![](/uploads/1532/profile_square.jpg)
PeterT.
8196
JayJayGrabowski schrieb:PeterT. schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Und was bitte, findest Du da so lachhaft?
Tabellen lesen kannst Du (oder eher auch nicht), Skibbes Aussagen kann man auch nachlesen!
Aber ja, Skibbe und der böse Gekas (blos 16 Saisontore) waren die alleinige Ursache des damaligen Abstiegs!
So mancher hier sollte mal seine selbstherrlichen Scheuklappen abnehmen!
Der Witz kam ja von Dir. Den werd ich jetzt nicht noch erklären.
Na, wenn Du das als "Witz" auffasst, dann erübrigen sich sämtliche Erklärungen!
Bleib in Deinem (übersichtlichen) Horizont!
Tafelberg schrieb:Tafelberg schrieb:
schade, dass Blum schon wieder krank ist (hohe Entzündungswerte)
bzw. immer noch krank ist
Gab es nicht die Info, dass er Pfeiffer'sches Drüsenfieber hat? Oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander?
Wenn das nämlich stimmt, ist es sowieso langwierig. Dann kann er froh sein, wenn er zum Trainingsauftakt wieder fit ist.
clakir schrieb:Tafelberg schrieb:Tafelberg schrieb:
schade, dass Blum schon wieder krank ist (hohe Entzündungswerte)
bzw. immer noch krank ist
Gab es nicht die Info, dass er Pfeiffer'sches Drüsenfieber hat? Oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander?
Wenn das nämlich stimmt, ist es sowieso langwierig. Dann kann er froh sein, wenn er zum Trainingsauftakt wieder fit ist.
Ja, genau daran war/ist er erkrankt!
Und das, da hast Du recht, kann (sehr oft) recht langwierig sein!
Deswegen hat zum Beispiel ein Olaf Bodden (ein sehr guter Bundesliga-Stürmer) letztendlich seine Karriere beenden müssen! Ich hoffe natürlich sehr, das das dem guten Danny Blum nicht passiert. Wenn der mal über längere Zeit richtig fit bleibt, dann kann der sehr erfolgreich/wichtig für uns werden!
PeterT. schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Tabellen lesen kannst Du (oder eher auch nicht), Skibbes Aussagen kann man auch nachlesen!
Aber ja, Skibbe und der böse Gekas (blos 16 Saisontore) waren die alleinige Ursache des damaligen Abstiegs!
Bleib ruhig, es ist Freitag. Sicher hat Skibbe hier nicht in seiner gesamten Amtzeit nur Mist fabriziert, aber die schlechteste Rückrunde der Vereinsgeschichte und der mentale und physische Zustand der Mannschaft beim "Abstieg der Schande" lassen sich eben nicht schönreden. Das wäre uns mit seinem viel gescholteten Vorgänger sicherlich nicht passiert...
Adlerdenis schrieb:PeterT. schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Bleib ruhig, es ist Freitag. Sicher hat Skibbe hier nicht in seiner gesamten Amtzeit nur Mist fabriziert, aber die schlechteste Rückrunde der Vereinsgeschichte und der mentale und physische Zustand der Mannschaft beim "Abstieg der Schande" lassen sich eben nicht schönreden. Das wäre uns mit seinem viel gescholteten Vorgänger sicherlich nicht passiert...
Ich will die "Rückrunde der Schande" auch nicht schönreden, steht ja auch nichts davon in meinem Beitrag! Nur hat Skibbe seinerzeit auch schon bestimmte Mängel in den Strukturen der damaligen sportlichen Führung angesprochen (ich bin grundsätzlich pro HB!)!
Und der mentale Zustand der Mannschaft: da sollten sich alle seinerzeit beteiligten Spieler an die eigene Nase fassen! Und auch HB und Co hätten da sehr viel früher eingreifen sollen und können!
Aber, so what, es ist Geschichte!
"Es ist Freitag", ja, war das nicht so, dass da seinerzeit immer die "Knaller" verpflichtet wurden (Sparmann)?!
JayJayGrabowski schrieb:
Tritonus schrieb:
Die Sicht auf die Trainerhistorie wird hier auf allen Kanälen immer diffuser. Gleich kommt einer um die Ecke und behauptet, dass wir mit Skibbe niemals abgestiegen wären ..
