>

pipapo

54711

#
schusch schrieb:

Den scouten wir morgen.

Lachhaft! So eine Perle entdeckt unsere sogenannte Scoutingabteilung doch niemals! Die sitzen doch nur auf ihren Händen.
#
@Vael
Sorry, aber vor 15 Jahren wurde genauso munter gedopt wie heute. Da war nicht mehr Idealismus vorhanden.
#

Beim ersten Bild dachte ich, er hätte sich gerade die Haut abgezogen.
Wenn der 3000 Kalorien verbraucht wird er doch zum Schwarzen Loch, oder?
#
Ok.
Explizit hochgeholt wurde er jetzt aber ausschließlich wegen einer Aussage zu Klose. Daher meine Verwunderung.

Egal, weiter im Boulevard  
#
Von mir aus, darf uns das Keltereipony auch mit gefüllten Gläsern versorgen  

Nebenbei bemerkt: So armselig fand ich die Resonanz in dem Thread hier gar nicht.
#
Guckema....
Passt doch perfekt, so kann der Keltereigaul gleich fässerweise Stöffchen zu uns schleppen  
#
Ponyreiten? Hö? Werwiewaswiesoweshalbwarum?  
#
zwerg_nase schrieb:

da kommen nur ein paar dragqueens vorbei...      

Ich hab schon geahnt, dass Tube kaum am Modstand sein wird. Nun wird es langsam zur Gewissheit.  
#
zwerg_nase schrieb:
stippvisiten zu den modz mit schöppchenlieferservice, bembelbarcrew, ultras einbezogen...

#
Du meinst, solange Klose sich nicht zu seinem Privatleben äußert muss man hier darüber spekulieren ob er homo- oder heterosexuell ist?

So wichtig ist das? Aha.
Da habe ich wohl eine völlig andere Einstellung zu dem Thema.
#
Melanie2006 hat sich aus dem Forum zurückgezogen.
Da das Thema wohl somit hinfällig geworden ist schließe ich den Thread.
#
Genau, zum Beispiel Happy-Adler  ,-)

Wer hat den alten Thread eigentlich hervorgekramt und weshalb? Hat hier aktuell irgendwen interessiert ob Klose schwul ist oder nicht?
#
Goethehaus
#
Mal davon abgesehen, dass der Klopapiervorschlag nun schon mehrmals kam:
Möchtet ihr ernsthaft, dass das Geld der Eintracht über Lizenzgebühren an die Kackers fließt?  
#
Goetheplatz
#
Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass uns das Sommerfest noch vor dem 4.8. verlässt.
Tut mir leid, falls ihr euch darauf gefreut haben solltet.
#
Enrico Rava - Nature boy
#
Suizid
#
Blowin' in the wind
#
Die Eintracht hat ihn nicht engagiert, sondern einer der Sponsoren versucht dadurch Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Und es gelingt ihm sogar hier.  :neutral-face