>
Avatar profile square

Pik1

5898

#
Schnaps auch im Preis dabei?
#
Hilflos taumelt die Mannschaft durch jedes Spiel seit Mitte September.Fit und austrainiert wirkt auch anders.
3(!!!) Siege aus 16 Spielen wovon hier 2 noch sehr, sehr glücklich waren beim VFB und 96.
Dazu 2 Auftritte im Pokal unter aller Sau.
Lernfähig ist die Zauberveh zudem auch nicht.
Das Experiment mit Hasebe als RV ist bereits in Wolfsburg gescheitert vor 7 Jahren unter Armin.
Wie man auf die Idee kommen kann eine Halbserie auf dieser Position so zu besetzen.....
Am Ende der Transferperiode Ende August keinen spielfähigen LM im Kader zu haben ist schon
Vereins schädigend und grob fahrlässig. Inui verkaufen und nichts in der Hinterhand....

Dies sind nur 2 aktuelle Beispiele aus 3,5 Jahren Meistertrainer Arbeit am Main.
Von Friend, Occean, Rosenthal, Flum und Kadlec will ich erst gar nicht anfangen im Vehchen
Transferchaos....
#
Bei all den vielen Einschätzungen über die Leistungsfähigkeit des Kaders hat man übersehen, das man mit Veh den mit Abstand schlechtesten Trainer der Liga verpflichtet hat. Dies ist der Knackpunkt schlechthin.
Selbst Zorniger beim VFB hatte ein Konzept, einen Plan. Klappte halt nicht mit dem VFB Kader........
Labbadia beim HIV und Stöger in Köln sind weitere Beispiele dafür wenn man der Mannschaft etwas an die Hand gibt.
Sicher verlieren auch diese Vereine Spiele und es sieht nicht immer toll aus im Match. Was wir aber seit September auf den Platz bringen hat mit Fußball und einen Plan verfolgen nichts mehr zu tun.
Bei Veh sehe ich keinen Plan oder irgend etwas in diese Richtung. Ballbesitz, Kontern, lange Bälle, Kurzpassspiel.....alles Fehlanzeige für mich. Wo ist das Konzept bei Armin dem Meistertrainer???
Guter Rat ist sicher teuer im Moment. Was tun? Slomka verpflichten, Gisdol eine Chanche geben?
Den Mut aufbringen und Schur machen lassen...? Letztendlich alles besser als den plan und hilflosen
Meistertrainer weiter machen zu lassen aus meiner Sicht.
#
mach ich
#
Pik1 schrieb:

Wo kommt eigentlich der Mythos um Veh her oder aus welchem Grund gibt es
ihn bei uns? Kann mir das mal einer erklären, begründen?

Aufstieg, EL Quali, EL Runden...
#
Das ist mir auch klar.
Und welche Leistung steckt dahinter?
Aufstieg mit diesem Team 2012/13-nur normal
EL Quali glücklich nach bescheidener Rückrunde.
EL Runden- man schaue sich die Quali und Gruppengegner an.
Einzig Porto war eine Riesen Leistung.
Mythos Veh-Warum bei uns?
#
Wo kommt eigentlich der Mythos um Veh her oder aus welchem Grund gibt es
ihn bei uns? Kann mir das mal einer erklären, begründen?
#
Hübner, Bruchhagen und Co merken doch echt gar nix mehr.
Wie kann man denn so komplett die Augen verschließen beim Zustand der Mannschaft.
Oder hat man etwa mit Veh einen Vertrag geschlossen wie seiner Zeit 2005 beim Stadion Herr Bruchhagen?
Wird es vielleivh billiger 3 (?) neue Spieler zu holen als den Scharlatan von Veh vom Hof zu jagen...
#
Um es ganz klar zu sagen: Veh ist nicht mehr zu ertragen und gehört entlassen!!!
Völlig erfolgloser Coach seit Jahren. Ihn immer wieder wegen des Aufstieges und
der EL Quali 2013 als Trainer Gott zu sehen ist lächerlich und absolut überzogen.
In Wirklichkeit ist er, außer 2007, überall gescheitert. Warum er beim VFB Meister
wurde weiß er bis heute noch nicht.
Für mich ist der Scharlatan genau so ein Auslaufmodel wie die Trainer Neururer,
Röber und auch Doll um nur einige zu nennen.
Prognose: Wir steigen als letzter ab wenn Veh bleibt.
#
Gute Leistung. Nur leider hat man vergessen einen Punkt oder gar mehr mitzunehmen.
Erkennen sollte man 3 Dinge ganz schnell:
Hasebe ist kein RV und wird auch keiner mehr. Bitte hier noch einmal nachbessern bis zum Transferende oder Chandler und Iggy vertrauen.
Bei Inui sollte die Geduld nun schnell ein Ende haben. Erschreckend schwach auch heute. Dies ist aber seit über 2 Jahren der Fall.
Russ erscheint mit nicht gerade in der Fitness seines Lebens zu sein um es mal vorsichtig zu sagen.
#
Hinfahren und weiterkommen!!!
#
,-)
#
Westermann war laut Kicker noch der "Beste Spieler" des HSV in der letzten Saison. Auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde......
Für uns wäre er nicht die schlechteste Lösung wenn Zambrano und Madlung am Ende des Tages gehen.
Abösefrei( Herri hüpft vor Freude im Büro) und sehr flexibel einsetzbar. Hier und da noch einen Treffer für sein Team als Abwehrspieler....was will man mehr....

