>

philadlerist

18990

#
Haha, hab ich garnicht drüber nachgedacht, aber es ist schon krass dumm vonder UEFA, erst einen Trainer wg Flaschenwegpöhlern zu sperren und dann aber zu erwarten, dass der die von der UEFA den Medienpartnern verkauften Pressekonferenzen als Wortkasper auffüllt.

Sehr fein gemacht, liebe Eintracht
Die Kappen von der UEFA sollen ruhig auch die Auswirkungen ihrer eigenen Dummheiten zu spüren bekommen.
#
Trapp
Hinteregger   -   Hasebe   -    N‘Dicka
Da Costa    -     Rode     -    Gacinovic    -   Kostic
Haller
Paciencia      -     Jovic

Die Innenverteidigung von Inter braucht Druck
Und wir drei Stürmer, um denen weh zu tun
Von daher volle Pulle

Tipp inter 1 : 2
#
Servieren gleich die richtige Taktik mit:
Einfach mal völlig übermüdet zurückfallen und die Glubber kommen lassen,
dann überfallartig über deren unbesetzte Außen auskontern
3:0 nach zwanzig Minuten und dann entspannt auslaufen
#
Ich möchte dir ja nicht deine Partystimmung vermiesen, aber das Ligaergebnis gegen Cagliari deutet auf was anderes hin. Und das Kevin "gerne" eins bekommt, wissen wir, Tipp: 2:1 und Rückspiel 1:1.
#
SGE6274 schrieb:

Ich möchte dir ja nicht deine Partystimmung vermiesen, aber das Ligaergebnis gegen Cagliari deutet auf was anderes hin. Und das Kevin "gerne" eins bekommt, wissen wir, Tipp: 2:1 und Rückspiel 1:1.

Da du schön das Hinspiel vertippt hast,
kannst Du bitte beim Rückspiel dafür sorgen, dass dein Tipp stimmt!
Danke!

#
Auch nett
Dialog zwischen Hütter und Haller vorm Einwechseln
Hütter: Schieß bitte noch ein Tor!
Haller: Nee, ich schieß zwei!

Geht doch
#
In der Tat das ist es. Allerdings muss man auch an die letzten 2-3'Spiele der Vorrunde erinnern in denen speziell da Costa aber auch ein paar andere völlig platt waren.

Also eine vorsichtige, sinnvolle Rotation macht uns insofern langfristig auch stärker.
Und dass wir am besten alles gewinnen wollen, darüber sind wir uns ja einig.
#
Im Dezember war es ja auch vom Personal deutlich dünner, vor allem in der Defensive
Die Winterwechsel und die Rekonvaleszenten sind diesbezüglich Gold wert.
das passt alles
Ich kann kaum erwarten, dass Torró und Chandler wieder voll fit sind
#
Mich beeindruckt ganz besonders wie gefestigt die Mannschaft auftritt, wie auch die "Ersatzspieler" sich nahezu nahtlos einfügen und man kaum Qualitätsverluste bemerkt, wenn z. B. Rebic oder Abraham nicht spielen. Jeder legt sich ins Zeug und gibt sein Bestes. Ermüdung scheint zum Fremdwort zu verkommen und selbst in der 94. min. legt Kostic einen Sprint wie zu Beginn des Spiels hin. Mannschaften wie Hannover oder Düsseldorf werden beherrscht und man agiert statt nur, wie früher oft, zu reagieren. Es macht einen Riesen Spass unserer Eintracht zuzusehen.
Hier in Rheinstetten, in Nähe von Karlsruhe, erfahre ich im Verein und Freundeskreis immer mehr Be- und Verwunderung über die SGE. Es gibt ja hier sonst nur "Bayern, BVB und KSC". Das hat sich etwas verschoben, zumindest werde ich immer wieder angesprochen was denn bloß bei uns abgeht. Choreos und Stimmung werden über den grünen Klee gelobt. Das gefällt mir.
So, ich muss Koffer für Mailand packen,
Ciao in bella Italia
Grüße aus Baden
#
total_sauer schrieb:
... ... ...
Ermüdung scheint zum Fremdwort zu verkommen und selbst in der 94. min. legt Kostic einen Sprint wie zu Beginn des Spiels hin. ... ...

