PeterT.
8188
PeterT. schrieb:Xbuerger schrieb:Jaroos schrieb:
34. Spieltag Bayern. Vor dem Pokalfinale nochmal den schwachen simulieren und dann wieder im Pokalfinale wegzocken
im ungarn-trick die meisterschaft verzocken? weiß nicht...
Die haben wir im Spiel gegen M1 schon unter Dach und Fach gebracht!
Erst gegen Mainz?
Und ich fordere die Nichteinstellung vom Nachfolger von Hütters Nachfolger. Damit habe ich Dir den Rekord nicht nur auch wieder abgenommen, sondern die Latte nochmal höher gelegt.
Basaltkopp schrieb:
Und ich fordere die Nichteinstellung vom Nachfolger von Hütters Nachfolger. Damit habe ich Dir den Rekord nicht nur auch wieder abgenommen, sondern die Latte nochmal höher gelegt.
Und ich fordere alle Nachfolger von Hütter und alle Nachfolger der zukünftigen Nachfolger aller Nachfolger rauszuwerfen!
Oder so ähnlich!
Tafelberg schrieb:
so viel Dreistigkeit
Wundert Dich das hier noch?
Gelöschter Benutzer
PeterT. schrieb:Steinat1975 schrieb:Flyer86 schrieb:
Warum denke ich direkt an die AV Ära?? Spieler ab der 60 min. im Eimer!?
Wenn der Hütter jetzt noch einen Hund hat haben wir den Salat
Zumindest dürfte er als Österreicher einem guten Zweigelt nicht abgeneigt sein!
Und dann im Edelweiß 😬 Mir schwant Schlimmes!
BiebererAdler schrieb:PeterT. schrieb:Steinat1975 schrieb:Flyer86 schrieb:
Immerhin scheint er keinen Hund zu haben!
Flyer86 schrieb:
PeterT. schrieb:
Zumindest dürfte er als Österreicher einem guten Zweigelt nicht abgeneigt sein
Womit wir dann beim "Rotwein" wären
Mach mir keine Angst
Gelöschter Benutzer
PeterT. schrieb:Steinat1975 schrieb:Flyer86 schrieb:
Jaroos schrieb:
Rode kriegt beim BVB mehr Krankengeld als er bei uns fit verdienen würde. Ich mag bös klingen, aber wir brauchen keinen überteuerten Spieler, der mehr verletzt als fit ist. Ausser Mascarell soll 1:1 ersetzt werden (sorry wieder böse).
Wenn Rode aber jemals wieder irgendwo spielen möchte, wird er auf jeden Fall massive Abstriche beim Gehalt machen müssen!
Wie lange hat der eigentlich noch Vertrag bei den Zecken?
Salcedo wird ja zur Zeit echt in den Himmel gelobt - was mich für ihn total freut und ich finde er hat einige richtig gute und wichtige Spiele für uns gemacht - aber so ganz weiß ich noch nicht, wie ich ihn wirklich einschätzen soll. Er ist ein guter, harter, konsequenter Abräumer, aber er haut die Bälle schon auch oft einfach hinten raus. Mit Abraham an seiner Seite kann es gut funktionieren, aber das Traumduo ist es für mich irgendwie noch nicht.
Vielleicht tue ich Salcedo damit Unrecht und wahrscheinlich sollte ich einfach froh sein, dass wir so jemanden in der Mannschaft haben, aber irgendwie hätte ich gerne noch eine andere Lösung.
Mal sehen was gegen Brasilien drin ist, da wird mit Sicherheit ein bisschen Arbeit auf ihn zukommen.
Vielleicht tue ich Salcedo damit Unrecht und wahrscheinlich sollte ich einfach froh sein, dass wir so jemanden in der Mannschaft haben, aber irgendwie hätte ich gerne noch eine andere Lösung.
Mal sehen was gegen Brasilien drin ist, da wird mit Sicherheit ein bisschen Arbeit auf ihn zukommen.
