philadlerist
18954
Haha, die fallen dann auch wie die Fliegen, und der Schiri drauf rein
Zambrano hat den noch nicht mal richtig gehalten, höchstens angetippt, und der mann storbt de Heldentod
Wenn man mal überlegt wie Taka sich gegen Wolfsburg auf den Füßen gehalten hat, statt Elfer zu ziehen. Wenn der Augsburger wär, müsste er im großen Bogen geflogen sein und nach der Landung den sterbenden Schwan gegeben haben.
Gut, den Check gegen Chandler hat er tatsächlich mal gesehen,
Aber auch da stellt sich die Frage, warum es kein Gelb gibt: die Aktion galt allein dem Gegenspieler und jemanden so gegen die LEDwände drücken, ist jetzt auch nicht grade eine Verletzungsgefahrvermeidungsstrategie
Aigner - der hat grad wenigstens Instinkt vorm Tor
Anschluss geschafft, das ist hoffentlich ein kleiner Weckruf,
Trotzdem will ich Wechsel sehen
Bei beiden Toren hat Sefe heute ein bisserl blöd ausgesehen
Ich hoffe er ballert sich in HZ2 den Frust von der Seele
Zambrano hat den noch nicht mal richtig gehalten, höchstens angetippt, und der mann storbt de Heldentod
Wenn man mal überlegt wie Taka sich gegen Wolfsburg auf den Füßen gehalten hat, statt Elfer zu ziehen. Wenn der Augsburger wär, müsste er im großen Bogen geflogen sein und nach der Landung den sterbenden Schwan gegeben haben.
Gut, den Check gegen Chandler hat er tatsächlich mal gesehen,
Aber auch da stellt sich die Frage, warum es kein Gelb gibt: die Aktion galt allein dem Gegenspieler und jemanden so gegen die LEDwände drücken, ist jetzt auch nicht grade eine Verletzungsgefahrvermeidungsstrategie
Aigner - der hat grad wenigstens Instinkt vorm Tor
Anschluss geschafft, das ist hoffentlich ein kleiner Weckruf,
Trotzdem will ich Wechsel sehen
Bei beiden Toren hat Sefe heute ein bisserl blöd ausgesehen
Ich hoffe er ballert sich in HZ2 den Frust von der Seele
Ich glaub der Schiri mag den Sefe nicht mehr
Und Zambrano, naja, etwas ungeschickt
Dass Feulner aber mit offener Sohle voran ankommt, interressiert mal wieder niemand
Bobadilla darf Otsche auf die Lippe boxen, linienrichter steht 1 m daneben
Freistoß Augsburg
0:2
Ich will Wechsel sehen
Inui Totalausfall, Chandler naja, Meier heute schon mal am Ball gewesen?
Irgendwie bewegen die sich alle so herzlich unentschlossen
Und Zambrano, naja, etwas ungeschickt
Dass Feulner aber mit offener Sohle voran ankommt, interressiert mal wieder niemand
Bobadilla darf Otsche auf die Lippe boxen, linienrichter steht 1 m daneben
Freistoß Augsburg
0:2
Ich will Wechsel sehen
Inui Totalausfall, Chandler naja, Meier heute schon mal am Ball gewesen?
Irgendwie bewegen die sich alle so herzlich unentschlossen
Irgendwie haben unsere ein Verbot im 16er auf den Ball zu gehen
Ist echt erstaunlich wie oft die Gegner an so Truller- und Kullerbälle kommen, während unsere drumrum stehen
Inui verliert heute mal wieder jeden Ball, bzw hat ständig kreative Ideen, die er leider seinen Mitspielern erst nachher mitteilt
Ist echt erstaunlich wie oft die Gegner an so Truller- und Kullerbälle kommen, während unsere drumrum stehen
Inui verliert heute mal wieder jeden Ball, bzw hat ständig kreative Ideen, die er leider seinen Mitspielern erst nachher mitteilt
Nee, das hat bisher wenig taug
Unsere Jungs sind alle so hektisch, lassen sich dann auf unnötige Zweikämpfe ein
Gut, die Augsburger machen ach immen viel druck auf den Ballführenden, aber dann darf man den aball eben nicht so lang führen
Stand im Abseits
Und dann der Tritt gegen Kevin - was soll das?
Und direkt danach noch eine Sense gegen Zambrano
Sefe hat eben für sowas sofort Gelb gekriegt
Unsere Jungs sind alle so hektisch, lassen sich dann auf unnötige Zweikämpfe ein
Gut, die Augsburger machen ach immen viel druck auf den Ballführenden, aber dann darf man den aball eben nicht so lang führen
Stand im Abseits
Und dann der Tritt gegen Kevin - was soll das?
Und direkt danach noch eine Sense gegen Zambrano
Sefe hat eben für sowas sofort Gelb gekriegt
Was ein Blödsinnstor
Augsburg ist einfach nicht unser Pflaster
Da gibts immer so kranke Dinger
Augsburg ist einfach nicht unser Pflaster
Da gibts immer so kranke Dinger
Hochtaunuseagle schrieb:Raggamuffin schrieb:
Und richtig geil die Aktion von Marco Lionel Russ!
+1 ... hätte er erfolgreich abgeschlossen, wäre es für mich schon jetzt das Tor des Jahres gewesen.
Stimmt, Weltklasse-Duett von Sefe und Russi
Das wäre der Knaller gewesen, wenn Russ die Pille am Schluss noch in Raul-Manier über Benegglio gelupft hätte
Tobitor schrieb:philadlerist schrieb:Basaltkopp schrieb:Freidenker schrieb:
Schaaf: "Leistung macht Mut."
