>

philadlerist

19088

#
Viel Gutes war zu sehen heute
Aber für mich Hugo Larsson der Gewinner des Spiels
Dem ist einmal ein Ball ins Aus gerutscht, das war‘s. Ansonsten alles mit großer Klasse
Gewinnt fast jeden Zweikampf, antizipiert hervorragend und weiß auch was mit den gewonnenen Bällen anzufangen. Ein sehr guter Einkauf
#
Whoa. Plötzlich kombinieren wir uns da piekfein durch
#
Shah0405 schrieb:

Whoa. Plötzlich kombinieren wir uns da piekfein durch

Tja, das ist das gute am Dosenöffner
Kaum müssen die Bulgaren was fürs Spiel tun und womöglich über die Mittellinie in unsere Hälfte, ist da plötzlich Platz ohne Ende. Haben sich unsere Jungs sauer verdient, dass die da hinten aufmachen müssen

Trotzdem muss man denn dann auch erst mal so zuende spielen. Respekt
#
Ein zweiter Lehrbuch-Angriff
Exzellent gespielt
#
Ganze Geröllberge fallen von Herzen
#
Boah, Skhiri, so nen Ball darf man nicht verlieren
#
Paxten mit nem sehr guten Spiel finde ich
#
Da kommt der Hinweis auf die 0 Ecken. Das ist halt einfach erbärmlich. Ecken bekommt man eben auch mal, wenn man was versucht, wir versuchen halt praktisch nix. Wir schieben hin und her, hin und her und warten auf nicht vorhandene Lücken und statt mal ne Lücke zu reißen und vllt. mal den Ball zu verlieren, schieben wir halt lieber hin und her.

Sorry, bei allem Verständnis für die erwartbaren Anfangsprobleme. Offensiv würden wir gegen jeden Zweitligisten derzeit Probleme haben Tore zu schießen.
#
Da haste deine Ecke 😋
#
Was ein geiler Spielzug
#
philadlerist schrieb:

Barfußkicker Waldemar schrieb:

Hör doch uff!! 😁
Marmmoush hat sich schon uffgerieben, ohne Chance auf ne Chance, aber gutes Spiel.

Wieso ohne Chance auf ne Chance?
Abseitstor war echt knapp, dann war ein einmal durch und würde von den Füßen gefegt

War leider kein Abseitstor, er hatte im Abseits den gegnerischen Torwart angeschossen, wenn ich mich recht erinnere
#
SGE_Oskar schrieb:

philadlerist schrieb:

Hör doch uff!! 😁
Marmmoush hat sich schon uffgerieben, ohne Chance auf ne Chance, aber gutes Spiel.

Abseitstor war echt knapp, dann war ein einmal durch und würde von den Füßen gefegt

War leider kein Abseitstor, er hatte im Abseits den gegnerischen Torwart angeschossen, wenn ich mich recht erinnere

Die Szene zwei, drei Minuten davor
#
Dafür dass er grade versucht hat, Kochs Arm im Fallen einzuklemmen - was echt üble Schulterverletzungen nach sich ziehen kann -, hat er sich den Cut am Auge verdient …
#
Hör doch uff!! 😁
#

Hör doch uff!! 😁

#
Hat seit längerem was von Handball
Die Bulgaren mit nem Monstercatenaccio

Und immer wenn der letzte Pass mal kommt, tritt bei uns einer übern Ball
Echt immer knapp an der echten Chance vorbei
Aber die Jungs machen das im Großen und Ganzen recht gut
#
Interessante erste Hz ohne den Streikposten
Gute Dynamik, viele schöne Läufe, gutes Hinterlaufen und auch gute Flanken,
aber die Staffelung der Angreifer im 16er passt leider noch nicht.
Da waren die Bulgaren immer nich mit einer Fußspitze dran … sonst stände es schon 1:0

Schade, dass Dino schon wieder so früh wegen Verletzung wechseln musste, wobei man schon sagen muss, dass Larsson das großartig macht. Spielerisch ist der ein upgrade zu Jakic.
Alles in allem macht das die Mannschaft heute sehr gut, auf jeden Fall deutlich besser als in den Spielen gegen die Lilien und die Karnevalisten. Leider fällt das ergebnistechnisch bisher noch unter brotlose Kunst.
Hoffen wir, dass es in der zweiten da mehr zu jubeln gibt.

Mehr zu applaudieren kann es kaum geben, denn die Jungs machen ein wirklich gutes, dominantes Spiel
#
Haliaeetus schrieb:

Bin ja immer vorne dabei, wenn es darum geht, den Schiri zu kritisieren, aber ob Marmoush da noch rangekommen wäre? Also ne klare Chance wurde da für mich nicht vereitelt. Fand gelb OK

Also laut Ticker:
" Mit der Gelben Karte sind die Gäste SEHR gut bedient, das ist eigentlich die Vereitelung einer klaren Torchance"

Ich stehe irgendwo dazwischen
#
Er ist halt nicht der letzte Mann, was die Nähe zum eigenen Tor angeht
#
Puh, das ist aber auch das gestreckte Bein von Tsunami, der es Buta da in den Weg haut
Ob man da Gelb geben muss?
#
Paxten gefällt mir jetzt richtig gut
Feiner Fußballer
#
Ahh, Mist, war das geil gespielt
Aber 5 cm im Abseits
#
In dieser Szene eben merkte man dass ein Neuner fehlt. Leider.
#
Buta macht eine starke Partie, aber bei drei vier Reingaben hat man gesehen, dass sich die drei Adler im Zentrum nicht gut staffeln. Aber sieht trotzdem gut aus
#
Paxten ein klein bissi übermotiviert
#
Da wir Flügellahm geworden sind, muss eben Ebimbe dorthin.

Trapp, Koch, Hasebe Pacho, Knauff, Skhiri, Jakic, Ebimbe, Götze, Hauge, Marmoush, Ngankam

Tipp 3:1 für uns.
#
Zu zwölft ist manchmal leichter, gell 😝