![](/uploads/1532/profile_square.jpg)
PeterT.
8196
littlecrow schrieb:
Es ist Dienstag.
Ich hab seit Samstag keinen Tropfen Alkohol getrunken und bin besoffen,
habe seit keine Ahnung wann nicht mehr gekifft und bin high (sagt man das noch? Als ich noch kiffte sagte man das..) Der Tinnitus hat sich zum ständigen Begleiter entwickelt und meine Stimme klingt als hätte ich mit Reißzwecken gegurgelt.
Geile Schei.ße freu ich mich auf´s Büro!
Die werden mir das Grinsen mit schwerem Gerät aus dem Gesicht zimmern müssen.
Einzige Frage ist - zieh ich das Choreo Shirt an oder das weiße Pokalshirt ausm Fanshop??
Ich glaube das nennt man ein Luxusproblem..
Danke Diva.
Die Bayern haben Kovac und wir den Pokal.
Ich glaube das lasse ich mir auf´s Shirt drucken.
Ich trage derzeit bei allen offiziellen Auftritten (Arbeit etc...) Choreo-Shirt (man war ja schließlich in Berlin dabei)!
Aber trotzdem, stimmt das wirklich, wir sind tatsächlich DFB-Pokalsieger 2018?
Kanns immer noch nicht so richtig fassen, das ist kein Traum oder so?
Basaltkopp schrieb:
Und selbst wenn das mit der AK so stimmt, was gibt den User das Recht, hier Funktionäre der Eintracht in der Anonymität als dumm, dämlich und unfähig zu bezeichnen?
Niemand würde sich trauen, Bobic/Hübner das so ins Gesicht zu sagen.
Das Recht ergibt sich aus dem Grundgesetz, Artikel 5.
Und Hübner würde ich, in höflicher Art und Weise, durchaus auch ins Gesicht sagen, dass ich ihn für deutlich weniger fähig als die Mehrheit der Bundesliga-Manager halte, insbesondere im Bezug auf Vertragsgestaltung/Verhandlung und Außendarstellung (z.B. haltlose Versprechungen wie in den Fällen der Verträge von Kovac und Zambrano).
Und bevor jetzt das Argument "na wenigstens kriegen wir €4,5 Mio. mehr für Wolf, als wir für ihn bezahlt haben" kommt - ohne Hübners dauerndes "ich will keinen Konflikt dadurch, dass mein Sohn für mich spielt" hätten wir Benjamin damals für €1,5 Mio. verpflichten können, der inzwischen €6,5 Mio. wert ist, also €5 Mio. mehr.
Da Du sowieso wieder nach Details fragst...diese Manager halte ich mindestens für besser:
Eberl
Rangnick
Reuter
Rosen
Saier
Zorc
Hoeneß/Brazzo
Preetz
Schröder
Heidel
Reschke
penrith_party schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und selbst wenn das mit der AK so stimmt, was gibt den User das Recht, hier Funktionäre der Eintracht in der Anonymität als dumm, dämlich und unfähig zu bezeichnen?
Und Hübner würde ich, in höflicher Art und Weise, durchaus auch ins Gesicht sagen, dass ich ihn für deutlich weniger fähig als die Mehrheit der Bundesliga-Manager halte, insbesondere im Bezug auf Vertragsgestaltung/Verhandlung und Außendarstellung (z.B. haltlose Versprechungen wie in den Fällen der Verträge von Kovac und Zambrano).
Und bevor jetzt das Argument "na wenigstens kriegen wir €4,5 Mio. mehr für Wolf, als wir für ihn bezahlt haben" kommt - ohne Hübners dauerndes "ich will keinen Konflikt dadurch, dass mein Sohn für mich spielt" hätten wir Benjamin damals für €1,5 Mio. verpflichten können, der inzwischen €6,5 Mio. wert ist, also €5 Mio. mehr.
Da Du sowieso wieder nach Details fragst...diese Manager halte ich mindestens für besser:
Eberl
Rangnick
Reuter
Rosen
Saier
Zorc
Hoeneß/Brazzo
Preetz
Schröder
Heidel
Reschke
Und was genau hindert Dich daran zur Geschäftsstelle zu fahren und Bruno Hübner Deine Meinung ins Gesicht zu sagen?
