philadlerist
18993
Tja, das gilt dann wohl als ce
Tobitor schrieb:clakir schrieb:Tobitor schrieb:
Schau dir das Spiel nochmal an.
Mach ich morgen.Tobitor schrieb:
N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung.
Glaube ich nicht. Ich fand ihn schon auf Grund seiner Schnelligkeit extrem wichtig. Auch Touré ist schnell (bei dem denke ich sowieso, dass er in absehbarer Zeit dem David den Rang ablaufen wird), aber N'Dicka war richtig gut dabei. Eingedenk seiner fehlenden Spielpraxis sogar sehr gut. Sein Zusammenspiel mit Kostic ist sicher noch ausbaufähig, aber wie gesagt: fehlende Spielpraxis. Nee, für mich sind N'Dicka und Rønnow die "Entdeckungen" des Tages.
Bei Touré gebe ich dir recht und auch Hinteregger war sicher in der Verteidigung, N‘Dicka ist da abgefallen. Für mich hat er sich mit der Leistung heute nicht angeboten. Das war es zu dem Thema jetzt aber auch von meiner Seite. Ich möchte den Spieler hier nicht schlecht reden.
N'Dicka hat grundsätzlich ein sehr starkes Spiel gemacht. Er hat aber immer seine Wackler drin. Situationen wo er sich zu spät oder sehr schlecht entscheidet (z.B. bei seiner gelben Karte). Ich glaube, er wirkt deswegen manchmal wie ein Unsicherheitsfaktor.
Aber wenn er das in Griff bekommt, wird er ein sehr sehr starker Innenverteidiger!
Grade die mMn unberechtigte gelbe kann man hier nicht ins Feld führen
Das war eher erst offensivfoul, dass der Schiri von hinten nicht sehen konnte.
Tja, das gilt dann wohl als ce
Seh ich auch so
Toure, Hinti und N‘dicka haben das sehr ordentlich gemacht
Schwierigkeiten entstanden eher dadurch, dass die Portugesen ihre Außen immer überladen haben und Durm und Kostic damit etwas überfordert schienen
Man muss aber auch zugeben, dass Guimaraes eine relativ gute geschlossene Mannschaftsleistung dagegen gebracht hat. Und wenn deren Brasilianer nicht soviel fuddeln würden, hätte sie sich vielleicht belohnen können.
Natürlich haben unsere Jungs nicht alles richtig gemacht, grade dr sturm hat sich heute nicht so aktiv eingebracht, wie es vielleicht notwendig gewesen wäre
Umso schöner, dass in einer solchen Partie auch mal der berühmte Standart für ein Tor gut ist.
Das haben Sow und N‘Dicka einfach perfekt gemacht
Toure, Hinti und N‘dicka haben das sehr ordentlich gemacht
Schwierigkeiten entstanden eher dadurch, dass die Portugesen ihre Außen immer überladen haben und Durm und Kostic damit etwas überfordert schienen
Man muss aber auch zugeben, dass Guimaraes eine relativ gute geschlossene Mannschaftsleistung dagegen gebracht hat. Und wenn deren Brasilianer nicht soviel fuddeln würden, hätte sie sich vielleicht belohnen können.
Natürlich haben unsere Jungs nicht alles richtig gemacht, grade dr sturm hat sich heute nicht so aktiv eingebracht, wie es vielleicht notwendig gewesen wäre
Umso schöner, dass in einer solchen Partie auch mal der berühmte Standart für ein Tor gut ist.
Das haben Sow und N‘Dicka einfach perfekt gemacht
Jo, das war irgendwie knapp
Und auch irgendwie nicht
Guimaraes hat ein paar feine Techniker in ihren Reihen
Das hat aber nicht gereicht
Und auch irgendwie nicht
Guimaraes hat ein paar feine Techniker in ihren Reihen
Das hat aber nicht gereicht
Hier geht‘s weiter
Komm pfeif ab
Die schießen heut kein Tor mehr
Keiner von beiden
Die schießen heut kein Tor mehr
Keiner von beiden
Nö, das ist nicht grottig
Das ist Europapokalfight, wie zu erwarten
Das ist Europapokalfight, wie zu erwarten
Dost macht das sehr gut. Schade, dass er nicht wieder geschickt wird. Stellungsspiel war perfekt.
Na, da stand er kurz im Abseits
Uih, nicht gut von Kamada
Lieber gleich schießen
Oder den Ball besser kontrollieren
Lieber gleich schießen
Oder den Ball besser kontrollieren
Noch fünf Minuten gut verteidigen ...
Zu viele schlechte letzte Pässe
Sonst könnte es schon besser stehen
philadlerist schrieb:
Zu viele schlechte letzte Pässe
Und die 2 Riesendinger.
Die durfte man gerne machen.
Rönnow hat jeden Ball
Noch zehn Minuten gut verteidigen ...
Dost macht gut Betrieb und läuft da sehr viel agressiver an als Paciencia zuvor
Hat der Schiri von hinten wohl nicht sehen können
Aber da muss der Linesman eigentlich nen Hinweis geben
Aber da muss der Linesman eigentlich nen Hinweis geben
Noch 15 Minuten müssen sie gut verteidigen
Hinti machts echt ordentlich auf ungewohnter Position.
Hinti hat diese Position doch schon oft in Augsburg gespielt, oder?
Da Costa jetzt für Durm? Oder Kostic?
Das ist jetzt auch nicht nur Unvermögen,
Sondern auch ein bissi Pech
Aber geile Flanke von Kamada
Sondern auch ein bissi Pech
Aber geile Flanke von Kamada
Warum kriegen die denn die Pille nicht über die Linie ....