Skibbe hat aber seinerzeit sehr deutlich auf eine Menge Mängel hingewiesen, die erst unter Fredi Bobic behoben wurden!
Und "1,5" Saisons hat er hier keine schlechte Arbeit abgeliefert!
Die Probleme begannen ja erst in der Rückrunde 20110/2011, bzw. in der Winterpause (Belek).
Und da hat das gesamte Mangement der Eintracht kollektiv versagt!
PeterT. schrieb:
Hi Mods,
könnt ihr diesen Thread nicht schließen?
Ich denke, jeder hat seinen Teil zum Thema "Niko Kovac zu den Bayern" hier geäußert!
Langsam reichts doch!
Ich werde dich und andere, die Ähnliches fordern, an deine Worte erinnern, wenn wir auf Schalke verloren haben und 8. sind. Dann haben wir all diese Themen sofort wieder auf dem Tisch. Da wäre es doch gescheit, man ließe diesen Thread gleich offen. Spart man sich das Hin- und Hergeschiebe.
PeterT. schrieb:
Kovac ist noch unser Trainer.
PeterT. schrieb:
Hi Mods,
Ich denke, jeder hat seinen Teil zum Thema "Niko Kovac zu den Bayern" hier geäußert!
Langsam reichts doch!
Geh doch nach drüben.
micmen schrieb:
Hat nix mit Hamburg zu tun, aber alle nicht-Bayern müssen in dieser Sache zu sammenhalten. Keiner von uns mit Ausnahme des HSV hat das gepackt und jetzt müssen halt leider die Hamburger die Fahne hochhalten stellvertretend für uns alle und dafür sorgen, daß es wenigstens EINEN BuLi-Rekord gibt, den der FCB niemals holen kann.
Och, die Uhr geht einfach nach Schalke weiter. Soviele Jahre/Tage/Stunden/Minuten ohne Titel (Meister der Herzen mal ausgenommen). Wär dann auch ein Rekord der für die Bayern schwer zu knacken ist...
lego57 schrieb:micmen schrieb:
Hat nix mit Hamburg zu tun, aber alle nicht-Bayern müssen in dieser Sache zu sammenhalten. Keiner von uns mit Ausnahme des HSV hat das gepackt und jetzt müssen halt leider die Hamburger die Fahne hochhalten stellvertretend für uns alle und dafür sorgen, daß es wenigstens EINEN BuLi-Rekord gibt, den der FCB niemals holen kann.
Och, die Uhr geht einfach nach Schalke weiter. Soviele Jahre/Tage/Stunden/Minuten ohne Titel (Meister der Herzen mal ausgenommen). Wär dann auch ein Rekord der für die Bayern schwer zu knacken ist...
Oh, Vorsicht!
Die warten nur 1 Jahr länger als wir auf den Meistertitel!
Umprogrammieren zur Schuldenuhr
Takashi007 schrieb:micmen schrieb:
Na also:
FCB verlängert mit Franc, SGE verlängert mit Alex, geht nix über treue Idole:
LÄUFT !
(...stand jetzt...)
Kleiner aber feiner Unterschied: Der Alex ist ein echter Sportsmann, der Ribery häufiger nicht (mal eben, wenn der Schiri wegschaut, den Gegenspieler ohrfeigen etc.).
Ja, das ist wahr...
unterschiedliche "Stile"...
aber treue Seelen und Helden der Fans, nur darin habe ich sie verglichen
micmen schrieb:Takashi007 schrieb:micmen schrieb:
Na also:
FCB verlängert mit Franc, SGE verlängert mit Alex, geht nix über treue Idole:
LÄUFT !
(...stand jetzt...)
Kleiner aber feiner Unterschied: Der Alex ist ein echter Sportsmann, der Ribery häufiger nicht (mal eben, wenn der Schiri wegschaut, den Gegenspieler ohrfeigen etc.).
Ja, das ist wahr...
unterschiedliche "Stile"...
aber treue Seelen und Helden der Fans, nur darin habe ich sie verglichen
Abgesehen davon, dass ein Ribery bei seinem neuen Vertrag vermutlich ein 3-4 faches verdient, als ein Alex Meier am Höhepunkt seiner bisherigen Karriere!
