philadlerist
19088
Caramac schrieb:
... ... ...
Ekitiké und mehr als 80 Mio. klingt nicht realistisch.
Hatte ich Wochen schon so geschrieben, dass ich mir das genau so vorstellen kann
80 M€ für Kolo Muani jetzt plus 5-8 M€ Boni nächsten Sommer, wenn PSG wie zu erwarten Meister wird
Und für die fehlenden 12 - 12 M€ gibt's Etikité obendrauf
HessiP schrieb:
Bitte berücksichtige auch, dass er „gehaltstechnisch verdorben“ ist.😎
Bis ins Mark! 😵💫
FrankenAdler schrieb:HessiP schrieb:
Bitte berücksichtige auch, dass er „gehaltstechnisch verdorben“ ist.😎
Bis ins Mark! 😵💫
Mark ist nicht mehr.
Wir haben seit über 20 Jahren Euro 😝
Um mal was uneingeschränkt Positives beizusteuern:
Das Ausgleichstor war allererste Sahne
Der Tiefenpass von Lenz Uwe-Bein-Style
Das Dribbling von Ebimbe auf die Grundlinie: sensationell
Und auch das Finish mit Pass und Tap-in von Marmoush
In jedem Spiel fünf solcher Aktionen und alles wird gut
In jedem Spiel fünf solcher Aktionen und alles wird gut
philadlerist schrieb:
Um mal was uneingeschränkt Positives beizusteuern:
Es braucht halt Spieler, die im richtigen Moment in den Raum hinter der Abwehr starten und es braucht Spieler, die dies rechtzeitig erkennen und den entsprechenden Pass spielen können.
Gegen Darmstadt Jakic/Lindström/Max, gegen Mainz Lenz/Ebimbe.
Max gelingt so ein Antritt in den freien Raum nur selten, Ebimbe wesentlich öfter.
Caramac schrieb:
Jetzt die Kaderbewegungen finalisieren und damit Ruhe reinbekommen. Potential ist vorhanden.
Ich hoffe, dass die Deals wegen Kolo Muani, Lindström und Borré morgen durchgezogen werden, damit Krösche noch die 3-4 Tage Zeit hat, um den Kader an ein paar Baustellen deutlich zu verstärken.
Natürlich wird Kolo Muani ein großer Verlust, aber er ist eben auch der alleinige Zielspieler, nach dem sich die ganze Mannschaft ausrichtet. Vielleicht wäre es sogar besser für die Balance, wenn Krösche mit dem Geld Nkounkou, einen IV und einen regiefähigen 8er dazuholt, nebst dem dann fälligen 9er.
HäkelOpa schrieb:
Viel zu lernen der Dino noch hat ...
Das war aber doch schon bei seiner Verpflichtung zu erwarten. Erst ist Trainerdebutant in der BuLi, da gibt es viel zu lernen. Wichtig ist nur, dass er das tatsächlich auch in den nächsten 6 Monaten tut.
Seine Wechsel nach der Unterzahl scheinen aber so falsch nicht gewesen zu sein.
Ich hör's ja nur am Radio, aber egal wie scheiße unsere Jungs heute gespielt haben:
zu zehnt gegen diese Mainzer noch den Ausgleich zu schaffen, lässt zumindest auf eine intakte Moral schließen
zu zehnt gegen diese Mainzer noch den Ausgleich zu schaffen, lässt zumindest auf eine intakte Moral schließen
Ibrakeforanimals schrieb:SGE_Oskar schrieb:
Dann ist er schon länger nicht mehr auf unserem Gehaltszettel?
Doch, aber eben nicht auf der heutigen Ersatzbank...Und Borré ist alles aber keine Tormaschine und auch kein Kopfballungeheuer, der jetzt mal einen wichtigen Zweikampf im Mittelfeld oder gegnerischen Strafraum gewinnen könnte. Also braucht es jetzt auch keinen Borré.
Klar, dabei spielen wir momentan schlechter als zu der Zeit als er Stammspieler war...
Unbeachtet der Leistung von Borré finde ich die Herangehensweise sehr supspekt einen verdiensteten Spieler so gehen zu lassen, auch wenn er wohl von sich aus gehen will. Ich finde diese Vorgehensweise sehr supsekt, sorry.
SGE_Oskar schrieb:
Klar, dabei spielen wir momentan schlechter als zu der Zeit als er Stammspieler war...
Unbeachtet der Leistung von Borré finde ich die Herangehensweise sehr supspekt einen verdiensteten Spieler so gehen zu lassen, auch wenn er wohl von sich aus gehen will. Ich finde diese Vorgehensweise sehr supsekt, sorry.
Borré war bei Glasers System mit dem hohen Pressing eine zeitlang Gold wert, wie er sich da vorne zerrissen hat. In seinem zweiten Jahr hat er aber diese Rolle nicht mehr einnehmen können, da hat ihm Kolo eindeutig den Rang abgelaufen. Mittlerweile ist er soweit von der Startelf entfernt, dass eine Trennung durchaus Sinn macht. Denn stand jetzt wird es seine ideale Position nicht mehr so geben. Zumal der Halbstürmer mit einem Lindström in Normalform und jetzt auch mit Marmoush besser besetzt ist.