Ist krass, was die Jungs da laufen.
In fast jedem Spiel kann man sehen, wie die Gegenspieler pumpen wie die Maikäfer (Joelinton bei Hoffenheim, der am Ende Kostic einfach laufen ließ) oder sich mal nen Krampf nehmen (wie der Fortune 3 min vor Schluss), während ein paar von den unseren da immer noch rumspringen wie die jungen Rehe.
Diesmal waren auch wieder 4 km mehr, und Vorteile bei den Sprints und intensiven Läufen.
Das ist wirklich beeindruckend
#
Hütter wird Rebic nicht spielen lassen,
wenn er sich heute nicht fit meldet, oder?
Zumal auch kein Grund für ein überhöhtes Risiko besteht,
Da ja noch genug andere Büffel zur Verfügung stehen

Wenn Rebic seine Verletzung komplett auskuriert hat,
sollte er selbstverständlich im Kader stehen,
Und sei es nur um eine Option zum Durchwühlen zu haben
#
So, Schiri- und Transfergeplänkel beiseite, mal zum Spiel
Zwischendrin hab ich die zweite HZ und die Highlights nochmal angeschaut

Im Großen und Ganzen war das eine sehr abgelockte Leistung von unseren Adlern
Ein klein bissi Glück gehörte heute dazu, aber ich glaube sie hätten auch gewonnen,
wenn die Fortuna ihr Tor hätte behalten dürfen.
Denn im Rest des Spiels ist denen nicht viel gelungen,
sprich: sie sind an unserer Defensive zerschellt

Und mit Defensive meine ich nicht nur die drei der hintersten Reihe
von denen hat sich heute jeder sage und schreibe je einen Fehler erlaubt: einen!
Das ist krass
Von Hasebe, der seinen Zorro-Status schon nach drei Minuten freiwillig beendet hat,
und Hinteregger, von dem man kaum glaubt, dass er nicht mal 6 Wochen hier ist, so tief ist der da ins System gefügt,
bis hin zu Touré, der ja auch nicht länger hier ist, aber in seinem dritten Spiel schon andeutet, was er draufhat

In den Defensivverbund muss man natürlich auch die drei Mittelfeldspieler Rode, Fernandes und de Guzman zählen,
die den Düsseldorfern fast nur Flipper- und Zufallsbälle haben durchgehen lassen.
Eine sehr starke und konzentrierte Leistung.

Die beiden Laufwunder auf den Außen, ja, muss man es erwähnen?
Was die seit Oktober abspulen ist ja fast unmenschlich
Wobei ich finde, dass man da Costa schon ein bissi anzumerken meint, dass er überspielt ist
Dribblings sind der reine Zufallsgenerator, Flanken kommen nicht gut, zum Glück hatte er heute den einen hellen Moment, als er das 1:0 mit seinem kurzen Pass auf de Guzman vorbereitet hat

Der einzige, der heut so ein klein wenig abgefallen ist, war Jovic
Aber der ist ja noch ein Küken und jeder hat sich schon gedacht, dass der nicht alle Spiele in Topform durchhält

Umso schöner, dass wir da noch einen vierten Stürmer haben
Der Paciencia macht grad richtig Spaß
Ballannahme und -kontrolle - sieht aus wie bei Haller
Laufbereitschaft im Pressing - top
Zusammenspiel mit den anderen - erste Sahne
Und dann zweimal dasselbe Tor: der winner gegen Hoffenheim
und heute der Dosenöffner gegen die Fortuna - sensationell
Dazu noch ein traumhafter Assist zum 2:0 durch Haller

Und überhaupt: der Seb wieder
Ich glaube spätestens seit dem Fjörtoft-Gedächtnis-Übersteiger-Tor gegen Donetsk
hat der noch mitten im Spiel einen Ruhepuls von 40
20 Minuten für 2 Tore - so macht man den Joker

Ich hab Spaß, Leute, ich hab Spaß ...
am liebsten würde ich die drei Tage vorspulen und mir direkt reinziehen,
wie unser Adler die Mailänder Fallstudierenden locker im San Siro auskontern
Bin schon wieder ganz hibbelisch ...
#
Und Kostic in der 94sten
Der läuft da einfach den beiden Fortunen weg, als hätte er vorher nichts zu tun gehabt
Ich glaub die beim HSV trauen sich schon garnicht mehr, Zusammenfassungen von Eintrachtspielen anzuschauen
da wächst der Selbsthass nur unnötig
#
So, Schiri- und Transfergeplänkel beiseite, mal zum Spiel
Zwischendrin hab ich die zweite HZ und die Highlights nochmal angeschaut