Rhaegar79 schrieb:
Salcedo wird ja zur Zeit echt in den Himmel gelobt - was mich für ihn total freut und ich finde er hat einige richtig gute und wichtige Spiele für uns gemacht - aber so ganz weiß ich noch nicht, wie ich ihn wirklich einschätzen soll. Er ist ein guter, harter, konsequenter Abräumer, aber er haut die Bälle schon auch oft einfach hinten raus. Mit Abraham an seiner Seite kann es gut funktionieren, aber das Traumduo ist es für mich irgendwie noch nicht.
Zumindest kann er auch Aussenverteidiger spielen - hat er bei uns ja auch schon in einer 3er-Kette!
Und es war auch recht schlau von unserem Management ihn noch vor der WM fest zu verpflichten!
Weckt er Interesse, dann kann man womöglich eine excellente Transfereinnahme verbuchen, wenn nicht haben wir einen soliden bundesliga- und auch internationaltauglichen Defensivspieler!
Passt schon!
Deine Sorgen möcht ich haben..
municadler schrieb:
:
Kannste sehr sehr gerne haben!
Finde einen Weg und ich übetrage sie Dir sofort!
Ansonsten - was willst Du eigentlich?
Das ganze Geschwafel und die Häme über die Jogibären gehören hier nicht hin.
Punkt!
Der Werner hat es doch klar beschrieben!
Warum nun Dein Post - mich anmachen - warum?
PeterT. schrieb:
Hi Jungs,
das hier ist das Gebabbel von Eintracht Frankfurt - derzeit amtierender DFB-Pokalsieger nach einem höcht verdienten 3:1 Sieg gegen Bayern München, am 19. Mai 2018, so nebenbei!
Von daher: könnte man bitte die Beiträge zum Ausscheiden der DFB-Entourage (Hochmut kommt vor dem Fall) bei der aktuellen Fußball WM 2018 in einen eigenen Thread umsiedeln?
nfu Peter
Und warum ist das jetzt so wichtig?
gizzi schrieb:PeterT. schrieb:
Hi Jungs,
das hier ist das Gebabbel von Eintracht Frankfurt - derzeit amtierender DFB-Pokalsieger nach einem höcht verdienten 3:1 Sieg gegen Bayern München, am 19. Mai 2018, so nebenbei!
Von daher: könnte man bitte die Beiträge zum Ausscheiden der DFB-Entourage (Hochmut kommt vor dem Fall) bei der aktuellen Fußball WM 2018 in einen eigenen Thread umsiedeln?
nfu Peter
Verstehe Deine Aussage nicht wirklich!
Hier geht es um Eintracht Frankfurt und die aktuellen Ereignisse, die für die Eintracht relevant sind!
Ansonsten ist das alles OT und es ist für EF egal ob Löw zurücktritt oder T. Müller oder wer auch immer außer Form ist!
Wer dazu was posten will, kann das im Kicker oder auf Sport1. de tun!
PeterT. schrieb:
Wer dazu was posten will, kann das im Kicker oder auf Sport1. de tun!
1. Hast Du recht, dass hier das Off-Topic auf Dauer nichts verloren hat, wir greifen aber auch nicht wegen einer Hand voll Beiträge immer sofort ein.
2. Hast Du unrecht, dass man das dann im Kicker und Sport1 posten muss.
3. Solltest Du bzgl. Punkt 2 ja wissen, dass es das Unterforum Nationalteams gibt: https://community.eintracht.de/forum/14/diskussionen
Also von daher sollte man das Thema jetzt einfach lassen und unter genanntem Link weiter diskutieren. Das gilt für alle. Danke.
Hi Jungs,
nfu Peter
nfu Peter
PeterT. schrieb:
Hi Jungs,
nfu Peter
PeterT. schrieb:
Hi Jungs,
nfu Peter
Da Dein Beitrag direkt nach meinem kam, fühle ich mich schuldig. Aber das Thema Nationalelf ist doch sowieso Geschichte, morgen spricht keiner mehr darüber....außer denen, die in der Otto Fleck Schneise ihr Unwesen treiben.
