>

pipapo

54714

#
Es besteht wohl keine Notwendigkeit mehr sich beliebt zu machen, die Tage von Bommer sind doch eh gezählt.
Und wenn man mit "Bommer raus" Rufen konfrontiert wird dann darf man mitunter halt auch mal dünnhäutig sein. Ist ja sicher nicht so als wäre er zur Zeit tief befriedigt was das Erreichte angeht.
#
simima schrieb:
Möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn das Trikot mit dem Kreuz genommen worden wäre.

Mir fehlt die Phantasie um mir eine noch niveaulosere Diskussion vorzustellen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Der Druck auf Fenin war wohl nicht gerade kleiner!
Das keine anderen Spielernamen regelmäßig von der Tribüne "geplärrt" stimmt doch gar nicht!
Ich erinnere an Taka dessen Namme immer gefordert wurde wenn vorne nicht viel zusammenlief!

Nun, ich kann mich nicht an regelmäßige Rufe nach einem anderen Spieler erinnern nachdem gerade einmal 10 Minuten gespielt sind und wir den Gegner klar beherrschen.
Du wirst mir dafür jetzt sicher Beispiele nennen können. Oder auch nicht.

Aceton-Adler schrieb:
Sachliche Kritik nach schlechten Spielen von ihm kann ich dagegen sehr wohl nachvollziehen!

So lange sie nicht vom Trainer kommt.  

Aceton-Adler schrieb:
Und es ist ein riesen UNterschied wenn ein Trainer immer nur die Schwächen von einem Spieler betont und von ander nicht.

FF "erdet" immer diejenigen die am besten gespielt haben *wiederhol*
Bisher ist noch niemand in Tränen ausgebrochen und Leistung zeigen (meistens) auch alle. Die Stimmung im Team, auch gegenüber den Trainern, scheint ebenfalls sehr gut zu sein.
Dass er es bei Caio noch etwas mehr tut, führe ich auf o.g. Gründe zurück. Das kann man teilen oder eben auch nicht.
Nachgewiesen wurde bisher übrigens noch nichts was FF angeblich falsch macht, nur Vermutungen aufgestellt. Und die bisher auch nur widerlegt.
Tolle Diskussionsgrundlage.

Aceton-Adler schrieb:
Ihn dann aber nach einer wirklich nicht sehr guten Leistung gegen Bremen gerade 3 Spiele auf die Bank zu setzen(bei all den Verletzten) kommt halt auch nicht so vertraunsvoll rüber.

Und dennoch hatten wir eine gute Mannschaft auf dem Feld.
Gegen HH die Defensive zu vernachlässigen halte ich zudem, positiv formuliert, für einen grenzwertigen Gedanken.
Und eine erfolgreiche Mannschaft umzustellen, nur um ein paar Zuschauer zufriedenzustellen.....naja, da erübrigt sich ebenfalls ein Kommentar.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass FF Caio auch lobt?

Und an diejenigen die seit ihrer Anmeldung im Forum alleine in diesem Thread hier gepostet haben: Interessiert euch Eintracht Frankfurt oder seid ihr Fans von Eintracht Caio?
#
bembelpower schrieb:

Aha und warum hat FF zu diesem Zeitpunkt nicht Toski eingewechselt? Hat er sich etwa in der Spielernummer vertan?Fragen über Fragen an die FF-Gegner!  

Haks ab, wurde hier schon mehrfach ignoriert.
#
Funkel lobt selten bis nie Spieler in der Öffentlichkeit und bislang hat sich darüber niemand beschwert. Mir persönlich ist es auch ziemlich latte was er im pflichtgemäßen Interviewmarathon nach einem Spiel so alles erzählt. Genauso wie die Spieler heißen die da gerade für uns ein Spiel gewinnen.

Und du unterschätzt ganz offenbar die Außenwirkung dieses Forums, zumal es auch eine Frage von Anstand ist wie man über andere spricht.
Wenn ich Worte auf die Goldwaage lege, dann sollte das auch die Richtschnur für eigenes Verhalten sein.

Aber das vertiefen wir dann wohl lieber nicht.

