 Uhr zu Ende. Ich denke das ich so um 16.25 Uhr dort Richtung Waldstadion starten kann. Meine Frage: Kann mir jemand einen Parkplatztipp geben wenn ich erst ca.30min vor Spielbeginn am Waldstadion bin! z.b Gleisdreieck - sind da um diese Zeit noch Plätze frei? Oder Waldparkplatz - Oder  fahre ich zur Isenburger Schneise ( mit 20 min Fußweg! Vielen Dank im Voraus
#
Hallo,ich war heute im Ticketshop in Langen und habe für meine Arbeitskollegen 5 Karten nebeneinander bekommen (Kurve Ost Block 15N) für 27€ (23€ ermäßigt).
#
Nie mehr blöde Nachbarn die mich nerven!!!!
#
Ruf doch einfach bei einer Vorverkaufsstelle der Eintracht an! Die in Darmstadt verschicken die Tickets auch (nach eingegangener Überweißung!
#
Ich wollte mir eben nur mal zum Spaß den Steckbrief vom "HK" ansehen! Dann bin Ich auf Freunde gegangen - Trotz DSL hat mein Laptop ewig geladen und sich schließlich aufgehängt!!!!
NIE mehr Helmut Kohl