>

peter_aus_wiesbaden

10541

#
Container-Willi schrieb:
Hallo,meine Lieben, ,-) ,hab mich mal aus dem Bett geschält um zu schauen,was Ihr so treibt. ,Isch merk des schon,ihr benemmt Euch anders und dann wollen die uns den Tread wegnehmen,Veni,des geht net,wir beide wehren uns. ,-)  

willi, wer will uns der Fred wegnehmen?
paw
#
Basaltkopp schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
IQ20 schrieb:
Nach dpa-Informationen hat sich das ZDF der ARD angeschlossen. Es wird nur noch eine Kurzberichterstattung geben.
Auch die Deutschlandtour 2009 wurde abgesagt.

richtig so!  

Hoffentlich wird die TdF auch noch abgesagt! Schluss mit diesen Spritztouren!

Andererseits sind die TdF-Macher und die Medien mit schuldig an der Sache. Immer schwerer, immer spektakulärer musste es ja sein...

Der Profiradsport ist mind. so tot wie Herr Haider und der Internet-Heinz    

Der Image-Schaden trifft vor allem den Rad- Amateursport. Z. B. wie würdet ihr reagieren, wenn jemand sagt sein Sport sei Radfahren. Ich höre die hämischen Kommentare nur so ranschwirren. Aber auch die Amateure brauchen Sponsoren. Und wer will denn noch damit werben, einen Radsportverein zu unterstützen.
Einen Bärendienst, den Ulrich, Armstrong, Koch und Co. ihrem Sprt erwiesen haben!
paw
#
Kölsch
#
Jaroos schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
schmitti888 schrieb:
Jaroos schrieb:
Ich konnte in meinen guten Zeiten, als ich noch 3-4 Monate im Jahr in Polen war endlos viel vertragen. Ich hab dann nur Probleme mit Stehen, Gehen und Reden gekriegt   Heute sieht das anders aus. Bin untrainiert und bevor ich richtig was im Koppe habe lieg ich schon da und würd am liebsten schlafen. Tipps?

Na, das ergibt sich doch schon aus der Fragestellung:
Trainieren!

Lg, schmitti

Nochmal 3 - 4 Monate nach Polen fahren? ,-) paw

Das hab ich schon versucht. Seit dieser schmerzhaften Erfahrung trink ich noch weniger!  ,-)

schmitti888 schrieb:

Trainieren!

Lg, schmitti

Wenn es so leicht wäre, würde ich ja gar nicht fragen. Irgendwie ist jeder Versuch besser zu werden gleichzeitig ein weiteres Argument dafür es nicht mehr zu versuchen!  ,-)  

Zu einen kann es sein, dass man mit zunehmenden Alter einfach weniger verträgt - zumindest bei mir ist das so.  Zum anderen könnte auch ene aufkeimende Vernunft im Hintergrund wirken?    Sollte man vielleicht gar nicht gegen ankämpfen!
paw
#
Veni-vidi-vici schrieb:
grinch schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
grinch schrieb:
Ich wünsche einen guten Abend allerseits!

Moin

aufstehen!    

Bin ich erst...

schon gefrühstückt, v³
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
forza gebabbel    

Alléz Filzlaus!
Abendessen schon rum? Die Früchtetees sind in der Reha doch immer sen-sa-tio-nell!!

bin heimschläfer du pappnaaas  

Wie, trinkste den Tee ach schon daham!!
Was für ein Einsatz!
#
Heidi58 schrieb:
isch platz vor Tatendrang  

bis Montag hab ich Tempo 200    

Dann hoffe ich, du bist keine Zahnärztin! ,-)
#
Bob Geldorf? Bob Geldorf...... ...........  Ahhhh Bob Geldorf!!! Live-Aids-Konzerte!
#
Heidi58 schrieb:
Was macht der Urlaub?

war heut' der letzte Tag............alles hat mal ein Ende  

also stürz ich mich noch in das WE  ,-)

und dann greif ich wieder arbeitstechnisch aber sowasvon  an  

Montag ist erst Über-über-übermorgen, bleib ruhig. ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was muss der Pole trinken, um auf 0,5 Promille zu kommen?
Abführmittel?

Gute Idee, aber leider nicht effektiv genug!

Eine Woche Mineralwasser?
#
Was macht der Urlaub?
#
Hallooooo Heiiiidii
#
Grabi65 schrieb:
Im Tempel des Malzes und Gral des Hopfens?  

Ja, ich war im Malz-Mekka und habe untergäriger Götzen gehuldigt bis ein gnädiger Gär-Gott mich nach Verkonsumierung mehrerer Hektoliter Ambrosia sanft in Morpheus´ Reich geleitetete...

Ich lausche voller Erfurcht  und Neid !!
paw
#
bruno___pezzey schrieb:
die einzige lösung ist ein hartes eingreifen der mods. die zig unnötig eröffneten threads müssen sofort gelöscht und user, die sich daneben benehmen müssen gesperrt werden. was anderes bringt in diesem forum nix wo sich etliche minderbemittelte und alkoholiker rumtreiben.
die alleinige tatsache, dass es zuviele user sind ist nicht das problem. es gibt andere foren mit weitaus mehr usern, wo ein normales miteinander möglich ist.

hier zb. (130000 user)

http://www.mtb-news.de/forum/index.php

ich begnüge mich schon lange damit, dass ich täglich höchstens 5 min hier reinschaue, mir das filtere was mich interessiert und das wars. ansonsten ist es ein kampf gegen windmühlen.

greetz bp

Hallo Bruno, ich hab' jetzt aach mal gefiltert und frach dich, wen meinsten mit 'minderbemittelt'? Arme Leut?
paw
#
Und jetzt bist du der Platzhirsch?
#
Grabi65 schrieb:
Peterle, ich hab gestern an dich gedacht. War in Plzen (Pilsen) im Biermuseum und in der Urquell-Brauerei. Aber leider net in Budweis.  

Im Tempel des Malzes und Gral des Hopfens?  
Mein Lieber, ich hoffe du hast dich benommen!
Da geht man nie nicht nüchtern raus.
Gruß nach Böhmen
paw
#
downwheel schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Ab wann fühlt man sich besser?

Kommt darauf an wie gut deine Leber trainiert ist.  

Nur Mut: Die Leber wächst mit ihren Aufgaben!    (Dr. von Hirschhausen)
paw
#
Brady schrieb:
Eintrachteggi schrieb:
ja war falsch geschrieben...... das letzte training vor dem auswärtssieg in wolfsburg  

Scheiße...ich hatte schon pipi in der Hoser vor Freude...

Dagegen hilft nur die Panik-Bremse
paw
#
Filzlaus schrieb:
forza gebabbel    

Alléz Filzlaus!
Abendessen schon rum? Die Früchtetees sind in der Reha doch immer sen-sa-tio-nell!!
#
schmitti888 schrieb:
Jaroos schrieb:
Ich konnte in meinen guten Zeiten, als ich noch 3-4 Monate im Jahr in Polen war endlos viel vertragen. Ich hab dann nur Probleme mit Stehen, Gehen und Reden gekriegt   Heute sieht das anders aus. Bin untrainiert und bevor ich richtig was im Koppe habe lieg ich schon da und würd am liebsten schlafen. Tipps?

Trainieren!

Lg, schmitti

Nochmal 3 - 4 Monate nach Polen fahren? ,-) paw