>

philadlerist

18990

#
Da seid ihr ja schon zwei: das gleiche hat nämlich gestern Abend Fredi Bobic gesagt!
Nun könt ihr mich zum dritten im Bunde ernennen -> es geht mir ganz genau so. Schon wenn er steht und sich konzentriert, glaube ich an ihn. Im übrigen ist der Ablauf des Anlaufes samt folgendem Schuss so konfiguriert wie ein Ballett, jede Bewegung ist geplant und stimmt.
Einfach ein perfekter Elfmeterschütze (übrigens: nicht nur, siehe sein 2. Tor).
Gruß
Cantiere
#
Ich glaube er hat von 23 Elfern im Profibereich 23 versenkt
(Aus dem Kopf zitiert )
#
Nachdem beim letzten mal genau der Gegner kam, den ich nicht haben wollte gebe ich dieses Mal keinen Wunsch ab
#
Ging mir mit Donezk auch - und auch Kiew, Krasnodar und Leningrad kann mir gestohlen bleiben.
Für Hütter fände ich Salzburg ganz lustig und es scheint mir auch einer der einfachsten Gegner zu sein, vielleicht mit Pilsen und Prag

Tourmäßig sollte man England vorm dem kalten Brexit mitnehmen, danach gibt‘s Chaos mit Visa und allem drum und dran ...
mailand wäre hübsch! Meine Traumlose sind aber Sevilla und Lissabon - bei den Spanier wird es schwerer.
Aber vonden Städten und den Stadien her wäre das supercool
#
Werner hat gleich im ersten Beitrag die möglichen Einnahmen bis zum Achtelfinale aufgestellt. Jetzt haben wir das erreicht. Dann müssten ja bereits knappe 10 Mios an Einnahmen verbucht worden sein (ohne Prämien). Wie viel bringen denn die nächsten Runden? Danke vorab für die Info
#
Auf jeden Fall mehr als erwartet, da mit RB und B04 die weiteren deutschen Mannschaften raus sind und der EL-Ländertopf „Deutschland“ nun komplett an uns geht!
#
Konnte es nicht zuschauen und habs mir heute morgen in voller
Länge reingezogen. Was ein Trip!
Donezk wirklich bärenstark am Ball, das ist teilweise fantastisch anzusehen, was die mit der Pille am Fuß machen, wie gestochen scharf die flachen Zuspiele kommen ... und dass sie die dann auch noch unter Bedrängnis stoppen können. Da kann sich manch einer was abgucken.

Umso höher ist diese großartige Leistung unserer Eintracht einzuschätzen. Das war tatsächlich ein Gegner auf CL Niveau und es brauchte auch ein bissi Glück nicht das 2:2 schlucken zu müssen. Aber das war auch das Glück des Tüchtigen, des extrem Tüchtigen!
Was unsere Jungs ngsgerannt sind, das war eine reine Freude. Die Umstellung mit Hasebe hat gepasst. Fast hatte man den Eindruck, Hütter sieht in der Besetzung des Doppelliberos mit Hinteregger und Hasebe einen Schritt in Richtung seines 4-4-2s 🤓

Eigentlich muss man alle loben und hervorheben. Diese Konzentration auf die Abwehrarbeit in Erinnerung an beste Kovaczeiten hat uns bei einem mitspielenden Gegner da vorne den Platz geschaffen, den Kostic und da Costa auf außen und die Büffel nach vorne brauchen. Ergebnis: traumhafte Spielzüge, tolle Konter. All die Durchschlagskraft, die in den letzten Wochen manchmal gefehlt hat.

Bin jetzt gespannt auf die Verlosung und wer weiß, vielleicht war das ja gestern auch der Startschuss in die nächste Serie
Das wäre mega😝
#
Ok, wir hätten dann:

Hasebe, Russ, Kostic, Stendera, Rebic als DM-Alternative.