Via Internet oder Leserbrief ist heutzutage sowas immer sehr einfach!
Gute Idee kommst dann auch mit nach München und sagst Hoeness was für ein Widerling er ist.
Nach Washington könntest auch noch fliegen..
Nach Washington könntest auch noch fliegen..
PeterT. schrieb:penrith_party schrieb:Basaltkopp schrieb:
Eberl
Rangnick
Reuter
Rosen
Saier
Zorc
Hoeneß/Brazzo
Preetz
Schröder
Heidel
Reschke
Und was genau hindert Dich daran zur Geschäftsstelle zu fahren und Bruno Hübner Deine Meinung ins Gesicht zu sagen?
Via Internet oder Leserbrief ist heutzutage sowas immer sehr einfach!
Morgen am Stadion.... Eine Schlange von 50.000 Fans.... Sagt der Eine zum Anderen: "Und warum bist du hier?", sagt der Andere: "Weil ich gestern im Forum versprochen habe, dem Hübner ins Gesicht zu sagen, was ich im Forum geschrieben habe.", sagt der Eine: "Ach Mist, das ist die AG-Vorstands-Schlange? Ich hab mich schon gefreut, dass die hier so kurz ist. Dann muss die da hinten wohl meine Schlange sein. Ich bin wegen Hradecky hier. Dem hab ich vor ner Woche ins Gesicht gesagt, dass er ein ***** ist. Jetzt bin ich hier, weil ich mich entschuldigen will, weil mir seine Worte übers Training vom Kovac gut gefallen haben. Bis dann. Wir sehen uns ja sicherlich nach dem ersten Spieltag wieder.", sagt der Andere: "Ja klar. Wobei ich wohl schon mal vorbeischaue, wenn die Laktattests nicht tiptop sind. Tschö mit Doppel-ö!!"
Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?
Basaltkopp schrieb:
Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?
Vielleicht braucht es auch keinen Neueinkauf als Ersatz?
Barkok hat doch auf dieser Position auch schon gute Spiele abgeliefert!
Vielleicht eine Aufgabe für den neuen Trainer bei dem sein ganzes Potential dauerhaft abzurufen!?
PeterT. schrieb:Basaltkopp schrieb:
Vielleicht braucht es auch keinen Neueinkauf als Ersatz?
Barkok hat doch auf dieser Position auch schon gute Spiele abgeliefert!
Vielleicht eine Aufgabe für den neuen Trainer bei dem sein ganzes Potential dauerhaft abzurufen!?
Du willst nicht ernsthaft Barkok mit Wolf vergleichen ? Der eine ist Leistungsträger. Der andere jemand, der seit anderthalb Jahren kein passables Spiel mehr gemacht hat und dessen Bundesligstauglichkeit mittlerweile mehr als bezweifelt werden darf.
grossaadla schrieb:
Mit Wolf verhält sich das in meinen Augen ähnlich wie Platz 8.
Vor der Saison hätte man das gerne unterschrieben.Am29.Spieltag noch CL gut möglich.Platz 8 nicht mehr gut.
Wolf als dünner Hering den keiner kennt zu uns gekommen.5 Mio ein Jahr später prima.
Wolf jetzt 5 Mio fürn Arsh.
Dank AK.
Wer setzt so nen Schrott noch in den Vertrag?
Wenn ein Spieler zu uns wechselt der weit über unserem Niveau ist/war,kann man das noch irgendwie verstehen um den Spieler zu bekommen.
Aber im Fall Wolf kann ich es zu keiner Zeit wann der Vertrag gemacht wurde verstehen.
Wolf hatte schon eine AK in seinem Vertrag, als er bei 1860 verlängerte:
https://www.dieblaue24.com/1860/7669-wolf-verlaengert-bis-2019-mit-ausstiegsklausel
fastmeister92 schrieb:grossaadla schrieb:
Vor der Saison hätte man das gerne unterschrieben.Am29.Spieltag noch CL gut möglich.Platz 8 nicht mehr gut.
Wolf als dünner Hering den keiner kennt zu uns gekommen.5 Mio ein Jahr später prima.
Dank AK.
Wenn ein Spieler zu uns wechselt der weit über unserem Niveau ist/war,kann man das noch irgendwie verstehen um den Spieler zu bekommen.