Mut für was bitte? Wir rutschen, wenn das so weiter geht immer mehr in der Tabelle ab. Lasst mal wieder einen Schiri gegen uns pfeiffen, dann kann es ganz schnell wieder unten eng werden. Wenn der Trainer nur mal Trainer wäre...
Gegen eine Mannschaft, die vor ein paar Tagen die Bayern abgefidelt hat, einen Punk zu holen, macht keinen Mut?
Mit einem Trainer hätten wir heute sogar gewonnen.
Gegen nen Schiri haben wir ja heute schon gespielt
Oder bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass Perl jeden Rempler gegen uns gepfiffen hat?
Jou.
Keine Ahnung, was du für ein Spiel gesehen hast.
Ja, manchmal hab ich so Tage: einseitiges Sehen
Aber Gelb für Hasebe als deBruyne aufläuft? Wo soll er denn hin?
Und das ist nur ein Beispiel
Basaltkopp schrieb:
...
Vorne hätte der frische Kadlec womöglich bei einem Konzert was ausrichten können. ...
Mit seinem Instrument?
Noch einen reingefiddelt?
Na das wäre sicher lustig geworden
Basaltkopp schrieb:Freidenker schrieb:
Schaaf: "Leistung macht Mut."
Mut für was bitte? Wir rutschen, wenn das so weiter geht immer mehr in der Tabelle ab. Lasst mal wieder einen Schiri gegen uns pfeiffen, dann kann es ganz schnell wieder unten eng werden. Wenn der Trainer nur mal Trainer wäre...
Gegen eine Mannschaft, die vor ein paar Tagen die Bayern abgefidelt hat, einen Punk zu holen, macht keinen Mut?
Mit einem Trainer hätten wir heute sogar gewonnen.
Gegen nen Schiri haben wir ja heute schon gespielt
Oder bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass Perl jeden Rempler gegen uns gepfiffen hat?
Afrigaaner schrieb:
Also zuvor haben die experten mit ner deutlichen Klatsche gerecht.
Ich kann nur schreiben
Danke Eintracht!
Ich schließe mich an: hatte auch eher mit ner Klatsche gerechnet und bedanke mich jetzt bei den Jungs. Tapfer gespielt, gut dagegen gehalten, gegen die grünen Geldplastikanten und gegen das Perlhuhn an der Pfeife
Der war für mich heute mit abstand der schlechteste aufm Platz.
Trotzdem, schade schade schade
Wieder mal so knapp, immer wieder gegen die XXXXX-Autobauern kriegen wir kurz vor Schluss so ein drecksding rein. Dass Kinsombi da nicht mehr hinterher kommt, geschenkt, der Junge hat ein ordentliches Spiel gemacht
Was mich vielmehr wundert, dass alle anderen Abwehrspieler parallel zum Ball mitlaufen, und keiner den Elferraum gegen den unvermeidlch Rückpass absichert.
Da haben wir drei gelernte IV aufm Platz und keiner zieht sich diese Position
Aber naja, wir hbaen auf jeden Fall besser gegen die Autobauern abgeschnitten als die Vollbauern, das ist ja schon mal gut
Wenn jetzt gegen Augsburg nochmal ne Steigerung kommt, dann klappts vielleicht auch mal wieder mit dem Dreier
Geil, Russ kriegt Geld für des selbe taktische Foul das der grüne kurz vorher unbestraft gemacht hat
Nächsten Sonnntag gibt's Perlhuhn! Wasne Pfeife
Nächsten Sonnntag gibt's Perlhuhn! Wasne Pfeife
Schade, kinsombi platt
Kommt nicht hinterher
Aber warum alle anderen Abwehrspieler parallel laufen und keiner auf den Elferraum deckt, tztztz
Kommt nicht hinterher
Aber warum alle anderen Abwehrspieler parallel laufen und keiner auf den Elferraum deckt, tztztz
Gefahr kann jerzt nur noch von Naldo kommen
Mit einem seiner berühmten lastminutesonntagsschüsse
Besser jerzt noch schnell das 2:0 schießen
Mit einem seiner berühmten lastminutesonntagsschüsse
Besser jerzt noch schnell das 2:0 schießen
Hasebe ist heute weltklasse
Die gelbe Karte war eh lächerlich, da ist ihm deBraune mit voller Absicht reingelaufen
Die gelbe Karte war eh lächerlich, da ist ihm deBraune mit voller Absicht reingelaufen
Wenn das Taktik ist, dann machen unsere Jungs das echt gut
Nehmen den Wolfsburger gut den Raum und laufen sie ab
Aigner scheint platt zu sein, auswechseln, kadlec ider Kittel bringen
Nehmen den Wolfsburger gut den Raum und laufen sie ab
Aigner scheint platt zu sein, auswechseln, kadlec ider Kittel bringen
Abseits bei W in Ballbesitz
Echt lächerlich
Echt lächerlich
Die Pfiffe vom Schiri machen mich weich
Das war doch ganz klar gesperrt von Cagligiuri
Das war doch ganz klar gesperrt von Cagligiuri
Uii, de Takashi, fast das zweite
Dafür muss man ihn dann wieder bedingungslos lieben, unseren Takashi
Super lauf!
Wow!
Und coole Aiges!
Super lauf!
Wow!
Und coole Aiges!
Es ist eigentlich immer dasselbe: wenn sich ihm Leute wie abobadilla entgegenstellen, die sehr körperlich spielen, hat er fast keine Chamce mit Ball. Und dann wird er oft panisch und spielt Bälle, die weder Freund noch Feind versteht.
Schaaf hats endlich auch gesehen. Kittel kommt