Nicht bös gemeint, aber ich bin recht froh, dass Adi die Aufstellung macht und nicht unser Forum In Sachen Phantasie sind wir Adi aber definitiv überlegen.
#
Da wäre noch meine Variante
Abraham auf sein Stammposition und dafür Hinteregger auf DM ziehen
Bloß nicht Hasebe ins DM beordern
Er spielt sie Saison seines Lebens als Libero und gehört genau dahin
Hinteregger hat ja auch in Augsburg dann und wann Dm gespielt.
Bin sicher, das kann er
#
da Costa hat sich heute wieder die Lunge aus dem Leib gelaufen, dass er nur so eine Freude ist
Und seine Reaktion beim Tor war sensationell

Auch hat er mit Hinteregger zusammen trotz der vielen Offensivaktionen seine Seite ganz gut im Griff gehabt
Auf der Seite N'Dicka / Kostic gab es mehr Probleme
Dafür war Kostic in der zweiten HZ auch offensiv präsenter

Hasebe war eigentlich sensationell heute - bis auf die eine Szene, die zum Ausgleich führte
Da hatte er die Wahl und leider die falsche getroffen
Aber wenn er sich in die laufweh von Zackeria orientiert hätte, hätte der wahrscheinlich dann links durchgesteckt
Vermutlich mir einem ähnlichen Ergebnis, weswegen man Hasebe das auch nicht wirklich vorwerfen könnte.

#
Schade aber wenn man Do Nacht noch am Arsh der Welt gespielt hat und heute ausgeruhte Gladbacher spielen musste ist das ok.
Hoffe das Gelson Donnerstag spielen kann.
Ohne Rode und Gelson wäre nicht gut gegen die Oberkrainer.
Jetzt starten wir ne Serie in der Liga und auf gehts Richtung Platz 5.
#
grossaadla schrieb:

...
Ohne Rode und Gelson wäre nicht gut gegen die Oberkrainer.
Jetzt starten wir ne Serie in der Liga und auf gehts Richtung Platz 5.

Rode fällt wohl 2 Wochen aus
#
cm47 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Nun kommen Spiele gegen Hannover, Hoffenheim, Düsseldorf, Nürnberg. Das sieht schonmal ganz anders aus.

Wenn du dich da mal nicht täuschst.....die werden genauso schwer wie die bisherigen....

In der Hinrunde haben wir aus diesen 4 Spielen exakt die 10 P. geholt. Und Hütter-Mannschaften spielen ihre Rückrunden bekanntermaßen erfolgreicher
#
H96 und FCN stehen mit dem Rücken zur Wand
Die müssen gegen uns offensiver spielen, sonst geht da garnichts
Fortuna kann sich ein bisschen mehr leisten dank der Siegesserie
Und Hoffenheim ist auf Augenhöhe, da ist es eh Spitz auf Knopf

Wichtig ist wie in der Hinrunde jetzt sich wieder das Selbstvertrauen zu holen, am besten gleich am Domnerstag
#
Man hat heute wieder mal gesehen, dass wir gegen Gegner, die hinten sicher stehen, keine Mittel finden. Natürlich war das ein schweres Auftaktprogramm, aber die vermutlich leichteren Gegner werden uns auch nicht ins offene Messer laufen. Daher kann ich den Optimismus nicht teilen, dass es leichter wird. Für mich war das heute der Abschied aus den EL-Träumen. Wir werden uns am Saisonende zwischen Platz 8 und 10 wiederfinden. Ich bin zwar Optimist, aber nach den letzten Spielen ist davon nicht mehr viel übrig.
#
Also die Zeit für nen Abgesang ist jetzt auch noch nicht
Es kommen etwas leichtere Gegner und auch ein paar Spieler aus Verletzungen zurück.
Dass die Büffel auch mal ne schwächere Phase haben werden, war zu erwarten, oder. Wobei ich das Problem auch eher eine Reihe dahinter verorte.

