>

pipapo

54711

#
Kunst
#
Freecastle_Adler schrieb:
[...]aber vllt. kann ein Mod. diesem Thread mal ein Ende machen!

Nö, er tut ja nicht weh. Lies ihn nicht! Besiege den inneren Zwang!
Ich weiß du kannst das schaffen! Wir alle glauben an dich!  
#
Den Glückwünschen schließe ich mich an und wünsche ein im positiven Sinne aufregendes Leben und Verweilen auf diesem Planeten  
#
"Das ist mir noch nie passiert"
#
Mein Gott, warum denke ich nur immer dass ausgerechnet diesmal etwas interessantes hier stehen würde.  
#
Call-Center
#
Das ist der Fluch deines begrenzten Horizonts.  
#
Bringt ihr auch ein Zebra mit?
#
Fettschrift
#
cha11
#
Auch bei SPON: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496575,00.html

Nicht mal heute gönnt er Moreni die hat erspritzten Schlagzeilen. Herzlos!
#
Lulu
#
Fritz Lang
#
Utell a lie - Mental imprisonment
#
zwerg_nase schrieb:

was kann man in diesem bundesland überhaupt noch wählen? alternativen da? ich seh keine... die krawallschachtel ypsilanti?  nein danke...

Dem kann ich mich 100% anschließen.
#
Als er mit Montero wettsaufen war, sah er am nächsten Morgen schon auch recht blass aus  
#
Mich macht ja eher nachdenklich wie man eine Mannschaft vorbereiten will, die de facto nur auf dem Papier existiert.
So ein bisschen Laufwege einzustudieren ist ja nicht das Schlechteste, aber angesichts der Verletztenliste schwer umsetzbar.  :neutral-face

Die Testspielergebnisse sind mir total egal, nur sehe ich aus o.g. Gründen wenig Sinn darin. Da kann man dann auch normal trainieren, was zumindest das Verletzungsrisiko minimiert.
Wobei ja selbst das fraglich ist.

Also bleibt das was immer bleibt: das Abwarten.
Und entweder man wartet gelassen ab oder man hüpft panisch herum. Weder das eine noch das andere ändert ja etwas.
#
MainTower schrieb:
Das ist ne Signatur

Oh, Signaturen sind im Forum untersagt.
Sorry!  

*clost*
#
Sehr interessante Tour. Ich verfolge immer nur die Nachrichten und das reicht um auf dem aktuellen Stand zu sein wer gerade in der Dopingwertung vorne liegt.

Glückwunsch zum heutigen Sieg in der Teamwertung, Astana!