Paula7153
11459
#
Paula7153
Ich komme seit ein paar Tagen nur auf die Startseite ! Wenn ich dann weiter klicke passiert nichts! Dies ist nicht nur bei mir so sondern auch im Büro !!!
Hallo !!!
Im Block 96 mußt du dier keine Gedanken machen wegen einer Sichtbehinderung wegen des Stehplatzblockes 95 ! Zwischen Block 95 (Stehplatz) und dem Sitzplatzblock 96 gibt es noch den kleinen Block 95* (Sitzplatz) ! Dieser Block ist teilweise stark sichtbehindert und wird teilweise an Schiedsrichter kostenlos abgegeben
Im Block 96 mußt du dier keine Gedanken machen wegen einer Sichtbehinderung wegen des Stehplatzblockes 95 ! Zwischen Block 95 (Stehplatz) und dem Sitzplatzblock 96 gibt es noch den kleinen Block 95* (Sitzplatz) ! Dieser Block ist teilweise stark sichtbehindert und wird teilweise an Schiedsrichter kostenlos abgegeben
Mit Entsetzen habe ich als "weiblicherEintracht-Fan festgestellt, daß beim Heimspiel gegen die Bayern keine Toiletten mehr zur Verfügung standen. Hätte man die alten Toiletten nicht wenigstens so lange stehen lassen können, bis die neuen zur Verfügung stehen? Dixi-Toiletten sind selbst für hartgesottene Fans eine Zumutung. Ist jemandem bekannt, ob beim nächsten Heimspiel gegen Rostock ordentliche Toiletten zur Verfügung stehen???