Im Großen und Ganzen war das eine sehr abgelockte Leistung von unseren Adlern
Ein klein bissi Glück gehörte heute dazu, aber ich glaube sie hätten auch gewonnen,
wenn die Fortuna ihr Tor hätte behalten dürfen.
Denn im Rest des Spiels ist denen nicht viel gelungen,
sprich: sie sind an unserer Defensive zerschellt

Und mit Defensive meine ich nicht nur die drei der hintersten Reihe
von denen hat sich heute jeder sage und schreibe je einen Fehler erlaubt: einen!
Das ist krass
Von Hasebe, der seinen Zorro-Status schon nach drei Minuten freiwillig beendet hat,
und Hinteregger, von dem man kaum glaubt, dass er nicht mal 6 Wochen hier ist, so tief ist der da ins System gefügt,
bis hin zu Touré, der ja auch nicht länger hier ist, aber in seinem dritten Spiel schon andeutet, was er draufhat

In den Defensivverbund muss man natürlich auch die drei Mittelfeldspieler Rode, Fernandes und de Guzman zählen,
die den Düsseldorfern fast nur Flipper- und Zufallsbälle haben durchgehen lassen.
Eine sehr starke und konzentrierte Leistung.

Die beiden Laufwunder auf den Außen, ja, muss man es erwähnen?
Was die seit Oktober abspulen ist ja fast unmenschlich
Wobei ich finde, dass man da Costa schon ein bissi anzumerken meint, dass er überspielt ist
Dribblings sind der reine Zufallsgenerator, Flanken kommen nicht gut, zum Glück hatte er heute den einen hellen Moment, als er das 1:0 mit seinem kurzen Pass auf de Guzman vorbereitet hat

Der einzige, der heut so ein klein wenig abgefallen ist, war Jovic
Aber der ist ja noch ein Küken und jeder hat sich schon gedacht, dass der nicht alle Spiele in Topform durchhält

Umso schöner, dass wir da noch einen vierten Stürmer haben
Der Paciencia macht grad richtig Spaß
Ballannahme und -kontrolle - sieht aus wie bei Haller
Laufbereitschaft im Pressing - top
Zusammenspiel mit den anderen - erste Sahne
Und dann zweimal dasselbe Tor: der winner gegen Hoffenheim
und heute der Dosenöffner gegen die Fortuna - sensationell
Dazu noch ein traumhafter Assist zum 2:0 durch Haller

Und überhaupt: der Seb wieder
Ich glaube spätestens seit dem Fjörtoft-Gedächtnis-Übersteiger-Tor gegen Donetsk
hat der noch mitten im Spiel einen Ruhepuls von 40
20 Minuten für 2 Tore - so macht man den Joker

Ich hab Spaß, Leute, ich hab Spaß ...
am liebsten würde ich die drei Tage vorspulen und mir direkt reinziehen,
wie unser Adler die Mailänder Fallstudierenden locker im San Siro auskontern
Bin schon wieder ganz hibbelisch ...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Rode für 8? Der war vor seiner Ausleihe gar nichts mehr wert und in 5 Monaten soll er 8 Millionen wert sein? Ich glaube, den bekommt man auch für deutlich weniger.

Ich denke, Bobic wird da ziemlich hart sein. Er kann Rodes Berater ja jederzeit sagen: Bitte, dann geh doch zurück nach Dortmund - auf die Tribüne.
So wertvoll Rode für uns ist - das Tempo, das da gespielt wird, kann er einfach nicht mitgehen. Vor allem spielerisch - Stichwort Wann Tatsch.

