philadlerist
18990
#
Observer
Generell die Linienrichter bissl verpeilt heute...…
Observer schrieb:
Generell die Linienrichter bissl verpeilt heute...…
Leider nicht nur die
Auch Gräfe hat da heute ne leichte Tendenz
Einwurf falsch gepfiffen, zum wiederholten mal
Und dann sowas ...
Unnötiges Gegentor
Und dann sowas ...
Unnötiges Gegentor
Bester Freistoßtrick der Welt
Läuft ...
Läuft ...
Ich hab ein gutes Gefühl ... noch 😎
Aber in Hannover hat man schon gesehen, dass Hasebe und Hinteregger die Viererkette mit Raute beherrschen.
Geht das auch weniger patzig?
Was er meint: Hütter hat das selbst vor ein paar Wochen wortwörtlich so gesagt
Trapp
Abraham - Hinteregger - Hasebe - N‘Dicka
Da Costa - Rode - Kostic
Haller - Jovic - Rebic
Hinteregger und Hasebe rotieren während des Spiels zwischen Libero und 6er, so dass es eher ein 3-4-3 ist
Spiele gegen Hoppeldorf sind in den letzten Jahren immer auf der Kippe gewesen, dh. Oft hat nur das Spielglück am Ende den Unterschied gemacht. Die Kriechgauer sind auch gut drauf zZ, wie das Spiel bei dem anderen Plastikklub letzte Woche gezeigt hat. Es wird also wieder Spitz auf Knopf.
Ich hoffe natürlich, dass die Büffel das irgendwie richten werden ...
Abraham - Hinteregger - Hasebe - N‘Dicka
Da Costa - Rode - Kostic
Haller - Jovic - Rebic
Hinteregger und Hasebe rotieren während des Spiels zwischen Libero und 6er, so dass es eher ein 3-4-3 ist
Spiele gegen Hoppeldorf sind in den letzten Jahren immer auf der Kippe gewesen, dh. Oft hat nur das Spielglück am Ende den Unterschied gemacht. Die Kriechgauer sind auch gut drauf zZ, wie das Spiel bei dem anderen Plastikklub letzte Woche gezeigt hat. Es wird also wieder Spitz auf Knopf.
Ich hoffe natürlich, dass die Büffel das irgendwie richten werden ...
Sehr linkslastige Aufstellung ...
😎
😎
Es ist schon großartig, zu sehen, was sich bei uns in den letzten Jahren "in allen Bereichen" (Skibbe) getan hat. Da werden für die Zukunft Weichen gestellt und Werte geschaffen, dass es einfach nur traumhaft ist, das mitzuverfolgen.
Und dann trotz sportlichem Umbruch schon so viele geile Spiele gesehen diese Saison, einfach nur schön.
Egal was diese Saison noch passiert, für mich ist es jetzt schon eine der tollsten Runden überhaupt.
Und dann trotz sportlichem Umbruch schon so viele geile Spiele gesehen diese Saison, einfach nur schön.
Egal was diese Saison noch passiert, für mich ist es jetzt schon eine der tollsten Runden überhaupt.
Rhaegar79 schrieb:
... ... ...
Bis dato ja, aber was mich angeht dürfen sie ruhig weiter punkten
Gibt‘s eigentlich Gerüchte zu Torrós Fitnesszustand?
Kommt mir so vor, als hätte ich irgendwo quergelesen, dass es schon wieder ganz nah an der Mannschaft dran sei?
Weiß wer was?
Kommt mir so vor, als hätte ich irgendwo quergelesen, dass es schon wieder ganz nah an der Mannschaft dran sei?
Weiß wer was?
philadlerist schrieb:
Aber ich hätte ja zuerst mal mit dem Polizeipräsident geredet ...
1. Wie oft denn noch?
2. Wozu? Der hört ja offensichtlich eh nicht zu!
Öh, ich meinte den Polizeipräsident
Nicht den lustigen Innenminister
Oder gilt das für beide?
Oder gilt das für beide?
philadlerist schrieb:
Öh, ich meinte den Polizeipräsident
Oder gilt das für beide?
Den Pozzeipräsi hat der Axel H doch paar mal vor dem Irrsinn noch angerufen und gebeten die Durchsuchung zu stoppen.
Was will man jetzt mit denen reden?
