philadlerist
18956
Ui, Schiri hat das Foul an Aiges erkannt
Klar, pfeift Abseits Inui, statt Foul an Meier
Schiri macht sich lächerlich
Leider mal wieder auf unsere kosten
Leider mal wieder auf unsere kosten
Gude Kinsombi
Schöne Flanke
abseits pfiff - naja
Gustavo hat keine Chance an den Ball zu kommen
Klares Foul
Schöne Flanke
abseits pfiff - naja
Gustavo hat keine Chance an den Ball zu kommen
Klares Foul
Wieso darf denn der Bas Dost einfach auf Hasebe treten?
Halbe Stunde Fazit
Eintracht ein bisserl nervös
Wolfsburg noch verhalten
Noch kann alles, aner auch wirklich alles passieren
Ich bin aber froh, dass wir noch nicht zurück liegen
Abwehr bisher ganz ok
Eintracht ein bisserl nervös
Wolfsburg noch verhalten
Noch kann alles, aner auch wirklich alles passieren
Ich bin aber froh, dass wir noch nicht zurück liegen
Abwehr bisher ganz ok
Geiler Eckstoß
Meier- nicht grade ideal der Abschluss!
Ja eigentlich immer wenn der Ball nicht drin ist, oder?
Meier- nicht grade ideal der Abschluss!
Ja eigentlich immer wenn der Ball nicht drin ist, oder?
Jetzt Stender
Leg ihn rein
Leg ihn rein
Leute, nicht protestieren
Sondern vor den Ball stellen
Sondern vor den Ball stellen
Immer noch abtasten
Uns solls in dem Fall mal recht sein
Aber Spannung liegt über Stadion ...
Ui, das war knapp
Uns solls in dem Fall mal recht sein
Aber Spannung liegt über Stadion ...
Ui, das war knapp
Von Takashi - dann ist das höchstens ein Ponykuss
Noch nicht viel passiert bsi jetzt
Abgesehen davon dass der Schiri quasi jeden Zweikampf gegen uns pfeift
Abgesehen davon dass der Schiri quasi jeden Zweikampf gegen uns pfeift
Gute idee von Takashi
Aber meier war überrascht.
Aber meier war überrascht.
Trapp
Kinsombi - Zambrano - Anderson - Oczipka
Russ - Hasebe
Aigner - Stendera - Seferovic
Meier
Ich würde die Defensive insgesamt durch eine Doppelsechs verstärken
Aber trotzdem deswegen nicht auf Stendera verzichten, da er sehr viele Zweikämpfe führt. Inui scheint mir gegen die alle möglichen RV der Grünen echt auf verlorenem Posten, sorry.
Meier soll mit seinem Trab die IV der Geldsäcke hinter der Mittellinie halten. Man wird wohl Wolfsburg das Spiel machen lassen, und versuchen sie so auseinander zu ziehen. Dann müssen schmelle Konter über Aigner und Sefe laufen, oft alleine, aber so klug, dass viele Freistöße aus dem Halbfeld bei raukommen
Und die soll bitte ausnahmslos Stendera schießen, denn die Autobauern sind mit hohen Bällen in die IV noch am ehesten zu schlagen
es wird sehr schwer, wahrscheinlich gibt es eine Niederlage, die bei ungünstigen Verlauf auch deutlich ausfallen könnte. Denn eins passiert gegen Hecking und seinem Söldnerkader nicht: dass man ein 0:2 nochmal zurückbiegt.
Es wäre gut, heute mal in Führung zu gehen
Und noch besser wäre, wenn unsere Eintracht heute mal wieder die DIVA auspackt umd die Wölfe mit einer Gala zurück in ihr künstliches Dorf ballert.
Und als Zwangs-Optimist tippe ich deswegen mal: 3:1
Kinsombi - Zambrano - Anderson - Oczipka
Russ - Hasebe
Aigner - Stendera - Seferovic
Meier
Ich würde die Defensive insgesamt durch eine Doppelsechs verstärken
Aber trotzdem deswegen nicht auf Stendera verzichten, da er sehr viele Zweikämpfe führt. Inui scheint mir gegen die alle möglichen RV der Grünen echt auf verlorenem Posten, sorry.
Meier soll mit seinem Trab die IV der Geldsäcke hinter der Mittellinie halten. Man wird wohl Wolfsburg das Spiel machen lassen, und versuchen sie so auseinander zu ziehen. Dann müssen schmelle Konter über Aigner und Sefe laufen, oft alleine, aber so klug, dass viele Freistöße aus dem Halbfeld bei raukommen
Und die soll bitte ausnahmslos Stendera schießen, denn die Autobauern sind mit hohen Bällen in die IV noch am ehesten zu schlagen
es wird sehr schwer, wahrscheinlich gibt es eine Niederlage, die bei ungünstigen Verlauf auch deutlich ausfallen könnte. Denn eins passiert gegen Hecking und seinem Söldnerkader nicht: dass man ein 0:2 nochmal zurückbiegt.
Es wäre gut, heute mal in Führung zu gehen
Und noch besser wäre, wenn unsere Eintracht heute mal wieder die DIVA auspackt umd die Wölfe mit einer Gala zurück in ihr künstliches Dorf ballert.
