peter
41557
KidKlappergass schrieb:
venus in furs - the velvet underground
venus of avenue d - mink deville
und eine jugendsünde
nightflight to venus - boney m.
venus in furs - velvet underground
die erste velvet war bei mir in den frühen siebzigern die meistgespielte platte. musik kann leben verändern.
peter
mir fallen spontan drei mannschaften ein, die in der sommerpause ui-cup gespielt haben und in der darauf folgenden saison abgestiegen sind.
beispielsweise saison 95/96:
http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/1995.php
peter
beispielsweise saison 95/96:
http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/1995.php
peter
ich habe auch nur premiere gesehen und fand den schiri auch nicht so doll.
aber echt: manche sachen habe ich auch erst in der zweiten zeitlupe gesehen. beim ersten eindruck habe ich gedacht: scheiße, jones fliegt raus! sah echt übel aus. der schiri sieht das nur einmal.
zeitlupengucker (wie ich einer bin) sollten ein bißchen gnädiger mit dem schiedsrichter umgehen, gerade in solchen szenen.
ansonsten, wiederhole ich gerne, war die schiri-leistung heute nicht besonders toll.
peter
aber echt: manche sachen habe ich auch erst in der zweiten zeitlupe gesehen. beim ersten eindruck habe ich gedacht: scheiße, jones fliegt raus! sah echt übel aus. der schiri sieht das nur einmal.
zeitlupengucker (wie ich einer bin) sollten ein bißchen gnädiger mit dem schiedsrichter umgehen, gerade in solchen szenen.
ansonsten, wiederhole ich gerne, war die schiri-leistung heute nicht besonders toll.
peter
hi arti,
ich habe den gleichen konflikt wie du.
meine meinung:
nein, ich möchte nicht in den uefa cup (es sei denn, wir werden poklasieger, keinesfalls über den ui-cup). dann wäre das eine imense mehrbelastung, das kommt meiner meinung zu früh. wenn wir trotzdem so weit oben landen - dann muß man halt damit leben .
verstärkungen: ich wüßte im moment wirklich nicht wo. ich würde ungern einen von den jungs wieder auf die bank setzen. wird schon blöd genug wenn cha, der hinten rechts klasse sspielt, ochs wieder weichen muß. weil der auf der position besser ist, finde ich zumindest. und cha ist einer meiner lieblinge.
innenverteidigung: rehmer klasse, vasoski sowieso.
aussen: ochs und spycher (den ich immer besser finde) dazu cha als alternative auf rechts, wen holen?
chris, jones: eine bank!!! einer für huggel? ich wüßte nicht wen.
köhler wird immer besser, meier ist kein thema, copado, ooohoho!
amanatidis vorne ist für mich mittlerweile auch gesetzt.
alles in allem, einen für die zweite reihe wäre ok, aber das wird sich keiner antun, der wechselwillig ist und uns nutzt. einen für die erste mannschaft, wen sollte man austauschen?
an dieser stelle noch einmal ein kotau vor spycher, jones und rehmer. ich habe mich geirrt!
ich denke wir sollten so weitermachen, rückschläge in kauf nehmen (absteigen werden wir nicht) und ab januar für die nächste saison planen. ganz ohne stress und hektik.
gratulation an funkel und bruchhagen: alles richtig gemacht!!!
peter
ich habe den gleichen konflikt wie du.
meine meinung:
nein, ich möchte nicht in den uefa cup (es sei denn, wir werden poklasieger, keinesfalls über den ui-cup). dann wäre das eine imense mehrbelastung, das kommt meiner meinung zu früh. wenn wir trotzdem so weit oben landen - dann muß man halt damit leben .
verstärkungen: ich wüßte im moment wirklich nicht wo. ich würde ungern einen von den jungs wieder auf die bank setzen. wird schon blöd genug wenn cha, der hinten rechts klasse sspielt, ochs wieder weichen muß. weil der auf der position besser ist, finde ich zumindest. und cha ist einer meiner lieblinge.
innenverteidigung: rehmer klasse, vasoski sowieso.
aussen: ochs und spycher (den ich immer besser finde) dazu cha als alternative auf rechts, wen holen?
chris, jones: eine bank!!! einer für huggel? ich wüßte nicht wen.
köhler wird immer besser, meier ist kein thema, copado, ooohoho!
amanatidis vorne ist für mich mittlerweile auch gesetzt.
alles in allem, einen für die zweite reihe wäre ok, aber das wird sich keiner antun, der wechselwillig ist und uns nutzt. einen für die erste mannschaft, wen sollte man austauschen?
an dieser stelle noch einmal ein kotau vor spycher, jones und rehmer. ich habe mich geirrt!
ich denke wir sollten so weitermachen, rückschläge in kauf nehmen (absteigen werden wir nicht) und ab januar für die nächste saison planen. ganz ohne stress und hektik.
gratulation an funkel und bruchhagen: alles richtig gemacht!!!
peter
"FEHLERBEHAFTET: Seit 1900 wurden in den USA mindestens 450 Menschen zum Tode verurteilt, deren Unschuld später bewiesen wurde. Mindestens 23 Unschuldige wurden tatsächlich hingerichtet. Von 1973 bis 1999 wurden 84 Menschen aus den Todestrakten entlassen, deren Unschuld schließlich nachgewiesen werden konnte;"
http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/3c7abab8e052c42fc1256eeb004ce861/2a215fa2b32c94e5c1256ef90036c5bb?OpenDocument
ich denke mal, dass das für sich spricht.
peter
http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/3c7abab8e052c42fc1256eeb004ce861/2a215fa2b32c94e5c1256ef90036c5bb?OpenDocument
ich denke mal, dass das für sich spricht.
peter
und tippe mal, schon vor der auslosung, gegen den sieger aus hsv gegen bayern. no risk, no fun.
peter