Ist so ein bissi wie mit dem Prince. Eine Saison sensationell und legendär
philadlerist schrieb:SGE_Oskar schrieb:
Borré war bei Glasers System mit dem hohen Pressing eine zeitlang Gold wert, wie er sich da vorne zerrissen hat. In seinem zweiten Jahr hat er aber diese Rolle nicht mehr einnehmen können, da hat ihm Kolo eindeutig den Rang abgelaufen. Mittlerweile ist er soweit von der Startelf entfernt, dass eine Trennung durchaus Sinn macht. Denn stand jetzt wird es seine ideale Position nicht mehr so geben. Zumal der Halbstürmer mit einem Lindström in Normalform und jetzt auch mit Marmoush besser besetzt ist.
Ist so ein bissi wie mit dem Prince. Eine Saison sensationell und legendär
Sorry, aber Borré hat bei uns gezeigt wie wichitg es ist und wie er sich ins Zeug haut. Dass Kolo dazwischen kam ist natürlich Pech für ihn gewesen. Bei Marmoush wäre ich mir gar nicht so sicher ob er einschlägt. Aber das ist ja sowieso klar bei neuen Spielern, schaunme mal.
Ich finde den Umgang mit Borré trotzdem nicht korrekt.
Das war der Borré-Barca-Gedächtnisschuss
hat sich ein klein wenig angekündigt und ist auch nicht ganz unverdient
Leider
hat sich ein klein wenig angekündigt und ist auch nicht ganz unverdient
Leider
Erinnert irgendwie von der Stimmung her an die Uefa-Pokalspiele aus den 70er Jahren
Und auch ein bissi vom Fußball her ...
Und auch ein bissi vom Fußball her ...
Schiri hat ne sehr entspannte Linie
Aber diese Angemeckere von den Bulgaren würde ich mir nicht so bieten lassen
Aber diese Angemeckere von den Bulgaren würde ich mir nicht so bieten lassen
Anthrax schrieb:
Coole Aktion mit den Lichtern
Wie? Die dürfen in ihrer Fankurve die Handys zücken? 🤔
Die Außen passen einfach vorne bis hinten nicht. Das mit Hauge war eine Katastrophe eben, tut mir Leid für den Jungen, dass er dort hingeworfen wurde. Lenz/Max sind offensiv zu schwach, Buta/Knauff sind defensiv zu schwach. Die Balance ist einfach überhaupt nicht da auf den Außen.
Ebimbe rechts und links muss bis nächste Woche einfach ein neuer Spieler kommen.
Ebimbe rechts und links muss bis nächste Woche einfach ein neuer Spieler kommen.
ChenZu schrieb:
Die Außen passen einfach vorne bis hinten nicht. Das mit Hauge war eine Katastrophe eben, tut mir Leid für den Jungen, dass er dort hingeworfen wurde. Lenz/Max sind offensiv zu schwach, Buta/Knauff sind defensiv zu schwach. Die Balance ist einfach überhaupt nicht da auf den Außen.
Ist nicht Hauges Paradeposition, aber ich finde er macht das ganz gut
Es liegt da eher an den anderen, die ihn da noch nicht richtig einbinden,
da sich vieles auf rechts orientiert
da muss ein bissi mehr Balance rein
Wir haben uns jetzt schon 5mal gut auf rechts an die Grundlinie gespielt,
aber die Eingabe in die Mitte hat dann nicht gepasst
aber die Eingabe in die Mitte hat dann nicht gepasst
Boah! Zum Glück verliert er da die Nerven.
Ich glaub, der war einfach überrascht, dass sein Kollege vor ihm an Ball vorbei gerutscht ist
der hätte ihn ja auch schon reinmachen können ...
der hätte ihn ja auch schon reinmachen können ...
Slapstick
zwei Bulgarenbrasilianer liegen im Tor
Einer schießt den Ball aus einen Meter Entfernung Trapp in die Arme
🫣😝
🫣😝
philadlerist schrieb:
Slapstick
🫣😝
Geile Szene für uns zum Glück 😂😂😂😂
Wir spielen wir denn jetzt. Mit 3 er oder 4 er Kette..?? Ich bin unterwegs und habe keine Bilder…
ist schon als 3-3-2-2 geplant
aber der Gegenspieler von Buta geht sehr hoch, weswegen der sich weit zurückfallen lässt
aber der Gegenspieler von Buta geht sehr hoch, weswegen der sich weit zurückfallen lässt
Versteh nicht, was Buta da noch diskutieren will
Klares Foul
Klares Foul
Wow, das ging schnell
Ich glaub zu schnell: Götze wohl im Abseits
Puh, hätt ich nicht gedacht
Aber gut so
Aber gut so
Wow, das ging schnell
Puh, hätt ich nicht gedacht
Aber gut so
Aber gut so
Moderatorenteam schrieb:
Die Ausgangslage:
Nach den gelungenen Auftaktspielen in DFB-Pokal und Bundesliga steht heute also der erste und gleichzeitig der Premieren-Auftritt im dritten Wettbewerb an: die UEFA Conference League ruft. Und so reisen unsere Adler als klarer Favorit nach Sofia, zu Levski, die von den ersten fünf Ligaspielen drei gewonnen und zwei verloren haben und sich im Vorjahr mit Platz 4 für die Conference League Quali qualifiziert haben. Dort setzte sich Sofia souverän gegen Shkupi aus Nordmazedonien durch, bevor es in der 3. Runde zu einem knappen Last-Minute-Sieg im Rückspiel gegen Hapoel Beer Scheva kam nach torlosen Remis im Hinspiel.