Da nach meinem Beitrag #141 kein Gegenfeuer kam denke ich, dass einige meine blödsinnige Statistik doch nicht so ganz uninteressant finden. Immerhin passt diese so positive Statistik doch zu unserer Pokaleuphorie.
Außerdem ist die nur aus einem Spielchen zwischen meinem Sohn (ArsenalAdler) in England und mir entstanden.
Da die Statistik nach der ersten Runde so toll für die Eintracht aussah, dachte ich dass die ins Forum passt.
Auch jetzt sieht die Statistik noch gut aus SGE 29 von 42 Pkt, inklusive Ex/Neu Spieler 46 von 69 möglichen Punkten.
Arsenal hat 29 von 57 Punkten. Wer hat Angst vor Arsenal? Niemand. Dann kommt doch her, hier tanzt der Bär - sorry hier fliegen die Adler.
Die Bulletins von Bruno und Fredi haben jetzt Vorrang. Aber soll ich wirklich die Erfolge unserer ausländischen Adler bei der WM in einen Thread stellen, den ab heute keiner mehr liest? Falls Mexiko und Kroatien ins Endspiel kommen wird die Statistik richtig goldig, so wie der DFB Pokal.
Adlerdenis schrieb:Jaroos schrieb:
Wie oft hast du ihn im Training beobachtet, dass du das so einschätzen kannst? Scheinbar ja auch besser als unsere Verantwortlichen.
Ich sehe die Spiele. Ich denke, die kann man schon als Bewertungskriterium nehmen, sonst sind alle unsere Diskussionen hier sinnlos.
@xbuerger: Jo, aber ich bin net Leipzig Ich habe ihn ja hier mit eigenen Augen spielen gesehen und beziehe mich nicht auf die Aussagen von sonstwem...
die leipziger hatten rebic ja auch spielen sehen.
will sagen: es gibt potential und die entfaltung dessen. wahrscheinlich hat blum - neben seinen verletzungen, die ihn immer wieder aus dem tritt gebracht haben - für kovac nicht genug "nach hinten" gearbeitet. das nagt dann am selbstvertrauen, und dann ist der 1. pass gleich sche.ße.
blum unter schaaf wäre möglicherweise schlüsselspieler gewesen, weil seine schnelligkeit den unterschied macht.
also mal abwarten. und sei dir sicher: kicken können die alle.
deshalb tatsächlich mal der tipp, das training zu beobachten. als ich z.b. kurz vor dem 5:1 gegen lautern am riederwald war, sind mir fast die augen ausm kopf gefallen, was für punktgenaue pässe alex schur da über den ganzen platz schlagen konnte!
und ich dachte bis dahin, der kann nur rennen und grätschen.
Xbuerger schrieb:Adlerdenis schrieb:Jaroos schrieb:
Wie oft hast du ihn im Training beobachtet, dass du das so einschätzen kannst? Scheinbar ja auch besser als unsere Verantwortlichen.
Ich sehe die Spiele. Ich denke, die kann man schon als Bewertungskriterium nehmen, sonst sind alle unsere Diskussionen hier sinnlos.
@xbuerger: Jo, aber ich bin net Leipzig Ich habe ihn ja hier mit eigenen Augen spielen gesehen und beziehe mich nicht auf die Aussagen von sonstwem...
die leipziger hatten rebic ja auch spielen sehen.
will sagen: es gibt potential und die entfaltung dessen. wahrscheinlich hat blum - neben seinen verletzungen, die ihn immer wieder aus dem tritt gebracht haben - für kovac nicht genug "nach hinten" gearbeitet. das nagt dann am selbstvertrauen, und dann ist der 1. pass gleich sche.ße.
blum unter schaaf wäre möglicherweise schlüsselspieler gewesen, weil seine schnelligkeit den unterschied macht.
also mal abwarten. und sei dir sicher: kicken können die alle.
deshalb tatsächlich mal der tipp, das training zu beobachten. als ich z.b. kurz vor dem 5:1 gegen lautern am riederwald war, sind mir fast die augen ausm kopf gefallen, was für punktgenaue pässe alex schur da über den ganzen platz schlagen konnte!
und ich dachte bis dahin, der kann nur rennen und grätschen.
