Petermann
79255
Merlin schrieb:
Geht Euch der Klopp auch so auf den S.ck wie mir?
Der ewig jugendliche Jürgen mit seinen effekthascherischen Sprüchen und dauernden Hinweisen auf seine sch.. Mainzer.
Es wird Zeit das die Liga wieder los geht und die Mainzer dann auch hoffentlich absteigen.
Mit normalen Journalismus hat der nix am Hut.
Mach unseren zukünftigen Trainer net so schlecht.
Ich wette mein letztes Hemd das Klopp in den nächsten Jahren Eintracht-Trainer wird.Vielleicht schon Funkel-Nachfolger.
HeinzGründel schrieb:
HeinzGründel
Major der Forumssicherheit und Offzier im besonderen Einsatz.
Moin Al,
Hochstapler! Major kann net sein.
Offizier für (Forums)Sicherheit ist ne A 10 Stelle also ein kleiner Oberleutnant in der S2 Leiste.
Da Du jedoch am Sonntag im besonderen Einsatz bist bekommst Du jedoch noch die Zulage"Dienst zu ungünstigen Zeiten"So um die 1,20 € je h.
Alter Geldsack !!
Mensch Tani,Du hast aber auch ein Pech.
Mir ist vor einiger Zeit,in Frankreich,auch alles geklaut worden.(Ausweis,EC-Karte,FS-Schein,jeweils von meiner Frau und mir,Handy,Bargeld.Regelrechter Überfall !!!
In Deutschland alles neu beantragt,Laufwege ohne Ende !!
Nachdem wir alles neu hatten sind uns unsere Papier(ALLES !!)außer Bargeld aus Frankreich zugesendet worden.(3 Wochen später)Ein Spaziergänger hat es in einem Papierkorb bei Lyon gefunden.
Wir hatten plötzlich alles doppelt.
Mein Rat:Anzeige erstatten.Mit der Neuausstellung aber erstmal warten.
Mitfühlende Grüße
Peter
Mir ist vor einiger Zeit,in Frankreich,auch alles geklaut worden.(Ausweis,EC-Karte,FS-Schein,jeweils von meiner Frau und mir,Handy,Bargeld.Regelrechter Überfall !!!
In Deutschland alles neu beantragt,Laufwege ohne Ende !!
Nachdem wir alles neu hatten sind uns unsere Papier(ALLES !!)außer Bargeld aus Frankreich zugesendet worden.(3 Wochen später)Ein Spaziergänger hat es in einem Papierkorb bei Lyon gefunden.
Wir hatten plötzlich alles doppelt.
Mein Rat:Anzeige erstatten.Mit der Neuausstellung aber erstmal warten.
Mitfühlende Grüße
Peter
Rigobert_G schrieb:
Hört sich nach einer vielversprechenden Verpflichtung an. Sehr geil! Warte jetzt nur noch auf ZoLos Einschätzung, der eigentlich jeden Spieler der ersten drei europäischen Ligen aus dem FF kennt.
Da er keine Konkurenz für Alex im Mittelfeld ist wird die Einschätzung nicht die schlechteste sein.
miep0202 schrieb:Petermann schrieb:
Der Kerl macht mir Angst.
Soll aber ganz gut sein.
Er erinnert mich an diesen Ramirez, den Gegner von Highlander.
Dagegen war Schwarzenbeck noch ein richtiger Schönling.
Wir wollen aber weder uffem Platz noch mit unseren Kader in Schönheit sterben,sondern Eier zeigen.Die hat der Bub bestimmt !
Deine Frau aber auch !
Wenn sie auch abgenommen hat weißte was die Glock geschlagen hat.
30 Kg,Respekt alter
SchwedeBetze.