>

pipapo

54714

#
Das IOC wird das niemals erlauben, würde die Geldmaschinerie doch den eigenen Gastgeber beleidigen.
Dennoch bin ich mir sicher dass es couragierte Sportler geben wird die den Ausschluss von den Spielen in Kauf nehmen werden. Noch schöner wäre es, wenn solche noch eher Sponsoren fänden um die daraus resultierenden Verluste auszugleichen. Denn das werden mit Sicherheit dann nicht die vermeintlichen "Stars" tun.
#
Alles Gute!  
#
Herr Kind schrieb:
Während 96 keinen Gewinn verbucht, erwirtschafteten die Bayern knapp 20 Millionen.

Herr Kind,
Eintracht Frankfurt hat im vergangenen Jahr ca.4 Millionen Euro Gewinn erwirtschaftet.
Sind sie ein schlechter Kaufmann?
#
Nun darf ich heute lesen, dass Nepal Tibeter an der Flucht aus ihrem eigenen Land hindern wird.
Aha. Eingesperrt und gejagt.

Eine Antwort der Fürsprecher habe ich aber leider immer noch nicht erhalten.
#
Viel zu jung, in der Tat.
Mein aufrichtiges Beileid.
#
KoelnerFC schrieb:

Alterdurchschnitt der WH 13?? Mach dich nicht lächerlich..
Solche Bemerkungen sind einfach nur überflüssig !

Wieso? Erwartest du hier den großen Kniefall?  
#
Kurz und knapp:
Entweder es wird entsprechend des Threadtitels diskutiert oder wieder über Caio.
In letztem Fall ist hier sofort wieder dicht.

Der Einstieg ist jedenfalls schon mal völlig misslungen.
#
Gregor04 schrieb:

Natürlich habe ich das gesamte Spiel nicht gesehen

Und du bist dennoch der festen Überzeugung etwas besser beurteilen zu können als diejenigen die das Spiel gesamt (und ggfls mehrmals) gesehen haben?
Erstaunlich.
Andererseits: Wer denkt anhand der Konferenz oder Sportschau Zusammenfassungen alle bemerkenswerten Szenen geliefert bekommen zu haben....
Vermutlich bist du auch der festen Überzeugung Kyrgiakos habe Diego mehrfach umgesenst und permanent provoziert.
#
Nein, damals gabs noch keine Süßigkeiten und wir hatten gesunde Zähne.
#
Und zum Holzhacken in den Wald. Nachts um 2. Bei Minus 34 Grad.  
#
Weichei
#
Sorry propain, aber dein Beitrag ist nicht politisch korrekt.

*rüg*
#
Und genau aus diesem Grund waren sie auch nicht darauf bezogen.
Eher gerichtet an diejenigen die das Verhalten Chinas völlig in Ordnung finden.
#
Info am Rande:
Wenn sich diese Diskussion weiter auf solch hohem Niveau im Kreis dreht, wird der Thread demnächst geschlossen.
#
Ich warte gebannt auf Trapatonis nächste Brandrede  

*Buuuull....wer is Bull...?*
#
Warum muss Tibet ein Teil Chinas sein/bleiben?
Warum ist der Erhalt des status quo es wert Menschen dafür zu töten?
#
Typische Pröll-Groupie Argumentation.
Hast du dich nicht in einem anderen Thread darüber aufgeregt dass unsere Spieler hier niedergemacht werden?  
#
Gregorewitsch06, gut dass ich dich hier treffe.
Du schuldest mir noch eine Antwort auf die hier gestellte Frage: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11140474,11744444/goto/
#
Nun er würde entweder deinen Stuhl rücken oder dazu führen jedes Jahr im Abstiegskampf zu stecken.
Ich bevorzuge da Letzteres, sehe das allerdings als absolut unrealistisch an. Wenn die Regelung fällt, dann auch bei uns.
#
Typisch Zweitligatrainer.
Ein wirklicher Klassemann hätte ein solches Interview schon vor Wochen gegeben.