philadlerist
18990
adlerkadabra schrieb:philadlerist schrieb:
Ich glaub, dem fehlt nur ein [.......................................................... ] Erweckungserlebnis
Jetzt war ich mir ganz sicher, dass es wieder auf vier, fünf Spiele am Stück rausläuft
Die kriegt er dann,
aber erst nach der Erweckung 🤓
Ich sehe Jetros Problem definitiv nicht bei der Qualität. Die hat er. Leider ist er aber in meinen Augen ein Schönwetterspieler - er darf mich aber gerne in Zukunft eines besseren belehren. Allein mir fehlt bisher der Glaube. Bisher konnte ich in ihm auch nur einen Bruchteil an Mentalitätsmonster
jedenfalls nicht erkennen.
jedenfalls nicht erkennen.
Ich glaub, dem fehlt nur ein Erweckungserlebnis
Eigentlich bringt er alles mit, hat aber wie Mijat manchmal zwei Gedanken gleichzeitig
und so sieht dann oft das Abspiel etwas unglücklich aus
Ich bin aber froh, dass wir ihn haben, denn es ist ja kaum vorstellbar,
dass Kostic da ohne Unterbrechung den Duracallhasen macht
Und ähnlich wie bei da Costa braucht es einen Back-up
Eigentlich bringt er alles mit, hat aber wie Mijat manchmal zwei Gedanken gleichzeitig
und so sieht dann oft das Abspiel etwas unglücklich aus
Ich bin aber froh, dass wir ihn haben, denn es ist ja kaum vorstellbar,
dass Kostic da ohne Unterbrechung den Duracallhasen macht
Und ähnlich wie bei da Costa braucht es einen Back-up
philadlerist schrieb:
Ich glaub, dem fehlt nur ein [.......................................................... ] Erweckungserlebnis
Jetzt war ich mir ganz sicher, dass es wieder auf vier, fünf Spiele am Stück rausläuft
Ach isch kennt mer de letze zehn Minütscher in a Dauerschleif raaziehe
Is' aanfach wunnerbar
De Baumann kreischt schon nachm Haller sein Kopfball nen Erft
Unn nachm Paciencia stubbst's ihn weit in de Kindheit zurück
Es is a Träumsche ...
Is' aanfach wunnerbar
De Baumann kreischt schon nachm Haller sein Kopfball nen Erft
Unn nachm Paciencia stubbst's ihn weit in de Kindheit zurück
Es is a Träumsche ...
Ich hatte grade eine Vision
Am letzten Spieltag machen wir den BVB durch einen souveränen Auswärtssieg bei den Bazen zum Meister und holen und den CL Platz
Das wäre doch großartig 😀
Am letzten Spieltag machen wir den BVB durch einen souveränen Auswärtssieg bei den Bazen zum Meister und holen und den CL Platz
Das wäre doch großartig 😀
Es sind ja dann auch nochmal die hübschen Kleinigkeiten
Wie die Sicherheitsleute hinter dem Tor abgehen, nach dem Piacencia getroffen hat LOL
Und wie sich Baumann am Pfosten abarbeitet, wunderbar ...
Wie ein Kleinkind, dem man das Lego weggenommen hat
Wie die Sicherheitsleute hinter dem Tor abgehen, nach dem Piacencia getroffen hat LOL
Und wie sich Baumann am Pfosten abarbeitet, wunderbar ...
Wie ein Kleinkind, dem man das Lego weggenommen hat
Trapp 3,0 an einem guten Tag hält er das zweite Tor
N'Dicka 3,0 hat auch heute viel richtig gemacht, aber man hat gemerkt, dass es teils vogelwild war, was da auf ihn zukam. Trotzdem hat er viel weggeräumt
Hinteregger 2,0 hat Potenzial, hier der neue Pezzey zu werden. Würde mich freuen, wenn es gelingt ihn für die nächsten Saisons zu halten
Touré 3,5 wie hier schon richtig geschrieben, hat er heute richtige Stürmer gegen sich gehabt, also ging es ihm nicht so leicht vom Fuß wie gegen die schwachen 96er. Aber er kann mithalten und wird uns noch Freude bereiten
Hasebe 2,0 einfach gut unser Makoto, vor allem nach dem Platzverweis derjenige, der unserem Spiel ein bißchen mehr Struktur gegeben hat
Rode 2,5 rennt, kämpft, läuft und macht, dass es eine Freude ist. Hat im Gegensatz zu früher eine viel bessere Technik, aber wenn er sich dem Tor nähert oder gar im 16er ist, kriegt er den Gacinovic
Gacinovic 3,0 war wieder 75 Minuten ein steter Unruhefaktor, leider nicht nur für den Gegner. Dann aber hat er sich erheblich gesteigert und seinen ersten Assist der Saison geschafft. Ich hoffe, das gibt ihm Auftrieb. Auch wenn er seine 100%ige ruhig auch mal versenken darf
da Costa 3,5 gerannt ohne Ende, für meinen Geschmack in zuviele Dribblings gegangen. Das ist nicht wirklich sein Ding. Aber auch an Tagen, an denen es nicht so gut mit seinen Füßen läuft, er hält die Gegner auf Trab, bis sie nicht mehr hinter ihm herlaufen können
Kostic 3,0 Ähnlich wie Mijat mit ner Steigerung gen Ende hin. Auch ihm hat der Platzverweis den Platz verschafft, den er sich in der ersten HZ selten erlaufen hat. Seine Flanken waren heute solala, aber seine Kopfballvorlage auf Rebic war sensationell. Bin froh, dass die Jungs sowas einstudieren ...
