>
Avatar profile square

Peter1957

2574

#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner (außer Basaltkopp und mir)
#
#
Der setzt in Sachen Nachspiezeit noch mal einen drauf. Bei dem steht bestimmt bei Abpfiff ne dreistellige Zahl vorne auf der Uhr.
#
Können  ja mal  Wetten wie viel  der Drauf legt.
#
F... dich DFB.?⚫⚪
#
Matzel schrieb:

Herrlich! Mir huscht gerade ein Lächeln über's Gesicht. Ich glaube, wir hatten lange keinen Trainer mehr, der gleichzeitig so beliebt und doch respektiert ist.


Ich bete jeden Tag, dass uns Kovac möglichst lange erhalten bleibt. Aber leider weckt er unglaubliche Begehrlichkeiten. Er ist nicht nur für Leverkusen ein Kandidat, sondern bestimmt auch irgendwann für Dortmund, RedBull-Marketing-Leipzig (schon alleine aufgrund seiner Salzburger Vergangenheit), auch Topclubs im Ausland.

Er weiß aber, was er an der Eintracht hat und dass er, im Rahmen unsere Möglichkeiten, seine Ideen hier verwirklichen kann. Wenn er zumindest einmal seinen Vertrag bei uns verlängert, wäre das schon das größte Glück. Wir können uns als Eintracht Frankfurt keinen besseren Trainer wünschen.
#
Wenn  man sich es richtig überlegt machen einem Deine  Zeilen Angst und Mut  zugleich.?⚫⚪
#
Genau mehr kann man nicht machen. Wir können ja gerne in Kontakt bleiben wenn Du Interesse hast.
#
Ja  gerne halt  mich auf dem Laufenden.?⚫⚪
#
Da kann ich nicht viel zu sagen vielleicht melden sich ja noch welche wer weiß =)
#
Abwarten, mehr  kann man  nicht tun.?⚫⚪
#
Hallo,
danke für Dein Interesse das freut mich. Vielleicht kommt der ein oder andere noch dazu. LG
#
Meines Wissens nach gibt es hier einige Adler in  N R W.
#
Hallo,
mir ist mal so Idee durch den Kopf gegangen einen Eintracht Frankfurt Fanclub aus NRW zu gründen. Ich dachte da an Fans die Lust und Interesse haben ebenfalls einen Fanclub zu gründen das man sich zusammen schließt. Jetzt frage ich mal in die Runde ob es Fans aus Mönchengladbach, Viersen, Krefeld, Neuss oder Düsseldorf usw gibt die Interesse daran haben mit mir gemeinsam einen Fanclub zu gründen? Oder wo ich mich anschließen kann. Schreibt mal in die Kommentare.

Viele Grüße
Adlerin1899
#
Hallo bin  aus Wuppertal, hätte  Interesse an so  einer Geschichte. Mit  Einträchtlichen Grüßen.
#
4:0
Der Knoten platzt. Schluß mit der Tiefstapelei.
#
#
3 Punkte wären  Angehnem. In diesem Sinne, Kämpfen und Siegen.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
#
Herzlich Willkommen. Auf ein  Neues gib  Gas.?⚫⚪
#
Auf geht's  , kämpfen und  Siegen.!!!
#
N Müller  zu blöd  zum jubeln, halbes Jahr  Pause.???
#
Willkommen bei der SGE
#
Normanprice schrieb:

Dir braucht niemand leid tun, was soll schon schief gehen?

Stimmt. Bei ca. 2.000 Grad heißen Fackeln, teilweise in den Händen von Volltrunkenen, kann nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts schiefgehen.
Deine Welt ist wirklich unfassbar klein.
#
Hauptsächlich  oberhalb  vom Hals, ist  sie  sehr klein.
#
Auf  geht's ihr Helden. Eine  Runde  weiter. Ab  der Fisch.
#
Bei aller Liebe, aber das is schon weit oben aus dem Stümperregal...
#
Wie wahr ?
#
Herzlich Willkommen.
#
Auch von mir  Herzlich willkommen.