pipapo
54704
Hier gehts zu Funkel:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11166982/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11166982/
Ich nehme ihm sein Leben nicht, insofern kann man kaum von fehlendem Respekt vor dem Leben an sich sprechen.
Und der Persönlichkeit werde ich doch bitte nicht hinterher trauern oder salbungsvolle Worte formulieren müssen. Ich werde ihn nicht vermissen, den menschenverachtenden Hetzer.
So tief im pc Sumpf möchte ich dann doch niemals enden.
In diesem Sinne: Nochmal Tschö!
Und der Persönlichkeit werde ich doch bitte nicht hinterher trauern oder salbungsvolle Worte formulieren müssen. Ich werde ihn nicht vermissen, den menschenverachtenden Hetzer.
So tief im pc Sumpf möchte ich dann doch niemals enden.
In diesem Sinne: Nochmal Tschö!
voyage schrieb:
Vielleicht wollen die meisten gar keine Musik hören, während sie einen Einlauf bekommen?
Vielleicht solltest du nicht immer von dir auf andere schließen. Dabei im Takt mit dem Bobbes zu wackeln könnte ja helfen.
Den Vorschlag mit der aktuellen Nr.1 finde ich gut. Da werden dann auch alle angesprochen, also auch diejenigen die nicht so oft ins Stadion können und es aus beruflichen Gründen z.b. nur gegen den FC Bayern einrichten können.
Stoppdenbus schrieb:
Wieso muss da erst ein niederländischer Jounalist kommen und diese Frage stellen?
Ich stelle mir ja vielmehr grundsätzlich die Frage wie gut ein Innenminister als Finanzminister ist, während der Writschaftsminister die Verteidigung koordiniert und der Verteidigungsminister Arbeitsmarktpolitik betreibt.
Liest sich sehr souverän und nach unglaublich viel Fachwissen.
Ok, keine neues Phänomen und auch keines das die jetzige Regierung exklusiv hat. Aber....manchmal darf es doch in Kernbereichen auch um Fachwissen gehen.
SGE_Werner schrieb:
2006/07
BMG-SGE 1:1 (2)
Da sag ich spontan: Rote Karte für Sotos weil Oka verletzt keine Abstöße ausführen konnte und grandiose 7 Minuten(!) Nachspielzeit.
Dann wurde es wohl sogar ihm zu blöd und er hat die Hoffnung aufgegeben dass auch noch der Gladbacher Siegtreffer fällt.
Seit dem geht der Herr gar nicht mehr bei mir. Überhaupt nicht.
Müller hat nicht ganz zu Ende gedacht. Aber damit ist er ja nicht alleine.
Allerdings fußt das auch darauf dass HB gerade einen etwas merkwürdigen Diskussionsansatz gewählt hat.
Ist mir generell zu viel Krawall gerade. Aber vielleicht erklärt mir ja noch jemand, wann es jetzt explizit um die Eintracht oder gar ihre Beteiligung am gestrigen Spiel ging.
Allerdings fußt das auch darauf dass HB gerade einen etwas merkwürdigen Diskussionsansatz gewählt hat.
Ist mir generell zu viel Krawall gerade. Aber vielleicht erklärt mir ja noch jemand, wann es jetzt explizit um die Eintracht oder gar ihre Beteiligung am gestrigen Spiel ging.
...Frankfurt
Eintracht...
...Frankfurt
Nur die SGE!