Rebic 3,0 heute einmal kurz mit Köpfchen. Ansonsten hat man schon das Gefühl, dass er nicht immer weiß, wo er lang laufen soll. Zum Glück ist er so schnell, dass er das oft korrigieren kann ...
Haller 1,5 Wahnsinn, was der Junge so an Fouls und Schiriblindheit von Woche zu Woche ertragen muss. Hat heute auch öfter mal nicht so die Ballkontrolle bei der Annahme gehabt wie üblich. Aber wenn man dann in der 90sten so einen Schulbuchkopfball zum Ausgleich versenkt und Minuten später so eine Zuckerflanke aus dem Fußgelenk schüttelt, dann ist man nunmal Matchwinner, der erste. Großartig
Jovic 3,0 ziemlich unsichtbar heute, und trotzdem tut er mit seiner Ballsicherheit gut, auch wenn er mal kein Tor macht oder vorbereitet. Hat sich das hoffentlich für Donnerstag aufgehoben
Willems 4,0 sehr schöner pass auf Haller vor dem Foul zu GelbRot, bemüht und nochmals bemüht, hat aber dann so oft den Ball völlig unbedrängt irgendwohin gepasst, wo nur Hoppler waren. Hätte heute aus seiner Rolle sehr viel mehr machen können
Paciencia 1,5 in den paar Minuten auf dem Felde stets anspielbar und eine gute Präsenz ausstrahlend. Und dann dieses Finish im Stile eines Klassestürmers. Perfekter Bewegungsablauf von dem Moment von Hasebes Stichpass. Großartig. Und Wahnsinn welche zusätzliche Alternative er im Angriff darstellt.
Hütter 2,0 muss sich manchmal vorkommen, wie ein Dauergeburtstagskind. Was er da mittlerweile aufs Feld bringen kann, ist schon sensationell für Frankfurter Verhältnisse. Die Winterzugänge sind eingeschlagen, und nun kommen auch noch die Langzeitverletzten wieder zurück - und machen gleich solche Tore.
Fans 1,0 was die Fans heute wieder an Anfeuerung geleistet haben, ist wirklich außergewöhnlich. Und es ist ja nicht das erste Mal, dass nach dem Spiel ein Gegner von Neid und Sehnsucht erfüllt auf die Stimmung in unserer Schüssel abfährt.
N'Dicka 3,0 hat auch heute viel richtig gemacht, aber man hat gemerkt, dass es teils vogelwild war, was da auf ihn zukam. Trotzdem hat er viel weggeräumt
Hinteregger 2,0 hat Potenzial, hier der neue Pezzey zu werden. Würde mich freuen, wenn es gelingt ihn für die nächsten Saisons zu halten
Touré 3,5 wie hier schon richtig geschrieben, hat er heute richtige Stürmer gegen sich gehabt, also ging es ihm nicht so leicht vom Fuß wie gegen die schwachen 96er. Aber er kann mithalten und wird uns noch Freude bereiten
Hasebe 2,0 einfach gut unser Makoto, vor allem nach dem Platzverweis derjenige, der unserem Spiel ein bißchen mehr Struktur gegeben hat
Rode 2,5 rennt, kämpft, läuft und macht, dass es eine Freude ist. Hat im Gegensatz zu früher eine viel bessere Technik, aber wenn er sich dem Tor nähert oder gar im 16er ist, kriegt er den Gacinovic
Gacinovic 3,0 war wieder 75 Minuten ein steter Unruhefaktor, leider nicht nur für den Gegner. Dann aber hat er sich erheblich gesteigert und seinen ersten Assist der Saison geschafft. Ich hoffe, das gibt ihm Auftrieb. Auch wenn er seine 100%ige ruhig auch mal versenken darf
da Costa 3,5 gerannt ohne Ende, für meinen Geschmack in zuviele Dribblings gegangen. Das ist nicht wirklich sein Ding. Aber auch an Tagen, an denen es nicht so gut mit seinen Füßen läuft, er hält die Gegner auf Trab, bis sie nicht mehr hinter ihm herlaufen können
Kostic 3,0 Ähnlich wie Mijat mit ner Steigerung gen Ende hin. Auch ihm hat der Platzverweis den Platz verschafft, den er sich in der ersten HZ selten erlaufen hat. Seine Flanken waren heute solala, aber seine Kopfballvorlage auf Rebic war sensationell. Bin froh, dass die Jungs sowas einstudieren ...
