>

PeterT.

8196

#
Basaltkopp schrieb:

So blind kann niemand sein. Das kann nur mit Wollen und Wissen passieren = Betrug!

Man muss sowas auch mal zu Ende denken. Als ob ein Schiri, der in der Buli mittlerweile wirklich viel Geld verdient, heutzutage ein Spiel manipulieren würde und damit eine mehrjährige Haftstrafe,ewige Sperre plus sozialen Tod in Kauf nehmen würde. Zudem durch die Haftstrafe auch noch der Verlust seines Hauptberufes. Ich denke der Fall Hoyzer ist da für alle Warnung genug.
Die Leistung war schlecht. Aber Fehler passieren. Hradecky hat in Bremen auch falsch geguckt und daneben gegriffen. Das passiert. Immer gleich, wenn die Eintracht benachteiligt wird von einem Betrug auszugehen ist Schwachsinn und auf Dauer wirklich extrem nervig und langweilig.
#
Michael@Owen schrieb:

Basaltkopp schrieb:

So blind kann niemand sein. Das kann nur mit Wollen und Wissen passieren = Betrug!

Man muss sowas auch mal zu Ende denken. Als ob ein Schiri, der in der Buli mittlerweile wirklich viel Geld verdient, heutzutage ein Spiel manipulieren würde und damit eine mehrjährige Haftstrafe,ewige Sperre plus sozialen Tod in Kauf nehmen würde. Zudem durch die Haftstrafe auch noch der Verlust seines Hauptberufes. Ich denke der Fall Hoyzer ist da für alle Warnung genug.
Die Leistung war schlecht. Aber Fehler passieren. Hradecky hat in Bremen auch falsch geguckt und daneben gegriffen. Das passiert. Immer gleich, wenn die Eintracht benachteiligt wird von einem Betrug auszugehen ist Schwachsinn und auf Dauer wirklich extrem nervig und langweilig.

Nicht das ich das im aktuellen Fall vermuten würde.
Aber man fragt sich dann aber doch, warum (zumindest international) immer noch sehr viele Spiele von einer Wettmafia verschoben werden.
Und wenn man sich unserern Bundesligaskandal 1970/71 so anschaut, so wirklich nötig hatte das seinerzeit (auch wenn die Gehälter heute natürlich signifikant anders sind) auch keiner der Beteiligten (und da waren Nationalspieler dabei).
Also dass keine Spiele mehr verschoben sind (auch in unserer Bundesliga), dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen!
Ich wäre z.B. nie ernsthaft auf den Gedanken gekommen, dass der DFB die WM 2006 gekauft hat.
#
Nein, überrascht bin ich nicht.
Ich habe davon sogar schon gehört. Wirklich erstaunlich, was die Natur hervorbringt.
#
SamuelMumm schrieb:

Nein, überrascht bin ich nicht.
Ich habe davon sogar schon gehört. Wirklich erstaunlich, was die Natur hervorbringt.

Nun ja, sonderlich überrascht solltest Du darüber aber eigentlich nicht sein!

Fahr mal zum Kaiserlei-(EX)Kreisel: da gibt es eine recht große Ansiedlung von sehr sehr seltsamen Organismen!

Immerhin sind sie zu einer Art Staatenbildung fähig! Staat im Sinne eines Ameisenstaates, wobei ich mich bei allen Ameisen dieser Welt für diesen Vergleich entschuldigen möchte!
#
Natürlich hat auch er biologisch etwas, das er braucht, damit er die Grundfunktionen kennt und nicht z.B. dauernd in die Umkleidekabine kackt.
#
SamuelMumm schrieb:

Natürlich hat auch er biologisch etwas, das er braucht, damit er die Grundfunktionen kennt und nicht z.B. dauernd in die Umkleidekabine kackt.

Du wärst überrascht, was Organismen so alles ohne Gehirn und sogar ohne Ganglien ("Nervenknoten" - salopp übersetzt - Insekten haben sowas, z.B.) hinbekommen!

Würfelquallen, z.B. haben hochentwickelte Linsenaugen und sehen wahr scheinlich Bilder (niemand weiß, wie das funktioniert) haben aber nur ein "Nervennetz", also nicht mal Ganglien oder gar ein Gehirn!
#
SamuelMumm schrieb:

Gehirnerschütterung bei S***e?
Wie soll das gehen?

Der Arzt, der bei dem ein Gehirn gefunden hat dürfte Favorit für den nächsten Nobelpreis in Medizin sein.
#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Gehirnerschütterung bei S***e?
Wie soll das gehen?