Tritonus schrieb:
So emotional die Einwechselung von AMFG14 war, in diesem Moment hat mir der Seb etwas leid getan. Ich hoffe, er hat die Ovationen auch auf seine tolle Leistung bezogen und nicht so sehr darauf, dass er Platz machen musste.
Zumindest mein Applaus galt bei seinem Abgang ihm ...
Er hat AMFG beim Abklatschen so strahlend angegrinst, dass wohl kein Zweifel bestehen dürfte, dass er einfach nur von Herzen gegönnt hat.
Ich frage mich übrigens, ob es nicht 12 andere Bundesligistenforen gäbe, die völlig aus dem Häuschen wären, wenn Alex erwähnen würde, dass er liebend gern noch ein Jährchen Bundesliga bei ihrem Club spielen würde.
Bei Kovac beklagen sich alle, dass er des Geldes wegen nicht hier an seinem Denkmal gebaut hat.
Und wir haben bereits ein Denkmal und manchen ist in diesem Fall wiederum der Denkmalschutz zu teuer.
Verkehrte Welt.
Misanthrop schrieb:Tritonus schrieb:
So emotional die Einwechselung von AMFG14 war, in diesem Moment hat mir der Seb etwas leid getan. Ich hoffe, er hat die Ovationen auch auf seine tolle Leistung bezogen und nicht so sehr darauf, dass er Platz machen musste.
Zumindest mein Applaus galt bei seinem Abgang ihm ...
Er hat AMFG beim Abklatschen so strahlend angegrinst, dass wohl kein Zweifel bestehen dürfte, dass er einfach nur von Herzen gegönnt hat.
Ich frage mich übrigens, ob es nicht 12 andere Bundesligistenforen gäbe, die völlig aus dem Häuschen wären, wenn Alex erwähnen würde, dass er liebend gern noch ein Jährchen Bundesliga bei ihrem Club spielen würde.
Bei Kovac beklagen sich alle, dass er des Geldes wegen nicht hier an seinem Denkmal gebaut hat.
Und wir haben bereits ein Denkmal und manchen ist in diesem Fall wiederum der Denkmalschutz zu teuer.
Verkehrte Welt.
Das verstehst Du nicht!
Das sind die selben Fachleute, die gelacht haben, als der VFB Stuttgart Taifun Korkut verpflichtet hat (Absteiger Nr. 1! und am Samstag schnappen die uns vielleicht die EL weg) oder Hansa Rostock einen 35 jährigen Martin Max verpflichtet hatte, der dann in 33 Spielen (1. Bundesliga) 20 Tore geschossen hatte und BL-Torschützenkönig wurde!
Oder nicht verstehen konnten, wie man von der Resterampe in Hannover einen Marius Wolf ausleihen konnte.
Oder warum man einen Kevin Prince Boateng verpflichten konnte!
Oder warum man in allerhöchster Abstiegsnot einen Niko Kovac als Trainer verpflichtet hat.
Oder warum ausgerechnet ein Fredi Bobic Nachfolger von HB wurde.
Oder.......
Oder.......
Du hast halt keine Ahnung vom Profifussball!
Eher Belustigung am Abend, der Kicker Artikel.
Boris Becker-Schmadtke? Bum Bum Boris hat wieder geheiratet?
Falls AMFG in der Mannschaft nicht völlig isoliert ist, wovon ich nie was gehört habe, dann werden zumindest alle, die schon mal mit ihm auf dem Platz standen, diesen Moment genau so erhebend finden, wie die 50.000 Zuschauer, vor allem wenn das Stadion dann nochmal richtig laut wird.
Von irgendeinem falschen Signal zu reden, tun nur Politiker.
Raggamuffin schrieb:
Falls AMFG in der Mannschaft nicht völlig isoliert ist, wovon ich nie was gehört habe, dann werden zumindest alle, die schon mal mit ihm auf dem Platz standen, diesen Moment genau so erhebend finden, wie die 50.000 Zuschauer, vor allem wenn das Stadion dann nochmal richtig laut wird.
Raggamuffin schrieb:
Was AMFG für die Eintracht bedeutet wird man morgen bei der Verlesung der Mannschaftsaufstellung und der Ersatzspieler definitiv zu hören bekommen!
Da werden bis Oxxenbach, M1 und Darmstadt die Wände wackeln!