Rebic 3,0 heute einmal kurz mit Köpfchen. Ansonsten hat man schon das Gefühl, dass er nicht immer weiß, wo er lang laufen soll. Zum Glück ist er so schnell, dass er das oft korrigieren kann ...
Haller 1,5 Wahnsinn, was der Junge so an Fouls und Schiriblindheit von Woche zu Woche ertragen muss. Hat heute auch öfter mal nicht so die Ballkontrolle bei der Annahme gehabt wie üblich. Aber wenn man dann in der 90sten so einen Schulbuchkopfball zum Ausgleich versenkt und Minuten später so eine Zuckerflanke aus dem Fußgelenk schüttelt, dann ist man nunmal Matchwinner, der erste. Großartig
Jovic 3,0 ziemlich unsichtbar heute, und trotzdem tut er mit seiner Ballsicherheit gut, auch wenn er mal kein Tor macht oder vorbereitet. Hat sich das hoffentlich für Donnerstag aufgehoben
Willems 4,0 sehr schöner pass auf Haller vor dem Foul zu GelbRot, bemüht und nochmals bemüht, hat aber dann so oft den Ball völlig unbedrängt irgendwohin gepasst, wo nur Hoppler waren. Hätte heute aus seiner Rolle sehr viel mehr machen können
Paciencia 1,5 in den paar Minuten auf dem Felde stets anspielbar und eine gute Präsenz ausstrahlend. Und dann dieses Finish im Stile eines Klassestürmers. Perfekter Bewegungsablauf von dem Moment von Hasebes Stichpass. Großartig. Und Wahnsinn welche zusätzliche Alternative er im Angriff darstellt.
Hütter 2,0 muss sich manchmal vorkommen, wie ein Dauergeburtstagskind. Was er da mittlerweile aufs Feld bringen kann, ist schon sensationell für Frankfurter Verhältnisse. Die Winterzugänge sind eingeschlagen, und nun kommen auch noch die Langzeitverletzten wieder zurück - und machen gleich solche Tore.
Fans 1,0 was die Fans heute wieder an Anfeuerung geleistet haben, ist wirklich außergewöhnlich. Und es ist ja nicht das erste Mal, dass nach dem Spiel ein Gegner von Neid und Sehnsucht erfüllt auf die Stimmung in unserer Schüssel abfährt.
Gelöschter Benutzer
philadlerist schrieb:
Willems 4,0 sehr schöner pass auf Haller vor dem Foul zu GelbRot
Der Pass kam von Rode, nicht von Jetro. Ansonsten bin ich im Großen und Ganzen bei dir.
Das war in Sachen Kampfgeist und Moral heute wieder einmal überragend! Danke Eintracht!
Also, was ist denn mit den Bazen los?
Die überschlagen sich ja fast vor Freundlichkeiten
Weiß man schon, was der eine TSG Hopp Fan nach dem Spiel geschrieben hat?
Die überschlagen sich ja fast vor Freundlichkeiten
philadlerist schrieb:
Falls Du den Supermoderator oder was auch immer meinst, der muss gerade mit "seinen" Gladbachern trauern und sich über Hecking aufregen
Der ist aus Frust Kühe schubsen. Der kann gerade nicht
Die sind immer nur solange freundlich solange sie dich nicht wirklich ernsthaft als Konkurrenz sehen.
Wenn doch, wirst du wahlweise beschimpft, versucht lächerlich gemacht oder leergekauft.
Nur diesmal wird das wegen zu grosser internationaler Konkurrenz nicht klappen.
Ausser sie bluten -'aber richtig.
Wenn doch, wirst du wahlweise beschimpft, versucht lächerlich gemacht oder leergekauft.