Der Arzt, der bei dem ein Gehirn gefunden hat dürfte Favorit für den nächsten Nobelpreis in Medizin sein.

Mal unabhängig von den neuronalen Strukturen in Selkes Cranium, wenn es sich tatsächlich um eine Gehinerschütterung handet, dann reicht da, medizinisch gesehen, eine Pause bis Mittwoch definitiv nicht!
Wen  man natürlich jede Art vom Schmerzen im Kopfbereich als Gehirnerschütterung bezeichnet, mein Gott, dann ...!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

hijackthis schrieb:

Cleeberg01 schrieb:

Sorry, aber das geht voll auf Kovac. Verstehe die Aufstellung und dann die Wechsel überhaupt nicht. Chandler, Da Costa, Haller und Cacinovic seit Wochen außer Form und heute nahtlos  daran angeknüpft!!!

Jupp. Sehe ich genau so.

Jo. Aber Stendera und Blum, die hier gefordert werden, sind seit Wochen in Hochform.
Was kann der Trainer dafür, wenn die "2. Reihe" ihre Chance nicht nutzt?

Vielleicht ist die 2. Reihe auch nicht gut genug....?....ich wage mich jetzt mal auf ein Minenfeld.....
#
cm47 schrieb:

hijackthis schrieb:

Cleeberg01 schrieb:

Sorry, aber das geht voll auf Kovac. Verstehe die Aufstellung und dann die Wechsel überhaupt nicht. Chandler, Da Costa, Haller und Cacinovic seit Wochen außer Form und heute nahtlos  daran angeknüpft!!!

Jupp. Sehe ich genau so.

Jo. Aber Stendera und Blum, die hier gefordert werden, sind seit Wochen in Hochform.
Was kann der Trainer dafür, wenn die "2. Reihe" ihre Chance nicht nutzt?

Vielleicht ist die 2. Reihe auch nicht gut genug....?....ich wage mich jetzt mal auf ein Minenfeld.....

Sämtliche Spieler aus underer 2. Reihe haben ihre Erstligatauglichkeit schon öfter nachgewiesen!
Zum Beitrag vorher (aus Würzburg): wann und welche Chancen hätten Blum (hat er beim BvB) und Stendera dann nutzen können?
#
PeterT. schrieb:

Russ ging sogar zur Auswechslung in aller Seelenruhe zur Seitenlinie. Interessiert den das alles überhaupt noch? Oder ist die Saison schon wieder mal vorbei?

Was soll dann dieser überflüssige Kommentar?
Du meine Güte, was für ein Blödsinn!
Dein Beitrag ist noch schlechter als die Leistung des Schiris heute!
Maggo war einer der Besseren heute und schlicht und einfach platt!

Ich würde es jetzt nicht so drastisch ausdrücken wie der Würze, aber ich habe Maggo heute auch ganz schwach gesehen. Fast jedes Zuspiel zum Gegner, schlechte Übersicht und zögerlich im Zweikampf.
Schlechter waren mMn nur noch Gacinovic und allen voran Barkok.
#
DeMuerte schrieb:

PeterT. schrieb:

Russ ging sogar zur Auswechslung in aller Seelenruhe zur Seitenlinie. Interessiert den das alles überhaupt noch? Oder ist die Saison schon wieder mal vorbei?

Ich würde es jetzt nicht so drastisch ausdrücken wie der Würze, aber ich habe Maggo heute auch ganz schwach gesehen. Fast jedes Zuspiel zum Gegner, schlechte Übersicht und zögerlich im Zweikampf.
Schlechter waren mMn nur noch Gacinovic und allen voran Barkok.

Nun, was Maggo betrifft, fand ich den nicht so schlecht (meine Einschätzung aus dem Stadion - zumindest defensiv)!
Was aber Gacinovic und Barkok betrifft, da stimme ich mit Dir überein!
Warum mal nicht mal Stendera & Blum (für Jovic) von Anfang an? Verstehe da Kovac nicht!
Aber die Schirileistung: eine absolute & spielentscheidende Frechheit!
#
#

#
Diese ganze Republik ist ein Event für Besserverdienende ...
#
philadlerist schrieb:

Diese ganze Republik ist ein Event für Besserverdienende ...

Sehr recht Du hast!
Aber: der sehr sehr große Teil der Bevölkerung dieser unserer Republik akzeptiert das, gemäß dem Motto: "mehr könne doch gar nix dageesche mache"!
Irgendwann fressen (und prügeln sich um)  die alle hier in unserer goldenen BRD auch Soylent Green!
#
Basaltkopp schrieb:

Soll einfach den Pokal holen, wenn er möchte, dass ihm verziehen wird.      