Levski ist das Team in Bulgarien, das die Ewige Tabelle knapp vor Stadtrivale CSKA anführt und mit diesem sich jahrzehntelang um die Meistertitel stritt. CSKA hat 31 Titel, Levski 26. Mittlerweile wurde in Bulgarien dieser Zweikampf abgelöst durch die Vorherrschaft von Rasgrad, die 12 Mal in Folge Meister wurden, nachdem ein Pharma-Unternehmer den Verein nach oben gebracht hat.
Aufgrund diverser ordentlicher Platzierungen gehört Levski durchaus zum bekannten Kreis der Quali-Teilnehmer, schied in den letzten Jahren aber gegen international eher kleine bis mittlere Vereine wie Hamrun, Larnaka, Vaduz, Split, Maribor etc. aus. 2010 war man zuletzt in der EL-Gruppenphase.
Gegen deutsche Teams hat Levski in seiner Historie doch einige Male gespielt in den 70ern bis 90ern, nur einmal in diesem Jahrhundert kam es zu Duellen mit einem deutschen Team. 2006/07 verlor man beide Spiele gegen Bremen. Eine positive Bilanz hat Levski gegen Stuttgart, die schaltete man Mitte der 80er gleich zwei Jahre in Folge aus.
Die Historie der Begegnung:
Nicht nur der Wettbewerb selbst, sondern auch der Gegner ist für unsere Eintracht fußballerisches Neuland. Genau genommen hat die Eintracht erst einmal überhaupt gegen ein bulgarisches Team gespielt in einem Pflichtspiel und zwar 1995 im UI-Cup gegen Plovdiv, was man vor etwa 2.000 Zuschauern souverän mit 4:0 für sich entschieden hat. Torschützen damals Legat, Dickhaut, Furtok und Binz.
Demnach wirklich ein Fleckchen Erde, an dem die Eintracht noch nicht so viele Aufkleber an Laternen angebracht haben dürfte.
Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:
Adam Ladebäck (SR)
Mehmet Culum (SR-A1) - Daniel Yng (SR-A2)
Victor Wolf (4. Offizieller)
Und so könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:
Trapp
Buta - Tuta - Pacho
Jakic - Ebimbe - Skhiri - Max
Götze
Lindström - Kolo Muani
EintrachtFM:
Unsere EintrachtFM Moderatoren werden das Spiel ab ca.18.50 Uhr LIVE für euch aus Sofia kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert
Hört euch rein!
Disclaimer:
Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.
Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.
Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.
Danke.
Wer zur Hölle macht diese Aufstellung?? Steht für das gesamte Moderatorenteam? Sehr sehr peinlich.
Die ziehen natürlich einen Robin Koch, der zudem vor seinem ersten Europacupspiel überhaupt steht und generell hinten sehr wichtig ist, auf eine Spieltags-PK, um ihn dann im Spiel draußen zu lassen. Ne klar.
Buta rechts in der Innenverteidigung, Jakic im rechten Mittelfeld.
Man blamiert sich so gut man kann, herzlichen Glückwunsch!
Sledge_Hammer schrieb:
Wer zur Hölle macht diese Aufstellung?? Steht für das gesamte Moderatorenteam? Sehr sehr peinlich.
Die ziehen natürlich einen Robin Koch, der zudem vor seinem ersten Europacupspiel überhaupt steht und generell hinten sehr wichtig ist, auf eine Spieltags-PK, um ihn dann im Spiel draußen zu lassen. Ne klar.
Buta rechts in der Innenverteidigung, Jakic im rechten Mittelfeld.
Man blamiert sich so gut man kann, herzlichen Glückwunsch!
Wir wollten eigentlich den Trainer der Bulgaren verwirren.
Tut uns leid, dass es jetzt Dich getroffen hat 😆
https://twitter.com/PSGhub/status/1696241708881625269?t=b9kjGJpxy0hhc1EFQS774w&s=19
Zweite bezieht sich auf Pletti, ist aber inhaltlich anders.
Ekitiké und mehr als 80 Mio. klingt nicht realistisch.