pipapo
54711
#
pipapo
Sehr schön
Florentius schrieb:
Guck mal wo Bröndby in der Tabelle steht und erinner dich nochmal mit wie vielen Männern die gegen uns gespielt haben in der zweiten Halbzeit (als die Tore fielen).
Die Verhinderung des sicheren 1:0 (gegen 11 Mann) führte zur ersten Roten Karte. Wenn du möchtest haben wir also 1:0 geführt ehe sie dezimiert wurden. Und die Vorstellung Bröndbys in der ersten Hälfte war nun auch nicht so berauschend dass man gegen 11 Spieler 3 Gegentore hätte erwarten müssen.
Querverweise auf Tabellen anderer Ligen finde ich etwas problematisch, denn welche Aussagekraft haben sie im Vergleich?
Eine Peinlichkeit und der Beweis, dass nicht (fast) jedes Bundesland einen eigenen Regionalsender braucht.
@Regenbogenfänger
Sprich dich doch aus, gerne auch deutlich. Argumente sind jederzeit willkommen. Mit "..." kann hier niemand was anfangen, auch wenn das optisch sk recht nahe kommt ,-)
Über die "Sportberichtserstattung" wurde ja schon genug geredet.
Eine Peinlichkeit und der Beweis, dass nicht (fast) jedes Bundesland einen eigenen Regionalsender braucht.
@Regenbogenfänger
Sprich dich doch aus, gerne auch deutlich. Argumente sind jederzeit willkommen. Mit "..." kann hier niemand was anfangen, auch wenn das optisch sk recht nahe kommt ,-)
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Übergepack muss man einfach bezahlen, fertig.
Nö, so "fertig" ist das nicht. Man kann durchaus verhandeln, so dass man nichts zahlen muss.
Zudem werden 2-3kg auch oft einfach mal übersehen. Nur die Billigfluglinien sind da knallhart (aber sogar da gibt es Möglichkeiten das Zahlen zu umgehen).