... genau so ist es. Platzen vor Glück würde ich und Vieles vergessen!.

Meine auf dem Erfolg basiernde "Verzeihenskala" ist Stand jetzt bei 50% (Nürnberg und 2 x Finale), bei Platz 5 oder 6 nach dem 34. Spieltag kämen wohl 25% hinzu und für den Pokalsieg noch mal 25%. Wird es noch ein CL-Platz würden die maximal möglichen 100% sofort erreicht. Es liegt also ganz bei ihm, wie sehr ich ihm verzeihen kann .

Meine nicht auf dem Erfolg basiernde "Verzeihenskala" kann er nur noch durch die Rückgabe der Mitgliedschaft positiv beeinflussen. Ein Bayerntrainer als lebenslanges Mitglied unserer Eintracht: Bitte niemals! Hier kann er auf 25% kommen.

Natürlich werde ich die Ereignisse rund um den dynamischen Donnerstag (und den daraus resultiernden möglichen Schaden für die Eintracht) nie komplett verzeihen können, allerdings kann er es noch auf 50% + x in meiner persönlichen Endabrechnung schaffen, so dass eine neutrale bis leicht positive Erinnerung von ihm bei mir bleiben könnte.

Viel Geschwafel von mir ... Entschuldigung dafür, aber ich wollte nur aufzeigen, dass der Erfolg schon sexy genug wäre, um den Gesamteindruck zu "schönen".  

#
Landroval schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Soll einfach den Pokal holen, wenn er möchte, dass ihm verziehen wird.      

... genau so ist es. Platzen vor Glück würde ich und Vieles vergessen!.

Meine auf dem Erfolg basiernde "Verzeihenskala" ist Stand jetzt bei 50% (Nürnberg und 2 x Finale), bei Platz 5 oder 6 nach dem 34. Spieltag kämen wohl 25% hinzu und für den Pokalsieg noch mal 25%. Wird es noch ein CL-Platz würden die maximal möglichen 100% sofort erreicht. Es liegt also ganz bei ihm, wie sehr ich ihm verzeihen kann .

Meine nicht auf dem Erfolg basiernde "Verzeihenskala" kann er nur noch durch die Rückgabe der Mitgliedschaft positiv beeinflussen. Ein Bayerntrainer als lebenslanges Mitglied unserer Eintracht: Bitte niemals! Hier kann er auf 25% kommen.

Natürlich werde ich die Ereignisse rund um den dynamischen Donnerstag (und den daraus resultiernden möglichen Schaden für die Eintracht) nie komplett verzeihen können, allerdings kann er es noch auf 50% + x in meiner persönlichen Endabrechnung schaffen, so dass eine neutrale bis leicht positive Erinnerung von ihm bei mir bleiben könnte.

Viel Geschwafel von mir ... Entschuldigung dafür, aber ich wollte nur aufzeigen, dass der Erfolg schon sexy genug wäre, um den Gesamteindruck zu "schönen".  

Wieso sollte NK seine Mitgliedschaft kündigen?
Ich finde, es hat was, wenn der Erfolg dieser Organisation (Steuersünder, Schmuggler, Brandstifter, korrupten Vertretern des DFB und Menschen, denen das Alter des Sexualpartners schnuppe ist - "mia san mia" - sehr richtig!) von der Arbeit eines Mitglieds unserer Eintracht abhängig ist!
#
tigera71 schrieb:

Natürich sind die Preise eine Frechheit aber für so ein Erlebnis allmal wert.

Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit, wenn man sich mal anschaut, was Konzertkarten heutzutage kosten, ist so ein DFB Pokal Finale doch noch ein Schnäppchen...Es erwartet doch wohl hoffentlich keiner mehr, in einem kapitalistischen System, für nen Zehner oder so ins Stadion zu kommen...Sorry Leute, aber dann müsst ihr Kreisliga gucken
#
Ibrakeforanimals schrieb:

tigera71 schrieb:

Natürich sind die Preise eine Frechheit aber für so ein Erlebnis allmal wert.

Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit, wenn man sich mal anschaut, was Konzertkarten heutzutage kosten, ist so ein DFB Pokal Finale doch noch ein Schnäppchen...Es erwartet doch wohl hoffentlich keiner mehr, in einem kapitalistischen System, für nen Zehner oder so ins Stadion zu kommen...Sorry Leute, aber dann müsst ihr Kreisliga gucken

Kreisliga kostet (im Main-Taunus-Kreis) zwischen 2 und 3 Euro (für 2 Spiele)!
Nur mal so!
Es ist einfach nur eine dreckige Abzocke vom reichsten Verband der Welt. Aber wahrscheinlich braucht man die Kohle für die Schmiergelder um eine der nächsten Europameisterschaften zu bekommen!
Wenn man bedenkt wie wenig die DFB-Mafia z.B. für das Rennbahngelände bezahlt hat!
#
Die Preisgestaltung finde ich auch recht dreist. Zumindest in den beiden oberen Kategorien sind die Karten in nur einem Jahr 20 Euro teurer geworden. Zudem gab es letztes Jahr noch 3 günstigere Kategorien, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Die Preisgestaltung finde ich auch recht dreist. Zumindest in den beiden oberen Kategorien sind die Karten in nur einem Jahr 20 Euro teurer geworden. Zudem gab es letztes Jahr noch 3 günstigere Kategorien, oder?

Letztes Jahr kostete die preiswerteste Karte 30 Euro, dieses Jahr 60 Euro!
Krass, wie der DFB uns Fans abzockt!
Drecksmafia!
#
Bengalo85 schrieb:

Stand heute Mittag waren Schubert und Steubing zusammen an der alten Oper essen.

Und Nein, es war nicht der Taxifahrer.

Hätte ich kein Problem mit.
#
Mainhattener schrieb:

Bengalo85 schrieb:

Stand heute Mittag waren Schubert und Steubing zusammen an der alten Oper essen.

Und Nein, es war nicht der Taxifahrer.

Hätte ich kein Problem mit.

Der Schubert, wegen dem Herr Steubing heute in der Alten Oper war, war Franz Schubert!
Ein sehr junger und erfolgreicher Typ in seinem Leben, und wenn der hier Trainer wird, geht es zumindest immer sehr harmonisch zu!
#
Leute, Leute... Schon mal daran gedacht, dass man so einen Raum lange vor dem Termin buchen muss? Und zu diesem Zeitpunkt war wohl kaum absehbar, dass wir genau am 17.4. die PK für's Pokalhalbfinale haben werden.  
#
Matzel schrieb:

Leute, Leute... Schon mal daran gedacht, dass man so einen Raum lange vor dem Termin buchen muss? Und zu diesem Zeitpunkt war wohl kaum absehbar, dass wir genau am 17.4. die PK für's Pokalhalbfinale haben werden.  

Es gab aber keinen Grund daran zu zweifeln, dass die Eintracht nicht das Pokalhalbfinale erreichen wird!
#
So viele Trainer, die mit ihrer Philosophie kompatibel mit den Vorstellungen der Eintracht sind und die sportliche Entwicklung von Kovac fortsetzen wollen/können, fallen mir da nicht ein....zumindest in der BL nicht....ich kenne nicht alle ausländischen Trainer, aber vielleicht wäre da einer dabei...
#
cm47 schrieb:

So viele Trainer, die mit ihrer Philosophie kompatibel mit den Vorstellungen der Eintracht sind und die sportliche Entwicklung von Kovac fortsetzen wollen/können, fallen mir da nicht ein....zumindest in der BL nicht....ich kenne nicht alle ausländischen Trainer, aber vielleicht wäre da einer dabei...

Wie wäre es mit dem hier (wurde hier auch schon mal genannt) :https://de.wikipedia.org/wiki/Slaven_Bili%C4%87
Nicht aus der BL aber imHo sehr interessante Vita!
#
Runggelreube schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Fachlich ist Roger Schmidt sicherlich gut genug für uns.
Ups, Wo kommt denn diese Dauermeisterrhetorik her?

Generell stimme ich aber zu. Fachlich dürfte er etwas drauf haben. Bauchschmerzen hätte ich mit ihm keine - Stand heute.

Finde Hyundaiis Wortwahl ausgezeichnet :
Feierabend mit dem Mia san Mia - sollen sich Mia san die Irran nennen!
Aufstehen, Mund aufmachen und bei jedem verdammten Steuerberaterhüsteln (verbal) eins auf die Fresse!
#
ismirdochegal! schrieb:

Runggelreube schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Fachlich ist Roger Schmidt sicherlich gut genug für uns.
Ups, Wo kommt denn diese Dauermeisterrhetorik her?