Aber im Fall Wolf kann ich es zu keiner Zeit wann der Vertrag gemacht wurde verstehen.
https://www.dieblaue24.com/1860/7669-wolf-verlaengert-bis-2019-mit-ausstiegsklausel
Bitte nicht solche Fakten hier in diesem Forum!
Am Ende hatte er auch eine in Hannover!
PeterT. schrieb:fastmeister92 schrieb:grossaadla schrieb:
Dank AK.
Bitte nicht solche Fakten hier in diesem Forum!
Am Ende hatte er auch eine in Hannover!
Ja und wa hat der Fakt jetzt mit uns zu tun?Verstehe ich nicht.Und 3,7 mio AK zu 60er Zeiten und jetzt 5mio bei uns passt wohl auch irgendwie nicht wenn schon AK.
Ich glaube auch kaum das H96 3,7 mio bezahlt hat und dann für 500k verkaufen.
Morphium schrieb:
Ach immer dieses "der Spieler sitzt am längeren Hebel"!!!! Erzähl das dem Heidel, der hätte dem Wolf direkt ohne wenn und aber ne 20 Mio Klausel eingebaut!!! Und die Frage, wieso der das hinkriegt und unsere Amateure nicht, ist wohl eine Frage der Qualität. Qualität im Management!
Ja, genau!
Deswegen verlassen ein Meyer und ein Goretzka am Ende dieser Saision Schalke auch für horrende Ablösesummen!
Man, nimm reichlich von dem Zeug, nachdem Du Deinen Nick benennst und verschone und mit Deiner Polemik!
Die hatten aber keine AK im Vertrag! Das ist schon besser. Frag doch mal die Experten hier im Thread, die alles besser gemacht hätten als die Verantwortlchen.
PeterT. schrieb:Morphium schrieb:
Ach immer dieses "der Spieler sitzt am längeren Hebel"!!!! Erzähl das dem Heidel, der hätte dem Wolf direkt ohne wenn und aber ne 20 Mio Klausel eingebaut!!! Und die Frage, wieso der das hinkriegt und unsere Amateure nicht, ist wohl eine Frage der Qualität. Qualität im Management!
Ja, genau!
Deswegen verlassen ein Meyer und ein Goretzka am Ende dieser Saision Schalke auch für horrende Ablösesummen!
Man, nimm reichlich von dem Zeug, nachdem Du Deinen Nick benennst und verschone und mit Deiner Polemik!
Komisch. Ein Serdar wechselt für 10 Millionen nach Schalke. Das haben die Mainzer wirklich wieder mal gut hinbekommen. Fakt ist einfach, dass die Eintracht sowas wahrscheinlich als einziger derzeitiger Bundesligist noch nie hinbekommen hat. Und eine derart lächerliche AK unter dem Hintergrund wie wir Wolf einfach eine Riesenchance gegeben hat ist einfach lächerlich. Was die Eintracht die letzten Wochen abliefert ist leider sportlich und führungsmäßog äußerst peinlich.
Runggelreube schrieb:
Wird hier nicht immer beteuert, die Verträge würden schon zum Zeitpunkt der Leihe mit Kaufoption für den Fall des Verbleibs des Spielers gemacht? Eigentlich aber auch egal...
Werden sie ja auch. Ich nehme an, der ursprüngliche Vertrag lief nur bis 2019 und wurde direkt verlängert.
Exil-Adler-NRW schrieb:Runggelreube schrieb:
Wird hier nicht immer beteuert, die Verträge würden schon zum Zeitpunkt der Leihe mit Kaufoption für den Fall des Verbleibs des Spielers gemacht? Eigentlich aber auch egal...
Werden sie ja auch. Ich nehme an, der ursprüngliche Vertrag lief nur bis 2019 und wurde direkt verlängert.
Das könnte es erklären, und somit die AK (weil dann Ende der nächsten Saison ablösefrei!):
Man kann nur hoffen man verhandelt nach und knallt ihn ein Vertrag hin, den er nicht ablehnen kann. Der Junge ist gut.