Weiß nicht, wie ich das mit der Beschwerde finden soll.
Ist sicher gerechtfertigt und wahrscheinlich auch wichtig, den juristischen Rahmen zu klären, aber ob das jetzt die Anspannung raus nimmt? K.A..
Muss zum Glück nicht ich entscheiden.
Am Ende wird das so auch nicht wieder gut, oder?
Wie seht Ihr das?
Ist sicher gerechtfertigt und wahrscheinlich auch wichtig, den juristischen Rahmen zu klären, aber ob das jetzt die Anspannung raus nimmt? K.A..
Wie seht Ihr das?
Ich (totaler juristischer Laie) finde, dass gerichtliche Entscheidungen nicht immer nur dazu da sind, um einen erbitterten Streit zu entscheiden, sondern auch einfach nur, um etwas juristisch zu klären.
Mir selbst sind zwei Nachbarn bekannt, die sich nicht auf die Grundstücksgrenze einigen konnten, also haben sie das gerichtlich entscheiden lassen - ohne Streit, einfach nur, um es juristisch geklärt zu haben.
Nun will ich den Vergleich mit der Gartengrenze nicht überstrapazieren, aber ich finde es auch wichtig, dass man die Vorfälle juristisch und nüchtern klärt, damit für alle Beteiligten klar ist, wo man juristisch steht, insbesondere auch im Hinblick auf die Zukunft.
Solange Gewaltenteilung gut funktioniert in einem Staat mag man den Segen eben dieser Gewaltenteilung vielleicht nicht immer würdigen. Dass die Eintracht hier einfach eine Kontrollfunktion der Judikativen gegenüber der Exekutiven bemüht, halte ich für eine sehr gute Idee, denn offensichtlich gibt es hier einen großen Klärungsbedarf.
Und dass die Eintracht darum bemüht ist, diese Klärung zumindest juristisch herbeizuführen, halte ich für ein starkes Statement.
Mir selbst sind zwei Nachbarn bekannt, die sich nicht auf die Grundstücksgrenze einigen konnten, also haben sie das gerichtlich entscheiden lassen - ohne Streit, einfach nur, um es juristisch geklärt zu haben.
Nun will ich den Vergleich mit der Gartengrenze nicht überstrapazieren, aber ich finde es auch wichtig, dass man die Vorfälle juristisch und nüchtern klärt, damit für alle Beteiligten klar ist, wo man juristisch steht, insbesondere auch im Hinblick auf die Zukunft.
Solange Gewaltenteilung gut funktioniert in einem Staat mag man den Segen eben dieser Gewaltenteilung vielleicht nicht immer würdigen. Dass die Eintracht hier einfach eine Kontrollfunktion der Judikativen gegenüber der Exekutiven bemüht, halte ich für eine sehr gute Idee, denn offensichtlich gibt es hier einen großen Klärungsbedarf.
Und dass die Eintracht darum bemüht ist, diese Klärung zumindest juristisch herbeizuführen, halte ich für ein starkes Statement.
philadlerist schrieb:
1. Wie oft denn noch?
2. Wozu? Der hört ja offensichtlich eh nicht zu!
philadlerist schrieb:
Weiß nicht, wie ich das mit der Beschwerde finden soll.
Wie seht Ihr das?
Wenn man klar zeigt, dass man nicht alles mit sich machen lässt, wirkt das vielleicht auch deeskalierend. Dann überlegen sich Beuth und Co. in Zukunft vielleicht zwei Mal an wem sie neue Einsatztechniken ausprobieren. Vielleicht lassen sie uns dann in Ruhe.
Ist schon dämlich, die den einen Tag längere Pause nach dem Heim-Hinspiel zu haben
stattdessen aber nach Düsseldorf dann nur einen Tag bis es nach Mailand geht
Das müsste besser gehen
stattdessen aber nach Düsseldorf dann nur einen Tag bis es nach Mailand geht
Das müsste besser gehen
Wunschlinie?
Das ist einfach:
ein grader Strich, landet bei 70 Punkten
oder hat hier jemand noch andere Wünsche?
Das ist einfach:
ein grader Strich, landet bei 70 Punkten
oder hat hier jemand noch andere Wünsche?
