>
Avatar profile square

Phas

1237

#
Stimmt das wichtigste is dass mer drinne geblieben sind.Ich werde auf alle Fälle nächste Saison zu Darmstadt-KSV gehen da gabs letztes mal schon ne Schlägerei     und is in der Nähe
#
DEr hatte des auch gar net nötig der war Welttorhüter
Wenn er wirklich gewettet hat sollte man dafür sorgen,dass er nie wieder ein Ball vor die Füße bekommt.Diese Leute machen den Fussball kaputt  
#
Tja aber die Gefahr is dass sie Spieler nachdem sie eine guten WM gespielt haben immer teurer werden und wir mit Sicherheit nicht die einzigsten sind die da dann mitbieten
#
#
Ein Freund von mir kennt ein paar typen von Bozz aber ich rapp nur so hobbymäßig
#
Mein Vater is auch in der ehemaligen Tschecheslowakei geboren Hoffe Tschechien gewinnt
#
Ich hör Frankfurter Hip-Hop AZAD und das ganze BoZZmusik Label.Samy Deluxe und Savas sind auch noch ok.
Aggro must die
ps.:Nur so ne Frage ich hab ma gehört ,dass die Onkelz was mit der Rassistenszene zu tun haben .Stimmt des???
#
Ich hab gehört der is bei Fener im Gespräch,da dort nach dem nicht gewonnen Meistertitel eigentlich jeder zurückgetreten is.Als Wunschtrainer soll Hitzfeld noch kommen    
#
Macho     Neee
Nikolov Nikolov Nikolov
#
Warten wir doch erst ma ab. Vielleicht kommt er ja doch und dann bin ich auch zufrieden.Die wissen schon was sie machen
#
Also ich hab jetzt nochma drüber nach gedacht und ich habe nur blau und weiß gesehen naja ich habs halt irgendwie verwechselt.Aber ich find die 1000 mal besser als Oxenbach
#
Ich fände es Saugeil wenn Zidan käme aber ich glaube net dran genauso wie Azaoagh. Wenn die beiden kämen würde ich mir von beiden ein Trikot kaufen.Vom Rest würde ich noch Cacau,Streller oder Neumayr gut finden.Dann fehlt noch der Innenverteidiger.Ich denke da sollte man sich mal international umschauen,weil Reinhardt und Madlung net viel halte.Höchstens Friedrich aber der kommt bestimmt net
#
Ihr müsst auch mal ans $$$$$$$$ denken.Ich persönlich hab  nix gegen Boakye,aber ich finds scheiße wie ihr Takahara so runtermacht.Gebt ihm doch erst ma ne Chance.
#
Ja kann sein da hab ich mich wohl verguckt sry
#
Ich glaub auch.Ein Mitkonkorrent um den Uefa Cup    ,-)  ,-)    ,-) ne im Ernst wenn Mintal wieder fit wird und zu alter Form findet glaube ich die können da oben mitspielen
#
Vom Gedanken her net schlecht ABER nicht finanzierbar und ich glaube auch net dass der zu uns kommt.Der hat voe nem gutem Jahr noch bei Chelsea gekickt
#
Naja egal gegen die spielen wir eh erst wieder in 100Jahren so wies bei denen gerade läuft
#
ah! ok    danke
#
Hab ma ne Frage ich wollt ma wissen ob wir ne Fanfreundschaft zu Darmstadt haben,da ich neulichs im Stadion ein paar Fans mit Darmstadt und Frankfurt schals sah.?
#
Ich denke wir haben mit Ama und Taka( )ein gutes Sturmduo,da brauchen wir Boakye nicht.Ich denke,dass da eher noch ein Ergänzungsstürmer kommt, wie Helmes.