>

pipapo

54709

#
Meint ihr dass ihr es noch hinbekommt eure Meinung ohne solche Ausdrücke wie "Penner" zu äußern?

#
Du solltest bedenken, dass keiner dieser "großen Fische" zu einer VVK geht und 50 Karten kauft, sondern sich da ein entsprechendes Netzwerk aufgebaut hat durch das ihm diese Karten besorgt werden.
Und willst du bei jedem Käufer von 2 oder 3 Karten Name und Adresse notieren lassen weil er für einen solchen großen Fisch arbeiten könnte?
#
Hochzeit
#
Doro Pesch  
#
Wenn der Feigling sein Gehirn nicht wiederfindet spende ich auch eine meiner im Überfluss vorhandenen Gehirnzellen  
Ich kann ihn aber auch anzünden und wegwerfen wenn gewünscht  
#
Salzsäure
#
Nazitreffen
#
The Streets - It's too late
#
Schwefel
#
Autounfall
#
Spaziergang
#
Do Make Say Think - Minmin
#
Hat Spaß gemacht nach so langer Zeit mal wieder mehr als 1 oder 2 Durchgänge zu spielen, auch wenn ich punktemäßig nicht einmal annähernd an alte Zeiten anknüpfen konnte.
Wenigstens die Elfer hau ich immer noch ständig daneben  

Glückwunsch den HC-Spielern! Gut gemacht!
#
Beverungen schrieb:

unglücklich ist in meinen augen auch der schritt von pipapo, eine aufkeimende debatte mit den worten: Letztlich aber gilt: Diese Diskussion ist mit meinem Beitrag hier beendet. zu beenden. ein hinweis auf die netiquette hätte gereicht ich lese/führe lieber kontroverse debatten - als verlogene lobheuchelei.

Ich beschränke mich hierauf, da das Übrige sich mehr oder weniger mit meinem Post deckt.

Einmal lese ich nicht gerne kontroverse Debatten zum Privatleben einzelner User im Hauptforum "Unsere Eintracht", denn dort hat so etwas rein gar nichts zu suchen.
Und zum anderen war das nun wirklich keine aufkeimende Debatte, sondern ein zum Zeitpunkt meines Eingreifens bereits länger andauernder Schlagabtausch der letztlich nur noch dem hier öfters herrschenden Schema "Rede/Widerrede ohne Berücksichtigung jedweden Inhalts" folgte.
Besserung nicht absehbar.
#
Prima, also keine Fahrt nach Bielefeld. Fängt ja toll an  
#
Ramo_halluM schrieb:
Wenn sie dir so viel bedeutet, warum lässt du sie dann unbewacht draussen hängen?!?!

Bist selbst schuld wenn sie weg ist, sorry ....  

Da macht jemand seinem Nick mal wieder alle Ehre...
#
drughi schrieb:

//:o=>

Dem läuft ja was aus der Nase direkt in den Mund. Wie eklig  
#
Es gibt hier sicherlich keine 2 Meinungen zu diesem Bub, aber ich bitte euch von Beleidigungen abzusehen und beim Thema zu bleiben.
Hier soll keine Homepagebewertung durchgeführt, sondern andere EFCs und User vor einem vermeintlichen Betrüger gewarnt werden.

Es ist tatsächlich ein ernstes Thema und sollte entsprechend diskutiert werden.

Merci,
pipapo
#
Stern
#
Tube hat also dem Abwerbeversuch widerstanden?  

Dabei hatte er letzte Woche noch gesagt, er würde bald zu seinem Traumverein wechseln, er sei schon immer Oxxenbacher gewesen und sein Wunsch dort bald tätig sein zu können ginge nun endlich in Erfüllung.
Er hatte sich sogar halbseitig in die Sonne gelegt um im schönsten Rot/Weiß aufkreuzen zu können.