Nur diesmal wird das wegen zu grosser internationaler Konkurrenz nicht klappen.
Ausser sie bluten -'aber richtig.
Kann mich einfach nicht an den letzten 10 Minuten satt sehen
Dieses Wechselbad der Gefühle haut so richtig rein, vor allem wenn es endet
Vor allem das Siegtor
Was eine geile Ballstafette von Trapp auf Hasebe, der einen unfassbar genialen pass auf Haller spielt
Dann diese perfekt getimte Flanke
Und auch was Paciencia da macht, kann man mal allen Nachwuchsspielern am Kopfballpendel vorspielen:
so geht ein perfekter Kopfball, vom Absprung und der Körperspannung angefangen ...
Grandios
Es freut mich sehr für Paciencia
nach so wenigen Minuten Einsatzzeit nach der langen Verletzung so ein wichtiges und schönes Tor
Matchwinner in letzter Sekunde
Das wird ihm enorm Auftrieb geben
Vielleicht darf er ja in Düsseldorf mal von Anfang an ran - oder ein komplette HZ spielen
Ich glaube, er wird der D'Artagnon zu unseren Drei Muskeltieren davorne
Und es wird nicht sein letztes Tor in dieser Saison für uns gewesen sein
Vor allem das Siegtor
Was eine geile Ballstafette von Trapp auf Hasebe, der einen unfassbar genialen pass auf Haller spielt
Und auch was Paciencia da macht, kann man mal allen Nachwuchsspielern am Kopfballpendel vorspielen:
so geht ein perfekter Kopfball, vom Absprung und der Körperspannung angefangen ...
Grandios
nach so wenigen Minuten Einsatzzeit nach der langen Verletzung so ein wichtiges und schönes Tor
Vielleicht darf er ja in Düsseldorf mal von Anfang an ran - oder ein komplette HZ spielen
philadlerist schrieb:
Kann mich einfach nicht an den letzten 10 Minuten satt sehen
Vor allem das Siegtor
Grandios
Amen 🙏 😁
Einfach nur Hammer heute. Bin so fertisch. Im Stadion kaum auszuhalten die Spannung
Solidarität mit Funkel
Bevor er nächste Woche wieder 7 Stück kriegt
Bevor er nächste Woche wieder 7 Stück kriegt
Du meinst: des Wahnsinns fette Beuthe?
🙀
🙀
DFL wertet das 1:0 für Mainz als Eigentor von Stark
Aber den Kopfball von Rebic nicht als sein Tor?
Letztlich hat Ante den Ball viel stärker abgelenkt
Warum schaffen die es nicht, diesselbe Situation auch auf diesselbe Art zu bewerten?
Erstaunlich...
Warum schaffen die es nicht, diesselbe Situation auch auf diesselbe Art zu bewerten?
Erstaunlich...
philadlerist schrieb:
DFL wertet das 1:0 für Mainz als Eigentor von Stark
Erstaunlich...
Da hamse in der Sportschau auch eben rumdiskutiert, dass Rebic den ja unbedingt für sich verbuchen will. (man deutete die Gestik als "mein Kopf, mein Tor")
Glaube eher Rebic ist das herzlich egal, er hat das eher als absolut glückliches Duseltor gesehen (was es ja auch war)
Zusammenfassung bei sky war eher mau
Mal schauen, was die gute alte Sportschau so kann 🧐
Mal schauen, was die gute alte Sportschau so kann 🧐
AMFG trifft und trifft
Ich hätte ihn gerne hierbehalten
Auch wenn er vielleicht nur Stürmer Nr. 4 oder 5 gewesen wäre
philadlerist schrieb:
AMFG trifft und trifft
Man muss auch mal loslassen können. Und unser 4 Stürmer kommt bisher (wenn auch Verletzungsbedingt) auf kaum Spielzeit.
Und auch wenn Alex immer fleißig war, dieses körperlich robuste Spiel ist nicht seins gewesen.
Auch wenn ich St. Pauli gar nicht mag... Da isser gut aufgehoben. Für ihn freut es mich. Aber hier wäre er irgendwie "überflüssig" und sicher auch nicht glücklich.
philadlerist schrieb:
Aber zum 100. Mal: Genau das hätte Meier doch wahrscheinlich eher nicht gewollt. Wenn mal 1, 2 Spiele schlecht laufen offensiv, hätte die FR wieder geschrieben "Warum nicht Meier"...
