Peter1957
2815
#
JanMaurer
Mich kotzt das an, dass sich die Vereine bei uns für Witzpreise bedienen. Alles unter 6 Mio. wäre ein Skandal. Es gibt nicht viele LV in der Bundesliga, die besser sind als Oczipka. Tawatha ist absolut nicht in der Lage ihn gleichwertig zu ersetzen.
Da ich ziemlich weit entfernt von Frankfurt lebe, nämlichn im Rheinland, habe ich eine online-Bestellung im Fanshop aufgegeben. Eigentlich wollte ich nur ein Paar Aufkleber bestellen, An der Stelle begann mein erster Ärger: Mindestbestellwert: 15€! Also habe ich noch einige Kinkerlitzchen dazubestellt, um die Summe zu erreichen. Gestern frohe Kunde - die Bestellund wird am 5.6.17 (also heute) ausgeliefert. Heute vormittag dann die Präzisierung: zwischen 15 und 16 Uhr. Um 15 Uhr, dann die Mitteilung per mail, man hätte mich nicht angetroffen, deshalb habe man die Bestllung im Paketshop abgeliefert. Wir waren jedoch mindestens jeweils zu zweit in der Wohnung und kein Mensch hat zwiscehn 14h und 15 h bei uns geklingelt! Im Briefkasten nachgesehen, dort eine Benachrichtigung vorgefunden mit der Floskel SCHADE DASS WIR SIE VERPAAST HABEN und dem Hinweis, nach 16 Uhr könne ich die Sendung im Paketshop (mit Adressangabe) abholen. Im Paketshop die barsche Antwort erhalten, die Sendung könne erst am Folgetag abgeholt werden. Alles extrem ärgelich!
Das ist nicht das este Mal, dass mir derartiges mit dem DPD widerfährt. Ich bitte deshlab die zuständigen Mitarbeiterinnen der SGE, ernsthaft über die zukünftige ZUsammenarbeit mit dem DPD nachzudenken.
Das ist nicht das este Mal, dass mir derartiges mit dem DPD widerfährt. Ich bitte deshlab die zuständigen Mitarbeiterinnen der SGE, ernsthaft über die zukünftige ZUsammenarbeit mit dem DPD nachzudenken.
Du schreibst nicht zufällig auch die Plakate für die Kurve?
Ich wünsche mir Rot Weiss Essen
Du schreibst nicht zufällig auch die Plakate für die Kurve?
Ich wünsche mir Rot Weiss Essen
Unter 12 Millionen würde ich bei Fabian erst gar nicht anfangen zu verhandeln.
Fabian hat ne gute Saison gespielt, ist hier absoluter Leistungsträger und hat
hier noch 2 Jahre Vertrag. Wenn Wolfsburg ihn unbedingt will, sollten sie schon
etwas mehr bieten als die lächerlichen 8 Millionen Euro...
Fabian hat ne gute Saison gespielt, ist hier absoluter Leistungsträger und hat
hier noch 2 Jahre Vertrag. Wenn Wolfsburg ihn unbedingt will, sollten sie schon
etwas mehr bieten als die lächerlichen 8 Millionen Euro...
Am Tag nach der erfolgreichen Relegation gönnt sich der VfL erstmal einen "kostengünstigen" Abwehrspieler und holt Brooks für 17 Mio von der ollen Dame.
http://www.transfermarkt.de/bericht-hertha-verkauft-brooks-fur-klubinterne-rekordsumme-an-wolfsburg/view/news/275933
http://www.transfermarkt.de/bericht-hertha-verkauft-brooks-fur-klubinterne-rekordsumme-an-wolfsburg/view/news/275933
Mir egal wer im Tor is kommende Saison, ich glaub der Moppes bekommt auch ein Engländer hin.
Hat der nicht schon ein paar mal die Goldene Beinbandage gewonnen?
Vor jedem großen Turnier?
Scherz beiseite. Der Junge hat wirklich Pech in seiner Karriere
und das wird morgen so weitergehen
Wieder kein Titel für Reus
So sieht's man aus.
Über die Schönheit der Städte zu Kaffeeklatschen ist völlig überflüssig
Im Vergleich zu allem was da oben so rumsteht, ist Frankfurt natürlich ein Schmuckkästchen
Aber das ist doch für den Fußball nicht wichtig.
Toll ist, dass morgen zwei den großartigsten Fangruppen lautstark ihre Traditionsmannschaften anfeuern dürfen
Weit und breit kein Hopp oder Mateschitz, kein Kühne oder Kind, keine Retorte im Endspiel zu sehen
Wunderbar
Und keine Bayern! Toll!
Insofern: das beste Finale seit 11 Jahren, definitiv
Und Reus kann noch ein paar Jahre irgendwo mal was gewinnen
Aber unser AMFG ... wenn es einer verdient hätte,
nach 13 Jahren mit dem Adler auf der Brust
Ignoriert von sämtlichen Bundestrainern
Das wäre ein ein wirklich schöner Traum
und eine tolle Klammer um seine große Karriere beim besten Verein der Welt
Also in dem Sinne
Alex, mach et wie gegen Köln nach langer Verletzung: 3 Tore und gut is
Vor jedem großen Turnier?
Scherz beiseite. Der Junge hat wirklich Pech in seiner Karriere
und das wird morgen so weitergehen
Wieder kein Titel für Reus
So sieht's man aus.
Über die Schönheit der Städte zu Kaffeeklatschen ist völlig überflüssig
Im Vergleich zu allem was da oben so rumsteht, ist Frankfurt natürlich ein Schmuckkästchen
Aber das ist doch für den Fußball nicht wichtig.
Toll ist, dass morgen zwei den großartigsten Fangruppen lautstark ihre Traditionsmannschaften anfeuern dürfen
Weit und breit kein Hopp oder Mateschitz, kein Kühne oder Kind, keine Retorte im Endspiel zu sehen
Wunderbar
Und keine Bayern! Toll!
Insofern: das beste Finale seit 11 Jahren, definitiv
Und Reus kann noch ein paar Jahre irgendwo mal was gewinnen
Aber unser AMFG ... wenn es einer verdient hätte,
nach 13 Jahren mit dem Adler auf der Brust
Ignoriert von sämtlichen Bundestrainern
Das wäre ein ein wirklich schöner Traum
und eine tolle Klammer um seine große Karriere beim besten Verein der Welt
Also in dem Sinne
Alex, mach et wie gegen Köln nach langer Verletzung: 3 Tore und gut is
clakir schrieb:
Zu viele Tattoos auf dem Unterarm.
Das ist es doch, was wir suchen!
Kein Platz mehr für neue Tattoos!
Gerüchten zu folge soll das Scouting-Team auch um einen Dermatologen erweitert werden.