>

peter

41557

#
@miep

genau so sehe ich das auch.

@christus999

und das unterscheidet schwarzenegger vom chinesischen gastwirt. wie dir vielleicht aufgefallen ist haben auch eine ganze menge amerikaner kein verständnis für diese hinrichtung.

peter
#
If I die I die - Virgin Prunes

peter
#
@mtk_adler

ich weiß, dass du nicht gemeckert hast.

das was ich mit den kids meine ist: ich habe zwei freunde, die haben jungs, die sind so zwischen 8 und 11 jahre alt. die spielen selbst. aber die beeilen sich um zur sportschau mit den vätern vor der glotze zu sitzen.

um 22 uhr sind die eher im bett (weil die väter auch mal ihre ruhe haben möchten und die kids nach einem eigenen spiel eher früher müde sind)

und wenn die kids mal 13, 14, 15 jahre alt sind werden die sicherlich auch nicht samstagsabends vor dem tv sitzen, da gibt es dann andere themen. weiß ich noch von mir.

ich würde das mal nicht unterschätzen.

liebe grüße und gute nacht.

peter
#

mtk_adler schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und was heißt da Fiulm-Müll bitte?
Auf premiere laufen alle Filme, die es gibt und
die ein halbes Jahr vorher im Kino waren. Alles Müll?

Und von wegen Werbung stört nicht. Ich hasse diese penetrante Scheiße alle 15 Minuten mittlerweile wie die Pest. Bin ich froh, dass es premiere gibt!

Und zu den 15 Euro für Fußball: Ich zahle für Premiere Komplett gerade mal lächerliche 5 Euro mehr!

Und ich dachte ich bin der einzige der Premiere gut findet Ne Obi, du hast absolut recht. Es laufen zwar nicht immer tolle filme, aber dafür ist für jeden immer etwas garnatiert dabei (Discovery, Filme, Sport etc.)

Ich möchte Premiere auch nicht mehr missen. Erst seit Premire was ich wie gut es tut keine Werbung kucken zu müssen! Ausserdem fallen die ganzen Abzockspiele weg. wer trotzdem zocken will, der kann es über Premiere Win machen.

Ich hoffe, dass Premire weiterhin die Rechte bekommt, denn nicht umsonst haben sie in den letzetn 5 Jahren 4 mal die Auszeichnung für bester Sportsender bekommen!!!

dann darfst du aber auch nicht meckern, wenn es die ersten zusammenfassungen des spieltags erst samstags um 22:00 im free tv gibt.

im endefekt bedeutet das dann zweierlei:

zeitnaher fußball wird für heutige kids nur noch dann vorhanden sein, wenn die eltern premiere aboniert haben. keine richtig guten voraussetzungen kinder und jugendliche dafür zu begeistern selbst zu kicken. ich rede hier von d, und c-jugend.

fußball wird noch mehr zum premium-produkt, die eintrittspreise werden eher weiter steigen und irgendwann ist das ganze so teuer wie in england, da sind die ticketpreise deutlich höher als hier, meiner meinung nach auch auf grund der tatsache, dass man sich fußball im free-tv nur eingeschränkt anschauen kann.

ich will nicht auf premiere rumhacken, ich hatte es selbst lange genug, aber im moment stellt sich schon ein wenig die frage, ob man fußball weiterhin als massensport oder eher als etwas "hochpreisiges" betrachten möchte.

so, wie die regelung im moment ist, finde ich das völlig ok. live auf premiere, akzeptabel zeitversetzt im free-tv. eine verlegung der berichterstattung in den späteren (ausgerechnet auch noch samstag) abend würde sehr viel verändern. auf dauer. denn negative entwicklungen werden fast nie zurückgenommen.

peter
#
wer einen menschen tötet ist ein mörder (da gibt es nur ganz wenige ausnahmen -> notwehr, bespielsweise oder sterbehilfe im einverständnis mit demjenigen, der sterben möchte).

einen menschen, selbst einen mörder, 24 jahre in der todeszelle auf den tag seiner auslöschung warten zu lassen, empfinde ich als zutiefst unmenschlich. ebenso wie den akt einer hinrichtung.

mit christlichen werten ist eine hinrichtung ebenso wenig in einklang zu bringen wie mit einer humanistischen sicht auf die welt.

es geht bei der todesstrafe nicht um strafe, sondern um rache. und ich bin der festen überzeugung, dass die todesstrafe nur denjenigen hilft, die rache möchten. aber weder der gesellschaft, noch irgendwelchen opfern. ansonsten wären die usa ja ein friedliebendes land ohne verbrechen und mörder, da die todesstrafe abschreckende wirkung hätte. dem ist aber nicht so.

peter
#
suicide - dream, baby, dream

peter
#
chauvi-modus an

*weniger ahnung als waldi oder hansch hat sie auch nicht und sie sieht besser aus und ich stehe seit emma peel auf frauen in stiefeln. *

chauvi-modus aus

peter
#

miep0202 schrieb:
Hugo Montenegro - the good, the bad, and the ugly
(Filmmusik "Hängt ihn höher")

nö, das ist nicht "hängt ihn höher" sondern "zwei glorreiche halunken". und das original ist von ennio morricone.

*besserwiss*

peter
#
da kann ich ja nochmal wayne county nachlegen

wayne county and the electric chairs - (if you don´t want to fuck me) baby fuck off.

peter
#
prince - little red corvette
die toten hosen - opel gang
die goldenen zitronen - genscher, porsche, hallo hsv

peter
#
wie wäre es mit fahrzeugen?

ministry - jesus built my hot rod

peter
#

VilbelAdler schrieb:

peter schrieb:
zwar nicht nur eintracht, aber:

"zieht den bayern die lederhosen aus" ist "yellow submarine" von den beatles.

peter

sorry aber ein bischen genauer lesen is auch nicht schlecht

oops, gleichzeitig essen, arbeiten und im forum lesen und antworten ist offensichtlich keine gute idee.

asche auf mein haupt

peter
#
zwar nicht nur eintracht, aber:

"zieht den bayern die lederhosen aus" ist "yellow submarine" von den beatles.

peter
#
Buzzcocks - Time´s up

peter
#
Ultravox - Hiroshima mon amour

peter
#
two hearts beat as one - U2

immer diese plötzlichen themenwechsel

peter
#
I´m so bored with the usa - The Clah

Egytian Raegge - Jonathan Richman

peter
#
das bischen haushalt bringt dich doch nicht um, sagt mein mann - ???

peter
#
wire - feed me

peter
#
http://www.santoalt.com/videos/123_Awesome_Football_Moves.html

falls es schon mal hier stand bitte löschen, hab den link aberin der suchfunktion nicht gefunden.

peter