>

Petermann

79255

#
Spielort:FIFA WM-Stadion Köln (Rhein-Energie Stadion)

Doch ein recht schönes Stadion,für die 2.Liga viel zu Schade.
hihi.
So schnell gehts auch net mehr ruf,ihr arme Bube .
#
macman schrieb:
Petermann schrieb:
Es hätte auch dieser Wuschelkopp von S06
kommentieren können.

Wer? Der Timo Kunert?

..ne,der macht jetzt in Dominosteine.
Pod..nochwas.
#
AdlerClus schrieb:
Bin total enttäuscht von den RTL-Kommentatoren, die waren ja noch viel schlimmer als die ARD. Das Vorprogramm mit Jauch und Völler ging noch, auch wenn die zu wenig über Taktiken gesprochen habe.

Morgen gibt's die WM ja glücklicherweise wieder im ZDF.

Wobei mir die ARD lieber ist.
Heute auf RTL waren die Kommentatoren unter aller Sau.
Dabei haben wir noch Glück gehabt.Es hätte auch dieser Wuschelkopp von S06
kommentieren können.

Mensch Litti,ganz schlimm !!
#
SemperFi schrieb:
jetzt versteh ich dieses missverständniss, um gottes willen, für mich ist ein "hutträger" absolut unabhängig von alter, herkunft und sozialem status, gerade ich bin da der letzte, der da sein maul aufmachen darf

Somit hat sich ja alles ,auch ohne weitere Erklärungen, erledigt.
Bist doch ein lieber Bub.
#
Max_Merkel schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SemperFi schrieb:

Na ja, es ist eigentlich wie früher auf der Haupt, nur daß die Hüte inzwischen alle mit PCs umgehen können und man sie deswegen mehr als nur 105 Minuten ertragen muss.

Wenn die Intention hinter diesem Absatz richtig verstanden habe, dann solltest Du Dich schleunigst bei den betroffenen Users entschuldigen.

Max_Merkel schrieb:

Aber dafür reicht meine schulische Ausbildung eben doch noch nicht aus...

@Heieiei Merkelmax: Hier liegt offensichtlich ein Missverständnis vor. Er meint Hauptribüne, nicht Hauptschule! Verstehste: Die (Leder-)Hüte auf der Haupt.

Ja, da war ich wohl zu doof, seine Worte richtig zu deuten. Schande über mein Haupt.  

Ach ja, Entschuldigung SemperFi für die Unterstellung.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Obwohl ich mich nicht angesprochen fühle ist diese Aussage,von SemperFi , schon ein dickes Ding.
Ich wünsche Dir ewige Jugend,Bub.
Sonst kann Deine Aussage in einigen Jahren zum Eigentor werden.
#
Audrey schrieb:
... und nun auch darüber hianaus. Denn pünktlich zur WM ist jetzt auch die stilgerechte Bestattung möglich, in der Fußballurne, wahlweise in den Farben schwarz-weiß, schwarz-gelb, weiß-blau oder weiß-rot erhältlich. Das Vereinslogo kann man sich auch aufdrücken lassen...

Ob sich das Ding auch zum Beerdigen unerfüllter Weltmeisterschaftshoffnungen eignet???? ,-)

Ich frag mich nur wie ein Mensch 2 meter groß,2 meter breit,2 Zentner schwer in diese Urne passt ? Also,nix für miep und mich.
Mein letzter Platz wird ohnehin unterhalb der "West",4 meter hinter dem linken Torpfosten  sein.
Ich werde den Platz mit einem kleinen bethmännchen kennzeichnen lassen.
Ab dann,bitte Ruhe im Puff.
#
@ Zolo

Mich würde interessieren wie Grabi ,heute 26 Jahre später,in der Bundesliga zurecht kommen würde.
Wie würde er mit der Härte und Schnelligkeit von heute umgehen.
Obwohl die Hetzjagd auf ihn schon damals eröffnet wurde.1980 hatte die Jagd ein Ende.Vielleicht hätte Grabi in der letzten Saison bei Eintracht 15 Tore und 18 Vorlagen gemacht.Vielleicht Meier 1966/67 bei Eintracht 18 Tore und 15 Vorlagen.
Wo hast Du eigentlich die Zahlen für die Vorlagen her ?leider geht meine Kicker-Sammlung erst 1970 los,so daß ich keine Gegenzahlen der Saison 66/67 liefern kann
Wir kennen Deine Vorliebe für Meier,welche auch berechtigt ist.Ich bin auch erfreut das er sich so gut gemacht hat,wirklich.
Anfangs hatte ich Bedenken und dachte an das alte Sprichwort "Der erste Eindruck hat keine zweite Chance"
Heute ist er kaum noch aus der Mannschaft wegzudenken.
Aber bitte,rüttelt nicht an den besten Spieler welcher je bei Eintracht Frankfurt spielte.Die meisten von Euch haben Grabi als Bub spielen sehen und wahrscheinlich seine Klasse nicht richtig einschätzen können.
Ich freue mich auf die neue Saison und Eintracht Frankfurt wie ein Kind,auch ohne Jürgen Grabowski.
#
Welch ein Theater um Ballack.