Im Stadion sah es schon so aus, als ob es noch einige - fürs erste Spiel verständliche - Abstimmungsschwierigkeiten mit da Costa gegeben hätte. Hinzu kommt, dass H96 wirklich schwach war, sprich: das verteidigen auch leicht gemacht hat.
Trotzdem alles in allem ein gelungenes Debüt, das Lust auf mehr macht. Der Junge hat ne saubere Technik und ausreichend Luft für die Position, auch in dieser Verbindung mit Hasebe, der sich neben Hinteregger fallen lässt und das ganze dann zu einer Art 2-4-1-3 macht. Da hat man auch schon gesehen, dass Touré durchaus auch eine Begabung als RV hat.
Trotz des erfreulichen Debüts muss man jetzt aber erstmal abwarten, wie er sich schlägt, wenn er einen richtigen Gegner vor sich hat. Vielleicht wird das ja schon gegen Hoffenheim der Fall sein, wobei da sicher Abraham wieder eingesetzt werden will - soweit er fit ist.
Trotzdem alles in allem ein gelungenes Debüt, das Lust auf mehr macht. Der Junge hat ne saubere Technik und ausreichend Luft für die Position, auch in dieser Verbindung mit Hasebe, der sich neben Hinteregger fallen lässt und das ganze dann zu einer Art 2-4-1-3 macht. Da hat man auch schon gesehen, dass Touré durchaus auch eine Begabung als RV hat.
Trotz des erfreulichen Debüts muss man jetzt aber erstmal abwarten, wie er sich schlägt, wenn er einen richtigen Gegner vor sich hat. Vielleicht wird das ja schon gegen Hoffenheim der Fall sein, wobei da sicher Abraham wieder eingesetzt werden will - soweit er fit ist.
Stellvertretend für alle anderen, die sich von diesem provokanten Abschnitt meines Beitrags angesprochen gefühlt haben:
1. Ich beleidige hier niemanden. Wer sich dennoch beleidigt fühlt, hat es nicht verstanden.
2. Die Unsachlichkeit bei der Beurteilung meiner Beiträge durch andere Foristen, zeigt sich sehr schön daran, dass außer diesem Abschnitt nichts angekommen ist.
1. Ich beleidige hier niemanden. Wer sich dennoch beleidigt fühlt, hat es nicht verstanden.
2. Die Unsachlichkeit bei der Beurteilung meiner Beiträge durch andere Foristen, zeigt sich sehr schön daran, dass außer diesem Abschnitt nichts angekommen ist.
Schwaelmer_86 schrieb:
... ...
1. Ich beleidige hier niemanden. Wer sich dennoch beleidigt fühlt, hat es nicht verstanden. ... ....
Es ist aber schon klar, dass so ein Satz eine sich dermaßen in den Schwanz beißende Katze ist! Oder?
Das liest sich auch nicht anders als: ich beleidige hier niemanden und wer sich dennoch beleidigt fühlt, ein einfach nur ein leicht verdeppter Trottel ... oder vertrottelter Depp ...
Halt zu dumm, deine einfachsten Einlassungen zu verstehen ...
Problem, gell? 🤓
Brodowin schrieb:
Alles richtig gemacht. Ein gutes Pferd springt so hoch, wie es muss. Klarer Sieg und vielleicht ein paar Körner gespart.
Hannover war katastrophal schlecht. Kann mich nicht erinnern, dass wir gegen eine schwächere Mannschaft gespielt haben diese Saison.
Schon richtig. Aber das Pferd hätte schon nach einer halben Stunde austraben können, wenn es ein bisschen konzentrierter zu Werke gegangen wäre. So musste es unnötigerweise die Konzentration bis in die Schlussphase hoch halten und vielen leichtfertig hergegebenen Bällen hinterherlaufen.
Das hätte heute ein Erholungsnachmittag werden können. So wurde es ein Arbeitssieg, der natürlich auch in der Höhe hochverdient war.
Das meine ich aber auch ...
gegen , in der 1. Halbzeit, extrem giftige Hannoveraner in dem Wissen um die eigenen Qualitäten und körperlichen Möglichkeiten ruhig geblieben und abgeartet. Für mich eine absolut souveräne Leistung.
Wenn du , aufgrund einer "die müssen wir weg hauen" Einstellung auswärts zu offensiv auftrittst, fährst Du dir nen doofen Konter ein und dann wird's eklig.