Und ganz wichtig: War schon einmal der absolute Wunschspieler von Veh zu seiner Zeit an der Elbe.
S04 lacht sich heute noch schlapp über die Höhe der Ablöse!
#
Immer wieder der Kracher was der Heidel so erzielt an Ablösen.

Auch scheint es in M1 keine Ausstiegsklauseln zu geben.....
Hübner kann aber gar nichts dafür aus meiner Sicht. Der darf ein wenig vortasten, entscheiden tut am Ende nur Bruchhagen.
#
Veh kommt und der einstige Wunschspieler geht.
Zu allem Übel wird wohl auch noch eine Abfindung(?) gezahlt.
Danke für ein wichtiges Tor zum 1:1 Endstand gegen den FCA vor der Winterpause 2014.
Nicht viel, aber das war es auch schon....
#
Der würde nur dem Krankenlager etwas bringen.
Vielleicht noch brauchbar für einen Wechsel in die Emirate und deren Tempo...

Nix für uns!!
#
Freude sieht anders aus bei mir. Aber gut, jetzt ist Sie eben wieder da die Zauberveh.
Genau wie übrigens auch Occean, Kadlec und Rosenthal am 01.07.15....
#
43 Punkte sind in Ordnung und Platz 9 auch.
Gefühlt war sicher mehr zu machen in der Tabelle nach oben, aber auch ganz schnell nach unten. ,-)
Zu Hause wie ein Europa Liga Teilnehmer, auswärts sehr oft wie ein Absteiger.

Im übrigen hat Schaaf mehr Punkte als der Wundertrainer Veh im Vorjahr.
Dies nur mal so am Rande....
#
Sofort verlängern um 1 Jahr zumal mit Bamba ein IV bis mindestens weit in den Herbst ausfallen wird.
Bei Madlung kommt hinzu das er in seiner Zeit bei uns kaum verletzt war. Mag ein Zufall sein aber ein sehr wichtiger Faktor aus meiner Sicht.
Bitte morgen verlängern Eintracht!!!!
#
Irgendwie fehlt mir der Glaube an "Besserung" für die kommende Saison. Aber wohin will man auch in der Tabelle? 7-8 Mannschaften sind gesetzt für die obere Häfte der Tabelle. Dahinter kommen Teams wie Bremen, Köln, M1 und eben wir.

Abzuwarten bleibt welches Personal und Neuzugänge man Schaaf stellen wird. Greift man hier etwas tiefer in die Tasche als in den zurückliegenden Jahren?
Am Ende glaube ich das die Position des Trainer eh überschätzt wird und es einzig und allein am Personal auf dem Platz liegt. Sicher gibt es auch hier unter den Trainern Ausnahmen wie Klopp oder Tuchel.
Probiert und kopiert wurde diese beiden oft bei anderen Clubs. Aber egal ob Korkut, Zinnbauer, Gisdol oder Schneider beim VFB......alle gescheitert am Endes des Tages. Frontzeck , Labbadia und Stevens waren ganz schnell wieder da am Ende des Tages.

Und nun?
#
Schade das man die letzte Möglichkeit auf Platz 7 gestern gegen eine ganz schlechte Hertha verpennt hat.
Pomadiger Auftritt der Mannschaft ohne Lust und Bereitschaft etwas zu erreichen. Schlimm in welchem Zustand diese Truppe auswärts angekommen ist. Nur gut das die Saison zu Ende geht.