Tut mir leid, wieso muss ich ihm überhaupt, egal zu welchem Zeitpunk, eine AK geben. Besonders dann wenn ich einen Vertrag zum Beginn einer Leihe vorformuliere, zu dem Zeitpunkt war der fußballerisch ein Niemand bei H96
WIR WERDEN ALLE STERBEN !!!!
spessartadler schrieb:
Also ganz ehrlich... sollte dem so sein, dann kann Bobic auch mit nach München!
Bobic nicht - das wäre sein erster großer Fehler.
Aber Hübner schon, denn das ist in erster Linie sein Kerngeschäft und das macht er seit Jahren schlechter als 90% der anderen Bundesligamanager (siehe Analyse der Vertragslaufzeiten, die ich hier mal vor etwa 1 Jahr gepostet hatte).
Lassen wir uns das nochmal auf der Zunge zergehen:
Wir bezahlen für einen Innenverteidiger des unteren Bundesliga-Mittelfelds die gleiche Ablöse, die wir für einen kommenden, 22 Jahre alten deutschen Nationalspieler erlösen werden.
penrith_party schrieb:spessartadler schrieb:
Aber Hübner schon, denn das ist in erster Linie sein Kerngeschäft und das macht er seit Jahren schlechter als 90% der anderen Bundesligamanager (siehe Analyse der Vertragslaufzeiten, die ich hier mal vor etwa 1 Jahr gepostet hatte).
Wir bezahlen für einen Innenverteidiger des unteren Bundesliga-Mittelfelds die gleiche Ablöse, die wir für einen kommenden, 22 Jahre alten deutschen Nationalspieler erlösen werden.
Und das ist ja nicht der erste "kommende Nationalspieler", den wir verhökert haben und bisher nicht ersetzen konnten: Streit, Rode, Waldschmitt, Jung, Kempf, Kinsombi,...!
Und besonders ärgerlich, wenn man sieht welchen Karrieresprung die nach dem Wechsel von der Eintracht gemacht haben!
PeterT. schrieb:penrith_party schrieb:spessartadler schrieb:
Und das ist ja nicht der erste "kommende Nationalspieler", den wir verhökert haben und bisher nicht ersetzen konnten: Streit, Rode, Waldschmitt, Jung, Kempf, Kinsombi,...!
Und besonders ärgerlich, wenn man sieht welchen Karrieresprung die nach dem Wechsel von der Eintracht gemacht haben!
Die sind alle bei Topclubs explodiert.......
Cordoba hat 17 Mio gebracht und auch keine Karriere hingelegt. Die Verbindung zwischen Verkaufserlös und Karriere danach ist sinnlos zu ziehen. Das kann der aufnehmende Verein genauso schlecht prognostizieren wie der abgebende.
PeterT. schrieb:
An alle, die hier (aus verständlicher Entäuschung) herumschreien:
Als die Eintracht die Kaufoption für Marius Wolf gezogen hat, stand dieser Spieler aufgrund seiner tollen Leitungen in der Hinrunde bereits im Fokus gewisser Vereine (BvB, RB, etc...)!
Und ja, da kann natürlich der Spieler (zu dem Zeitpunkt eben kein "NoName" mehr) oder der Berater durchaus darauf bestehen, sich eine entsprechende AK in den neuen Vertrag schreiben zu lassen!
Verträge sind bei Kaufoptionen üblicherweise bereits ausgehandelt und werden durch das Ziehen der Option lediglich aktiviert. Da ist normalerweise nix mehr mit Nachverhandeln.
Wenn z.B. Real die Rückkaufoption für Mascarell ziehen sollte, wird der auch nicht nochmal wegen einem höheren Gehalt nachfragen können.
PeterT. schrieb:
Bobic & Hübner als Dilettanten darzustellen zeugt nur von einem: einer absoluten (und unverschämten) Unkenntnis der tatsächlichen Sachlage!
Aber du bist natürlich voll im Bilde was die Sachlage angeht. Sollte sich die ganze AK-Geschichte als haltlos heraus stellen, werde ich hier als erster Abbitte leisten. Stand jetzt hat Marius Wolf keine Ausstiegsklausel. Heißt bei der Eintracht halt nix.
AdlerWien schrieb:PeterT. schrieb:
Als die Eintracht die Kaufoption für Marius Wolf gezogen hat, stand dieser Spieler aufgrund seiner tollen Leitungen in der Hinrunde bereits im Fokus gewisser Vereine (BvB, RB, etc...)!
