>

pipapo

54714

#
@Pedro
Wie schon häufiger betont wäre es wirklich schön wenn du diskutieren könntest ohne andere gleich als Extremisten zu bezeichnen.
Das hat mit Sachlichkeit weniger als nichts zu tun.
#
#
Das war wohl eher nicht freiwillig  
#
Wäre äußerst angenehm das Thema aus diesem Thread herauszuhalten!
#
sgealexmeier14 schrieb:
nach transfermarkt.de wurde Steinhöfer nach 25min. ausgewechselt. weis jemand was genaueres?  

Sorry, aber...
#
schlusskonferenz schrieb:
Wenn mich noch jemand als Wadenbeißer bezeichen oder anderweitig beschimpfen möchte: Alles bitte hier in diesen Thread!  

Dann mache ich hier zu. Über den erfrischenden Humor gelacht haben ja nun alle und die Beleidigungen haben damit auch ein Ende.
Prima.  
#
Euer Kleinkrieg ist absurd und lächerlich.
Entweder ihr beendet den oder ihr packt hier die Koffer.
Oder wir Mods packen sie. Den Service bieten wir gratis an.
#
Uli__Hoeness schrieb:
Die Nähe zum Geldbeutel der Kunden und das Geld der Kunden zum FC Bayern ist eine Philosophie unseres Clubs, wie sie kaum anderswo in Deutschland und Europa so gelebt wird wie beim FC Bayern in München.  

Glückwunsch  
#
@apro23
Keine Ahnung und davon viel. Aber zumindest laut warst du, immerhin.
#
el_capitano schrieb:
Hi Knueller, der Thread wurde ins "Gebabbel" verschoben. Warum, weiß ich nicht.

Das hier ist das Kritikforum und nicht das "Wir bashen YUM-Forum".
Kritik wurde und wird auch weiterhin geäußert. So weit so gut. Die ist auch mehr als nachvollziehbar.
Klar ist aber auch, ihr wisst doch gar nicht wo der Fehler liegt und wer dafür verantwortlich ist. Ihr spekuliert und habt lediglich den Sündenbock für euch gefunden.

Somit überschreitet ihr nach meinem Geschmack hier auch ein paar Grenzen.
Ihr seid nicht Kunden oder Auftraggeber von YUM, insofern befremdet mich euer Verhalten.
Zum anderen weiß ich ehrlich gesagt nicht welchen Bezug es zu Kritik im oder am Forum hat wenn ihr euch gegenseitig erzählt wo eine Firma ihren Sitz hat und was passiert wenn man dort klingelt.

Wir Mods lesen alles was hier geschrieben wird um dem nachzugehen.
Und da nervt es noch zusätzlich wenn man nichts anderes zu lesen bekommt als  die sind das und jene sind jenes.
Und das in einer Wortwahl die ich als beleidigend empfinde, und häufig auch noch mehr als das.

Also: Wenn ihr Fehler entdeckt oder kurzfristig ein (neues) Problem auftritt dann postet das hier, was ihr in eurer Freizeit tut, interessiert uns nicht.

Ob ihr in solidem Halbwissen das richtige tut, solltet ihr selbst mal hinterfragen.
#
Spannung ist nicht das gleiche wie Gebabbel.
Dafür haben wir ein eigenes Forum.

Und so ein Thread lässt sich auch in 10 Minuten vollmüllen, dafür braucht es nicht einmal 2 Stunden. Gerade das UE sollte im Interesse aller von so etwas verschont bleiben.
#
Das Onlineticketing wurde vor einiger Zeit neu aufgesetzt.
Im Anschluss daran musste man sich nun erneut anmelden weil die alten Zugangsdaten nicht mehr gültig waren.
Also neu anmelden, Tickets kaufen, freuen.

So jedenfalls habe ich es in Erinnerung.
#
AllaisBack schrieb:

Aber um Fair und auch beim Thema zu bleiben, es war auch die Bild die als erste über das Interesse der Eintracht an Kyrgiakos berichtete und das 2-3 Wochen vor dem Vertragsabschluß.

Leichter Konter:
Über den Wechsel unseres Bonamesers nach Schalke berichtete 6 Monate vor Vollzug als erstes....genau: Die Bravo-Sport. Und jetzt?
Und die Worte "fair" und "BILD" in einem Zusammenhang zu nennen, ist mindestens kreativ.
#
*Daumenhoch*  
#
Ich nehme zur Kenntnis dass mir niemand der Pro-China Vertreter meine Fragen beantworten möchte/kann. Schon gar nicht ohne als Antwort einfach nur auf andere zu zeigen.
Auch gut.
#
Deus schrieb:
Dass die BILDS Lügen verbreiten soll lass ich ma unkommentiert.

Gut so, denn immerhin verdanken wir diesem Blatt das Wissen dass Ama eine Frau geschlagen hat. Da soll dann bloß niemand von Lügen sprechen. Nöööööö.....
#
Ich wollte ja nur mal nachfragen.
Und jetzt spar dir die restliche Kraft für Morgen.  
#
Marco, hast du dein Tagespensum im Kritikforum nicht langsam überschritten?
Oder kommt jetzt noch was Originelles von dir?  
#
Ja
#
volker-karacho schrieb:
... man muss sich langsam schämen für die entwicklung der fanszene !!

Keine Sorge, sind doch alle nur hier im Forum. So wie du gerade.