Im Großen und Ganzen schlägt sich unsere Eintracht recht gut.
Wir sind bisher ungeschlagen und das ist bei der Phalanx der bisherigen Gegner 2019 mehr als ok.
Also versuch doch einfach Optimist zu bleiben 😎
#
Kastanie30 schrieb:

Das Experiment mit Willems im Mittelfeld sollte auch mal langsam beendet werden. Dass der Kollege erst im Schneckentempo zum Gegner geht, dann auch noch wegrutscht und den Weg frei macht für den Angriff, war mal wieder so was von symptomatisch für seine Spielweise. Phlegmatisch und langsam. Abwartend und ängstlich. Da hat ein Fernandes ganz klar gefehlt, der einfach mal reingerauscht wäre oder noch irgendwie den Fuß dazwischengehalten hätte

Aha.
Welchen Mittelfeldspieler hättest du denn heute eingewechselt?
Und wer konnte was dafür das Gelson da jetzt gefehlr hat?
#
Tja, durch die Verletzungen von Rode und Torro scheint da grad die bessere Alternative zu fehlen, aber man kann ja auch mal Russ rechts in der Kette bringen und Hinteregger ins defensive MF ziehen, das hat er in Augsburg auch schon gespielt
#
Mit dem Ergebnis sind wir am Donnerstag alle8zufrieden.
#
Trotzdem hätte ich am Donnerstag lieber das 2:0,
das ich auch heute lieber gehabt hätte

Aber klar, gegen H96 muss dann wieder mal ein souveräner Sieg her, wie in der Hinrunde
#
Wir werden jetzt erstmal aus den EL Rängen rausfallen,
Es sei denn Funkel schafft wieder eine Überraschung
Und hilft uns
Leverkusen ist aber seit dem Trainerwechsel sehr gut und wird mMn auch noch unter die ersten vier kommen

Für uns ist jetzt Siege gegen Donetzk und H96 wichtig
Auch was das Psychologische angeht
Dann kommt das nächstes Duell um die EL Plätze gegen Hoppeldorf

Ich weiß, es wirkt, als wenn die Mannschaft so einen kleinen Hänger hätte, aber punktemäßig stehen wir jetzt drei vor der Hunrunde. Jetzt muss nur wieder so eine Serie folgen wie in der ahinrunde, dann ist alles cool
#
Hinrunde heißt das Wort ... 😼
#
Wir werden jetzt erstmal aus den EL Rängen rausfallen,
Es sei denn Funkel schafft wieder eine Überraschung
Und hilft uns
Leverkusen ist aber seit dem Trainerwechsel sehr gut und wird mMn auch noch unter die ersten vier kommen

Für uns ist jetzt Siege gegen Donetzk und H96 wichtig
Auch was das Psychologische angeht
Dann kommt das nächstes Duell um die EL Plätze gegen Hoppeldorf

Ich weiß, es wirkt, als wenn die Mannschaft so einen kleinen Hänger hätte, aber punktemäßig stehen wir jetzt drei vor der Hunrunde. Jetzt muss nur wieder so eine Serie folgen wie in der ahinrunde, dann ist alles cool
#
Torro und Rode fehlen an allen Ecken und Enden. Zu viele technische Fehler im Spielaufbau. Gladbach hat uns heute gezeigt wie man den Ball laufen lässt.
#
Ja, so ein kleines technisches Übergewicht hatten die Fohlen schon ... trotzdem war das über die Strecke schon gut verteidigt.
Es ist halt die fehlende Qualität im Mittelfeld
Bin gespannt, was Bobic und Ben Manga im Sommer ausm Hut zauber. Ich glaube die Abwehr ist perfekt verstärkt worden - bin schon gespannt auf Touré ...

Mal sehen, wann Torro wieder eingreifen kann
Nicht falsch verstehen, ich mag Mijat ja auch, aber er ist einfach nicht der Spielmacher, den wir da noch brauchen
Auch wenn seinem Einsatzwillen und seiner Laufbereitschaft immer ein Lob gelten muss
#
Schade, zwar nicht unverdient für beide
Aber das Tor war zu verhindern, spätestens von trapp
Der Ball kam so zentral, den kann er haben
Schade, denn vorher hat Trapp sehr gut gehalten

#
Tja, den einen hätten sie verhindern müssen .
#
Tja, wird wohl wieder ein Unentschieden
Wieder ein Punkt mehr als in der Hinrunde
Es muss dann wohl erstmal wieder H96 dran glauben
#
Will ja niemandem was böses
Aber Zackeria hat sich das selbst eingebrockt mit diesem Einsatz gegen da Costa
#
Kommt Nungs, jetzt Lucky Punch
#
Oh, jetzt bin ich eaber gespannt ...
Paciencia kommt