>
Profile square

Paula7153

11283

#
Hallo,Ich habe eben mit der Post einen "bösen" Brief eines OFX Fan bekommen! Wie soll Ich reagieren?
Hier der Brief:
Die Lehrerin will sich gleich am 1.Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz,dass sie Eintracht Frankfurt Fan ist und fragt die Klasse,wer sonst noch Eintracht Fan ist. Alle Hände gehen hoch, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt:
"Warum meldest du dich denn nicht"
"Weil ich kein Eintracht Fan bin"
"Ja sowas.Zu welchem Verein hälst du denn dan?"
"Ich bin FC Bayern Fan und stolz darauf"
"FC Bayern??,ja um Himmels willen, werum den ausgerechnet der FC Bayern?"
"Weil mein Vater aus München kommt,bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist.
Beide sind natülich FCB-Fans,also bin Ich es auch!

"Aber mein Kind du mußt doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!!
Stell dir nur mal vor,deine Mutter wäre Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser,was wäre denn dann??!"

Das kleine Mädchen überlegt kurz mit erstarrter Mine und sagt dann:"Ja gut,dann wäre ich wohl auch Eintracht-Fan.."
#
Meine Karten sind auch gekommen - Deutschland-Australien (Haupttribüne Block 11H)
#
5 Spieltage noch ???
Ich hab auch schon an mir gezweifelt !!!
Na ja so isser halt der Sportkalender !
#
Elfmeterschießen !!!
#
Die Renzi sieht vielleicht scheiße aus ! Die gepumpten Lippen !
#
Wenn Ich diese Mannschaften in deiner Ersten Liga sehe - das wäre schon ein Traum !!! die Eintracht würde bestimmt 25.000 Dauerkarten verkaufen ! Na ja dann wollen wir einmal hoffen ! Auf ein Sieg heute
#
Schlaf in Frieden Papst !!!!!
#
Schlaf in Frieden Papst !!!
#
Der Star ist der Schieri !!!
http://www.koenig-fussball.com/amateure.htm
#

Bische schrieb:

AdlerW18 schrieb:
Ich wohn in Konz (ca. 10 Minuten von TRier wech) und das sind ca. 300 km von FFM weg

du armer ich kenn nämlich jemanden der auch da wohnt, und zwar der einzige Schiedsrichter, dem ich seinen Fehler wohl nie verzeihen werde

http://www.homecourt.de/weltfussbal/spielbericht.php?Thema=3&Liga=1&s_id=29&p_id=29&r_id=38&detail_id=8812
#
Rödermark - ca.20 minuten mit dem Auto - Parkplatz Oberforsthaus
#
Ein guter Tipp bei ausverkauften Spielen ist die Reservierungskasse am Haupteingang ( Stadionbad ). Diese Kasse hat auf jedenfall noch Karten. Ich habe dort vor dem Schalkespiel 3 Stunden davor noch gute Karten bekommen !!!!
#
Er hat Chapuisat mit gestrecktem Bein angesprungen !!!
Den Herrlich wollte er in einer Szene danach in den Hals beißen !!!
Bilder habe Ich leider keine bin mir aber 100% sicher !!!
#
Werder Bremen ???
#
Auf dem Bild um 17 Uhr ist das neue Flutlicht schon an !!! Bin mal gespannt ob es nachher auch brennt oder ob doch das alte Flutlicht genutzt wird !!
#
Oje Oje - 7:0 verloren !!!!
Was war denn da LOS ????
#
Das neue Waldstadion ist ganz einfach zu besichtigen !!!
Nächster Termin : Mo.18.10.04 SGE - 1860 München um 20.15 Uhr !!!
#
Gibt es Capri-Sonne bei ALDI !!??
#
Hallo ich möchte zu der Capri Sonne etwas sagen !!! Ich wollte zum Spiel gegen Dresden auch Capri Sonne mit ins Stadion nehmen und bekam zu hören " sie nehmen ins Restaurant ja auch keine Getränke mit " !!! Die einzige Möglichkeit Getränke mit ins Stadion zu nehmen wäre sich Getränke in die Becher die es im Stadion gibt zu füllen !!!
#
Nicht nur bei DIR !!!