Es war ja schon vor kurzem von einer nicht so hohen Summe zu lesen.
Dortmund könnte auf ein besseres Angebot hoffen, aber ich glaube nicht dass sie das Risiko eingehen. Sie kassieren vielleicht nicht viel Geld, werden aber dafür ja viel Gehalt sparen.
#
Ich denke mal, das was sie uns für Wolf gezahlt haben, wollen die auf jeden Fall zurück
Und der sitzt jetzt auch nicht weniger auf der Bank als Rode vorher
#
Man darf den Wert, den Rode für uns haben könnte, nicht mit dem Wert verwechseln, den er für Dortmund hat. Der ist dann doch so, dass 8 Millionen mehr als frech wären. Rode hat in Dortmund nur noch ein Jahr Vertrag und ist dort im Bestfall Ergänzungsspieler.
#
Kirchhahn schrieb:

Man darf den Wert, den Rode für uns haben könnte, nicht mit dem Wert verwechseln, den er für Dortmund hat. Der ist dann doch so, dass 8 Millionen mehr als frech wären. Rode hat in Dortmund nur noch ein Jahr Vertrag und ist dort im Bestfall Ergänzungsspieler.

Sie haben 12 für ihn bezahlt
Hier passt er nahezu perfekt rein, dh. für uns hat er einen hohen Wert
Also wenn wir ihn tatsächlich für 3 Mios kriegen, muss ich ja schon wieder den Hut vor Bobic ziehen ...
#
Flummi schrieb:

Was würden uns denn Hinteregger und Kostić kosten? Können die abgebenden Vereine jetzt einfach krasse Preise ausrufen und uns nötigen, diese zu bezahlen? Immerhin sind wir für ihren Marktwert verantwortlich und nicht die. Gibt es da regularien bei solchen Leihdeals?

Kostic steht meine ich schon fest.Ich glaube was von 6,5 Mio Ablöse mal gelesen zu haben.
Hinteregger wird sicher schwer.Dürfte was zwischen 10-15 Mio werden.
Es sei denn da bieten noch ganz andere mit demnächst.
#
Zum Glück kann der Spieler ein bissi mitreden
Und ich glaube, da haben wir gute Karten ...

Wo's schwer wird: wenn die Engländer mit ihren Gehaltschecks wedeln

Ich kann mir aber vorstellen, dass es so kommt:
Jovic geht für 60 - 70 Mios nach Barcelona
Bobic kauft Hinteregger für 12, Rode für 8 und legt die 6,5 für Kostic schon mal beiseite
Dann hat er noch genug Futter für einen brutal guten 10er
#
Verraeter schrieb:

...
Einen Spieler möchte ich aber herausheben. Toure!
Heute der beste Mann auf dem Feld. Absolut geiler Transfer, der spielt so abgezockt und gut, unfassbar!

Die eine Szene war auf jeden Fall etwas für alle Jahresrückblicke
Zwei Fortune und zwei Adler sprinten in Höllentempo die Buslinie entlang
Und Platz steht da Toure mit dem Ball unter der Sohle
Das hatte was von so nem Roadrunner Comic
Einfach nur geil
#
Ok, Respekt Autokorrektor:
Aus Auslinie Buslinie zu machen ist echt ein guter ...
#
Möchte nicht viele Worte verlieren zum Spiel.
Geschlossene Mannschaftsleistung und verdienter Sieg.

Heute der beste Mann auf dem Feld. Absolut geiler Transfer, der spielt so abgezockt und gut, unfassbar!
#
Verraeter schrieb:

...

Die eine Szene war auf jeden Fall etwas für alle Jahresrückblicke
Zwei Fortune und zwei Adler sprinten in Höllentempo die Buslinie entlang
Und Platz steht da Toure mit dem Ball unter der Sohle
Das hatte was von so nem Roadrunner Comic
Einfach nur geil
#
Kurz zur Schiri Leistung:

Das war wieder schlecht. Das 1-0 von Düsseldorf ist ein klares Tor. Das war kein strafbares Handspiel und sie reden sich raus.
Die gelbe Karte von hinti ist niemals eine.
Der Elfer zumindest diskussionswürdig. Arm angelegt aber aktive Bewegung zum
Ball..
Zudem viele Kleinigkeiten falsch gepfiffen.