Ne. So ist es doch gut für ihn. Er ist bei einem ambitionierten Zweitligisten und kann mit seiner Erfahrung und dem Torriecher punkten. Und wenn er am Ende dafür sorgt, dass der HSV nicht aufsteigt, würde ich ihn feiern.
cm47 schrieb:
Ich bewundere Haller...nicht nur wegen seinem Tor, das klasse war, sondern weil er permanent ungestraft gefoult wird, ohne auszurasten...mir wären längst die Gäule durchgegangen....große Klasse...
Stimmt, der Langmut, mit dem er Fouls und Schiriblindheit erträgt, ist der eines großen Sportsmanns. Ich hoffe er bleibt für immer hier
Ich bin ganz fertisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte die größte Pipisause der Welt in meinen Augen, diese Glücksmomente!!!! 3:2 gegen einen starken Gegner, man muss berücksichtigen das sie alle 4 Topstürmer dabei hatten und die haben schon ordentlich Dampf gemacht!!
Man kann nur diese Wahnsinns-Mentalität hervorheben, und für einen muss ich ganz besonders eine Lanze brechen:
Mijat Gacinovic!!!!! Immer wieder überhastete Aktionen und Ballverluste, mich regt es zugegeben oft auf, aber ich habe lieber einen in der Mannschaft, dem wenig gelingt, aber den Willen zeigt und was der Bub heute abgespult hat, besonders die letzten 15Minuten, unglaublich!!!! WAHNSINN MIJAT!!!!!!!!!
Man kann nur diese Wahnsinns-Mentalität hervorheben, und für einen muss ich ganz besonders eine Lanze brechen:
Mijat Gacinovic!!!!! Immer wieder überhastete Aktionen und Ballverluste, mich regt es zugegeben oft auf, aber ich habe lieber einen in der Mannschaft, dem wenig gelingt, aber den Willen zeigt und was der Bub heute abgespult hat, besonders die letzten 15Minuten, unglaublich!!!! WAHNSINN MIJAT!!!!!!!!!
marc1984 schrieb:
... ...
Ja, mangelnde Mentalität und Einsatz kann man ihm eh nie vorwerfen, und am Ende grlingt ihm auch mal so eine entscheidende Aktion. Das ist Klasse
Ich bleibe aber dabei: seine Streuung am Fuß ist einfach zu groß für einen 10er
Wenn Hütter dem noch Coolness beibringen könnte...
Der Sieg war unfassbar wichtig heute
Oben dran bleiben
Moral tanken
Selbstbewusstsein stärken
Joker erfolgreich einspielen
Klasse
Und als Zuschauer: geiles Spiel mit 2 turnovers und dem richtigen Sieger 😺
Oben dran bleiben
Moral tanken
Selbstbewusstsein stärken
Joker erfolgreich einspielen
Klasse
Und als Zuschauer: geiles Spiel mit 2 turnovers und dem richtigen Sieger 😺
Observer schrieb:
Beim 1:2 die Worscht vom Brot nehmen lassen und in der 95. e Schnitzel druff gepackt....Respekt!!
Unglaublich dieser Wille und Moral!
S G E !
👍😂
Btw. Funkel ist einfach geil 🤡😎😸
Pacienca - noch ein Büffel!
Ach, ich liebe Siege gegen Nagelsmann
Und gegen jeden dieser Plastikdrecksprojekte
Was für ein Wechselbad der Gefühle heute
In der 80sten hab ich nicht mehr geglaubt, dass da noch was geht
Aber Haller ist halt zwar 96 min foulbar, aber nicht aufzuhalten
Geiles Kopfballtor
Und eine noch bessere Flanke auf Paciencia
Einfach nur geil
Dieser Sieg tut so gut
Die magischen 40 Punkte sind im Sack
Hoppeldorf distanziert, demoralisiert und dezimiert
Am Ende kann es schöner nicht sein
Ach, ich liebe Siege gegen Nagelsmann
Und gegen jeden dieser Plastikdrecksprojekte
Was für ein Wechselbad der Gefühle heute
In der 80sten hab ich nicht mehr geglaubt, dass da noch was geht
Aber Haller ist halt zwar 96 min foulbar, aber nicht aufzuhalten
Geiles Kopfballtor
Und eine noch bessere Flanke auf Paciencia
Einfach nur geil
Dieser Sieg tut so gut
Die magischen 40 Punkte sind im Sack
Hoppeldorf distanziert, demoralisiert und dezimiert
Am Ende kann es schöner nicht sein
In ur Face ihr Trolle!
FrankenAdler schrieb:
In ur Face ihr Trolle!
Ja, cih entschuldige mich
Aber das hätte ich nicht mehr zu hoffen gewagt