>

peter

41557

#
drei monate bundeswehr, dann gekündigt. es hat mich angekotzt und saufen konnte ich schon vorher.

danach 15 monate zivi, alten- und behindertenbetreuung.

ich würde es jederzeit wieder so machen, auch wenn der zivi-job richtig hart war. wer steht schon gerne hilflos daneben, wenn menschen sterben.

peter
#
House of Love - Shine on.

peter
#
lene lovich - home is where the heart is

nach wie vor ein nettes stück

peter
#
@petermann

ich glaube penska war das. dankeschön!!!

peter
#
ne, würde zwar passen, aber der war es nicht.

war einer der fast nie gespielt hat. der dann zu einem anderen verein gewechselt ist und, wenn ich es richtig im gedächtnis habe, hat die eintracht noch mindestens ein jahr lang die hälfte seines gehalts weiterbezahlt.

liebe grüße,

peter
#
naja, ich finde die leverkusener kicken zumindest streckenweise einen ganz guten fußball. allerdings braucht die tatsächlich auch keiner.

aber, um ganz ehrlich zu sein, eigentlich ist mir auf den letzten 3 plätzen jeder der anderen 17 clubs letztendlich recht.

und dein greuther fürth ist mein unterhaching.aber dresden arbeitet schwer an diesem status.

peter
#
an alle mit einem guten langzeitgedächtnis.

ich erinnere mich daran, dass wir einen spieler hatten, in der ersten hälfte der 90er jahre, der auf der tribüne saß. er hatte mehrere angebote von anderen clubs, sagte aber (in einem interview???), dass er in frankfurt auf der tribüne mehr verdienen würde als anderswo, wenn er denn dort spielen würde.

weiß noch irgendjemand wer das war?

ich habe heute ewig lange gegrübelt, mit anderen, die sich auch noch an die geschichte erinnern konnten, nicht aber an den namen.

peter
#
ich hätte gar nichts dagegen wenn die absteigen. die sind völlig überflüssig. nur glauben kann ich´s nicht.

wolfsburg, lautern und nürnberg (wegen dem kasper roth) würde mir schon sehr gut gefallen.

peter
#
ich denke mal, dass der trainerjob in wolfsburg nicht soo schlecht dotiert ist. und, so sehr ich das bedauere, abstieg sollte mit der mannschaft eigentlich kein thema sein.

also: eine mannschaft hinter uns, die gefälligst die anderen mannschaften hinter uns schlagen sollte.

mann, wie geil ist ein mittelfeldplatz .

peter
#
captain sensible - time flies, when you´re having a cup of tea.

peter
#
Three Lions - Football´s coming home

und natürlich

Half Man Half Biscuit - All I Want For Christmas Is A Dukla Prague Away Kit

peter
#
yap, der ist grottenschlecht. und die idee ist auch nicht so neu.und er ist ein remake von einem spanischen film, der deutlich besser ist.

peter
#
welcher denn? ich habe aktuell keine fernsehzeitung.

peter
#
alles von: "The Teardrop Explodes"

peter
#
@Brady

den hab ich gesehen und obwohl ich diley scott filme eigentlich mag hat mich dieser blöde patriotismus gestört. der film hat mir echt nicht gefallen, trotz aller krisen bleiben die amerikaner kameraden und helden. nicht mein ding, wenn auch visuell sehr gut gemacht.

im gegenzug empfehle ich dir "the thin red line", der heißt auf deutsch "der schmale grad". deutlich weniger heroisch und er tut echt weh.

peter
#
einen hätte ich auch noch

two lone swordsmen - a virus with shoes.

kennt aber wahrscheinlich wieder kein mensch

peter
#
doctor´s of madness - mitzi´s cure

peter
#
19th nervous breakdown - rolling stones

peter
#
danke für den tipp.

cube fand ich superspannend, den zweiten hab ich noch nicht gesehen. da waren die kritiken eher "mittelmäßig".

mein videotipp für doch:

sin city (hast du wahrscheinlich schon gesehen)

und

team america world police.

finde ich beide unverzichtbar.

und falls du mal "itchi, the killer" in der ungekürzten version in die finger bekommst...

(die deutsche 18er ist auch ok, aber ca.7 minuten kürzer).

peter
#
bei identität ist zumindest der schluss eine echte überraschung. ich hatte den jungen völlig vergessen.

spider ist von david cronenburg (einer meiner lieblingsregisseure) und ziemlich unspektakulär. aber, wenn man sich darauf einlässt, sehr intensiv. und ein superschluss.

peter