Und ja, die "leicht" übersteigerte Ansprüche sind mir hier nach dem 1:1 gegen die Fohlen ganz extrem aufgefallen. Die ersten Seiten im Nachbetrachtungs-thread hätten auch aus dem Bayern Forum sein können-super unsympathisch.
Wenn du , aufgrund einer "die müssen wir weg hauen" Einstellung auswärts zu offensiv auftrittst, fährst Du dir nen doofen Konter ein und dann wird's eklig.
Und ja, die "leicht" übersteigerte Ansprüche sind mir hier nach dem 1:1 gegen die Fohlen ganz extrem aufgefallen. Die ersten Seiten im Nachbetrachtungs-thread hätten auch aus dem Bayern Forum sein können-super unsympathisch.
Trotzdem muss man hier undheute eigentlich nach drei Minuten führen. Dann geht das alles noch ne Runde cooler und Hütter kann drei Wechselspieler in der Pause bringen
😎
😎
Leudeleude...
Lasst doch mal die Kirche im Dorf!
Der Moderator lobt den Tabellenvorletzten, der sich bisher recht wacker gegen den EL-Überflieger mit seinem Sturm-Triumvirat schlägt - kann mal machen und wenn ihr in euch geht und ein paar Jährchen zurück denkt, hättet ihr euch als Frankfurter so eine Art der Moderation gewünscht. So ist das halt wenn man als Favorit ins Spiel geht.
Was den Spielverlauf angeht, bin ich tiefenentspannt. Eine der Stärken der Mannschaft diese Saison ist, dass sie bis zum Ende alles rein wirft, dazu auch den Dampf im Kessel hat und zu jedem Zeitpunkt noch treffen kann.
Das Felipe für die Fluggrätsche mit offener Sohle kein Foul und damit wohl Rot (letzter Mann, klare Torchance verhindert und so) bekommen hat ist allerdings ein klein wenig fragwürdig.Toure´gefällt mir übrigens ganz gut, scheint spielerisch ein Upgrade zu sein.
Lasst doch mal die Kirche im Dorf!
Der Moderator lobt den Tabellenvorletzten, der sich bisher recht wacker gegen den EL-Überflieger mit seinem Sturm-Triumvirat schlägt - kann mal machen und wenn ihr in euch geht und ein paar Jährchen zurück denkt, hättet ihr euch als Frankfurter so eine Art der Moderation gewünscht. So ist das halt wenn man als Favorit ins Spiel geht.
Was den Spielverlauf angeht, bin ich tiefenentspannt. Eine der Stärken der Mannschaft diese Saison ist, dass sie bis zum Ende alles rein wirft, dazu auch den Dampf im Kessel hat und zu jedem Zeitpunkt noch treffen kann.
Das Felipe für die Fluggrätsche mit offener Sohle kein Foul und damit wohl Rot (letzter Mann, klare Torchance verhindert und so) bekommen hat ist allerdings ein klein wenig fragwürdig.Toure´gefällt mir übrigens ganz gut, scheint spielerisch ein Upgrade zu sein.
Touré ist ok, aber hat deutlich Anpassungsschwierigkeiten, was ja nicht verwunderlich ist, also alles ok soweit
Mit dem Ball sieht das ordentlich aus, aber bei den Laufwegen und der Abstimmung mit da Costa ist noch deutlich Steigerungsbedarf.
Aber hey, erstes Spiel ...
Musikauswahl und Stadionanimateur bzw -amateur sind hier eher penilch ...
Mit dem Ball sieht das ordentlich aus, aber bei den Laufwegen und der Abstimmung mit da Costa ist noch deutlich Steigerungsbedarf.
Aber hey, erstes Spiel ...
Musikauswahl und Stadionanimateur bzw -amateur sind hier eher penilch ...
Alter jovic warum legst du den nicht rüber zu rebic?
Wenns klappt isses großartig, wie in der EL
Aber bei 0:0 muss man die sichere Variante ziehen
Und den Ball für Rebic am Torwart vorbei legen
Weltklassestürmer machen halt auch mal den einfachen Ball
Aber er ist ja noch jung ...
Aber bei 0:0 muss man die sichere Variante ziehen
Und den Ball für Rebic am Torwart vorbei legen
Weltklassestürmer machen halt auch mal den einfachen Ball
Aber er ist ja noch jung ...