Generell stimme ich aber zu. Fachlich dürfte er etwas drauf haben. Bauchschmerzen hätte ich mit ihm keine - Stand heute.

Finde Hyundaiis Wortwahl ausgezeichnet :
Feierabend mit dem Mia san Mia - sollen sich Mia san die Irran nennen!
Aufstehen, Mund aufmachen und bei jedem verdammten Steuerberaterhüsteln (verbal) eins auf die Fresse!

"...sollen sich Mia san die Irran nennen!"
Muss das nicht heißen "... sollen sich Mia san der Iran nennen!" heißen?
#
Ehrlich gesagt ich hätte niemals so ein Vertrag aufgesetzt, wo er für ein Europäischen Topclub innerhalb der Vertragslaufzeit für eine Ablöse von 2,2 € gehen kann .
Wenn man ein Vertrag ohne Klausel hat, kann man für einen Spieler oder Trainer viel mehr verlangen als diese läppischen 2,2 €.
#
Goldsteinffm schrieb:

Ehrlich gesagt ich hätte niemals so ein Vertrag aufgesetzt, wo er für ein Europäischen Topclub innerhalb der Vertragslaufzeit für eine Ablöse von 2,2 € gehen kann .
Wenn man ein Vertrag ohne Klausel hat, kann man für einen Spieler oder Trainer viel mehr verlangen als diese läppischen 2,2 €.

Das heißt, du hättest den Vertrag von Herrn Kovac letztes Jahr nicht verlängert?!
Wie hättest Du das dann uns, den Fans, verkauft und wer wäre seinerzeit sein Nachfolger geworden?
#
Oder der Heynckes wars
Offene Rechnung mit der Eintracht
#
Sammy1 schrieb:

Oder der Heynckes wars
Offene Rechnung mit der Eintracht

Och nööö?

Welche "Rechnung" sollte ein derart erfolgreicher Fussballspieler und Trainer wie Jupp Heynckes mit der Eintracht offen haben?
"1994/95"?
Weil er mal sportlich nicht das erreichen konnte, was er sich vorgenommen hat!
Jupp Heynckes ist für mich ein untadeliger Sportsmann! Punkt!
Und ja, ich habe damals gekotzt, als er Yeboah, Ockocha und Gaudino suspendiert hat!
Aber deswegen ist die Eintracht letztendlich nicht abgestiegen, sondern aufgrund der Fehleinschätzungen (hätte man Yeboah eigentlich gleich verkaufen müssen? Okocha ist ja auch geblieben) der Vereinsführung in der Folgezeit! Aber das ist ein anderes Thema!
#
jamal82 schrieb:

Ein Kommentar auf SPOX

"lebe in berlin und meine freundin arbeitet (noch ) bei springer - kenne dementsprechend einige leute aus dem verlag. waren soeben shuffleboard im kaschk spielen und einer von der sportbild war heute dabei - die information kommt nicht aus münchen sondern von einem bundesligaverein aus dem westen (laut seiner aussage und er ist bvb fan...) "

Keine Ahnung ob da was dran ist, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Schalke daran interessiert ist bei uns Unruhe reinzubringen.

Na ja, mit diesen Infos und mit etwas Abstand, sind mir folgende Gedanken gekommen:

Warum sollten die Bayern den Wechsel veröffentlichen?
Wer ist hat den größten Nutzen von der Unruhe bei SGE?
Welcher Verein im Westen sucht einen Trainer?

Für die Bayern gibt es keinen Anlass. Es könnte also durchaus sein, dass die Info an die Medien nicht aus dem Süden kommen.

Hier wird zwar immer S04 als der größte Nutznießer angeführt, aber wie sieht es mit dem BVB aus? Bei denen sieht es z.Z. doch so aus, dass sie evtl. aus  den CL-Plätzen fallen und das wäre für den BVB der Super-Gau.

Es könnte doch so sein, dass Kovac auch mit dem BVB gesprochen hat. Er sagt den Bayern zu und dem BVB ab. Es ist also durchaus möglich, dass der BVB die Infos ans die Medien gegeben hat, zumal der Watzke nicht viel besser als Uli ist.
#
fastmeister92 schrieb:

jamal82 schrieb:

Ein Kommentar auf SPOX

"lebe in berlin und meine freundin arbeitet (noch ) bei springer - kenne dementsprechend einige leute aus dem verlag. waren soeben shuffleboard im kaschk spielen und einer von der sportbild war heute dabei - die information kommt nicht aus münchen sondern von einem bundesligaverein aus dem westen (laut seiner aussage und er ist bvb fan...) "

Keine Ahnung ob da was dran ist, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Schalke daran interessiert ist bei uns Unruhe reinzubringen.