Und als Zwangs-Optimist tippe ich deswegen mal: 3:1
ganz amüsanter Fight, den sich da B04 und BVB liefern
Aber wie da Toprak den Immobilie am Handgelenk "sichert" und dann umreißt, ist ein klarer Elfmeter
Experte Merk ist nicht dieser Meinung, und die Zeitlupe, die Topraks Abführgriff im Detail zeigt, bestärkt ihn darin: Das ist zu wenig für nen Elfer!
Aber wie da Toprak den Immobilie am Handgelenk "sichert" und dann umreißt, ist ein klarer Elfmeter
Experte Merk ist nicht dieser Meinung, und die Zeitlupe, die Topraks Abführgriff im Detail zeigt, bestärkt ihn darin: Das ist zu wenig für nen Elfer!
EintrachtLenz schrieb:
Bei der beschissenen 2. HZ bin ich ja fast schon froh, dass ich die meiste Zeit mit einem Flotten Otto auf der Schüssel verbracht hab.
Wahrscheinlich haben meine schlechten Vibrations den Leistungsabfall verursacht.
Ziviel Dschungelfernsehen geschaut, oder was?
Was haben denn bitte deine Magenprobleme hier im Forum zu suchen?
Seltsames Spiel, und typisch Freiburg, die halt immer langsam ins Spiel kommen, heut noch zusätzlich geschockt durch das frühe 0:1, aber eben nach und nach ins Laufen kommen und sich immer sehr emotional aufputschen. Dafür haben die FReiburger Respekt verdient.
Aber eigentlich dürfen sie dieses Spiel nicht mehr gewinnen. Nach der Führung gabs genug Möglichkeiten für ein zweites und auch noch ein drittes Tor. Bürki hat da zu gut gehalten, bzw unsere Stürmer zu schlecht abgeschlossen oder sich sinnlos in die Gegenspieler verrannt. Das war dann leider nicht gut genug. Und lässt nichts gutes für das Heimspiel gegen Golfsburg erahnen.
Dass TS den angeschlagenen Aigner auf dem Feld gelassen hat, verstehe wer will. Jeder weiß, dass Aigner nur über Speed und Power kommt, und wenn er nicht bei 100% ist, verstolpert und verliert er Bälke, ärgert sich, wird unkontrolliert und macht dann fatale Fehler. Ist so, also gehört er Mitte der ersten Hälfte ausgewechselt.
Der Wechsel mit Kittel und Piazon kam zu spät, und wenn die beiden dann auch noch in die Mitte gehen, bringt es auch nix noch Madlung dazuzustellen.
Mit nem Tikitaka, das keiner bei uns beherrscht, und dann mit alle Mann durch die Mitte bringt halt auch nix!
Die letzte halbe Stunde war ein ganz schöner Schlag in die Magengrube. amateurhaftes Abwehrverhalten, vor allem Chandelr und Otsche waren heute Verteidiger mit Orientierungsproblemen, langsam, hüftsteif und mit vielen falschen Entscheidungen. Hoffen wir, dass das nur ein Ausrutscher war heute.
Aber eigentlich dürfen sie dieses Spiel nicht mehr gewinnen. Nach der Führung gabs genug Möglichkeiten für ein zweites und auch noch ein drittes Tor. Bürki hat da zu gut gehalten, bzw unsere Stürmer zu schlecht abgeschlossen oder sich sinnlos in die Gegenspieler verrannt. Das war dann leider nicht gut genug. Und lässt nichts gutes für das Heimspiel gegen Golfsburg erahnen.
Dass TS den angeschlagenen Aigner auf dem Feld gelassen hat, verstehe wer will. Jeder weiß, dass Aigner nur über Speed und Power kommt, und wenn er nicht bei 100% ist, verstolpert und verliert er Bälke, ärgert sich, wird unkontrolliert und macht dann fatale Fehler. Ist so, also gehört er Mitte der ersten Hälfte ausgewechselt.
Der Wechsel mit Kittel und Piazon kam zu spät, und wenn die beiden dann auch noch in die Mitte gehen, bringt es auch nix noch Madlung dazuzustellen.
Mit nem Tikitaka, das keiner bei uns beherrscht, und dann mit alle Mann durch die Mitte bringt halt auch nix!
Die letzte halbe Stunde war ein ganz schöner Schlag in die Magengrube. amateurhaftes Abwehrverhalten, vor allem Chandelr und Otsche waren heute Verteidiger mit Orientierungsproblemen, langsam, hüftsteif und mit vielen falschen Entscheidungen. Hoffen wir, dass das nur ein Ausrutscher war heute.
Sefe beschwert sich zurecht
Na fuck, wasen scheiß
Na fuck, wasen scheiß
Klasse von Bamba
Im Vergleich zu dem was nach den Ergebnissen des 18. Spieltags zu erwarten war
Kinsombi gefällt mir ganz gut als RV, er ist natürlich noch kein Gespann mit Aigner und hält lieber seine Position, aber bisher fehlerfrei - und eine gute aflanke hat er auchschon zustande gebracht
Inui hat heute helle Momente nach hinten, das macht Hoffnung
Hasebe ganz stark heute
Die IV mit Zambrano und Russ hats ganz gut gemacht, letztlich geraten sie aber immer Bredouille, wenn wirklich was in den Strafraum kommt
Wolfsburg schießt heute schlecht, soll uns recht sein
Das Spiel nach vorne hat noch deutlich Luft nach oben
Es bleibt spannend