>
Profile square

Paula7153

11283

#
Ich bin mal sehr gespannt ob die Eintracht es schafft ab Donnerstag (7.09) noch ca. 25000 Karten zu verkaufen! Ich denke nicht das das Spiel ausverkauft sein wird!
#
Danke für den Tip mit "Firefox" - ging beim ersten mal! Beim IE habe ich 100 mal probiert und nix is passiert
#
Du brauchst die Kreditkartennummer und das Gültigkeitsdatum (z.b. 02/07)
#
EagleWOB schrieb:
hmm ok!
und wie sieht es im gästebereich auf den oberrängen aus?
sollte man da auch eher neutral hinkommen? oder gehts da in eintrachttrikot und schal?


Es wurden ca.300 Karten  nach Wolfsburg verkauft! Es sind dann wohl fast alle Gästesitzplätze frei
#
Der Haupteingang ist am Stadionbad (Straßenbahnhaltestelle). Und mach Dir keinen Kopf Du bekommst schon noch Karten vor Ort auch ohne Vorbestellung!!
#
Es sind bis heute 59 von 72 Logen verkauft!!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
lahnwasser schrieb:

aber einen guten Ausblick auf die Choreo. Und die wird bestimt gut  


Welche Choreo?


TDS-Choreo
#
Am Haupteingang (Stadionbad) gibt es eine Reservierungskasse! Einfach mal nachfragen!
#
Ein gewisser "Oscar" verkauft bei e-bay Stehplatzkarten gegen Bielefeld - und das per Sofort Kauf - 6 Stück für je 25 Euro - die hat er wohl übers Online Ticketing bestellt (max.6 Stück über Online Ticketing)
UNVERSCHÄMT
#
Für die 3 billigsten = 17 statt 21 Euro / 21 statt 24 Euro / 23 statt 27 Euro
#
Privat=Nein (Dauerkartenbesitzer) und gleich am ersten Tag bestellt!
#
Die Karten sind noch gar nicht verschickt!  ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Paula7153 schrieb:

Es gibt keine VV-Gebühren bei Heimspielen!!!
Beim Online Ticketing sind die 2 Euro die eimaligen Versandgebühren (egal ob Du eine oder 6 Karten käufst)


Stimmt, habe eben nochmal ne alte Rechnung rausgesucht.
Also online bestellen und man zahlt nur 2,- Euro für die komplette Bestellung
inklusive der Versand- und Einschreibegebühren. Da macht die Eintracht ja sogar Verlust....

Dass bei den andere Bestellwegen mehr verlangt wird
ist mehr als verständlich und auch richtig so...


Also Verlust macht die Eintracht bei den 2 Euro Versandgebühren nicht - die Karten werden als normal Brief ( 55 Cent ) und nicht als Einschreiben verschickt!!! So war es letzte Saison!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Obwohl ich mir bei den 10% für Heimspiele nicht ganz sicher bin.
Früher war es zumindest mal so...


Es gibt keine VV-Gebühren bei Heimspielen!!!
Beim Online Ticketing sind die 2 Euro die eimaligen Versandgebühren (egal ob Du eine oder 6 Karten käufst)
#
Bei ca.6000 verkauften Karten x 2 Euro (Vorverkaufsgebühren) = 12000 Euro Einnahmen für die Eintracht!  Nicht schlecht  
#
Das Spiel ist doch erst im MÄRZ 2007!!! Kartenbestellungen sind nur für die Hinrunde möglich!!!!
#
Du bekommst nur die INFOS unter der Rubrick "Ticketes"! Über Online Ticketing kannst Du keine Dauerkarten mehr bestellen! Es geht nur noch schriftlich (per FAX)
#
Ich war um 16 Uhr in der Zeilgalerie und habe ohne zu warten 2 Karten bekommen!!!
#
Bei mir ist nichts GELB  
#