Oh, ja, sehr richtig!
Kicken können die alle, ob 1. oder 2. Liga!
Finde es immer amüsant, wenn gewisse Biertischstrategen, meinen, einem Fußballprofi der 1. oder 2. Bundesliga sämtliche fußballerischen Eigenschaften absprechen zu müssen!
Habe als aktiver Kicker gelegentlich gegen Profis (1. & 2. Liga) spielen müsssen!
Das war nicht immer lustig, da gab es schon die ein oder andere Lehrstunde!
propain schrieb:PeterT. schrieb:TheBoss schrieb:
Gut, dass dich keiner zwingt, diesen Altbau zu besuchen
Doch, man zwingt mich dahin zugehen!
Seit genau 48 Jahren, der Grund: Eintracht Frankfurt!
Und dann weißt du immer noch nicht wie das Bestellen funktioniert?
Nun ja, früher wurde nicht bestellt.
Bis auf die Spiele gegen die Oxxen und die Bayern (und selbst gegen die ging das), hat man sich am Gleisdreieck an den Kartenhäuschen angestellt und die Karte (G-Block) einfach gekauft!
Da waren ja z.T. weniger als 10.000 Zuschauer im Stadion!
Galt für alle Spiele, auch international.
Ansonsten ist man halt in den Oederweg gefahren, hat sich angestellt und die Karte gekauft!
Dauerkarten, Pokal & Europa laufen halt über den EFC, das macht unser Präsi, sehr bequem für unsereins!
Von daher hatte ich bisher keine Ahnung wie das abläuft!
Das aktuelle Problem kommt daher, dass einem suggeriert wurde, es gäbe nur noch die teuren Pakete und einmal bestellt, kann man das online nicht mehr ändern!
Geht also nur noch via Telefonhotline und dazu muss man halt viel Zeit & Geduld haben.
Als Berufstätiger aber ein Problem!
Nun gut, gelaufen, sehr ärgerlich. Ich habe das teure Paket halt nicht gekauft!
Aber hier besteht dringend Handlungsbedarf seitens der Eintracht!
Immerhin, zumindest die DK-Inhaber mit Sitzplätzen haben das Problem ja nicht, da Platz reserviert!
PeterT. schrieb:
Aber hier besteht dringend Handlungsbedarf seitens der Eintracht!
Das sage ich schon seit etlichen Jahren. Leider scheint es bei der Eintracht niemanden von den Verantwortlichen zu interessieren. So müssen wir Fans und auch der Ticketservice mit diesen Umständen zurecht kommen und dürfen das regelmäßig ausbaden.
PeterT. schrieb:baujahr80 schrieb:clakir schrieb:
Rebic rechts? Eher weniger.
Warum nicht rechts? Er ist Rechtsfuß und spielt teilweise bei der WM rechts.
Ihr solltet nicht vergessen, dass Rebic das 2:1 gegen die Bayern über die rechte Seite kommend erzielt hat.
Der kann beides, rechts wie links!
Aber beim 1:0 kam er über die linke Seite und beim 1:0 der Kroaten gegen Argentinien ebenfalls. Logischerweise sprintet er immer dorthin, wo die Lücken sind; aber seine Stammposiiton ist schon die linke Seite.
PeterT. schrieb:
"Auf den Teppich", definierst Du wie?
Um mal kurz zur Seite zu springen. Ich bin als Moderator nicht so aktiv im Ticketing, aber ich fand die Art und Weise, wie heute manchmal die Kritik geäußert wurde, als zumindest grenzwertig. Manche Beiträge mussten auch wegen Netiquette-Verstößen (vor allem Geplänkel) gesperrt oder ausgeblendet werden.
Wenn man ein wenig, trotz Frust oder Kritik (egal wie berechtigt oder nicht), verbal abrüsten könnte und sich gegenseitig nicht anpampt, wäre das "auf den Teppich zurück kommen". Ein bisschen mehr Sachlichkeit (trotz der Emotionalität) täte jedenfalls gut und erspart uns die Arbeit und Euch entsprechende Unannehmlichkeiten durch notwendige Eingriffe unsererseits.
