>

pipapo

54704

#
Eintracht...
...Frankfurt
Eintracht...
...Frankfurt

Nur die SGE!
#
Ich habe keine Probleme damit.

Für den 2. Teil wäre ein konkretes Beispiel hilfreich um das zu überprüfen, falls noch vorhanden.
#
#
kreuzbuerger schrieb:
diese XIII.liga-kicker will doch keiner sehen...  

kreuzbuerger schrieb:

Die Mitgliederzahl des Fanklubs verringerte sich um 11.

#
Wat? Echt? Wie öde......kann man das nicht nochmal auslosen?  :neutral-face

Da ich mich überraschender Weise aber auf das eigentlich nicht eingeplante Unternehmen "Aufstieg" konzentrieren kann/werde, wird das im APGP diesmal wirklich nichts.
#
Ich finde diese Pseudo-Moralisten auch widerwärtig. Pfui.

Gute Besserung, Herr Rieger!
#
Ich nehme ihm sein Leben nicht, insofern kann man kaum von fehlendem Respekt vor dem Leben an sich sprechen.

Und der Persönlichkeit werde ich doch bitte nicht hinterher trauern oder salbungsvolle Worte formulieren müssen. Ich werde ihn nicht vermissen, den menschenverachtenden Hetzer.
So tief im pc Sumpf möchte ich dann doch niemals enden.

In diesem Sinne: Nochmal Tschö!
#
Tschö
#
voyage schrieb:
Vielleicht wollen die meisten gar keine Musik hören, während sie einen Einlauf bekommen?

Vielleicht solltest du nicht immer von dir auf andere schließen. Dabei im Takt mit dem Bobbes zu wackeln könnte ja helfen.

Den Vorschlag mit der aktuellen Nr.1  finde ich gut. Da werden dann auch alle angesprochen, also auch diejenigen die nicht so oft ins Stadion können und es aus beruflichen Gründen z.b. nur gegen den FC Bayern einrichten können.
#
Stoppdenbus schrieb:
Wieso muss da erst ein niederländischer Jounalist kommen und diese Frage stellen?

Ich stelle mir ja vielmehr grundsätzlich die Frage wie gut ein Innenminister als Finanzminister ist, während der Writschaftsminister die Verteidigung koordiniert und der Verteidigungsminister Arbeitsmarktpolitik betreibt.
Liest sich sehr souverän und nach unglaublich viel Fachwissen.

Ok, keine neues Phänomen und auch keines das die jetzige Regierung exklusiv hat. Aber....manchmal darf es doch in Kernbereichen auch um Fachwissen gehen.
#
Heim- und Auswärtsspiel?  
#
SGE_Werner schrieb:

Ich war bei dem Spiel in Gladbach dabei. Ich weiß das. Es waren aber nur 6:02 Minuten Nachspielzeit.  ,-)  

Und damit waren wir in der wievielten Minute der Nachspielzeit?  
#
Miso schrieb:
Er hat gut argumentiert.

Nein, hat er nicht.

Neben "das ist doch populistisch" als Standardreflex, fiel mir nur noch das bis zur Nasenspitze gedachte "mit mehr Geld geht es nur noch aufwärts" auf.

Was habe ich verpasst?
#
SGE_Werner schrieb:

2006/07
BMG-SGE 1:1 (2)

Da sag ich spontan: Rote Karte für Sotos weil Oka verletzt keine Abstöße ausführen konnte und grandiose 7 Minuten(!) Nachspielzeit.
Dann wurde es wohl sogar ihm zu blöd und er hat die Hoffnung aufgegeben dass auch noch der Gladbacher Siegtreffer fällt.
Seit dem geht der Herr gar nicht mehr bei mir. Überhaupt nicht.
#
Dieser Kwähke...das wär doch auch einer für uns. Sollte man im Auge behalten.
#
Tube schrieb:

Ich glaube, ich boome..

Auf dem Kopf würde dir das ganz gut tun  
#
Müller hat nicht ganz zu Ende gedacht. Aber damit ist er ja nicht alleine.
Allerdings fußt das auch darauf dass HB gerade einen etwas merkwürdigen Diskussionsansatz gewählt hat.

Ist mir generell zu viel Krawall gerade. Aber vielleicht erklärt mir ja noch jemand, wann es jetzt explizit um die Eintracht oder gar ihre Beteiligung am gestrigen Spiel ging.
#
Mir gefällt es gerade nicht so.

Zumindest warte ich noch auf die 16 Minuten zur Eintracht.
#
Sehr schön. Sachlich und pointiert.
Das hatte man sich beim DSF sicher anders vorgestellt/gewünscht.
#
Naja, das lohnt wohl nicht weiter zu kommentieren.