Und ja, da kann natürlich der Spieler (zu dem Zeitpunkt eben kein "NoName" mehr) oder der Berater durchaus darauf bestehen, sich eine entsprechende AK in den neuen Vertrag schreiben zu lassen!
Verträge sind bei Kaufoptionen üblicherweise bereits ausgehandelt und werden durch das Ziehen der Option lediglich aktiviert. Da ist normalerweise nix mehr mit Nachverhandeln.
Wenn z.B. Real die Rückkaufoption für Mascarell ziehen sollte, wird der auch nicht nochmal wegen einem höheren Gehalt nachfragen können.PeterT. schrieb:
Bobic & Hübner als Dilettanten darzustellen zeugt nur von einem: einer absoluten (und unverschämten) Unkenntnis der tatsächlichen Sachlage!
Aber du bist natürlich voll im Bilde was die Sachlage angeht. Sollte sich die ganze AK-Geschichte als haltlos heraus stellen, werde ich hier als erster Abbitte leisten. Stand jetzt hat Marius Wolf keine Ausstiegsklausel. Heißt bei der Eintracht halt nix.
Aha, das weißt Du also, dass der aktuelle Vertrag von Wolf (seinerzeit ein Reservist in einem Drittligateam) damals schon ausgehandelt wurde! Wow, DAS fände ich seltsam!
Kaufoption heißt, ich handele mit dem abgebenden Verein vorab eine Ablöse aus. Den Vertrag (mit den entsprechenden Konditionen) mit dem Spieler mache ich doch erst dann, wenn man sich entschließt ihn zu verpflichten!
PeterT. schrieb:
Aha, das weißt Du also, dass der aktuelle Vertrag von Wolf (seinerzeit ein Reservist in einem Drittligateam) damals schon ausgehandelt wurde! Wow, DAS fände ich seltsam!
Kaufoption heißt, ich handele mit dem abgebenden Verein vorab eine Ablöse aus. Den Vertrag (mit den entsprechenden Konditionen) mit dem Spieler mache ich doch erst dann, wenn man sich entschließt ihn zu verpflichten!
Magst du seltsam finden, ist aber tatsächlich gang und gäbe. Ist bei allen Leihspielern so gewesen, die wir verpflichtet haben, zuletzt Salcedo.
Auch wenn die Eintracht einen Kaufoption hat, der betreffende Spieler muss einen neuen Vertrag nicht zwingend unterschreiben, wenn ihm die Konditionen nicht passen!
Wie gesagt, ein unbeschriebenes Blatt war Wolf zum Zeitpunkt des aktuellen Vertragsabschlusses längst nicht mehr!
Da werden bestimmt schon Angebote (vom BvB, Hoffenheim, S04...) vorgelegen haben!
Warum sowas nun wieder zu einem ungünstigen Zeitpunkt publik wird: auch ich denke, das das gewollt ist, um hier Unruhe reinzubringen!
Auch wenn die Eintracht einen Kaufoption hat, der betreffende Spieler muss einen neuen Vertrag nicht zwingend unterschreiben, wenn ihm die Konditionen nicht passen!
Wie gesagt, ein unbeschriebenes Blatt war Wolf zum Zeitpunkt des aktuellen Vertragsabschlusses längst nicht mehr!
Da werden bestimmt schon Angebote (vom BvB, Hoffenheim, S04...) vorgelegen haben!
Warum sowas nun wieder zu einem ungünstigen Zeitpunkt publik wird: auch ich denke, das das gewollt ist, um hier Unruhe reinzubringen!
PeterT. schrieb:
Wenn z.B. Real die Rückkaufoption für Mascarell ziehen sollte, wird der auch nicht nochmal wegen einem höheren Gehalt nachfragen können.
PeterT. schrieb:
Die Konditionen des Vertrages werden aber bei Abschluss des Vertrages ausgehandelt, nicht beim Ziehen der KO. Sonst wäre ja diese auch völlig wertlos.
