pipapo
54715
Du wirst lachen, aber ich glaube tatsächlich nicht frank und frei alles was hier geschrieben wird.
Schon gar nicht wenn ich nur eine Seite einer Geschichte lese und die Verfasser nicht kenne. Somit würde ich das als Indiz werten, nicht jedoch als Fakt oder gar die Regel.
Das unterscheidet uns dann wohl.
Und nein, ich muss nicht jedem sagen was ich von seinem Beitrag halte.
So wichtig ist mir der/die/das dann meist doch nicht.
Schon gar nicht wenn ich nur eine Seite einer Geschichte lese und die Verfasser nicht kenne. Somit würde ich das als Indiz werten, nicht jedoch als Fakt oder gar die Regel.
Das unterscheidet uns dann wohl.
Und nein, ich muss nicht jedem sagen was ich von seinem Beitrag halte.
So wichtig ist mir der/die/das dann meist doch nicht.
Und ich soll deine Polemik übersehen?
Nun ja, du wirst dich auch daran messen lassen müssen. Zudem ist mir kein Fall von Gewalt gegenüber anderen Eintrachtlern bekannt, der in der Farbe des Schals resultierte.
Du wirst da verlässlichere Quellen als ich haben.
Zudem möchte ich dir danken für deine differenzierte Sicht die offenbar auch anderen Meinungen Raum gibt.
Bezeichnungen wie "Heuchelei", "selbsternannten "Glaubenswächtern"" oder gar den Vorwurf der Intoleranz vermeidet.
Ich nehme jedenfalls an das war dein sachlicher Teil. Sonst bliebe ja gar nichts mehr.
Nun ja, du wirst dich auch daran messen lassen müssen. Zudem ist mir kein Fall von Gewalt gegenüber anderen Eintrachtlern bekannt, der in der Farbe des Schals resultierte.
Du wirst da verlässlichere Quellen als ich haben.
Zudem möchte ich dir danken für deine differenzierte Sicht die offenbar auch anderen Meinungen Raum gibt.
Bezeichnungen wie "Heuchelei", "selbsternannten "Glaubenswächtern"" oder gar den Vorwurf der Intoleranz vermeidet.
Ich nehme jedenfalls an das war dein sachlicher Teil. Sonst bliebe ja gar nichts mehr.
Ca-Jo schrieb:
Schließt endlich diesen sinnlosen Fred, bevor es noch Schwerverletzte gibt.
Du meinst diese Sachlichkeitsebene? Hm...da liegt die Latte wirklich hoch.
Ich verweise einfach auf das von mir zuvor Geschriebene.
Insofern brauchst du auch keine neue Diskussionsrunde einzufordern nur weil du dich nun auch endlich "dazu herabgelassen" hast hier deine Meinung kund zu tun.
Sogar bei Team Green gibt es nicht nur das "Stadionteam".
Eure (untouchable und pedro) Sicht passt natürlich besser in die, in diesem Zusammenhang etwas platte, agent provocateur Argumentation die ihr eigentlich nicht nötig habt. Oder?
Ich jedenfalls würde das Hollywood77 nicht unterstellen wollen.
Also lasst mal ein bisschen die Luft aus dem Thema.
Schuld ist sowieso immer nur der Kroni. Der hat sogar NadW vertrieben. Und Copado. Und Lexa. Und....
Eure (untouchable und pedro) Sicht passt natürlich besser in die, in diesem Zusammenhang etwas platte, agent provocateur Argumentation die ihr eigentlich nicht nötig habt. Oder?
Ich jedenfalls würde das Hollywood77 nicht unterstellen wollen.
Also lasst mal ein bisschen die Luft aus dem Thema.
Schuld ist sowieso immer nur der Kroni. Der hat sogar NadW vertrieben. Und Copado. Und Lexa. Und....
Brady schrieb:
Ich hol sie einfach mal wieder hoch.....
Du Hirn: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11113793/
@supicha
Nun, als Killerstürmer hat ihn hier, glaube ich, niemand bezeichnet.
Und die Kritik an deinem Beitrag rührt eher daher dass der Rahmen dafür auf den ersten Blick eher unpassend wirkt.
Du sagst ja selbst, oder zumindest ich habe es so verstanden, dass du mit der Verlängerung einverstanden bist. Im nächsten Atemzug aber nahezu kein gutes Haar an ihm zu lassen ist nicht nur widersprüchlich sondern im Kontext des Threads etwas unglücklich.
Ergo erntest du entsprechende Kritik.
Halb so wild, zumal du es doch selbst nicht anders erwartet hast.
Nun, als Killerstürmer hat ihn hier, glaube ich, niemand bezeichnet.
Und die Kritik an deinem Beitrag rührt eher daher dass der Rahmen dafür auf den ersten Blick eher unpassend wirkt.
Du sagst ja selbst, oder zumindest ich habe es so verstanden, dass du mit der Verlängerung einverstanden bist. Im nächsten Atemzug aber nahezu kein gutes Haar an ihm zu lassen ist nicht nur widersprüchlich sondern im Kontext des Threads etwas unglücklich.
Ergo erntest du entsprechende Kritik.
Halb so wild, zumal du es doch selbst nicht anders erwartet hast.
Hast du damit Erfahrung? Erzähl mal...