Na ja, mit diesen Infos und mit etwas Abstand, sind mir folgende Gedanken gekommen:

Warum sollten die Bayern den Wechsel veröffentlichen?
Wer ist hat den größten Nutzen von der Unruhe bei SGE?
Welcher Verein im Westen sucht einen Trainer?

Für die Bayern gibt es keinen Anlass. Es könnte also durchaus sein, dass die Info an die Medien nicht aus dem Süden kommen.

Hier wird zwar immer S04 als der größte Nutznießer angeführt, aber wie sieht es mit dem BVB aus? Bei denen sieht es z.Z. doch so aus, dass sie evtl. aus  den CL-Plätzen fallen und das wäre für den BVB der Super-Gau.

Es könnte doch so sein, dass Kovac auch mit dem BVB gesprochen hat. Er sagt den Bayern zu und dem BVB ab. Es ist also durchaus möglich, dass der BVB die Infos ans die Medien gegeben hat, zumal der Watzke nicht viel besser als Uli ist.

Watzke? Der BvB?
Was für einen Sinn soll das denn haben?
Die Eintracht kann den BvB nicht mehr aus eigener Kraft von einem CL-Platz verdrängen!
Warum sollten die so eine Show inszenieren?
Der einige "Westclub" dem das ganze Theater nutzt, wäre Schalke, und das auch "nur" in Hinsicht auf das Halbfinale! Und das die hinter dem Ganzen stecken, glaube ich nicht!

Ich glaube sogar, dass tatsächlich nicht mal die Unsympathen vom FCB dahinterstecken!
Die sind zwar widerwärtig, aber nicht dämlich!

Das Ganze hat mit Sicherheit ein Pressefuzzi der BLÖD (ein würdiger Nachfolger des VB, VB ist seit Juni 1945 eingestellt!) in Erfahrung gebracht und publik gemacht!
Große Story, viel TamTam hinterher, sehr viel Auflage!
Hat ja auch geklappt!
#
Der Hund sollte Bruno Hübner die Füße küssen ohne ihn hätte er nicht mal in der 4 Liga trainiert 💪
Und das ist der Dank vom Ehren Mann
#
Caffeking schrieb:

Der Hund sollte Bruno Hübner die Füße küssen ohne ihn hätte er nicht mal in der 4 Liga trainiert 💪
Und das ist der Dank vom Ehren Mann

Welcher "Hund"?
Der von Armin Veh?
#
Die Ablösesummen für Trainer sind allgemein ein Witz.
Ein Trainer hat einen viel größeren Einfluss auf den Erfolg eines Vereins als ein einzlener Spieler und trotzdem gibt Bayern Teil riesige Millionensummen für einzelne Spieler aus, aber 2,2 Millionen e für den Cheftrainer sind angemessen?

Viel kritischer sehe ich hierbei aber unseren Aufsichtsrat. Dieser hat die Aufgabe den Vorstand zu kontrollieren und Vertragsverlängerungen sind zustimmungspflichtig.
Im Prinzip hat jedes Aufsichtsratsmitglied, dass seine Zustimmung für den Trainervertrag gegeben hat, seine Aufgabe derart sträflich unterlassen, dass es sofort ausgetauscht gehört.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Ablösesummen für Trainer sind allgemein ein Witz.
Ein Trainer hat einen viel größeren Einfluss auf den Erfolg eines Vereins als ein einzlener Spieler und trotzdem gibt Bayern Teil riesige Millionensummen für einzelne Spieler aus, aber 2,2 Millionen e für den Cheftrainer sind angemessen?

Viel kritischer sehe ich hierbei aber unseren Aufsichtsrat. Dieser hat die Aufgabe den Vorstand zu kontrollieren und Vertragsverlängerungen sind zustimmungspflichtig.
Im Prinzip hat jedes Aufsichtsratsmitglied, dass seine Zustimmung für den Trainervertrag gegeben hat, seine Aufgabe derart sträflich unterlassen, dass es sofort ausgetauscht gehört.

Endlich spricht es mal einer aus!
Alle an der Weiterverpflichtung von Kovac Beteiligten gehören ausgetaúscht!
Beruhigend, dass wir wenigstens unter den Fans Kenner der Materie haben, Fachleute, die sich im Profifussball auskennen!
Man muss jetzt nur noch dafür sorgen, dass solche Leute endlich bei der Eintracht das Sagen haben!