Leo schrieb:
Ich vermute, dass die Trainingssteuerung voll auf das Endspiel fokussiert war/ist. Sonst hätte die Steigerung der Trainingsintensität kurz vor Schalke wenig Sinn gemacht. Er will in Berlin glänzen (Medienaufmerksamkeit) und hat das Ergebnis auf Schalke in Kauf genommen. Das würde auch die Startaufstellung erklären. Schonung für Berlin
...und wenn man weiter "spinnt" und würde sagen: Mit dem 7. Platz haben wir nur "Ärger" (Komplette Neuplanung der Saisonvorbereitung). Lass uns auf Berlin fokussieren und wir nehmen den achten Platz in kauf.
Oder man ist einfach davon ausgegangen, dass die Bayern den VfB schon schlagen werden !
mussigger schrieb:Leo schrieb:
Ich vermute, dass die Trainingssteuerung voll auf das Endspiel fokussiert war/ist. Sonst hätte die Steigerung der Trainingsintensität kurz vor Schalke wenig Sinn gemacht. Er will in Berlin glänzen (Medienaufmerksamkeit) und hat das Ergebnis auf Schalke in Kauf genommen. Das würde auch die Startaufstellung erklären. Schonung für Berlin
...und wenn man weiter "spinnt" und würde sagen: Mit dem 7. Platz haben wir nur "Ärger" (Komplette Neuplanung der Saisonvorbereitung). Lass uns auf Berlin fokussieren und wir nehmen den achten Platz in kauf.
Oder man ist einfach davon ausgegangen, dass die Bayern den VfB schon schlagen werden !
Ich vermute mal letzteres (wie ja wohl die meisten hier und überall)!
nochmal das ist Schwachsinn, weil genauso gut Gladbach hätte in Hamburg gewinnen können . Mit dem selben Ergebnis dass wir 8. sind
Bergfee schrieb:
Man, es zählt das "jetzt" ..... und das ist Scheiße...
Ich bin 58 und hab in der Zeit vorher auch mal was anderes zu tun gehabt.... Familie etc... aber ich erlebe das Ganze jetzt als schlimm... und dass geht vielen Eintrachtfans so ....die schreiben das halt nicht hier
Nchts für ungut, das "jetzt", ist, was die Leistung in 5 der letzten 7 Bundesligaspielen betrifft, sehr sehr ärgerlich (den "Abgang" von Kovac mal aussen vorgelassen), keine Frage!
Aber in den letzten 22 Jahren (von 3 Ausnahmen 2006, 2012 & 2017) hätte ich zum Abschluss einer Saison gerne das von Ihnen zitierte "Scheixx-jetzt" mit Handkuss genommen!
Und nebenbei (mal einen kleinen Blick in meinen Steckbrief werfen): ich bin älter (leider) als Sie und habe auch Familie und anderes zu tun habe/hatte ich auch, aber für die Eintracht habe ich immer Zeit (DK seit Jahrzehnten)!
Ich freue mich auf Berlin und werde im Stadion sein!
Bergfee schrieb:PeterT. schrieb:propain schrieb:Bergfee schrieb:
War auch noch nie so enttäuscht... wie in diesem Jahr...
Gehen sie erst seit dieser Saison zur Eintracht? Ich hatte irgendwo was mit 50 Jahren gelesen, aber das kann nicht stimmen, denn es passierten genug Dinge die wesentlich schlimmer waren als der Lügenbaron Kovac.
Und der "Oberdreck" jährt sich übermorgen zum 26. Mal!
Ich sehe das anders....
Lesen sie mal den ganzen Text.... wenn sie das können....😎
Bergfee schrieb:Bergfee schrieb:PeterT. schrieb:propain schrieb:Bergfee schrieb:
Gehen sie erst seit dieser Saison zur Eintracht? Ich hatte irgendwo was mit 50 Jahren gelesen, aber das kann nicht stimmen, denn es passierten genug Dinge die wesentlich schlimmer waren als der Lügenbaron Kovac.
Ich sehe das anders....
Sie werden es nicht glauben, aber ja, ich KANN lesen und habe Ihre Beiträge gelesen!
Über Kovac's Verhalten muss man enttäuscht sein, aber Bobic und Hübner Dilettantismus vorzuwerfen?
