pipapo
54714
Die Diskussion mag ja interessant sein (auch wenn ich persönlich nicht nachvollziehen kann was hier zur Zeit für Fässer aufgemacht werden), aber wenn du sie an diesem Abschnitt aufhängst dann habe ich das komplett anders gelesen:
Für mich stehen da 2 Sätze in einem Zusammenhang der so wohl kaum gemeint gewesen sein kann und von obigem Blatt lediglich konstruiert wurde um aus Nichts Irgendwas zu machen.
1. Satz: Klar muss ein Trainer da aufpassen, aber der
2. Satz: bezieht sich im Kontext aller bisherigen Aussagen darauf, dass er den Spieler vor zu hohen Erwartungen schützen möchte.
Und sonst nichts.
Zu deiner Analyse der Persönlichkeit unseres Kapitäns sage ich nichts, weil sie für mich an den Haaren herbeigezogen ist und sich auf keine Fakten stützt.
Alleine ein Vergleich mit dem Beginn der Rückrunde und dem (Gott sei Dank nur kurzen) Hype um Fenin widerlegt deine Vermutung.
Sollte sich das hier zu einer Trainerdiskussion ausweiten, dann verweise ich vorab auf bereits existierende Threads.
BILD schrieb:
Da muss Funkel aufpassen, dass Neid gar nicht erst ins Spiel kommt. Der Trainer: „Ich freue mich über jede gute Leistung. Aber ich weiß, wie schnell der Schuss nach hinten losgehen kann...“
Für mich stehen da 2 Sätze in einem Zusammenhang der so wohl kaum gemeint gewesen sein kann und von obigem Blatt lediglich konstruiert wurde um aus Nichts Irgendwas zu machen.
1. Satz: Klar muss ein Trainer da aufpassen, aber der
2. Satz: bezieht sich im Kontext aller bisherigen Aussagen darauf, dass er den Spieler vor zu hohen Erwartungen schützen möchte.
Und sonst nichts.
Zu deiner Analyse der Persönlichkeit unseres Kapitäns sage ich nichts, weil sie für mich an den Haaren herbeigezogen ist und sich auf keine Fakten stützt.
Alleine ein Vergleich mit dem Beginn der Rückrunde und dem (Gott sei Dank nur kurzen) Hype um Fenin widerlegt deine Vermutung.
Sollte sich das hier zu einer Trainerdiskussion ausweiten, dann verweise ich vorab auf bereits existierende Threads.
Vorab der Hinweis dass ich dein Problem mit der Sperrung nicht ganz nachvollziehen kann, beinhaltet sie doch nichts anderes als den Hinweis wie bitte zukünftig mit fremdsprachigen Artikeln vorgegangen werden soll.
Die Links sind weder gelöscht, noch in irgendeiner Weise weniger klick- und lesbar als zuvor.
Es sollte schon eine zwingende Voraussetzung sein zu wissen was man hier als Link in den SAW einstellt.
Insofern ist eine zusätzliche Übersetzung bzw [kurze] Zusammenfassung schon aus Höflichkeit den anderen, der Sprache eventuell nicht mächtigen Usern, wünschenswert und sicherlich auch nicht zuviel verlangt.
Die Links sind weder gelöscht, noch in irgendeiner Weise weniger klick- und lesbar als zuvor.
Es sollte schon eine zwingende Voraussetzung sein zu wissen was man hier als Link in den SAW einstellt.
Insofern ist eine zusätzliche Übersetzung bzw [kurze] Zusammenfassung schon aus Höflichkeit den anderen, der Sprache eventuell nicht mächtigen Usern, wünschenswert und sicherlich auch nicht zuviel verlangt.
Eintr8f4n4tic schrieb:
Ja, eben nicht, er wurde ja nur eingewechselt, weil ina verletzt war.
Also wurde er quasi gar nicht vom Trainer eingewechselt sondern von Ina?
Und Funkel wollte eigentlich Toski, hat sich aber vertan?
Oder konstruieren wir hier gerade einfach mal irgendwas weil Feiertag und sonst nichts zu tun ist?
Nun ja, wir bekommen leider Gäste. Euch viel Spaß weiterhin bei der Trainerdiskussion. Nie war sie so notwendig wie heute.
Entschuldigung, aber kann mich mal kurz jemand darüber aufklären welchen Sinn diese Diskussion gerade hat?
Caio hat gespielt, 1 Tor gemacht.
Der Trainer hat offensichtlich nach den letzten Trainingseindrücken (siehe SAW der letzten Tage) den Eindruck gehabt nun sei er so weit. Alles schön.
Oder?
Caio hat gespielt, 1 Tor gemacht.
Der Trainer hat offensichtlich nach den letzten Trainingseindrücken (siehe SAW der letzten Tage) den Eindruck gehabt nun sei er so weit. Alles schön.
Oder?
Ich bitte dich, so wie wir nur auf einem desaströsen 6. Platz liegen unterscheidet sich die Diskussion eben nicht bei einem Fünftplatzierten.
So wie man als Zweitplatzierter hier "Fukel ist eben kein Meistertrainer" lesen müsste.