Misanthrop schrieb:PeterT. schrieb:
Egal, dann stecken wir unseren User "Haliaetus" in ein Adlerkostüm und lassen den dann vor, während und nach dem Spiel die Seitenlinien auf- und abhüpfen und mit den Armen flattern!
Das würde mich persönlich, trotz vielem, was in letzter Zeit passiert ist, wieder mit dem Sport meines Herzens versöhnen.
Ihr habt nen Knall ... mal ganz abgesehen von der Rechtschreibschwäche
Misanthrop schrieb:
Und nächste Saison hetzen wir ihn dann auf dieses Fritzle.
Das Scheißvieh würde ich kalt machen
Haliaeetus schrieb:Misanthrop schrieb:PeterT. schrieb:
Egal, dann stecken wir unseren User "Haliaetus" in ein Adlerkostüm und lassen den dann vor, während und nach dem Spiel die Seitenlinien auf- und abhüpfen und mit den Armen flattern!
Das würde mich persönlich, trotz vielem, was in letzter Zeit passiert ist, wieder mit dem Sport meines Herzens versöhnen.
Ihr habt nen Knall ... mal ganz abgesehen von der RechtschreibschwächeMisanthrop schrieb:
Das Scheißvieh würde ich kalt machen
Wir haben einen Knall? Nur weil es uns gelungen ist, für Dich endlich eine sinnvolle Tätigkeit zu finden?
Rechtsschreibschwäche, ja, ja, ja, suhle Dich nur in Deinem Triumph , ich habe ein "e" vergessen, es muss heißen Haliaeetus (scheiß Griechen oder Römer - diese wissenschaftlichen Namen gehen mir eh schon lange auf den Geist)!
Fritzle, das meinetwegen auch, aber ich denke, er sollte sich dann eher um das ätzende Maskottchen der Uschis kümmern, diese eklige Knollennase!
85. Minute (Spielstand: 1:1): AMFG tritt an die Seitenlinie, Jubel brandet auf und eine leuchtende 14 wird in die Höhe gehalten.
90 + X. Minute: Immer noch 1:1. Rebic zieht links außen am Abwehrspieler vorbei in den Strafraum. Spielt zurück an die Strafraumgrenze. Dort steht AMFG und zirkelt den Ball ins obere rechte Eck.
Der HSV steigt ab und wir ziehen an Leipzig vorbei.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
90 + X. Minute: Immer noch 1:1. Rebic zieht links außen am Abwehrspieler vorbei in den Strafraum. Spielt zurück an die Strafraumgrenze. Dort steht AMFG und zirkelt den Ball ins obere rechte Eck.
Raggamuffin schrieb:
85. Minute (Spielstand: 1:1): AMFG tritt an die Seitenlinie, Jubel brandet auf und eine leuchtende 14 wird in die Höhe gehalten.
AMFG zirkelt aber meistens in die unteren Ecken!
PeterT. schrieb:Raggamuffin schrieb:
AMFG zirkelt aber meistens in die unteren Ecken!
Achso. Nee dann lassen wir das doch lieber.
Doch. Über Groß- und Kleinschreibung.
PeterT. schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Bruchibert schrieb:
Hoffentlich bleibt uns wenigstens Attila treu
Dem Vernehmen nach fühlt sich Attila sehr wohl hier. Ihm gefällt die Stadt, auch die Fans findet er "unglaublich". Außerdem ist er der Eintracht dankbar, dass sie ihm die Chance gegeben hat, im Waldstadion zu flattern.
"Das können nicht viele meiner Artgenossen von sich behaupten", erklärte Attila auf Nachfrage. Einzig die Tatsache, dass er beim Shakehands der Mannschaften vor dem Spiel außen vor bleiben muss, stößt ihm sauer auf. "Ich darf mit einlaufen, aber keinem Gästespieler oder Schiedsrichter die Kralle drücken. Das ist ein Stück weit diskriminierend!", echauffiert sich das gefiederte Maskottchen der Eintracht.
Von seiner Ausstiegsklausel für den Adlerhorst Schwangau will er dennoch keinen Gebrauch machen. "Ich kovace nicht!", erklärt der Raubvogel bestimmt und pickt nachdenklich Norbert Lawitschka ein Stück Haut aus der Schulter.
Klingt zunächst gut, aber laut einiger ornithologischer Zeitschriften (u.a. die Vogelwarte) soll Attila ein gutes Angebot aus Freiburg haben! Und er hat, dem Vernehmen nach, eine WFK (Wegflugklausel) im Vertrag!