Da sollte Ihnen bei 50 Jahren Eintracht aber eine ganze Reihe anderer Namen einfallen (Reihenfolge nicht chronologisch: von Thümen, Ohms, Rohr, Jedlicki, Wolf, Dohmen, ... ) und das ist nur eine kleine Auswahl!
Und was die z.T. verbockt hatten, war nicht nur sportlich schlimm, sondern auch existenzbedrohend!
PeterT. schrieb:Bergfee schrieb:Bergfee schrieb:PeterT. schrieb:propain schrieb:Bergfee schrieb:
Ich sehe das anders....
Sie werden es nicht glauben, aber ja, ich KANN lesen und habe Ihre Beiträge gelesen!
Über Kovac's Verhalten muss man enttäuscht sein, aber Bobic und Hübner Dilettantismus vorzuwerfen?
Da sollte Ihnen bei 50 Jahren Eintracht aber eine ganze Reihe anderer Namen einfallen (Reihenfolge nicht chronologisch: von Thümen, Ohms, Rohr, Jedlicki, Wolf, Dohmen, ... ) und das ist nur eine kleine Auswahl!
Und was die z.T. verbockt hatten, war nicht nur sportlich schlimm, sondern auch existenzbedrohend!
Doch das tue ich.... einfach nur " dumm" schauen sie sich doch mal die Mitschnitte vom Doppelpass an..
propain schrieb:Bergfee schrieb:
PeterT. schrieb:propain schrieb:Bergfee schrieb:
Ich sehe das anders....
PeterT. schrieb:propain schrieb:Bergfee schrieb:
Stimmt. Dagegen ist der Kovac-Wechsel eine kleine Lappalie.
eva67 schrieb:
Was mich schon ziemlich nervt, ist, dass die Mainzer Narren wieder unglaubliches Glück bei ihren Verkäufen haben: Gbamin 20 mio, Serdar 10 mio, Diallo 10 mio und muto sicherlich auch um den Dreh...alles in allem mindestens 40 mio, wenn nicht 50 ... und letztes Jahr schon Cordoba for 16 verkauft. Neid ist keine schöne Eigenschaft, aber ich kann sie hier nicht ganz unterdrücken...
Das bekomme ich auch nie in den Kopf warum die ihre Gurken immer so teuer los werden.
grossaadla schrieb:eva67 schrieb:
Was mich schon ziemlich nervt, ist, dass die Mainzer Narren wieder unglaubliches Glück bei ihren Verkäufen haben: Gbamin 20 mio, Serdar 10 mio, Diallo 10 mio und muto sicherlich auch um den Dreh...alles in allem mindestens 40 mio, wenn nicht 50 ... und letztes Jahr schon Cordoba for 16 verkauft. Neid ist keine schöne Eigenschaft, aber ich kann sie hier nicht ganz unterdrücken...
Das bekomme ich auch nie in den Kopf warum die ihre Gurken immer so teuer los werden.
Die M1er sind uns halt Lichtjahre voraus, wie man doch in diesem Forum sehr oft lesen konnte!
municadler schrieb:
so schliesst sich der Kreis .. ich glaube nämlich genau, dass diesen EINEN Sieg mehr eine Interimslösung statt Kovac hingebracht hätte.
und ja ich kann das nicht beweisen, aber ich glaubs einfach fest.
Aber WER hätte diese Interimslösung denn sein sollen (Bitte nicht Schur oder vergleichbare Leute)?
Denkst Du nicht, dass Bobic & Hübner, wenn sie denn eine vernünftige Ersatzlösung gehabt hätten, Kovac nicht freigestellt hätten?
Zumindest scheint ja immerhin festzustehen wer der Nachfolger werden wird, so zumindest deute ich die Verpflichtung von Salcedo!
PeterT. schrieb:municadler schrieb:
so schliesst sich der Kreis .. ich glaube nämlich genau, dass diesen EINEN Sieg mehr eine Interimslösung statt Kovac hingebracht hätte.
Aber WER hätte diese Interimslösung denn sein sollen (Bitte nicht Schur oder vergleichbare Leute)?
Denkst Du nicht, dass Bobic & Hübner, wenn sie denn eine vernünftige Ersatzlösung gehabt hätten, Kovac nicht freigestellt hätten?
Zumindest scheint ja immerhin festzustehen wer der Nachfolger werden wird, so zumindest deute ich die Verpflichtung von Salcedo!