Gute Nacht.
SGE_Werner schrieb:PeterT. schrieb:
"Auf den Teppich", definierst Du wie?
Um mal kurz zur Seite zu springen. Ich bin als Moderator nicht so aktiv im Ticketing, aber ich fand die Art und Weise, wie heute manchmal die Kritik geäußert wurde, als zumindest grenzwertig. Manche Beiträge mussten auch wegen Netiquette-Verstößen (vor allem Geplänkel) gesperrt oder ausgeblendet werden.
Wenn man ein wenig, trotz Frust oder Kritik (egal wie berechtigt oder nicht), verbal abrüsten könnte und sich gegenseitig nicht anpampt, wäre das "auf den Teppich zurück kommen". Ein bisschen mehr Sachlichkeit (trotz der Emotionalität) täte jedenfalls gut und erspart uns die Arbeit und Euch entsprechende Unannehmlichkeiten durch notwendige Eingriffe unsererseits.
Gute Nacht.
Nö, nix gute Nacht!
Was z.B. findest Du z.B. an meiner Kritk als "abbürsten oder anpampen"?
Bitte Nachweise anführen!
Oder unsachlich, wenn man Fakten anführt?
Geht schon fast in Richtung Zensur!
P.B-89 schrieb:PeterT. schrieb:
In dieser Mail war nachzulesen, zu welchem Preis man als DK-Inhaber und zu welchem Zeitpunkt das Paket erwerben kann!
Ich Frage jetzt noch mal ganz explizit nach um ein Missverständnis zu umgehen, da du mehrmals jetzt Fanclubs erwähnt hast:
Gab es im Vorfeld verschiedene Mails an Stehplatzinhaber , Fanclubs und Sitzplatzinhaber ?
Ich gehe nicht davon aus und deswegen wiederhole ich mich : in meiner Mail stand kein Preis sondern eine Preisspanne von 45€ bis 156€ (Mitgliederpreis ). Es stand weder nur Kategoie 1 noch nur für 45€ drinnen!
Und daher ist deine Aussage das Littlecrow keine Ahnung hat schlicht falsch denn Sie hat die selbe Mail bekommen und Fragte zurecht wer wem was versprochen haben soll.PeterT. schrieb:
Aber das war, wegen der Mängel beim Ticketing der Eintracht, bisher nicht möglich, auch nicht für den ein oder anderen Fanclub!
Informiere Dich doch einfach mal, wieviele Fans davon betroffen sind und die deswegen sauer sind!
Ich bin doch, weiß Gott, kein Einzelfall!
Und es geht hier doch auch um das 2,5 fache des Preises!
Abnicken & konsumieren ja, Kritik nein?!
Na dann - DFB & FCB-Verhältnisse!
Scheint ja einigen hier egal zu sein!
In der Art und Weiße wie das heute abgelaufen ist kann ich jeden verstehen der Sauer ist.....ist ja leider nicht das erste Mal gewesen. Ich durfte 2006 auf die Hauptribüne und da ging es nicht darum wieso ich den 2,5 fachen Preis bezahle sondern wie ich das überhaupt jemals hätte bezahlen können. Habe Karten verfallen lassen müssen weil ich mir nur eine leisten konnte.
Auch das heute noch im Laufe des Tages Karten freigeschaltet werden ist ein Unding.
Kritik ja aber dabei Fakten umgehen: Nein.
Die efcs konnten heute nur ihre stehplatdauerkarten bestellen, die sitzer dann ab mittwoch.
asti1980 schrieb:P.B-89 schrieb:PeterT. schrieb:
In dieser Mail war nachzulesen, zu welchem Preis man als DK-Inhaber und zu welchem Zeitpunkt das Paket erwerben kann!
