>

peter

41557

#
na dann natürlich auch:

ramones - i don´t want to grow up

inklusive genialem tom waits cover.

peter
#
ich glaube arlington road ist auch aus dem letzten jahrhundert.

ansonsten noch prima filmenden:

memento
spider
identität

frohes fest,

peter
#

Brady schrieb:

peter schrieb:
müsste im frühjahr kommen. aber ich fand den ersten echt besser. der zweite ist derber, aber nicht wirklich spannend. hat aber in den usa ziemlich kasse gemacht.

peter
Du hast den schon gesehn? Fand das Ende von SAW mit eines der Besten das jemals in einem Film vorkam.....mal abgesehn vom Ende von Arlington Road...

ging mir auch so. aber einen genialen schluß kann man nur schlecht wiederholen. das haben scream 2 und 3 gezeigt. da war mir die auflösung ziemlich egal.

und den besten "twist" am ende, in den letzten jahren, hatte "die üblichen verdächtigen". gut, dass es da keinen zweiten teil gab.

peter
#
müsste im frühjahr kommen. aber ich fand den ersten echt besser. der zweite ist derber, aber nicht wirklich spannend. hat aber in den usa ziemlich kasse gemacht.

peter
#
saw II ist drastischer, aber nicht besser. weniger spannend. finde ich zumindest.

peter
#

Vittel-Adler schrieb:
Ich kenne den Film. Guck ich mir nie mehr an. Ist mir zu depressiv, wie Leaving LasVegas.

Ich guck lieber Western.

klasse statement!

wieviele leute sterben in "leaving las vegas"?

und wieviele leute sterben in western?

ich sollte mal wieder "the wild bunch" oder "the good, the bad and the ugly" schauen. das macht weniger depressiv.

peter
#
don´t cry for me, argentina - mike flower pops

die etwas andere version

peter
#
don´t you want me? - human league

peter
#
da der thread am erlahmen ist, mal wieder ein neues thema:

ich glaube, körperteile hatten wir noch nicht.

nine inch nails - head like a hole

peter
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

SemperFi schrieb:
selbst schuld an aids?

alleine der ausdruck, lässt mich fragen, in was für einer kranken welt du lebst.

Also so krank finde ich die Aussagen nun nicht.
Ohne den Film gesehen zu haben, gibt es mit Sicherheit genug Leute, die wissen, dass eine hohe Wahrscheinlichkeit da ist, dass der Partner Aids hat oder es sogar zu 100% wissen - und trotzdem wird ohne Gummi gevö.... Sorry, aber bei soviel Dummheit ist man wirklich selbst Schuld.

ich kann nur von mir sagen, dass es manchmal eine ganz schön lange war, bis meine freundinnen "entwarnung" gegeben haben - bezüglich schwangerschaft. da kommen in fast 30 jahren sexualleben ein paar tage zusammen.

klar, pro kondom, pro verhütung etc.

aber da sollten nur diejenigen den ersten stein werfen, die nicht im glashaus sitzen. das kann jeder nur für sich beurteilen. ich kann diesen ersten stein jedenfalls nicht werfen. auch wenn es "nur" um mögliche schwangerschaften ging.

ich habe allerdings immer glück gehabt .

peter
#
noch zwei, drei beiträge und ich heule lachtränen auf meinen rechner.

peter
#
iggy pop - zombie birdhouse

peter
#
mogwai - stanly kubrik

peter
#

Frieda4 schrieb:
Die Ärzte - Yoko Ono

da gibt es auch noch eins von rocko schamoni: "ich glaube nicht, dass ich mit yoko ono zusammenleben könnte".

sollte ich mal wieder auflegen.

noch eins

bauhaus -bela lugosi´s dead

peter
#
was passiert mit einer pflanze, die man nicht gießt?

was passiert mit einem soziopathen dem man nicht antwortet?

genau!  

peter
#
na dann:

Song For Bob Dylan - David Bowie

peter
#
mein kabelanbieter in frankfurt/sachsenhausen ist schon länger iesy. und die gehören zu dem konsotium, das die rechte ersteigert hat.

ich bin mir sicher, dass die spiele nächste saison bundesweit empfangen werden können. wie da die preisstruktur aussehen wird muß man abwarten. aber wer will (und kann, preistechnich) wird sicherlich die spiele sehen können.

peter
#
julian cope - robert mitchum

peter
#
rummenigge - alan & denis

wie klasse! an das ding habe ich seit hundert jahren nicht mehr gedacht.

einen hab ich auch noch

john cale - pablo picasso

peter
#
ok, da es ja weitergehen sollte:

wie wäre es mit den namen von prominenten in songtiteln?

wedding present - george best
cinerama - gina lollobrigida

peter