Paula7153
11691
#
Paula7153
Ich denke das Du am Samstag noch Karten am Haupteingeng bekommst! Es kommen bestimmt noch Karten aus Hamburg zurück!!!
ThorstenH schrieb:
Tja stellt euch mal drauf ein, dass bei anhaltendem Erfolg die restlichen Spiele der Rückrunde (Hamburg, Nürnberg, Mönchengladbach, Dortmund, Bremen) sehr schnell ausverkauft sein werden.
Nur gegen Bielefeld wird es nicht ganz so voll werden.
Es kommen aber fast immer noch Karten vom Gästeverein zurück! Dann heißt es z.b. am Freitag vor dem HSV Spiel: An den Tageskarten gibt es noch ca. 800 Karten für Gästefans!!!
Aufsteiger2005 schrieb:
1. Ich denke mal im Gästebereich werden bestimmt 2000-3000 Plätze frei sein. Im Online-Ticketing ist der gesamte Gästebereich blockiert. Also 10% und nicht nur die international geforderten 5%.
2. Den Familienblock kann man nur direkt bei der Eintracht über das Formular und per Fax buchen. Nur wer geht während der Woche mit kleinen Kindern zu einem Spiel, das erst um 20:45 Uhr anfängt? Keiner!!! Hier bleiben bestimmt 1000 Karten übrig. Diese Plätze sollten bei Abendspielen im Online-Ticketing freigeschaltet werden.
3. 1000 Tickets sind im Online-Tieckting frei wählbar.
4. Der Block 21h war nie im Online-Ticketing auswählbar, obwohl dieser nicht zum Gästebereich gehört. Wahrscheinlich ist dies auf der anderen Seite des Gästebereichs genauso. Werden diese aus Sicherheitsgründen nicht verkauft oder fallen diese dem neuen Online-Ticketing zum Opfer?
Fazit: Da kommt schon was zusammen.
Genau das selbe ist mir auch aufgefallen! Besonders der Block 21H ist komisch! Und die Gästekarten !?!?
Ozzy schrieb:
2,5 wochen? Hoi. Reklamieren, aber zügig. Die VVK-Stellen sind ein gewerblicher Laden und haften daher auch für den Postweg. Als Einschreiben sind die Karten aber eh mit bis zu 20 Eypo versichert.
Die Karten werden aber nicht per Einschreiben verschickt sondern nur als Normal-Brief für -,55 Euro! Ich meine bei Bestellung über das Online-Ticketing!
Mich würde einmal Interessieren welche Blöcke für die Kopenhagenfans im Waldstadion reserviert sind! Im Online Ticketing sind ja die gleichen Blöcke auf der Osttribüne gesperrt wie in der Bundesliga! Aber im UEFA Pokal gehen doch nur 5 Prozent der Karten an die Gäste! Bekommen die Gäste jetzt Karten nur für den Oberrang oder auch für den Unterrang??????
emjott schrieb:Paula7153 schrieb:
Du kannst jetzt schon Auswärtskarten für alle Rückrundenspiele bestellen!
Geh mal auf Tickets und dann auf Auswärts Infos - ganz unten gibt es ein Online-Bestellformular für Auswärtsspiele!
Bisher sind nur Hinrunden-Bestellungen möglich.
Sorry, wollte natürlich Hinrunde schreiben!