Gegen Costa Rica würde jede Regionalliga-Mannschaft gewinnen.
Nur der FC Eschborn hätte wohl leichte Schwierigkeiten.
#
Meine Frau war auch schon öfter im Waldstadion.
Hier einige unvergessene Zitate:

"Der sieht aber gut aus" (Thomas Rohrbach)

"Das ist aber gemein,fies" (Grabowski welcher einen Einwurf gegen den Rücken eines Gegenspielers warf und nicht zum eigenen Mann)

"Wer ist der schmale Kerl welcher immer auf dem Rasen liegt" (Holz)

"Dem wollte ich Nachts nicht begegnen" (Salou)

"Ist der Krank oder hat der nur ein Stecken im Kreuz" (Matthias Hagner)

So sind se .  
#
Afrigaaner schrieb:
Einfach genial - Genial einfach.

Ich liebe Gags ,-)  

Ich liebe meine Frau,Kind und Grabi und auch etwas Tobi.

Peter
[small]der mit dem vollen Haar[/small]
#
Knueller schrieb:
Petermann schrieb:
79,2 Mill.haben sie bei US-Investmentbank Morgan Stanley aufgenommen.
Davon werden 57,5 Mill. für einen Teilrückkauf der Stadionanteile,21,7 für Schuldenabbau verwendet.
10 Mill.stehen zur freien Verfügung.(Spielereinkäufe)

BVB,S06 und Hertha tanzen der DFL und DFB auf der Nase rum.

Noch! Bald gibt es ja das Nachlizensierungsverfahren!

Glaub ich nicht,wahrscheinlich werden sie noch von der DFL  gelobt, bezüglich der 21,7 Mill.Schuldenabbau.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Zieht Mainz05 mit seinem neuen Stadion jetzt dich nach Wiesbaden?

Quelle :

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/350575/

Happy,
kennst Du den Begriff "Maulwurf-Spionage" ?

#
79,2 Mill.haben sie bei US-Investmentbank Morgan Stanley aufgenommen.
Davon werden 57,5 Mill. für einen Teilrückkauf der Stadionanteile,21,7 für Schuldenabbau verwendet.
10 Mill.stehen zur freien Verfügung.(Spielereinkäufe)

BVB,S06 und Hertha tanzen der DFL und DFB auf der Nase rum.
#
RobinAdler schrieb:
Siehe hier:

http://portale.web.de/Sport/WM_2006/Deutsches_Team/

Mal ehrlich Robin,ich mach mir mehr Gedanken das Ama heute abend im Badezimmer,bevor er ins Bett geht, net ausrutscht.
Ballack,der Bub hat doch ständig was. Weichei !!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Der 1.FC Eschborn erhält nun doch die Lizenz für die Oberliga Hessen.Spielbetrieb bis Juni2007 gesichert,so die Ausführung des Insolvenzverwalters.

wie,heut nix neues aus M1 ?
wirst doch net krank sein,alter ?
#
Das darf doch nicht wahr sein.
Mensch Leute ,habt ihr den grauen Star oder Grabi nie spielen sehen ?
Ich habe Grabowski auch als 22 jähr.1966 bei Eintracht spielen sehen.
Glaubt mir,kein Vergleich.Grabi war schon damals um Klassen weiter und besser als Meier heute.Von später und was von Meier noch zu erwarten ist wollen wir garnet erst reden.
Solche Aussagen wie vom Rottweiler Adler und Tobaqo da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

PS:
Pro Max ( Dinger gibts  smile:
#
Lt. Commander hat gesagt ich soll hier was reinposten.
Gut so,Boni ?  

Ne Leute,das Nachschlagewerk muß erschaffen werden !!!
Bitte,bitte.  
#
Afrigaaner schrieb:

Wenn ich mich nicht falsch erinnere, haben Grabowski, Bein oder Mueller in Top Teams der Eintracht gespielt.

Bitte nicht Bein, und vor allen Dingen Grabi mit Meier vergleichen.
Das tut einfach nur weh.
Alex ist bestimmt kein schlechter Fußballer aber ein Vergleich mit Grabi ist
absurd.
#
Herzlichen Glückwunsch Anthoy Yeboah zum 40.(oder doch zum 45 ?)
Danke für die wunderbare Zeit.
#
lt.commander schrieb:

Nur 15 Jahre? Kid bist Du alt ,-)  

Schade Commander,eigentlich wollte ich den Boni(noch vom Trier-Spiel) bis zu meiner Goldene Hochzeit aufheben.Du hast es aber so gewollt.