Petermann
79255
Böser,böser Heinz,
eine ganz schlimme Zeit !!
Für mich ging die Welt unter.Abstieg,wie schreibt man sowas ?
Was danach kam war genau so besch..
Eine komplette Mannschaft verloren
Okocha,Kaymak,Hagner,Böhme,Doll,Rauffmann,Sbordone,Mornar,Anicic,Binz,Schupp,Zelic,Köpke und Falke,
dabei einen Ertrag von 9 Millionen DM Transfer-Ertrag erzielt - und dennoch ein Schuldenberg von über 8 Mill.Mark.
Wäre das Lizenzierungsverfahren wegen Forderungen der Berufsgenossenschaft nicht ausgesetzt worden,die Eintracht hätte sich in der dritten Liga wiedergefunden.Wir haben für die Mißwirtschaft vergangener Jahre bezahlt.
Für neue Verstärkungen fehlte das Geld.So wurde der 38 Jahre alte Rudi Bommer und Gaudino,der schon zweimal wegen Probleme bei der Eintracht flüchtete noch einmal aufgenommen.
Neue Spieler kamen,Pejovic,Menze,Güntensperger,gaudino dazu die Amateure Reuter,Schmitt,Dworschak und der reaktivierte Bommer.
Die neue Mannschaft habe ich das erstemal in Wetzlar gesehen,1:1 gegen eine japanische Mannschaft.Oh Gott welch ein Grottenkick.Aufgefallen ist mir nur ein kleiner Knubbel Namens Urs.
Das wir in der ersten Saison in der 2.Liga den 7.Platz belegten ist noch heute eine Sensation für mich.
Frohe Pfingsten ,Rene
eine ganz schlimme Zeit !!
Für mich ging die Welt unter.Abstieg,wie schreibt man sowas ?
Was danach kam war genau so besch..
Eine komplette Mannschaft verloren
Okocha,Kaymak,Hagner,Böhme,Doll,Rauffmann,Sbordone,Mornar,Anicic,Binz,Schupp,Zelic,Köpke und Falke,
dabei einen Ertrag von 9 Millionen DM Transfer-Ertrag erzielt - und dennoch ein Schuldenberg von über 8 Mill.Mark.
Wäre das Lizenzierungsverfahren wegen Forderungen der Berufsgenossenschaft nicht ausgesetzt worden,die Eintracht hätte sich in der dritten Liga wiedergefunden.Wir haben für die Mißwirtschaft vergangener Jahre bezahlt.
Für neue Verstärkungen fehlte das Geld.So wurde der 38 Jahre alte Rudi Bommer und Gaudino,der schon zweimal wegen Probleme bei der Eintracht flüchtete noch einmal aufgenommen.
Neue Spieler kamen,Pejovic,Menze,Güntensperger,gaudino dazu die Amateure Reuter,Schmitt,Dworschak und der reaktivierte Bommer.
Die neue Mannschaft habe ich das erstemal in Wetzlar gesehen,1:1 gegen eine japanische Mannschaft.Oh Gott welch ein Grottenkick.Aufgefallen ist mir nur ein kleiner Knubbel Namens Urs.
Das wir in der ersten Saison in der 2.Liga den 7.Platz belegten ist noch heute eine Sensation für mich.
Frohe Pfingsten ,Rene
Nicht schlecht gemacht.
Ich mache es mir etwas einfacher.
Als Gruppenerster spielen wir im Achtelfinale gegen den Gruppenzweiten
der Gruppe B Schweden und gewinnen.
Leider treffen wir dann im Viertelfinale auf Argentinien und verlieren.
Die Halbfinals :
Argentinien-Italien
England-Brasilien
Endspiel :
Brasilien-Argentinien
(wer hätte das gedacht ? )
Ich mache es mir etwas einfacher.
Als Gruppenerster spielen wir im Achtelfinale gegen den Gruppenzweiten
der Gruppe B Schweden und gewinnen.
Leider treffen wir dann im Viertelfinale auf Argentinien und verlieren.
Die Halbfinals :
Argentinien-Italien
England-Brasilien
Endspiel :
Brasilien-Argentinien
(wer hätte das gedacht ? )
Petermann schrieb:Henrik schrieb:
Wer hat dieses (beste?) Spiel der SGE auf VHS?
Biete...viel.
Du meinst das 4:0 !
Ist nach meiner Meinung zwar nicht das beste Spiel der Eintracht aber schlecht war es auch nicht.
Hab ich auf VHS !!
Überspiel das Spiel jetzt auf DVD.Ist ja wirklich ein saustarkes Spiel.
Studers Flanken waren erste Sahne.Toni,welch ein Stürmer !!
Bein nur auf der Bank.
schee wars.
Henrik schrieb:
Hallo Petermann,
Stuttgart war diese Saison nicht von Pappe, hat auch die erste halbe Stunde dominiert, aber dann...aber dann:
Frankfurter Nächte sind lang!!!
Ich schreibe dir persönlich via Steckbrief, ja?
Schade,ich wr vor kurzen in St.Peter Ording mit einem kurzen Abstecher in Dänemark.
Ich mach Dir ne DVD.
alles andere per pn.
Audrey schrieb:
Er musste auf seine alten Tage auf eine Palme klettern, wobei ihm eine Kokosnuss auf den Kopf fiel und dabei einiges zerstörte!
http://www.eintracht.de/fans/forum/3/10907226/
sorry,hab ich übersehen.
Das war mir aber sehr wichtig.Hab die Kerle schon 2 mal gesehen.
Einfach nur geil !!
Pfalzadler schrieb:
Mensch Leutz, haltet doch mal die Hacken still.
Ich verwette mein linkes Ei , daß der Vertrag mit unserem neuen Wunderstürmer schon längst unterschrieben ist.
Ihr werdet sehen ,-)
Moin Lance,
wer mit seiner Lebensplanung abgeschlossen hat kann hier leicht wetten.
Geb Dir aber Recht,deswegen verwette ich mein "rechtes" mit dazu.
KurtMasur schrieb:
@Petermann: Kutte, bitte, ja, so viel Zeit muss sein
Übrigens hat der Eintracht Torwart (erinnerst du dich?) meine Chefin geheiratet
Moin Kutte,
mach Dir nix draus,zu mir sagen sie auch bethmännchen.
Lehrer,Anwälte und ahle Beamte werden hier nicht für voll genommen.
Der Kunter-stellvertreter hat gefreit,so so.
Grüß den Lügenbaron schön von mir.
Bedenke lieber Kid,ich habe 15 Jahre Histiorie-Vorsrung,somit aber auch 15 Jahre weniger aktuelles Erleben.
Du hast leicht babbeln.