Ich Frage jetzt noch mal ganz explizit nach um ein Missverständnis zu umgehen, da du mehrmals jetzt Fanclubs erwähnt hast:
Gab es im Vorfeld verschiedene Mails an Stehplatzinhaber , Fanclubs und Sitzplatzinhaber ?
Ich gehe nicht davon aus und deswegen wiederhole ich mich : in meiner Mail stand kein Preis sondern eine Preisspanne von 45€ bis 156€ (Mitgliederpreis ). Es stand weder nur Kategoie 1 noch nur für 45€ drinnen!
Und daher ist deine Aussage das Littlecrow keine Ahnung hat schlicht falsch denn Sie hat die selbe Mail bekommen und Fragte zurecht wer wem was versprochen haben soll.PeterT. schrieb:
Aber das war, wegen der Mängel beim Ticketing der Eintracht, bisher nicht möglich, auch nicht für den ein oder anderen Fanclub!
Informiere Dich doch einfach mal, wieviele Fans davon betroffen sind und die deswegen sauer sind!
In der Art und Weiße wie das heute abgelaufen ist kann ich jeden verstehen der Sauer ist.....ist ja leider nicht das erste Mal gewesen. Ich durfte 2006 auf die Hauptribüne und da ging es nicht darum wieso ich den 2,5 fachen Preis bezahle sondern wie ich das überhaupt jemals hätte bezahlen können. Habe Karten verfallen lassen müssen weil ich mir nur eine leisten konnte.
Auch das heute noch im Laufe des Tages Karten freigeschaltet werden ist ein Unding.
Die efcs konnten heute nur ihre stehplatdauerkarten bestellen, die sitzer dann ab mittwoch.
Und genau das, Stehplätze, hat nicht in allen Fällen funktioniert!
Bin als EFC Präsi heut morgen ca. 3h am werkeln gewesen. Dann endlich eingeloggt und 8 Karten für 108 bestellt. Habe auch diese Einmaligkeit des Einloggens im Hinterkopp und dann gedacht, teuer - besser als garnix. Nachdem mich mein Mitglied drauf hingewiesen hat, dass die Hotline tauscht, nochmal halbe bis 3/4h Telefon. HotlineMA aber super freundlich weitergeholfen, Karten getauscht. Die müssen halt den Käse der Bestelltaktik der Verantwortlichen nun glattbügeln. Was hier an Manpower und Zeit verbrannt wird, ist nicht mehr feierlich. Hab ja sonst nix zu tun. Was ein Glück geht das dann für die Sitzer in einem Rutsch. Hat ja früher mit den Stehern auch funktioniert. Never change a Running System.....
P.B-89 schrieb:
Die Eintracht hat eines Versprochen....jedem Stehplatzinhaber einen Sitzplatz anzubieten. Ob 45€ das Package oder 500€ ist erst mal völlig uninteressant, da auch nicht "versprochen".
Also bitte. Als Stehplatz DK-Inhaber mit Vorkaufsrecht darf ich schon vermuten das ich in der gleichen oder zumindest ähnlichen Preiskategorie eine Karte erhalte. Die in der Preiskategorie 1 (45 €) angebotenen Pakete entsprechen ja in etwa den Preisen für eine Stehplatzkarte.
Jetzt einfach zu sagen das man dann halt Pech hat und damit kalkulieren muß das doppelt oder dreifache zu bezahlen ist frech.
Dann hätte man das ganze von Seiten der Eintracht deutlicher formulieren müssen. Ich selbst war ja heute morgen noch der Meinung das ich auf jeden Fall die niedrigste, dem Stehplatzpreis entsprechende, Preiskategorie erhalte, egal ob ich heute, morgen oder übermorgen bestelle. Dann wurde ich auf das "First come, first serve" hingewiesen, woraufhin ich panisch fast zwei Stunden lang versucht habe mich einzuloggen... usw usw
"First come, first serve" war spätestens in dem Moment wieder hinfällig als auf einmal hunderte Karten in anderen Blöcken freigeschaltet wurden, Stunden später, nachdem bereits viele längst bestellt hatten....
