>

peter

41557

#

Brady schrieb:
Die Band kennt keine Sau von euch....noch nicht mal Kid...da verwette ich nen Schoppen dagegen:

PlanB - Little Hitlers

ätsch, plan b kenne ich noch. hab aber nichts von denen und erinnere mich auch nicht mehr an irgendwelche titel, nur dass die ziemlich schräg klangen. lang ist´s her.

the stranglers - bitching

peter
#
dead kennedys - nazi punks, fuck off!

peter
#
new york dolls -pills

peter
#
einen hab ich noch

the stranglers - golden brown

der einzige song über heroin der es in die top ten geschafft hat, weil keiner gemerkt hat worum es geht.

peter
#
Consolidated - Crackhouse

peter
#
The Jesus and Mary Chain - Psycho Candy

peter
#
E.S.T (Trip to the Moon) - Alien Sex Fiend

peter
#
the power of positiv drinking - lou reed

peter
#

propain schrieb:

saugrohr schrieb:
"Und es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt"

Da wollten wir schonmal etwas angetrunken nachhelfen, wir haben mal bei Hochwasser in den Main gepinktelt in der Hoffnung das in Köln die Stadt überflutet wird.

und dann gab es doch nur ein ganz grausames fischesterben.

peter
#
Oliver Onions - Flying through the air

peter
#
Air - Moon Safari

peter
#
hi Obi,

eben erst bemerkt, dass du da nochmal nachgefragt hast.

ich habe verschiedenste links durchgeblättert und weiß gar nicht genau womit das am schluß geklappt hat. allerdings hatte der virus wohl (stand auch in den links) meine firewall ausgehbelt und jetzt habe ich einen w32/nsag.b - trojaner. und der ist superhartnäckig.

naja, da ich im moment zu hause bin habe ich wenigstens etwas zu tun .

nochmal danke für die hilfe und ein angenehmes und erfolgreiches neues jahr!

peter
#
ps.

die latte heißt mit vornamen natürlich langspiel p.

peter
#
au weia, wie soll ich denn jetzt herausbekommen was schon alles zum thema wasser durch ist?

ich riskiere es einfach mal:

richard hell and the voidoids - walking on the water (CCR-Cover)

pj harvey - down by the water

geiler thread übrigens, auch wenn die ladezeiten inzwischen...

peter
#
Arctic Monkeys - I Bet You Look Good On The Dancefloor

eins meiner lieblingsstücke (top 5) des letzten jahres.

peter
#
hi,

danke an alle, vor allem an obi. falls die entsprechenden probleme nicht an andere stelle verschoben wurden, scheint mein rechner jetzt wieder sauber, die vierenscanner finden aktuell nichts mehr.

da ich es an anderer stelle noch nicht getan habe (nach hause gekommen und direkt stress mit dem rechner gehabt) wünsche ich euch allen ein schönes neues jahr und, nicht ganz uneigennützig, erfolge, erfolge, erfolge...

nochmal danke,
peter
#
hi,

ich hab mir zum ersten mal seit jahren einen pc-virus eingefangen.ich habe im c/temp zwei exen die sich nicht löschen lassen(127.tmp.exe und 128.tmp.exe)und etwas was 1.tmp, etwas das 2.tmp und etwas was 3.tmp heißt. die lassen sich bis auf die 5 zwar löschen, tauchen aber wieder auf.

weder mein antivir noch mein ad-aware noch mein stinger bekommen den müll entfernt.

bemerkbar macht der virus sich in erster linie dadurch, dass, wenn ich ein virensuchprogramm starte, eine kopfzeile am oberen rand meines desktops auftaucht, mein rechner sei infiziert und ich solle die laufzeile anklicken. habe ich natürlich nicht gemacht. Der genaue Text lautet: "Warning! Your computer is infected! Press here for help."

desweiteren scheibt sich diese meldung immer dazwischen, wenn ich versuche den browser oben rechts zu schließen (wohl in der hoffnung angeklickt zu werden)

hat irgend jemand eine idee was das ist und wie ich es wieder wegbekomme? für hilfe wäre ich extrem dankbar.

peter
#
television personalities - part time punk

peter
#
liar - sex pistols

peter
#

yeboahszeuge schrieb:

RedZone schrieb:
Wenn man noch jung ist, geht das schon und nach der Grundausbildung ist alles halb so schlimm oder man hat sich dran gewöhnt. Zu viel denken (während der Dienstzeit) ist eh von Nachteil.

Als ich jung war, ging in dieser Richtung fast gar nix: Gehorsam? Von wegen.

mein kompaniechef hat aus genau diesem grund meine verweigerung begrüßt.

peter