>

pipapo

54711

#
Sehr schön
#
Tube schrieb:
In der nächsten Bravo Sport ist übrigens ein Starschnitt vom pipapo auf dem er sich in Unterhose auf einem Leopardenfell räkelt.

Pandafell! Mann, du Nichtswisser!
Dabei kaue ich genüsslich auf einer Haifischflosse und werfe mit Froschschenkeln auf Mäuse in Laufrädern  
#
Florentius schrieb:

Guck mal wo Bröndby in der Tabelle steht und erinner dich nochmal mit wie vielen Männern die gegen uns gespielt haben in der zweiten Halbzeit (als die Tore fielen).

Die Verhinderung des sicheren 1:0 (gegen 11 Mann) führte zur ersten Roten Karte. Wenn du möchtest haben wir also 1:0 geführt ehe sie dezimiert wurden. Und die Vorstellung Bröndbys in der ersten Hälfte war nun auch nicht so berauschend dass man gegen 11 Spieler 3 Gegentore hätte erwarten müssen.
Querverweise auf Tabellen anderer Ligen finde ich etwas problematisch, denn welche Aussagekraft haben sie im Vergleich?

Sehe ich das richtig, dass Ama ein "Schönredner" ist der andere die vermeintlich standesgemäße Ziele ausgeben als Spinner abtut? Unter welchem Nick er hier wohl unterwegs ist?  
#
Grüne Sose
#
Gewalt
#
Dazu sollte es dann noch eine Zeckenimpfung mit Adler drauf geben  
#
Das Problem habe ich nicht.
Möglicherweise liegt es an deiner eingestellten Auflösung?
#
pipapo schrieb:
pipapo schrieb:

Und warum führst du nicht einfach mal ein Beispiel für die dir widerfahrene Zensur auf?
Denn wenn du sie schon im Threadtitel propagierst muss es sich ja wirklich um einen schwerwiegenden Fall gehandelt haben.

*wart*

*weiterwart*
#
Ohne Late Lounge findet dieser Sender bei mir gar nicht mehr statt.
Über die "Sportberichtserstattung" wurde ja schon genug geredet.

Eine Peinlichkeit und der Beweis, dass nicht (fast) jedes Bundesland einen eigenen Regionalsender braucht.

@Regenbogenfänger
Sprich dich doch aus, gerne auch deutlich. Argumente sind jederzeit willkommen. Mit "..." kann hier niemand was anfangen, auch wenn das optisch sk recht nahe kommt   ,-)
#
Jekay schrieb:

SK ist und bleibt ein Gewalttäter.

Alleine der Gedanke an die ganzen zertretenen Sitze...
Ich habe in der Geschäftsstelle veranlasst, dass eine Kamera das ganze Spiel über auf ihn gerichtet wird.

SKDS! ASKAB!
#
Nur weil ihr euch nicht traut, schickt ihr jetzt den armen Kerl ins Verderben. Der wird schon wissen warum er sich feige verdrückt hat zur neuen Saison  
#
Fett
#
Falsches Forum
#
Aber du hättest mal schlusskonferenz sehen sollen, wie er da abgegangen ist.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Übergepack muss man einfach bezahlen, fertig.

Nö, so "fertig" ist das nicht. Man kann durchaus verhandeln, so dass man nichts zahlen muss.
Zudem werden 2-3kg auch oft einfach mal übersehen. Nur die Billigfluglinien sind da knallhart (aber sogar da gibt es Möglichkeiten das Zahlen zu umgehen).
#
Dörrpflaumen
#
Tori Amos - Pretty Good Year
#
Ey
#
Einmalunterwäsche
#
derfrankenadler schrieb:

Sagt etz alle nein aber so wird es aussehen

Ok. Ausführliche Analyse und fundiertes Ergebnis. Da gibt es nichts dran auszusetzen.