@SirGalahad
Da fällt mir eigentlich gar nichts zu ein. Probiers doch einfach mal sachlich.
#
The Ponys - Pickpocket Song
#
@Rhaegar

Schön auf den Punkt gebracht. Ich bezweifle jedoch dass es zu einer inhaltlichen Auseinandersetzung mit deinem Beitrag kommen wird.

Aceton-Adler schrieb:

Warum bekommt gerade Caio eine solche Extrabehandlung?

Eigentlich schon mehrfach hier sachlich beantwortet, aber da sich sowieso alles schon 40 Mal wiederholt hat:
Weil von Seiten des Frankfurter Publikums auf keinen anderen Spieler solch ein immenser Druck aufgebaut wird.
Weil der Name keines anderen Spielers in solch (un)schöner Regelmäßigkeit von den Tribünen geplärrt wird, egal ob die Spieler die aktuell auf dem Platz stehen gut oder weniger gut spielen (schlecht habe ich sie nun eine Weile nicht mehr erlebt).

Und jetzt die Gegenfrage:
Wieso werden Spieler unseres Kaders hier in schöner Regelmäßigkeit auseinander genommen und keiner derjenigen die Caio vor einem bleibenden psychischen Schaden bewahren möchte sagt etwas dagegen?
Weil es dazu gehört? Weil die das abkönnen müssen? Weil sie es ja sowieso nicht erfahren? (Was nachweislich nicht stimmt)

Offenbar sind ja viele nicht in der Lage einen Caio ohne das Argument "Köhler ist die letzte Graupe" zu bewerten. Na Danke. Und ihr regt euch über Funkels Wortwahl auf. Ein Wort: Scheinheilig!
#
Sowas kann sich niemand ausdenken...solche Threads schreibt nur das reale Leben.  
#
Pfui Brady! Pfui! Und Pfui!

Pro Initiative unbefleckter Schnee
#
Zimtschnecke!    
#
Dir auch
Und viel Glück auf der Suche nach dem "r"  
#
concordia-eagle schrieb:
word?

Yo, alter Mann.   ,-)
#
The President Of The United States Of America - French Girl

Sicheres Zeichen dass man alt wird, wenn man sich Pipi in die Hose macht weil mal wieder was Nettes von der Band kommt deren Debut man vor 12 Jahren mal unglaublich toll fand.

Ach ja, das etwas weiter oben gepostete NIN Album (36 Tracks) gibts hier als Download für nur 5$ (ca 3,25€). Zugreifen!  
#
#
Wie armselig ist es eigentlich einen Spieler zu loben, indem man im gleichen Atemzug einen anderen in den Dreck zieht.
Wohlgemerkt einen Spieler unserer Mannschaft.

Gratulation Musiq.

Und jetzt weiter....Weissenberger fehlt schließlich noch. Und Meier. Und Nikolov. Und Funkel geht auch noch mal.

Immer drauf auf diese Unfähigen die uns nur bis aktuell Platz 7 gebracht haben.

Ach ja: Obwohl unser Trainerdilettant Caio immer öffentlich runterputzt wie keinen Zweiten und ihn demotiviert bis er Ende der Saison wechselt, hat dieser ja trotzdem nicht übel gespielt am Donnerstag. Vielleicht steht er ja drauf.
Wäre mal ein völlig neuer Aspekt.
#
Sorry,
aber das Thema des Threads ist nicht wie Caio (nicht) nach hinten arbeitet oder wie gefährlich seine Standards sind. Diese Themen werden bereits ausgiebig an anderer Stelle diskutiert.
Gerade der Threaderöffner sollte das wissen.

Ich bitte euch also wieder zum Thema zurück zu kommen, sonst ist der Thread überflüssig und wird mit Hinweis auf Paralleldiskussionen geschlossen.
#
NIN - 34 Ghosts IV
#
SirGalahad schrieb:

tut mir leid ich versteh sowas nicht.....

Das kann man dem Trainer nun wirklich nicht zum Vorwurf machen.
Den Thread hier wirst du schon alleine lesen müssen.
#
Pedrogranata schrieb:
Wie nach Meinung vieler hier das Ritterkreuz, ist das ein völlig neutrales geometrisches Symbol.

Netter Versuch, aber schon im ersten Teilsatz gescheitert.
Du weißt sicher selbst was ich meine.