Wenn es soweit kommt, soll die Eintracht aber einen Seeadler (Haliaetus albicollis) als Ersatz verpflichten wollen.
Aber dann will Hsv oder Bremen den wieder haben.
grossaadla schrieb:PeterT. schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Bruchibert schrieb:
Dem Vernehmen nach fühlt sich Attila sehr wohl hier. Ihm gefällt die Stadt, auch die Fans findet er "unglaublich". Außerdem ist er der Eintracht dankbar, dass sie ihm die Chance gegeben hat, im Waldstadion zu flattern.
"Das können nicht viele meiner Artgenossen von sich behaupten", erklärte Attila auf Nachfrage. Einzig die Tatsache, dass er beim Shakehands der Mannschaften vor dem Spiel außen vor bleiben muss, stößt ihm sauer auf. "Ich darf mit einlaufen, aber keinem Gästespieler oder Schiedsrichter die Kralle drücken. Das ist ein Stück weit diskriminierend!", echauffiert sich das gefiederte Maskottchen der Eintracht.
Von seiner Ausstiegsklausel für den Adlerhorst Schwangau will er dennoch keinen Gebrauch machen. "Ich kovace nicht!", erklärt der Raubvogel bestimmt und pickt nachdenklich Norbert Lawitschka ein Stück Haut aus der Schulter.
Klingt zunächst gut, aber laut einiger ornithologischer Zeitschriften (u.a. die Vogelwarte) soll Attila ein gutes Angebot aus Freiburg haben! Und er hat, dem Vernehmen nach, eine WFK (Wegflugklausel) im Vertrag!
Wenn es soweit kommt, soll die Eintracht aber einen Seeadler (Haliaetus albicollis) als Ersatz verpflichten wollen.
PeterT. schrieb:
So viel ich gehört habe, war das ein Deal. 😬
Die 2 von der Rundschau kommen im nächsten halben Jahr nicht nach München zur Pressekonferenz wenn er AM14 in den Kader beruft.
Nach dem halben Jahr war man sich einig, wird er in München nicht mehr zu finden sein
Die 2 von der Rundschau kommen im nächsten halben Jahr nicht nach München zur Pressekonferenz wenn er AM14 in den Kader beruft.
Nach dem halben Jahr war man sich einig, wird er in München nicht mehr zu finden sein
Bruchibert schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:Bruchibert schrieb:
PeterT. schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Bruchibert schrieb:
PeterT. schrieb:
eine WFK (Wegflugklausel) im Vertrag
Nicht schlecht.
Gelöschter Benutzer
Was Du hier wieder für eine Dtimmung reinbringst!
Zeig mir den, der keine Wegflugklausel in dessen Vertrag aufgenommen hätte!
Niemand wäre so irrsinnig gewesen!
Ohne diese Wegflugklausel... - ach, was soll’s!
Genauso ist es wahrscheinlich auch bei dem Haliaeetus, den man hier im Moderatorengehege unterbrachte! Sollte der andere seine Wegflugklausel ziehen (Freiburg, lauter Vegetarier - dass ich nicht lache), könnte man den sofort an dessen Stelle einsetzen!
Clevere Haliaeetuspolitik! Oder?
Zeig mir den, der keine Wegflugklausel in dessen Vertrag aufgenommen hätte!
Niemand wäre so irrsinnig gewesen!
Ohne diese Wegflugklausel... - ach, was soll’s!
Genauso ist es wahrscheinlich auch bei dem Haliaeetus, den man hier im Moderatorengehege unterbrachte! Sollte der andere seine Wegflugklausel ziehen (Freiburg, lauter Vegetarier - dass ich nicht lache), könnte man den sofort an dessen Stelle einsetzen!
Clevere Haliaeetuspolitik! Oder?
bolze schrieb:
Ich hoffe mal, das ist nur "Stand jetzt"......
Das ist sicher "Stand jetzt", da der Vetrag von AMFG ja nun mal ausläuft!
Im Übrigen muss die weitere Karriere von AMFG NK nicht interessieren, zumindest "Stand jetzt", sondern erst in der nächsten Saison, wenn der Alex für uns gegen die Bayern das Siegtor geschossen hat!