>

pipapo

54715

#
Ja, ich würde es ganz genauso tun.
Allerdings fällt es mir schwer mich in die Rolle eines Dorfvereinsfans zu versetzen und sich für mich die Frage ob die Eintracht in die Bundsliga bzw das europäische Geschäft gehört beispielsweise gar nicht stellt.
Sie hätte es aufgrund ihrer Geschichte verdient. Etwas was ich im Fall Hoppenheim eben nicht so sehe.
Dort wäre es ausschließlich(!) erkauft.

Ein paar Unterschiede gibt es zudem ebenfalls:
Ich würde ein neues Stadion niemals nach mir benennen lassen und einen fähigen Manager einstellen während ich mich weitestgehend (nicht nur) in der Öffentlichkeit aus allem heraushalte.

Da ich in diese Versuchung aber leider Gottes (?) nie geraten kann, nehme ich mir die Freiheit das im Fall Hoppenheim dennoch unerträglich zu finden.
#
duppfig schrieb:

das klingt schon glaubwürdiger !

Ja, ich erfinde halt meist was ich hier so schreibe, nur um interessanter zu sein. Ertappt, Mist. Muss ich mir nächstes Mal eben etwas besseres überlegen. Sorry.
#
Wenn du youtube bedienen kannst, dann tu das.
Wie jemand das sehr gerne sehen möchte, ist mir allerdings ein Rätsel.
#
Unsinn, manche machen grundsätzlich nicht mit (Fakt, immer und überall) und wieder andere würden gerne, verstehen aber kein Wort wenn unten nur in die Anlage gebrüllt wird.
Dadurch belebt sich die Kurve auch nicht. Dann kann man es, wie zuvor gefragt, tatsächlich auch ganz sein lassen.
#
Ephiltranc schrieb:

Soll dieser Unsinn Maßstab sein?

Dieser Unsinn ist Realität. Ob du sie zum Maßstab nimmst überlasse ich dir. Ich nehme deinen Unsinn ja auch nicht als Maßstab.
#
Ephiltranc schrieb:

Man muss Caio nicht mögen[...]

Interessante Feststellung.
Vor allem angesichts der Tatsache dass hier noch niemand geschrieben hat er möge ihn nicht. Sei es als Mensch oder als Spieler.
Nicht einmal der von dir so inbrünstig verachtete Trainer unserer Mannschaft.
#
Ok plueschi.
Jetzt verrätst du mir sicher auch wie man unter den von mir weiter oben geschilderten Bedingungen (hast du ja sicher gelesen und verstanden) so etwas wie einheitlicher Support möglich sein soll.
Ich bin gespannt. Wirklich.
#
Nun, der sympathische Herr vor mir, dessen Support sich auf "CAIO, CAIO" beschränkte, forderte nach dessen erstem Fehlpass seine Auswechslung.
Noch Fragen?  
#
Tocotronic - Freiburg

Mein Thread!  
#
Ist "Caio" ein Farbton?  
#
Autechre - Ipacial Section
#
Ich denke mit 12 gegen 11 hätten wir dann auch noch größere Chancen.
#
Hybrid - Finished Symphony
#
Sonic Youth - 'Cross the Breeze
#
Witzig das von euch beiden zu lesen, nachdem ich mich eben noch am Caiothread (inkl eurer Beiträge) gelabt habe. Da konnte man fast einen anderen Eindruck gewinnen, aber nun bin ich wieder beruhigt.
#
Supermarkt
#
Bonner23 schrieb:
Statt dessen wird mal wieder im Inernet verbal rumgeknüppelt, großer Sport...

So bin ich eben  

Ernsthaft: Warum soll man nicht sagen dürfen dass das nichts war?
Im Stehblock mag das ja anders angekommen sein, aber im Oberrang hatte man gar keine Chance zu folgen da das Tempo viel zu hoch und das was angesungen wurde unverständlich war.
Hatte man es dann identifiziert wurde schon im 4stimmigen Kanon gesungen und ehe sich alles gesammelt hat das nächste Lied angestimmt.

Ich behaupte nicht dass ich es besser könnte oder dass das überhaupt eine Kleinigkeit sei.
Dennoch ist "gut gemeint" eben noch lange nicht "gut".
Was nicht ist kann aber noch werden, nur ohne Kritik ändert sich vielleicht nichts.

MfG
Internethool  
#
Eine Verlängerung auf die ich nicht ohne Weiteres gewettet hätte.
Ich bin begeistert.  
#
Morcheeba - The Sea
#
King Hammond - Skaville UK