Also heute bei den größeren Sachen eher für uns, aber insgesamt wieder schlecht..
#
Ich bin froh, dass Du das geschrieben hast, sonst hätte ich wieder einen würzigen Rüffel gekriegt

Ja, auf hoher See und bei BuLi-Schiris bist Du in Gottes Hand
Ich denke, die haben zu früh abgepfiffen, weil der Linienrichter das für Abseits gehalten hat.
Der hat nicht gesehen, dass der Ball von de Guzman kam
Dann haben sie in Köln in der HZ hin und her gescrollt, bis einer gesehen hat, das der Pass von de Guzman völlig entspannt zu Hasebe gegangen wäre, wenn der Lukebakyo nicht den Hauch einer großen Zehe dranhält.
Ausrede perfekt, Ball wurde an Hasebe vorbeigefälscht, klares Abseits!

Im Spiel haben die das ganz bestimmt so nicht gesehen
Von daher: schlechte Leistung der Schiris, aber zum Glück mal für uns
Wenn die Fortuna nach drei Minuten in Führung geht, wird es ein anderes, viel anstrengenderes Spiel

Bei Hinteregger haben sie daneben gelegen - zumindest was die Gelbe angeht
Bei der Elfervideoshow bin ich aber auch der Meinung, dass sich kein Spieler spontan den Arm abschrauben kann.
Er zieht den Arm deutlich nach hinten weg, während er aber die Schulter nach vorne bringt.
Für mich regulär - trotzdem darf man sich auch nicht beschweren, wenn es der Kölner Keller anders sieht
Aber das saß ja wohl Felix Zwayer ...

Wenn ich Friedhelm wäre, wäre ich auch etwas enttäuscht von diesen beiden Interpretationen
Daraus sich aber sowas wie spielentscheidend zusammen zu zimmern
Sorry, dafür hatten unsere Jungs das Spiel weitestgehend viel zu gut im Griff
#
batman Hasebe
#
Das organisieren die Ultras und die sammeln bei den Heimspielen für die Choreos.
Eine Choreo muss wohl Boateng bezahlt haben.
#
Ich denke, die Mannschaft tut auch immer einmal im Jahr was aus der Mannschaftskasse dazu
Und ich würde mich wundern, wenn es da nicht auch ein Zubrot vom Verein gibt,
Immerhin tragen in Zeiten der TV-Rundumübertragung diese Spektakel auch zu Ruhm und Ehre der SGE bei
#
Im Augenblick steht ja noch nicht fest, wer überhaupt am Montag völlig fit ist
Bei Abraham, Toure, Hasebe (Nasenbeinbruch) wird es wohl eine last minute Entscheidung
Ob Torro schon wieder soweit ist? Scheint Hütter auch noch so zu überzeugen

Ich denke aber, dass Hütter aus einer starken Defensive agieren wird
Wenn alle fit und einsatzbereit wären, würde ich trotzdem erstmal mit einer rotierten Aufstellung an den Start gehen
und dann eventuell für die zwote oder ab der 60sten nachlegen

Trapp
Abraham   -   Hinteregger   -    N'Dicka
Toure   -  Fernandes   -    de Guzman   -    Willems
Stendera
Paciencia    -     Haller

nach der 60sten spätestens dann da Costa für Toure, Gacinovic für Stendera und Jovic für Haller
(wer von den beiden startet ist mir aber gleich)
Sollte Torro fit sein, dann rein mit ihm für Stendera und Platz tauschen mit de Guzman

Trapp
Abraham   -   Hinteregger   -    N'Dicka
Toure   -  Fernandes   -    Torro   -    Willems
de Guzman
Paciencia    -     Haller

ein 7:1 wird es wohl diesmal nicht werden
die Fortuna macht ihrem Namen zZ alle Ehre und verdient sich Spielglück
Trotzdem darf man den Sieg gegen derzeit desolate Schalker auch nicht zu hoch bewerten
Für einen knappen Auswärtssieg müsste es bitte reichen
1:3 tippe ich mal
(Es sei denn Jovic beginnt und haut den in den ersten 15 Minuten zwei Dinger rein,
dann brechen die vor Panik zusammen )
#
Ich finde es einfach nur lächerlich, dass in einer Industrie, dessen Hauptprodukt Emotionen sind,
ein Trainer wegen dem Wegkicken einer Trinkflasche auf die Tribüne geschickt
und dann auch noch für ein weiteres Spiel gesperrt wird.
Mit solchem Quatsch macht man sein eigenes Produkt lächerlich, Freund UEFA