Diegito schrieb:P.B-89 schrieb:
Die Eintracht hat eines Versprochen....jedem Stehplatzinhaber einen Sitzplatz anzubieten. Ob 45€ das Package oder 500€ ist erst mal völlig uninteressant, da auch nicht "versprochen".
Also bitte. Als Stehplatz DK-Inhaber mit Vorkaufsrecht darf ich schon vermuten das ich in der gleichen oder zumindest ähnlichen Preiskategorie eine Karte erhalte. Die in der Preiskategorie 1 (45 €) angebotenen Pakete entsprechen ja in etwa den Preisen für eine Stehplatzkarte.
Jetzt einfach zu sagen das man dann halt Pech hat und damit kalkulieren muß das doppelt oder dreifache zu bezahlen ist frech.
Dann hätte man das ganze von Seiten der Eintracht deutlicher formulieren müssen. Ich selbst war ja heute morgen noch der Meinung das ich auf jeden Fall die niedrigste, dem Stehplatzpreis entsprechende, Preiskategorie erhalte, egal ob ich heute, morgen oder übermorgen bestelle. Dann wurde ich auf das "First come, first serve" hingewiesen, woraufhin ich panisch fast zwei Stunden lang versucht habe mich einzuloggen... usw usw
"First come, first serve" war spätestens in dem Moment wieder hinfällig als auf einmal hunderte Karten in anderen Blöcken freigeschaltet wurden, Stunden später, nachdem bereits viele längst bestellt hatten....
Motz hier net rum, Du Depp!
Kauf die teuren Karten oder lass es.
Gibt genug die die haben wollen!
Mal ne frage an die Leute die heute abend immer abkotzen, was hättet ihr gErachtens, wenn der Unterrang zu erst freigegeben wurden wäre, und sag ich mal so um halb 1 alles weg wäre im Unterrang, wärt dann auch sauer, weil dann hättet ihr ja automatisch einen anderen Bereich nehmen müssen.
asti1980 schrieb:
Mal ne frage an die Leute die heute abend immer abkotzen, was hättet ihr gErachtens, wenn der Unterrang zu erst freigegeben wurden wäre, und sag ich mal so um halb 1 alles weg wäre im Unterrang, wärt dann auch sauer, weil dann hättet ihr ja automatisch einen anderen Bereich nehmen müssen.
asti1980 schrieb:
Hä?
PeterT. schrieb:littlecrow schrieb:
wer genau hat wem was versprochen?
Das was in der Mail von Eintracht Frankfurt an mich persönlich einerseits und in der an unseren EF gestanden hat!
Du weiß aber auch gar nichts, kommentierst aber fleissig!
Dann kläre uns doch mal auf und erzähle was in dieser Mail gestanden haben soll?
Und jetzt komm nicht mit dem Standartkram den jeder von uns bekommen hat. Die Eintracht hat eines Versprochen....jedem Stehplatzinhaber einen Sitzplatz anzubieten. Ob 45€ das Package oder 500€ ist erst mal völlig uninteressant, da auch nicht "versprochen".
P.B-89 schrieb:PeterT. schrieb:littlecrow schrieb:
wer genau hat wem was versprochen?
Das was in der Mail von Eintracht Frankfurt an mich persönlich einerseits und in der an unseren EF gestanden hat!
Du weiß aber auch gar nichts, kommentierst aber fleissig!
Dann kläre uns doch mal auf und erzähle was in dieser Mail gestanden haben soll?
Und jetzt komm nicht mit dem Standartkram den jeder von uns bekommen hat. Die Eintracht hat eines Versprochen....jedem Stehplatzinhaber einen Sitzplatz anzubieten. Ob 45€ das Package oder 500€ ist erst mal völlig uninteressant, da auch nicht "versprochen".
PeterT. schrieb:
Und daher ist deine Aussage das Littlecrow keine Ahnung hat schlicht falsch denn Sie hat die selbe Mail bekommen und Fragte zurecht wer wem was versprochen haben soll.
PeterT. schrieb:
im ungarn-trick die meisterschaft verzocken? weiß nicht...