>

pipapo

54705

#
Naja, das lohnt wohl nicht weiter zu kommentieren.
#
LaBoom schrieb:
musste nur ich lachen als wonti meinte: jetzt geht es gleich um eintracht frankfurt!?

Es wird dich überraschen, aber: Nein.  :neutral-face
#
War das Bruchhagen mit "1942"?  
#
Von 16 Nettominuten kann jedenfalls keine Rede gewesen sein.
#
Sehr geil von HB bisher. Sowohl der Hinweis aufs sportstudio als auch zur grundsätzlichen Berichterstattung über die Eintracht.
#
Aber daran gemessen, muss man fragen warum der immer hier schreiben darf.
#
Die Rochade in der IV/AV hat mich auch überrascht, als taktischen Fehler möchte ich sie nicht bewerten.
Allerdings hätte man zur 2. HZ das ganze dann ruhig auflösen können als zu sehen war dass das eher Versuch als gelungen blieb. Chris ins DM, Franz nach innen, Ochs zurück und Teber...naja...da herrscht wohl seltene Einigkeit. Köhler wäre sicher keine schlechte Alternative gewesen.

Meier sah in meinen Augen stehend KO aus, insofern geht die Auswechslung in Ordnung.

Als van Buyten nach vorne ging, hätte man aber eventuell Vasi für Chris bringen können um hinten einen kopfballstarken IV zu haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also warum soll der großmäulige Teber immer spielen???

Ist geil andere mal zu beleidigen, gell. Da fühlt man sich selbst gleich viel größer.
#
Wuschelblubb schrieb:
...

Entschuldige, ich dachte jetzt folgt etwas sachlich konstruktives von dir.
Für diese Polemik hättest du dir die Zeit sparen können.

Die bisherigen Antworten sollten (dir) ja auch reichen.
#
Wuschelblubb schrieb:
[...]und wie sich gewaltbereite Personen rund um solche Derbies verhalten, ist doch wohl meistens mehr als offensichtlich.

Erzähl mal.
#
Unser kleiner, übergewichtiger Österreicher?

Den behalten wir mal schön, den geben wir nicht mehr her. Den lassen wir auch nicht vom Trainer demontieren!

Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü.......
#
Ich will ja nicht pingelig sein, aber......eigentlich ging es mir um einen Aufruf sich für den richtigen Stadionnamen einzusetzen  

Naja, dann eben nur Lattenmessen  
#
Ich leg mir schon mal Taschentücher zurecht.  
#
CalliRMC schrieb:

gute Idee    

Pah! Leere Versprechungen! In dem Newsletter den ich bekommen habe, wird nur weinerlich um Teams gebettelt     ,-)
#
Unterhaltsam war es. Auch die Angsthasenkommentare hier teilweise.  
#
realdeal schrieb:
Übrigens habe ich vorher gewußt das einige hier auf Adlerauge so reagieren.  

Fleißpunkt von mir.  
#
Oder ging tatsächlich um eine hier diskutierte Verzahnung durch Eingliederung?
Ich müsste jetzt mal blättern wer sich so vehement dagegen ausgesprochen hatte.  
#
Zur Erinnerung:
Negative Bewertungen werden von uns nicht übernommen.
Wenn ihr Probleme hattet, dann wendet euch an uns Mods damit wir geeignete und angemessene Maßnahmen ergreifen können.
#
Klärt das bitte per PN
#
Ein * für Wedge und seine Kartonagen