Upps doppelte Verneinung!
Muss heißen: Denkst Du nicht, dass Bobic & Hübner, wenn sie denn eine vernünftige Ersatzlösung gehabt hätten, Kovac freigestellt hätten?
ich denke sie haben das nie wirlich ernsthaft in Erwägung gezogen. Hätten sie es , dann hätte sie auch ne Interimslösung gefunden , da bin ich mir ziemlich sicher.
municadler schrieb:
PeterT. schrieb:municadler schrieb:
Upps doppelte Verneinung!
Muss heißen: Denkst Du nicht, dass Bobic & Hübner, wenn sie denn eine vernünftige Ersatzlösung gehabt hätten, Kovac freigestellt hätten?
Erwartungshaltung getroffen.
Eine außergewöhlich gute Saison noch in den Müll getreten durch eine schlechte Leistung am Ende der Saison. Trainer hätte sofort gewechselt werden müssen, sobal die Bayern Meldung raus war und ich bin auch dafür Niko sofort, noch vor dem Pokalfinale, durch einen Jugendtrainer zu ersetzen. Einen Fahrer hat Niko ja, ansonsten hätte ich mich angeboten. Nett ist er ja und kann sich ausdrücken.
Pokal ist zwar immer was besonderes und bla bla bla aber gegen Bayerns A-Mannschaft gehen wir einfach nur unter. Aller Hoffnung zum Trotz, denn Eintrachtler sind anerzogene Realisten (zwangsweise).
Eine außergewöhlich gute Saison noch in den Müll getreten durch eine schlechte Leistung am Ende der Saison. Trainer hätte sofort gewechselt werden müssen, sobal die Bayern Meldung raus war und ich bin auch dafür Niko sofort, noch vor dem Pokalfinale, durch einen Jugendtrainer zu ersetzen. Einen Fahrer hat Niko ja, ansonsten hätte ich mich angeboten. Nett ist er ja und kann sich ausdrücken.
Pokal ist zwar immer was besonderes und bla bla bla aber gegen Bayerns A-Mannschaft gehen wir einfach nur unter. Aller Hoffnung zum Trotz, denn Eintrachtler sind anerzogene Realisten (zwangsweise).
Schlappner schrieb:
Erwartungshaltung getroffen.
JAWOLL, latürnich!
Und die Idee mit dem Jugendtrainer ist klasse!
Ich wäre bereit, habe mal Mannschaften von der E- bis zur A-Jungend trainert!
Hoffe der Fredi liest hier mit und ruft mich an oder er kann ja hier reinschreiben, ab wann ich die Mannschaft übernehmen soll!
Habe zwar ne Karte fürs Finale, die kann ja dann aber ein anderer haben!
Tritonus schrieb:PeterT. schrieb:clakir schrieb:
Gab es nicht die Info, dass er Pfeiffer'sches Drüsenfieber hat?
Ja, genau daran war/ist er erkrankt!
Stand genau wo? An eine Erkrankung von Rebic kann ich mich erinnern, aber Blum?
Oh, war das Rebic?
Stimmt, Du hast recht, habs gerade im Internet nachgesehen!
Na, dann hoffe ich, dass das bei Danny Blum nix schlimmes ist und er für uns noch viele tolle Spiele haben wird. Ich halte von dem Jungen nämlich, wenn er fit ist, recht viel!
Ich hab seit Samstag keinen Tropfen Alkohol getrunken und bin besoffen,
habe seit keine Ahnung wann nicht mehr gekifft und bin high (sagt man das noch? Als ich noch kiffte sagte man das..) Der Tinnitus hat sich zum ständigen Begleiter entwickelt und meine Stimme klingt als hätte ich mit Reißzwecken gegurgelt.
Geile Schei.ße freu ich mich auf´s Büro!
Die werden mir das Grinsen mit schwerem Gerät aus dem Gesicht zimmern müssen.
Einzige Frage ist - zieh ich das Choreo Shirt an oder das weiße Pokalshirt ausm Fanshop??
Ich glaube das nennt man ein Luxusproblem..
Danke Diva.
Die Bayern haben Kovac und wir den Pokal.
Ich glaube das lasse ich mir auf´s Shirt drucken.